Thread: Wo tragt ihr euren Mitglieds Ausweiß?
|
Eröffnet am: 21.10.2003 17:03 Letzte Reaktion: 16.04.2004 13:47 Beiträge: 32 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
||||||
| Mal eine Frage an alle Vereinsmitglieder (oder besser gesagt an den Adel^^, okay, das mit dem Adel hab ich aus nem Rpg^^), na ja egal!!! Ich wollt mal fragen wo ihr euren Animexx Mitglieder ausweiß tragt, z.B. gar nicht, im Geldbeutel oder sonst wo!!! Also, ich trag meine Karte immer im Geldbeutel (gut sichtbar o.O) Tschau Ssu KLICKT HIER KLICKT HIER KLICKT HIER KLICKT HIER KLICKT HIER www.pokedome-ado.de.vu Taucht ein die Fantastische Pokémon Ado Welt |
|
|||||||
| Ich hab ihn auch im Geldbeutel. Leider aber nicht gut sichtbar, weil der so ein Fach gar nicht hat. *mistding* Kauf mir aber bald nen neuen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gar nicht angeblich sollte ich ihn bekommen habe. migi-chan Bei Risiken und Nebenwirkungen essen sie die Packungbeilage und schlagen sie den Arzt Ihres Apothekers! |
|||||||
|
||||||
| > gar nicht > angeblich sollte ich ihn bekommen habe. Aha... Ich musste auf meine ausweiß drei Monate lang warten... Bis ich mich beschwerd habe^^ Man stelle sich vor, meine e- Mail Adresse wurde falsch geschrieben o.O Tschau Ssu KLICKT HIER KLICKT HIER KLICKT HIER KLICKT HIER KLICKT HIER www.pokedome-ado.de.vu Taucht ein die Fantastische Pokémon Ado Welt |
|
|||||||
| > > gar nicht > > angeblich sollte ich ihn bekommen habe. > > Aha... Ich musste auf meine ausweiß drei Monate lang warten... Bis ich mich beschwerd habe^^ > > Man stelle sich vor, meine e- Mail Adresse wurde falsch geschrieben o.O > > Tschau Ssu Hey.. cih hab fast ein Jahr auf das Ding gewartet und dann einen Brief mit Karte bekommen, mit dem Datum von Dezember vorletzten Jahres.. ^^" Ich hab meinen Ausweis im Portmonee, da wo meine anderne Karten auch sind. ^^ This is the birth of all hope To have what I once had This life unforgiven It will end with a birth (Nightwish - End of all hope) |
|||||||
|
|||||||
| > Mal eine Frage an alle Vereinsmitglieder (oder besser gesagt an den Adel^^, okay, das mit dem Adel hab ich aus nem Rpg^^), na ja egal!!! > Ich wollt mal fragen wo ihr euren Animexx Mitglieder ausweiß tragt, z.B. gar nicht, im Geldbeutel oder sonst wo!!! > > Also, ich trag meine Karte immer im Geldbeutel (gut sichtbar o.O) Auch im Geldbeutel. Da kann ich ihn nicht verlieren... *lach* ----------------------------------------------------------- Es gibt viel zu tun! Lassen wir es sein! |
|||||||
|
|||||||
| also wenn ich auch nen jahr warten muss auf das ding, dann gute nacht ^^" Des FF Freischalter's Ziel: Autoren zu ärgern. Wir sind böse, nyahahahahaha... ;P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab gar keinen Geldbeutel, aber so ne kelien Ausweistasche, wo meine ganzen Karten und Ausweise drin sind. Da ist mein Mitgliedsausweis auch drin. Mit meinem hatte ich Glück. Ich konnte ihn mir letztes Jahr auf der Connichi abholen und mußte deshalb nur 3 oder 4 Monate warten. Aber mein Name ist falschgeschrieben. ^^° ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ... das ist nicht tot, das ewig liegt, bis daß der Tod die Zeit besiegt ... -Necronomicon- ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ |
|||||||
|
|||||||
| Eigenartig...ich hab mein Ausweiß sofort bekommen. Ich hab dummerweise diese Anstecknadel hinter die Karte gesklebt. Jetzt bekomm ich die nemmer in mein Geldbeutel nei XD Liegt daher in mein Schrank, bis ich es halt mal brauch ^^; ( '_' )-('_' )-( '_')-(' )-( ') Yuki wa, Yuki wo - Yuki-sensei daisuki!!! *g* yume yume utagau koto nakare! www.Magicians-cross.com besucht uns doch mal *g* |
|||||||
|
|||||||
| ... Geldbeutel. Meiner kam auch erst ein 3/4 Jahr später und beim ersten Mal war der Name falsch ("Sorakto" xD), aber dann habbich 'nen Neuen bekommen... =) http://www.tensaiga.net/ "Sometimes I think the surest sign for intelligent life out there is that none of it has tried to contact us." - Calvin & Hobbes |
|||||||
|
|||||||
| Ich trag sie nur auf Cons rum ^.^ Also auf der AniC hatte ich sie an der Eintrittskarte ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Ich trag meinen Ausweis auch im Geldbeutel ^.^v Da wo ich auch alle anderen Karten habe *g* Gepriesen sei in Herrlichkeit für alle Zeit die Ewigkeit |
|||||||
|
|||||||
| ich hab ihn in meinem Portmonnaie ^^ .. und ich hab seinerzeit auch ziemlich lange auf den Ausweis warten müssen und das nur, weil ich im Stecki meine Adresse nicht angegeben hatte *drop* {Jabberwookie} |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:38:30 | |||||||
|
|||||||
| ich warte immer noch drauf... |
