Thread: Fragen zu Inuyasha
|
Eröffnet am: 06.09.2005 18:08 Letzte Reaktion: 20.04.2014 17:13 Beiträge: 1626 Status: Offen |
Unterforen: - Inu Yasha |
|
|
||||||
| Alle spezialfolgen weiß ich auch nicht aber ich glaube das ist Der ort an dem wir uns traffen folge 48. Ich hät auch noch ne frage im dritten movie von inu kämpft er doch gegen Sesshoumaru oder?Wer gewinnt den Kampf?Stirbt einer der beiden? |
|
![]() |
||||||
| > Alle spezialfolgen weiß ich auch nicht aber ich glaube das ist Der ort an dem wir uns traffen folge 48. > Ich hät auch noch ne frage im dritten movie von inu kämpft er doch gegen Sesshoumaru oder?Wer gewinnt den Kampf?Stirbt einer der beiden? Keiner stirbt und aus dem Kampf geht kein wirklicher Sieger hervor, da sie sich zusammentun um diesen Dämon(ka, wie der hieß...ich weiß nix mehr x_X)zu besiegen. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Take a look: http://www.myblog.de/eternal-snow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Deleted |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.01.2022 02:09:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Keiner stirbt und aus dem Kampf geht kein wirklicher Sieger hervor, da sie sich zusammentun um diesen Dämon(ka, wie der hieß...ich weiß nix mehr x_X)zu besiegen. > > *mal auf die Sprünge hilf* > Setsuna no Takemaru hieß der! ^^b ah stimmt.>__> Es lag mir auf der Zunge..xD Danke ^^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Take a look: http://www.myblog.de/eternal-snow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sag mal weiß jemand, ob der 4. Film jetzt auch bald in deutsch rauskommt (is zwar totale geld verschwendung, da die synchro bescheuert ist) ?? Und ob bald neue Folgen von Inu Yasha ausgestrahlt werden? |
|||||||
|
||||||
| hey also das ist jetzt mehr ne allgemeine frage,aber ich schau mir bei www.youtube.com immer die inufolgen an die noch kommen oder die schon liefen auf englishc an und wollte mich d ajetzt ganz offiziell anmelden...nur leide rist mein englishc nicht sooo perfekt,sodass ich nicht weiß ob das was kostet vllt hab ich ja glück und hier ist jemand der da angemeldet ist und mir weiterhelfen kann,das wäre echt lieb^^ |
|
![]() |
||||||
| >Sag mal weiß jemand, ob der 4. Film jetzt auch bald in deutsch rauskommt (is zwar totale geld verschwendung, da die synchro bescheuert ist) ?? Die Synchro der Filme ist mit der, der TV Serie in keinster Weise zu vergleichen. Die Filme sind das Geld allemal werd, da die Synchro um einiges besser ist. Der Movie ist für Februar 2007 angekündigt. ^^ >Und ob bald neue Folgen von Inu Yasha ausgestrahlt werden? Bei RTL2 weiß man nie wann, oder ob sie überhaupt etwas ausstrahlen, daher sag ich zu solchen Fragen schon gar nichts mehr. u.u >nur leide rist mein englishc nicht sooo perfekt,sodass ich nicht weiß ob das was kostet Die Anmeldung auf YouTube ist kostenlos. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Take a look: http://www.myblog.de/eternal-snow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yo! > Sag mal weiß jemand, ob der 4. Film jetzt auch bald in deutsch rauskommt (is zwar totale geld verschwendung, da die synchro bescheuert ist) ?? Wie kommst du denn eigentlich da drauf? Außer du hast irrtümlich angenommen, dass die Movies eine RTL2-Synchro haben würden.... |
|||||||
|
||||||
| danke asia |
|
![]() |
||||||
