Thread: S P I R A L E N
|
Eröffnet am: 10.08.2003 11:23 Letzte Reaktion: 06.10.2003 11:11 Beiträge: 15 Status: Offen |
Unterforen: - Wettbewerbe |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| animexx | S P I R A L E N | 10.08.2003, 11:23 | |||
| Sushi | S P I R A L E N | 11.08.2003, 00:39 | |||
| chocolate | S P I R A L E N | 11.08.2003, 08:57 | |||
| Vanilla | S P I R A L E N | 19.08.2003, 18:47 | |||
| chocolate | S P I R A L E N | 19.08.2003, 19:39 | |||
| aufgeruescht | S P I R A L E N | 22.08.2003, 11:21 | |||
| Navaki | S P I R A L E N | 28.08.2003, 20:40 | |||
| SaireaZadkiel | S P I R A L E N | 05.09.2003, 14:29 | |||
| SaireaZadkiel | S P I R A L E N | 05.09.2003, 16:58 | |||
| chocolate | S P I R A L E N | 05.09.2003, 17:46 | |||
| SaireaZadkiel | S P I R A L E N | 05.09.2003, 19:20 | |||
| Sugar | S P I R A L E N | 14.09.2003, 12:19 | |||
| chocolate | S P I R A L E N | 18.09.2003, 18:52 | |||
| Nenu | S P I R A L E N | 22.09.2003, 22:48 | |||
| Darkwing | S P I R A L E N | 06.10.2003, 11:11 | |||
| |||||
|
||||||
| Wir bitten um Kommentare zu diesem Wettbewerb! |
|
|||||||
| Das Thema klingt echt super! ICh befürschte nur die Zeit reicht mir nicht mehr... ist ja schon morgen, oder?? schnell gucken muss ob ich irgendwo was geeignetes finde... Gerade weil wir alle in einem Boot sitzen, sollten wir heilfroh darüber sein, dass nicht alle auf unserer Seite stehen. Ernst Ferstl (österr. Lehrer, Dichter und Aphoristiker) |
|||||||
|
||||||
| @sushi der wettbewerb wird von mir bis genau zum 1. Oktober verlängert. damit ihn mehr sehen. und nicht erst auf den letzten drücker. sonst wird das, da ein aufwändiges thema, echt zu knapp. und so hat man genug zeit. liebe grüße die CHOCO Better than chocolate... |
|
||||||
| Kannst du den WB verlängern? |
|
|||||||
| @vanilla etwa noch länger als bis zum 1. Oktober? is das zu kurz *wunder* Better than chocolate... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm wieso steht der einsendeschluss am 24,8, aber du sagt 1. okt? na ja.. ich werde wohl auch noch ein bild einreichen ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh, da hat mich was gepackt! Find ich eine coole Idee, das mit den Spiralen! Ich werde auch noch mitmachen und mir was nettes ausdenken! ^^ *winkz* Navaki |
|||||||
|
|||||||
| Frage an Choco: Nein, es hat nichts mit dem Einsendeschluss zu tun. ^.~ Was sind das für Kaori Yuki Bände? Könntest du Bilder davon zeigen oder den Titel sagen? Wäre sehr nett und ich wäre dir sehr dankbar. Mitmachen tu ich sowieso, keine Angst. Nur ein Traum, ich träume! Ich muss nur die Augen zu machen... und geschlossen halten... und wenn ich sie öffne ... ist alles ganz anders ... † |
|||||||
|
||||||
| Oja, die Kaori Yuki-Bände interessieren mich auch. ^^ Beta |
|
|||||||
| hi ^^ bin ja froh, das nicht jeder fragt wann denn der einsendeschluss ist *haha* also, wer nen scan von den kaori yuki mangas haben will schickt mir büdde seine mail-addy. dann schick ich euch bildle zu. bye-bye die CHOCO ^^ Better than chocolate... |
|||||||
|
|||||||
| Muss es unbedingt eine Anime Figur sein, oder kann es auch einen Figur aus einem Spiel, nehmen wir mal Final Fantasy (XD), sein? Nur ein Traum, ich träume! Ich muss nur die Augen zu machen... und geschlossen halten... und wenn ich sie öffne ... ist alles ganz anders ... † |
|||||||
|
||||||
| ich habe auch keine ANime figur geschickt, ich hoffe du lässt es trotzdem gelten ^^" V^o^V |
|
|||||||
| ach, ich werd's schon überleben wenn's nicht unbedingt animefiguren sind...... ~_~ Better than chocolate... ~*~*~*~*~*~*~*~ Aktueller WB BITTE MITMACHEN!!! ^.~ http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=4635 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| duhuuu.. einsendeschluss 1.0ktober? warum dann in der liste für 24. september? *kee beschwerde nur frage* (24. is ja auch viiiel zu knapp...) *es vielleicht schafft auch was beizutragen* nanü? nani? nenu ^^ |
|||||||
|
|||||||
| ich würde gerne meinen gewinn haben... mail an -Xell-@web.de ich warte :) let's get dangerous |
|||||||