Thread: Bewertungen (+)
|
Eröffnet am: 04.06.2005 22:44 Letzte Reaktion: 26.03.2024 14:02 Beiträge: 18897 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe |
|
|
![]() |
||||||
| eine positive Bewertung anabgemeldet als Verkaufer ging alles reibungslos und ein netter kontakt^^ |
|||||||
|
||||||
| Einmal eine gute Bewertung für Lotosdragon als Verkäuferin. Hat alles ziemlich gut geklappt ^^ ~thx |
|
![]() |
||||||
| ein gutes + an abgemeldet als Verkäuferin guter Kontakt, schneller Versand |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + für abgemeldet als Käuferin für schnelle Bezahlung :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Von mir geht ein dickes Plus an abgemeldet als Verkäuferin. Schnelle Lieferung und gute Qualität der Ware, außerdem ein sehr netter ENS-Kontakt. Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht OpenSource, d.h. du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein großes + als Käufer an cherrychild alles priiiiiiiima gelaufen ;) ~*~*~*~* You don´t love a woman because she is beautiful, but she is beautiful because you love her! ~*~*~*~* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.03.2009 15:17:53 | |||||||
|
||||||
| ein großes (+) für Dezembi als Verkäuferin! alles bestens gelaufen! |
|
![]() |
||||||
| ein dickes + an: Eternal_Moon Knoblauchgurke als verkäufer, hat alles super geklappt. ein + an abgemeldet als Käufer, schnelle überweisung! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein großes schönes PLUS (+) geht an abgemeldet als Verkäuferin ^-^ Reibungsloser und schneller Ablauf und sie ist echt super nett *~* Kann ich nur weiterempfehlen! Vielen Dank und gerne wieder ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine positive Bewertung an shinobi_hotarubi Hat alles sehr gut geklappt und netter Kontakt^^ |
|||||||
|
||||||
| und von mir eine positive Bewertung an SweeneyLestrange als Käuferin -sie war auch sehr freundlich -akzeptierte, dass ich aufgrund von Schulstress etwas brauchte um ihr ihre Sachen zu schicken -hat sonst alles gut geklappt |
|
||||||
| ein + an little-su als Käufer weil alles so perfekt geklappt hat. |
|
||||||
| und gleich auch noch ein + an Snowfox als Verkäuferin - weil alles so super geklappt hat :P |
|
![]() |
||||||
| ein dickes plus an abgemeldet als verkäufer ware wie beschrieben top und schnelle lieferung immer wieder gern^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dickes + an KIRIMARU als Verkäuferin *_* hat alles super funktioniert! Neither Devil nor Death. I'm just a Murderer! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein mega dickes + an Mokoni. Sie war Verkäufer und lief alles super schnell und reibungslos. Wirklich sehr gern wieder! <3 ~°SPIRITS ARE ALWAYS WITH YOU. BWAHAHAHA°~ |
|||||||
|
||||||
| Ein dickes + an abgemeldet als Verkäufer! Es hat auch hier einfach alles super geklappt. |
|
![]() |
||||||
| Ein (+) an XxSilentScreamxX als super verlässliche Käuferin. ^^ A Frozen Heart Will Never Burn. http://hisietari.deviantart.com/ Verkaufe Manga, Anime, Fantasy z.T. zu Sonderpreisen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| + an elma als Käufer! ^^ zuverlässig und schnell ^^ thx! Suche & Verkaufe!!! Unbedingt mal reinschauen!!: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=207563 |
|||||||
|
||||||
| + an Sojamilch als Verkäufer! + an abgemeldet als Verkäufer! + an abgemeldet als Käufer! + an wolfsclaw als Käufer! + an abgemeldet als Käufer! + an abgemeldet als Käufer! ----> alle sehr zuverflässig und schnell!!! elma is a good bo...ähm, girl! XD ~°~WBs~°~ ~°~Gebt mir Farbe II~°~ ~°~Ultimativer Naruto FA Wettbewerb~°~ Artbook zugewinnen~°~ |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.03.2009 19:02:24 |
|
![]() |
||||||
| An fettes (+) geht an abgemeldet als Verkäufer ^^" Super freundlicher Kontakt, schnell reagiert <3 Nur die post trödelte << Poster ist super fein heir angekommen und hängt auch schon bei mir an der türe <3 ~ Wenn eine Seele weint, sind Tränen nicht zu sehen. ~ |
|||||||
|
||||||
| + anelma als Verkäufer. Sehr schneller versand und super Ware! |
|
||||||
| + an BlackPhoenix als Verkäuferin |
|
![]() |
||||||
| Folgende User bekommen jeweils eine positive Bewertung: - BlackDraconis als Käufer - Michiaki als Käufer - cherrychild als Verkäufer Vielen Dank! ♦ Mich gibts nur einmal, das ist Individualität genug. ♦ ◊ Suche/Verkaufe & Verschenke in >>meinem Markt<< [Waren & Items] ◊ ♦ Nur weil ich etwas toleriere bedeutet das nicht automatisch, dass ich es akzeptiere. ♦ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet kriegt eine + Bewertung als Verkäuferin! Super schnell und netter Kontakt Yu-Gi-Oh Gx♥ Pokemon♥ Mermaid Melody♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein ( + ) an abgemeldet als Verkäuferin. Supernetter Kontakt, zuverlässiges und schnelles Verschicken der Ware, Ware in genau dem Zustand, wie angegeben - schlussendlich also alles prima! :3 Don't leave me alone in this darkness This darkness without you It always gets bigger as long as you go away And sometimes, I will never see the light again Not without you... |
|||||||
|
||||||
| ein + an Zelos als Verkäufer, weils trotz langer Lieferzeit gut geklappt hat und die Ware in super Zustand ist ;) |
|
![]() |
||||||
| Von mir auch ein (+) an abgemeldet als Käufer. Für super gedult, gute Kooperation und schnelle Zahlung! =D Hijo de la luna~ ~Ima kaze no naka~ |
|||||||
|
||||||
| Noch ein dickes + an LocoRoco als Verkäuferin! Lief wie immer super :) |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.03.2009 13:56:55 |
|
||||||
| Ein PLUS an Yu-kun als Verkäuferin. Gerne wieder ^-^ |