| >Der Movie ist für Februar 2007 angekündigt. ^^ *_____* Na endlich...die Frage lag mir nämlich auch schon auf der Zunge XXXD wird mal Zeit *___* what about the world today? what about the place that we call home? we've never been so many..and we've never been so alone... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also: Tragen eigentlich die Charas (mal Kago ausgenommen) Unterwäsche?? oO > Fragt nicht ich darauf gekommen bin! Ehm... im Mittelalterlichen Japan hatten die normalerweise ehm... also Bauern trugen nihcts drunter. Auch arbeiteten sie im Sommer, wenns heiß war, im Lendenschurz, ergo konnte man, wenn sie sich bückten, ALLES sehen. Höhergestellte Persönlichkeiten trugen so ne Art Unterzeug, son Wickel... wie ne Windel.. aber ich glaube, das taten auch nciht alle.. wozu auch? Was hatten die zu verbergen? Ob das bei Inu Yasha der Fall ist, ode rnciht, weiß ich nciht. Ich denke mal, dass sie nihcts druanter tragen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde die Synchros nun mal nicht gut und auf ausprachen wie "Seschomaru", "Miroku" etc. kann ich gut verzichten. Außerdem haben wir im Deutschen keine Suffixe, sodass es albern wirkt, wenn man deutsch spricht aber immer -chan,-kun,-sama etc. dranhängt. Wer eine wirklich gute und nicht so verkorkste deutsch synchro hören will, sollte sich die japanische Originl Version ansehen, die meiner Meinung nach,nicht üertroffen werden kann. Ich habe mit die Filme sowie so alle aus Japan importieren lassen, die deutschen kaufe ich lediglich, weil es recht amüsant ist...wer anderer meinung ist, ist ok und ich akzeptier das. ich äußer hier nur meine meinung..^^""" Vielleicht hab ich s ja auch zu persönlich genommen. Naja , is ja auch net das Thema hier.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wer eine wirklich gute und nicht so verkorkste deutsch synchro hören will, sollte sich die japanische Originl Version ansehen, die meiner Meinung nach,nicht üertroffen werden kann. Ich habe mit die Filme sowie so alle aus Japan importieren lassen, die deutschen kaufe ich lediglich, weil es recht amüsant ist...wer anderer meinung ist, ist ok und ich akzeptier das. ich äußer hier nur meine meinung..^^""" Vielleicht hab ich s ja auch zu persönlich genommen. > Naja , is ja auch net das Thema hier.. Äh, versteh ich das jetzt richtig; Du hast Dir die deutschen DVDs gekauft und die japanischen importieren lassen, damit Du die japanische Originalversion hast? Check ich ehrlich nicht, die japanische Version ist doch bei den deutschen DVDs mit drauf. O_O Bei den Filmen ist die Synchro aber echt gut (kein Wunder, ne ^^). Aber das Original ist immer besser. :-) Neko Der Weg zum Herzen eines Mannes führt direkt durch seinen Brustkorb. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XDDD Gottes Willen, nein!Ichhabe mir die Filme aus Japan importieren lassen bevor rauskam das sie auch in deutschland erschienen würden (bis dato hatte ich erst 1-3) Ich fands dann schon ein bissel doof, das sie dann nach deutschland kamen,w eil ich sie ja extra importiert habe *drop* Deswegen hab ich die jetzt doppelt...war ja auch erst neugierig wie es so in deutsch ist. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich finde die Synchros nun mal nicht gut und auf ausprachen >wie "Seschomaru", "Miroku" etc. kann ich gut verzichten. Außerdem >haben wir im Deutschen keine Suffixe, sodass es albern wirkt, >wenn man deutsch spricht aber immer -chan,-kun,-sama etc. >dranhängt. So ist es aber nunmal richtig. o_O Versteh nicht, was daran seltsam sein soll. Es mag einem vielleicht ungewohnt vorkommen, wenn man vorher nur die RTL2 Synchro gehört hat. >Deswegen hab ich die jetzt doppelt... Ich hab sie mir sogar absichtlich doppelt gekauft. ^^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Take a look: http://www.myblog.de/eternal-snow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich find die Synchronisationen doch recht gut,schließlich ist doch eigentlich dtotaler Quatsch wenn die Namen falsch ausgesprochen werden! Ich hab früher immer Sessoumaru gesagt (also nicht mit einem "sch") aber seitdem ich sechs Wochen in Kanada war, wo ich Inu Yasha immer auf Englisch geschaut haben, sag ich immer Sesshoumaru (also mit "sch") und ich kann das einfach nicht anders XDD Ich glaub JEDE Synchronisation ist besser als die Deutsche -__- ~~~~there´s no light without shadow~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich glaub JEDE Synchronisation ist besser als die Deutsche -__- Ich finde die englische Synchro tausendmal schlimmer. Die Amis übertreiben oft so in der Tonlage. x__X ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Take a look: http://www.myblog.de/eternal-snow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Ich glaub JEDE Synchronisation ist besser als die Deutsche -__- > > Ich finde die englische Synchro tausendmal schlimmer. Die Amis übertreiben oft so in der Tonlage. x__X ---.