|||||||
|
|||||||
| Ich habe leider keinen und auch keinen bestellt, aber wenn ich einen hätte (und ich überlege es sogar ernsthaft) würde er sicher in dem kleinen Schubladenschrank unter meinem Schreibtisch liegen. Let's fetz, sprach der Frosch und sprang in den Ventilator. |
|||||||
|
||||||
| Im Portmonnaie da hab ich ihn immer bei mir und nach dem ich es aufgeräumt hab kann man ihn auch gut sehen ^^ Achja ich musste nich lange auf ihn warten nur so ca. 1 Monat. |
|
|||||||
| 1 monat ist ja auch net lang ^^;; ha ha *geh mit schild auf die straße* *save the >>na no da<< no da!* rettet das NA * spendet fürs NO * helft dem DA * © Guu-chan |
|||||||
|
||||||
| Normalerweise im der Ausweismappe, zwischen Krankenekarte und Code-Key fürs Autoradio. Auf Cons meisten mit der Eintrittskarte um den Hals. Komische Frösche in alten Brunnen können meistens zaubern. |
|
|||||||
| normaler Weise auch im Geldbeutel xD Aber im Moment hängt er am Schrank O.o It's shocking - and I don't like it ! Punyuu~u x3 |
|||||||
|
||||||
| Ich trage ihn auch im Geldbeutel, weil wenn ich ihn mal irgendwo brauche, dann entweder im OCS in Frankfurt oder im Neo-Tokyo, wenn ich in München bin. Ich kenne aber auch Leute, die in immer gut sichtbar mit sich herum tragen. Erwartet nicht, die Antworten serviert zu bekommen. Erwartet nicht, immer alles vorgesetzt zu bekommen. Wir alle müssen unsere eigenen Antworten finden. Zitat Hideaki Anno |
|
||||||
| > Ich trage ihn auch im Geldbeutel, weil wenn ich ihn mal irgendwo brauche, dann entweder im OCS in Frankfurt oder im Neo-Tokyo, wenn ich in München bin. Ich kenne aber auch Leute, die in immer gut sichtbar mit sich herum tragen. So wie ich^^ Nun ja, wie gesagt musste ich 3 Monate warten, da hatte ich die Nase voll und habe mich bei Animexx beschwert!!! Und ein paar Tage später lag er in meinem Briefkasten o.O KLICKT HIER KLICKT HIER KLICKT HIER KLICKT HIER KLICKT HIER www.pokedome-ado.de.vu Taucht ein die Fantastische Pokémon Ado Welt |
|
|||||||
| Ich trag ihn im Geldbeutel, aber manchmal zum SPaß und um mich wichtig zu machen auch mit nem Magneten an der Brust. Auf Cons sowieso... ^^ Ich glaube, ich bin hier pandamäßig richtig! *kyaaa* XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also, ich trag meine Karte immer im Geldbeutel (gut sichtbar o.O) Ich auch ^^ Zum Glück musste ich nicht sehr lange auf meinen Ausweis warten da ich ihn zur Connichi unbedingt haben wollte und das hat dann auch geklappt, danke Deutsche Post und danke Jinnai! Da auch mein Name richtig draufsteht bin ich wunschlos glücklich ^__~ |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab meinen auch immer im Geldbeutel. ^^ >>Auch im Geldbeutel. Da kann ich ihn nicht verlieren... *lach*<< Kann ich wieder legen, mir is ma das ganze Portmonä geklaut worden und einen ganzen Abend hatte ich keinen Animexx Ausweis mehr. Gott sei Dank hat man es aber am Morgen vor einem Geschäft auf dem Boden gefunden und mich informiert, Geld war zwar weg aber sonst noch alles drin: auch der Animexx Ausweis. Glück im Unglück ^^ . Einen ganz lieben Gruß an meine zwei Engel: Nova und Katatsuri *knuddel* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=17194&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautoren_liste%26von%3DA http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=17194 |
|||||||
|
|||||||
| hat einer mal nen foto von dem ausweis? *g* ~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~ Erschaffe dir ein eigenes, süßes Pet :D http://www.neopets.com/refer.phtml?username=ichbinsuess |
|||||||
|
|||||||
| Ich warn noch o___o... najah... mein Name drauf wird falsch geschrieben sein - hieß, als ich beigetreten bin nämlich noch Mirai no Trunks xDD'''' *arg* |
|||||||
|
|||||||
| hm, jaaah, ich trag meinen auch im Portemonaie... sieht man gleich wenn man das Teil aufmacht XD~ name ist aber auch falsch... Kibou anstatt kibou -_- *kleinlich* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~ --> gruß aus Wisconsin! --->http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=177390&sort=zeichner ---->God's in his heaven. All's right with the world. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ICH WILL MEINEN ERSTMA HABEN!!! =________=" |
|||||||
|
|||||||
| ...o_Ô Ich weiss garnicht mal mehr wo meiner überhaupt ist... der ist so...nostalgisch...und es steht mein alter Nick drauf Ô_o ich will nen neuen ;_; aBstRuCt mY liFe |
|||||||
|
|||||||
| Wunderbar, ich hab meinen immernoch nicht xD 1. April, das Geständnis XDD <Kaeru> Ganja: du..........ich glaub ich hab mich auf der bm in dich verliebt ._. ~ Man, ich bin schon ein unwiderstehliches Ganja ôO XDDDDDD |
|||||||