Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > Ja, da bin ich absolut dafür. Heute war ja für eine Weile hier echt wieder was los. Der Laberthread ist also noch zu retten. Und ich war nicht da XD' Nya~ @_@ ist aber mal wieder klar, wenn was los ist, bin ich irgendwo im Nirgendwo XD >>Gegner glauben uns zu widerlegen, wenn sie ihre Meinung wiederholen und auf die unsrige nicht achten.<< {Goethe} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Helen: Warum hast du frei? T_T xD Tja! *gg* Weil ich heute meine LETZTE Prüfung hatte! *freuz* Und das Schuljahr jetzt für mich vrobei ist!^^ Für mich haben jetzt schon die Sommerferien angefangen!^^ Kein Wunder also, dass ich gut drauf bin!^.^ Ein Mensch erblickt das Licht der Welt, doch irgendwann hat sich herausgestellt, nach manchem mühevoll verbrachten Jahr, dass dies sein eiz'ger Lichtblick war. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.06.2005 20:13:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ Shirou: Einfach mal öfter reinschauen. Dann bleibst du auf dem Laufenden, was abgeht. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vielleicht solltest du dir nen nachrichtendienst einrichten lassen, für wann was geht XD ich schick dir das nächste mal ne ens... ^^ Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *faul rumlieg* Du kannst nur einen Fehler machen: Du kannst mich unterschätzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Helen: T__T ich muss noch 3 Arbeiten schreiben @_@ ich hab' Anfang Juli endlich Ferien XD' @ZEO: ich war ja heute sowieso nicht anwesend ... aber demnächst schau ich mal wieder öfter rein @Kuma: Joa, das wär lieb, meistens bekomm ich das nie mit... wnen hier was los ist, bin eh die meiste zeit mit dne GB Einträgen beschäftigt Oo >>Gegner glauben uns zu widerlegen, wenn sie ihre Meinung wiederholen und auf die unsrige nicht achten.<< {Goethe} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Krieg ich dann auch Bescheid Kuma ? *liebguck* Du kannst nur einen Fehler machen: Du kannst mich unterschätzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ENS siehst du ja an den BAlken sofort... ? aber natürlich, ich schreibe einfach alle an, wenn mehr als 2 hier sind XD nun, gute nacht, fröhliches posten noch. Too bloody bad for YOU! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.06.2005 20:15:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > @Helen: T__T ich muss noch 3 Arbeiten schreiben @_@ ich hab' Anfang Juli endlich Ferien XD' Du Armes. Nya, aber so ist das. Dafür hatte ich vier verdammte Prüfungen. Und nächstes Jahr geht's erst richtig los!v.v Ich habe einen furchtbaren Leistungskurs! Ein Mensch erblickt das Licht der Welt, doch irgendwann hat sich herausgestellt, nach manchem mühevoll verbrachten Jahr, dass dies sein eiz'ger Lichtblick war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich muss mich auch wieder für heute verabschieden. Hab noch einiges zu erledigen. Unter der Woche ist's echt ein Luxus mal längere Zeit auf Animexx zu bleiben. Aber weil ja für diesen Thread doch noch Hoffnung besteht, schau ich wieder regelmäßiger rein. Also bis demnächst. CU Leutz! <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cu @ ZEO und Kuma Ich glaub ich geh jetzt auch....HA warten T_T Du kannst nur einen Fehler machen: Du kannst mich unterschätzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ciao ihr! Wäääähhh, bald bin ich allein! *schnüff* [edit]: ich bin es. Ein Mensch erblickt das Licht der Welt, doch irgendwann hat sich herausgestellt, nach manchem mühevoll verbrachten Jahr, dass dies sein eiz'ger Lichtblick war. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.06.2005 20:34:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Dog is back...ungeplant, aber gut xD Du kannst nur einen Fehler machen: Du kannst mich unterschätzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dog is back...ungeplant, aber gut xD Wuhu!^^ *freuz* Ein Mensch erblickt das Licht der Welt, doch irgendwann hat sich herausgestellt, nach manchem mühevoll verbrachten Jahr, dass dies sein eiz'ger Lichtblick war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wuhu!^^ *freuz* *giggle* Auchnoch da ? Du kannst nur einen Fehler machen: Du kannst mich unterschätzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* Ja, die ganze Zeit über!^^ Bin ja beschäftigt!^^ Aber muss bestimmt jeden Moment off, obwohl ich morgen frei hab!-.- Ein Mensch erblickt das Licht der Welt, doch irgendwann hat sich herausgestellt, nach manchem mühevoll verbrachten Jahr, dass dies sein eiz'ger Lichtblick war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *lol* Ja, die ganze Zeit über!^^ > Bin ja beschäftigt!^^ Womit, wenn ich fragen darf? > Aber muss bestimmt jeden Moment off, obwohl ich morgen frei hab!-.- Mmmh naja macht ja nichts....allzu lange bin ich auch nichtmehr on... Du kannst nur einen Fehler machen: Du kannst mich unterschätzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Womit, wenn ich fragen darf? Mit zwei Rpgs und da waren auch noch ein, zwei Threads, in die ich gepostet habe. Und jetzt noch Gb-Eintrag!^^ > Mmmh naja macht ja nichts....allzu lange bin ich auch nichtmehr on... Nya, ich bin darauf gefasst, dass mein Vater schon gleich hochbrüllen wird... [edit]: *lol* Da war's!XDDD Muss off! Ciao!^^' Ein Mensch erblickt das Licht der Welt, doch irgendwann hat sich herausgestellt, nach manchem mühevoll verbrachten Jahr, dass dies sein eiz'ger Lichtblick war. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.06.2005 22:03:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Mit zwei Rpgs und da waren auch noch ein, zwei Threads, in die ich gepostet habe. Und jetzt noch Gb-Eintrag!^^ oha > Nya, ich bin darauf gefasst, dass mein Vater schon gleich hochbrüllen wird... > [edit]: *lol* Da war's!XDDD Muss off! Ciao!^^' LOL Bye Helen...sleep well...dream sweet... Du kannst nur einen Fehler machen: Du kannst mich unterschätzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guten Morgäääähn! ~heute zu lernen hat~ ~heutigen tag jetzt schon nicht leiden kann~ Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Guten Morgäääähn! ~heute zu lernen hat~ ~heutigen tag jetzt schon nicht leiden kann~ hab heude schulaufgabe hinda miiihiir und hab grad im cafee gekotzt...interesting? Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > hab heude schulaufgabe hinda miiihiir > und hab grad im cafee gekotzt...interesting? XDDD!! du kannst einen echt zum lachen bringen!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| warum denn? o0 Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > warum denn? o0 ich finde es lustig,wenn jemand im offentlichkeit kotzt und es noch zugibt^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die frage wasr eigentlich nicht an dich gerichtet... ich finds eher seltsam, sie muss ja nen grund gehabt haben, dafür. nun... egal. wie gehts dir so? Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > [...] und hab grad im cafee gekotzt...interesting? Na Mahlzeit! oO <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ZEO! bau mich auf. sag mir, dass ich unendlich klug bin, und mathe bis morgen noch locker lernen kann. bitte! Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sooo öffentlich sama ja ned ;3 Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öffentlich wars im café ... warum denn jetzt eigentlich? Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > öffentlich wars im café ... > > warum denn jetzt eigentlich? weil die vroni soo viele leckere sachne zuhause hat .__. nutellabrote..und dann noch wiener dann n milchshake im caffe und hmm..naja ;3 Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird... |
|||||||