Thread: Wie weit können wir zusammenzählen?
|
Eröffnet am: 07.08.2002 20:04 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 80490 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| 40412 =) Hoffe es ist richtig |
|
![]() |
||||||
| 40413 ^^ ~~~~~~~~~~~~~~++ ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 40413 ^^ ~~~~~~~~~~~~~~++ 40414 ......grinz And I fall .....fall.......in the deep, dark night! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...40415... Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~+40416<- lalala .:Everytime I bring myself to jump over my shadow, someone turns the light off:. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...40417... Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ...40417... 40418 :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...40419... Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ 40420 ^^ |
|||||||
|
||||||
| 40421 *hallo* Gottes Atem wird zum Winde und durchdringt die Herzen... Dieser Wind wenngleich zuweilen sanft, wird nie vergehen. Sieh die Natur! Sei mir nahe... Was immer dein Verlangen ist... Die Zeit wird es zeigen! ,,Kamikaze`` dein Name! |
|
![]() |
||||||
| 40422........ Du kommst mir so bekannt vor, hab ich dich vielleicht schon mal bedroht?! @Cpt. Jack Sparrow |
|||||||
|
||||||
| ~/~/~40423~/~/~ bin ich anders? >devil`s child< was ist glück? >eudaimonia< leben, tod und mehr >whats life< http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=66806 |
|
![]() |
||||||
| ²²²40424²²² Du kommst mir so bekannt vor, hab ich dich vielleicht schon mal bedroht?! @Cpt. Jack Sparrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ²²²40424²²² 40425 ~~ooOO@OOoo~~ And in the earth, yes.. the earth itself, you will find thousand shades of darkness... This will be your beauty... ~~ooOO@OOoo~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~~~~~40425~~~~ XD Lerne Gefühle zu verstehen, denn das Leben ist eine Laune *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ ...Man gewinnt nur so viel, wie man verliert! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| shit zu spät XD ~~~~~40427~~~~ jetzt XD Lerne Gefühle zu verstehen, denn das Leben ist eine Laune *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ ...Man gewinnt nur so viel, wie man verliert! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| {{{40428}}} Du kommst mir so bekannt vor, hab ich dich vielleicht schon mal bedroht?! @Cpt. Jack Sparrow |
|||||||
|
||||||
| 40429 ^^ *froi* |
|
![]() |
||||||
| ===40430=== Du kommst mir so bekannt vor, hab ich dich vielleicht schon mal bedroht?! @Cpt. Jack Sparrow |
|||||||
|
||||||
| ~~~40431~~~ |
|
![]() |
||||||
| :::40432::: Du kommst mir so bekannt vor, hab ich dich vielleicht schon mal bedroht?! @Cpt. Jack Sparrow |
|||||||
|
||||||
| ^^ 40433 ^^ |
|
![]() |
||||||
| §§§40434§§§ Du kommst mir so bekannt vor, hab ich dich vielleicht schon mal bedroht?! @Cpt. Jack Sparrow |
|||||||
|
||||||
| & 40435 & ^^ |
|
![]() |
||||||
| 40436 ^__________________________^v ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 40437 Oh ja haben ich vermissen. Hach! Barbie! ,Ich liebe Barbie,kann garnicht genug davon bekommen und spiele jeden Tag damit. *freu* Ich mich müssen rächen an Molly2002!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mein armer kleiner Drache!!!!! *snüf**snüf**heul* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 40437 > > Oh ja haben ich vermissen. Angel_of_black_Souls sagt: 40438 ».·•»…wØu£d Û d¡ê 4 †hê ØñÉ u £õVê?…«•· ----------Say Yes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~*~40438~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ~*~40438~*~ Angel_of_black_Souls sagt: 40439 ».·•»…wØu£d Û d¡ê 4 †hê ØñÉ u £õVê?…«•· ----------Say Yes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ 40440 ^^ |
|||||||