Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| deswegen bin ich auch jetzt noch on^^ [ 1 | 2 | > ] Red_Killer 24.12.2007 00:01:04 Nun ist auchschon weihnachten xD und ich wünsche mir was zuessen.... och man Weihnachtsmann ist noch net da xD so ein freak ▄█▀▀ █▬█ █ ▀█▀ H.A.P.P.E.N.S |
|||||||
|
||||||
| o.O waaat ??? checkisch nit ! DANKE MITSE ! JETZT HAB ICH AUCH EINEN G-PUNKT ! ... jetzt will ich aber auch meine Tage ... ______________________________________ I <3 maabgemeldet ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| de mistkerl denkt nur ans fressen Und mein Akku geht gleich aus Q_Q ▄█▀▀ █▬█ █ ▀█▀ H.A.P.P.E.N.S |
|||||||
|
||||||
| tja, woran soller sonst denken ? ^^ bin maaa murz weg ! DANKE MITSE ! JETZT HAB ICH AUCH EINEN G-PUNKT ! ... jetzt will ich aber auch meine Tage ... ______________________________________ I <3 maabgemeldet ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| kurz? Ô__o ICH HAB NEN KOTATSU!! EINEN SELBSTGEMACHTEN!!! WAHRSCHEINLICH DEN EINZIGEN IN DEUTSCHLAND *schluchz* (hoff ich zumindest xD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin ganz doof..bitte eine erklärung dafür,was das ist o.o ▄█▀▀ █▬█ █ ▀█▀ H.A.P.P.E.N.S |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein schwert oder so?XD kA "With a strenght I can be proud of, I live only for myself, and only for myself I'll die. I'll never die for someone, 'cause I know the pain of who remains alive. This is my pride." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenigstens noch wer der das nicht weiß^^ ▄█▀▀ █▬█ █ ▀█▀ H.A.P.P.E.N.S |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wenigstens noch wer der das nicht weiß^^ der da oben erwartet aber wahrscheinlich dass man sowas kennt *drop* "With a strenght I can be proud of, I live only for myself, and only for myself I'll die. I'll never die for someone, 'cause I know the pain of who remains alive. This is my pride." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wir sind aber unten xD Boah wenn ich sowa slese könnte ich kotzen Red_Killer 25.12.2007 10:49:40 Siehste, ich habe wieder alles geändert Bin so glücklich mit dir ▄█▀▀ █▬█ █ ▀█▀ H.A.P.P.E.N.S |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn das an seine freundin ging, kann ich dich verstehn keks *knuddel* ein kotatsu is das hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Kotatsu mein papa hat mir einen gebaut, weil ich die aus japan hier nicht benutzen könnte, weil die da ne andere frequenz/spannung oder so haben -.- und jetzt hab ich doch einen!!! *vor glück heul* @sanzo: ich bin kein "er" xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich erkenne da nen Bett o.O Drop* ▄█▀▀ █▬█ █ ▀█▀ H.A.P.P.E.N.S |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmm. hab ich einen quatsch gepostet. das hab ich jetzt gebraucht als erinnerung... gedächtnisverlust ist was schönes. Paladin 56 Warrior 31 Thief 15 Ranger 10 Dragoon 7 Red Mage 7 Samurai 5 Summoner 5 Monk 5 Beastmaster 1 Bard 1 Black Mage 1 White Mage 1 Ninja 1 Dark Knight 1 Sandy Rank 6 Fame 9 Jeuno Fame 6 Paladin AF 3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du trollo, du sollst lesen, was bei dem wikipedia artikel steht xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein beheizbarer Tisch. Sowas ist im Winter bestimmt urgemütlich. Ich sollte das Heizkissen meiner Mutter hoch holen. Ist gut gegen Rückenweh und Herzenssehnsüchte x) "Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen." Horaz |
|||||||
|
||||||
| heut war ja mal garnix los o.O" naja, ich hab mich bei meiner oma vollgefressen nud mit meinem onkel whiskey getrunken ^^ DANKE MITSE ! JETZT HAB ICH AUCH EINEN G-PUNKT ! ... jetzt will ich aber auch meine Tage ... ______________________________________ I <3 maabgemeldet ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| ja das hab ich auch gemerkt *den ganzen tag nix wegen krank sein zutun hab* -.- Jetzt geh ich aber auch fernsehn^^ is nachher :) ▄█▀▀ █▬█ █ ▀█▀ H.A.P.P.E.N.S |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Muahah die alten Laberthread Seiten sind ja mal geil |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Damals ging's ab, hier. Wirklich tolle Zeiten. Lese ich gern nach. Das ging mehrere Jahre so, bis langsam die Laberthread-Crew abgehauen ist .__. Naja. Ich hab immernoch Hoffnung für diesen Thread und werd ihm treu bleiben. "Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen." Horaz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wir müssten bloß mal ein paar idioten anlocken |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.12.2007 21:02:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Schon angelockt wurde :D .:†:.cαЯPε пסּctεм.:†:. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oder ein paar alte Idioten wiederholen und wieder versöhnen. Obwohl das warscheinlich ein unmögliches Verfangen ist >__> "Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen." Horaz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sind aber einige nimmer da .:†:.cαЯPε пסּctεм.:†:. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dumme gibts immer. Schade das die nur so schnell abhauen. Hm, wenn ich hier weiterspamme überhol ich hier in 1-2 Jahren meinen Postingrekord *hehe* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @RafaWu Deinen Namen mag ich, der spricht sich so lustig xD .:†:.cαЯPε пסּctεм.:†:. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, dafür isses der einzige der bis auf einmal noch nie vergeben war, wobei ich glaube dass das doch da n alter account von mir ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat auf jeden Fall einen guten Wiedererkennungswert .:†:.cαЯPε пסּctεм.:†:. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kampfhund ist auch oft frei. Dumme finden sich immer. Aber ob's auch Spaß macht mit ihnen zu schreiben ist die zweite Sache. "Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen." Horaz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jep bis auf die Maillisten ist alles was google findet von mir zu 99% von mir, die E-Mailadressen wo man noch so findet habsch oft spam bekommen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das kann ich von meinen Namen nicht behauten. Wie ich sehe bis du auf DeviantArt .:†:.cαЯPε пסּctεм.:†:. |
|||||||