--- stimmt... und die bustabieren ja halb die namen wenn die sich rufen... *würg* *~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~* Jeder hat Gefühle. Manche verstecken sie, weil sie fürchten verletzt zu werden. Und merken dabei gar nicht, wie sie sich damit nur selbst immer mehr zerstören... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Find ich nicht, nur manchmal betonen sie halt die Namen anders >_> Bei CCS haben sie Sakura ganz normal ausgesprochen und bei Sakura von Naruto haben sie das a betont XD Aber so schlimm find ich das nicht ~~~~there´s no light without shadow~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Find ich nicht, nur manchmal betonen sie halt die Namen anders >_> Bei CCS haben sie Sakura ganz normal ausgesprochen und bei Sakura von Naruto haben sie das a betont XD Aber so schlimm find ich das nicht stimmt, manchmal ist es wirklich nicht allzu dramatisch, aber bei einigen hab ich wirklich nichts zu sagen X___x besonders die aussprache von "Sesshoumaru" auf rtl2 (in den movies wars ja dem original näher liegend Oo) sprechen die total bescheuert aus "sessohma" (ich finds nun mal echt daneben -_-) auch Kikyo hat mal (oder auch mehrmals, weiß ich jetzt nicht) bei "Inu Yasha" so ne komische betonung gemacht, wodurch das auch nicht gerade prickelnd klang o__O aber bei Naruto (sorry, muss ich aber einfach erwähnen XD), die aussprache von "Sasuke" x.X das ist wirklich schlimm... okay okay, und bevor hier gleich einige meldungen kommen, sie fänden das mit der aussprache nicht so schlimm wie ich, es ist nun mal meine persönliche meinung. das hätten rtl2 doch auch etwas besser machen können. ich denke wirklich nicht, dass "saske" statt "sasuuuke" schwierig (von kindern) auszusprechen ist >__>° so, nun hör ich aber auf mit dem gemecker, über rtl2 kann man zwar nicht genug schreiben, ist aber nun mal rtl2 und da kann man sogar beim größten fluchen nichts ändern =.= Sage einer geliebten Person so viele male wie möglich, dass du sie lieb hast, denn eines Tages wird es sonst zu spät sein... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Suche Drachen!!! Wer einen zu verkaufen hat, bitte an mich schreiben!! *verzweifel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jde das seine. ich bin nun mal von der deutschen Synchro net begeistert..und ich glaub wir sind uns alle einige, dass RTL2 wohl die bescheuerste macht ;_; *drop* Das mit SasUke war echt der Ober hammer. Ich mein is ja schon toll, das sie über 5min. zensieren o.ó oda 2folgen in eine packen..jaja... is schon toll. Die Amerkanische Synchro ist manchmal echt gut, find ich ,aber manchmal is sie auch grauenhaft...weiß gar net mehr wo das war, aber da war das gekreische so übertrieben.... Original is halt am besten ^^ falls möglich guck ich sowie so nur in japanisch mit englischen oder deutschen untertiteln. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yo! > Jde das seine. ich bin nun mal von der deutschen Synchro net begeistert..und ich glaub wir sind uns alle einige, dass RTL2 wohl die bescheuerste macht ;_; *drop* Da wird es wohl wenig Widerspruch geben, denke ich. Den einzigen Widerspruch gibt es wegen deiner Gleichsetzung der Synchro zu den Movies zur RTL2-Synchro der Serie. MfG, blue... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Da wird es wohl wenig Widerspruch geben, denke ich. Den einzigen Widerspruch gibt es wegen deiner Gleichsetzung der Synchro zu den Movies zur RTL2-Synchro der Serie. Allerdings...die Movies sind komplett anders synchronierst. Die Charas werden zwar immer noch von den selben Leuten gesprochen, aber die Tonlage ist viel härter emotionaler als bei RTL2. Und das macht einen gewaltigen Unterschied aus. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Take a look: http://www.myblog.de/eternal-snow |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Allerdings...die Movies sind komplett anders synchronierst. Die Charas werden zwar immer noch von den selben Leuten gesprochen, aber die Tonlage ist viel härter emotionaler als bei RTL2. Und das macht einen gewaltigen Unterschied aus. In der Tat! Ausserdem sprechen sie die Namen schöner aus und auch mit den vom Japanischen orginal übernommen suffixen am ende... was dem Zuschauer deutlich mehr spaß macht es zu schauen, wie ich finde... Auch die die Japanischen Attackennamen wurden übernommen... was ich auch sehr viel besser finde... denn ein "San Kon Tesso" is tausendmal besser als wie am anfang der InuYasha folgen auf RTL2 "Eisendieb seelenräuber" T_______T *heul* so schrecklich... ich könnt InuYasha dafür jedesmal killen... aber nur aus liebe! *kopfschüttel* nur RTL2 kann mich dazu bringen ---.--- *~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~* Jeder hat Gefühle. Manche verstecken sie, weil sie fürchten verletzt zu werden. Und merken dabei gar nicht, wie sie sich damit nur selbst immer mehr zerstören... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| LOL- ich habe vor Jahren mal gehört, dass es 'bald' einen SEnder geben soll, der ausschließlich Animes sendet...dem gibt es leider bis heute nicht und es ist echt bedauerlich das wir uns mit RTL2 abfinden müssen... ;_; Ich persönlich guck RTL2 sehr sehr selten..Naruto guck ich mir sowie so net mehr an, weil ich jedesmal einen Wutanfall bekomme und das wird auf dauer wohl net gesund sein XDDDD Na ja...ich warte bis die DVDs erscheinen oda lug mir was ausm U-net <~~~aber psssssssssst! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @-Mika- Ich hab gehört, der 4. film soll überhaupt nicht rauskommen. Bin ich da falsch informiert?? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.11.2006 16:13:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > @-Mika- > Ich hab gehört, der 4. film soll überhaupt nicht rauskommen. Bin ich da falsch informiert?? bin zwar nicht Mika, antworte aber trotzdem mal. ^^ Ja, Du bist falsch informiert. Der 4. Film kommt nächstes Jahr raus. Darüber wurde hier auch vor ein paar Seiten erst diskutiert. :-D Neko Der Weg zum Herzen eines Mannes führt direkt durch seinen Brustkorb. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> bin zwar nicht Mika, antworte aber trotzdem mal. ^^ > Ja, Du bist falsch informiert. Der 4. Film kommt nächstes Jahr raus. Darüber wurde hier auch vor ein paar Seiten erst diskutiert. :-D Und zwar im Februar 2007 ^^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Take a look: http://www.myblog.de/eternal-snow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ die selbe Frage hatte ich auch erst xD Dauert also net mehr sooo lange...Wartezeit kann man echt in Kauf nehmen, der 4. Film is echt klasse ^^ ich fänd es aber auch ganz gut, wenn die tv-serie mal weiter gehen würde. RTL2 hat kaum einen Anime bis zum ende ausgestrahlt, was ich immer sehr schade finde..zB bei Ranma 1/2 , wurde ja auch nicht zuende geführt...und noch andere..kann mich aber net mehr so genau daran erinnern... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich finde die Synchros nun mal nicht gut und auf ausprachen wie "Seschomaru", "Miroku" etc. kann ich gut verzichten. Zu dem "Seschomaru"... mein Schatz.. leider IST das sein Name... Wenn der Name Kisshomaru "Ki-scho-ma-ru" ausgesprochen wird (Zum Beispiel Asai Kisshomaru), warum sollte es dann nciht "Se-scho-ma-ru" ausgesprochen werden??? (logische Schlußfolgerung..) |
|||||||