Thread: Wie weit können wir zusammenzählen?
|
Eröffnet am: 07.08.2002 20:04 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 80490 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| 47552 Hmm... das dauert wohl bis zur Millionen xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 47 553 Das Gute wollen ist ein Fortschritt, das Böse wollen ein Rückschritt. Hl. Bernhard von Clairvaux Fasching in Wien: http://animexx.4players.de/events/event.php?id=5380 |
|||||||
|
||||||
| >47 553 47 554 |
|
![]() |
||||||
| > >47 553 > > > 47 554 47 555 Verbrannt, bin ich, zu asche. Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille laut deinen namen schreien. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 47 556...... Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 47 556...... 47 557 Verbrannt, bin ich, zu asche. Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille laut deinen namen schreien. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 47 558------------ Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 47 558------------ 47 559 Verbrannt, bin ich, zu asche. Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille laut deinen namen schreien. |
|||||||
|
||||||
| 47.559 .... Ich stehe mit beiden Beinen fest in den Wolken.-Hermann van Veen Es genügt nicht keine Meinung zu haben, man muss auch unfähig sein sie auszudrücken. ;) |
|
||||||
| hmm, da war einer schneller :D ok, dann 47560 Ich stehe mit beiden Beinen fest in den Wolken.-Hermann van Veen Es genügt nicht keine Meinung zu haben, man muss auch unfähig sein sie auszudrücken. ;) |
|
![]() |
||||||
| > hmm, da war einer schneller :D > > ok, dann 47560 47 561 Verbrannt, bin ich, zu asche. Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille laut deinen namen schreien. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 47561....... Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 47561....... 47 564 ^^° Verbrannt, bin ich, zu asche. Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille laut deinen namen schreien. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 47 56465------- Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 47 56465------- 47566 Verbrannt, bin ich, zu asche. Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille laut deinen namen schreien. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.02.2006 19:04:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 47567!!!!!!!!! Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~~47.568~~ ♥薫♥ <-- Noch 100 Tage und ich bin da!!!! |
|||||||
|
||||||
| > ~~47.568~~ da folgt dann wohl 47569... oh yeah - let us call... we love to pay, so much money... 47.569€? was schreib ich hier eigentlich *lol* wir werden uns wieder sehen, an einem anderen ort...zu einer anderen zeit. by 'yokohama' *die gabe des wanderers* ISBN 3-935798-87-3 deine träume...spiegel der unendlichkeit...ohne sie nur leere, stille...unendlich ferne. |
|
![]() |
||||||
| 47570!!!!! Am I dead?~ |
|||||||
|
||||||
| 47571... lala, sammelt nur weiter euronen für mich, keine scheu bitte... wir werden uns wieder sehen, an einem anderen ort...zu einer anderen zeit. by 'yokohama' *die gabe des wanderers* ISBN 3-935798-87-3 deine träume...spiegel der unendlichkeit...ohne sie nur leere, stille...unendlich ferne. |
|
![]() |
||||||
| ~~45.571~~ ♥薫♥ <-- Noch 100 Tage und ich bin da!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 47573 ~Such a lonely day~ ~And it's mine~ ~It's a day that I'm glad I survived~ Meine ff's: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 Meine hp: http://inugara.oyla10.de BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! die nehm ich dann nicht an... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.02.2006 20:01:00 | |||||||
|
||||||
| 47574 ey mann, das kann von vorn und hinten gleich lesen... wie heißt das nochmal genau... ach egal, ab in die kasse... wir werden uns wieder sehen, an einem anderen ort...zu einer anderen zeit. by 'yokohama' *die gabe des wanderers* ISBN 3-935798-87-3 deine träume...spiegel der unendlichkeit...ohne sie nur leere, stille...unendlich ferne. |
|
![]() |
||||||
| 47575 ~Such a lonely day~ ~And it's mine~ ~It's a day that I'm glad I survived~ Meine ff's: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 Meine hp: http://inugara.oyla10.de BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! die nehm ich dann nicht an... |
|||||||
|
||||||
47576... huuuuh... ich verzähl mich nich, ich verzähl mich nich... ich verzähl mich nie mehr wieda hier! wir werden uns wieder sehen, an einem anderen ort...zu einer anderen zeit. by 'yokohama' *die gabe des wanderers* ISBN 3-935798-87-3 deine träume...spiegel der unendlichkeit...ohne sie nur leere, stille...unendlich ferne. |
|
![]() |
||||||
| 47577 ~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 47 578 ~^_^~ ~magical~ Verloren: Wenn Monotonie meine Stimme erstickt, vermisse ich das Gefühl, zu leben. ~unbekannt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.02.2006 20:46:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ~ ~ ~ 47 579 ~ ~ ~ Ps: Danke für die Einladung Hizumi~ x3 ~+~ Welcome to the garden of destruction ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~ ~ ~ 47 580 ~ ~ ~ Come on, and show them your love Rip out the wings of a butterfly For your soul, my love |
|||||||
|
||||||
| auf zum vollen geldbeutel... mit gewünschten 47581 Euronen! wir werden uns wieder sehen, an einem anderen ort...zu einer anderen zeit. by 'yokohama' *die gabe des wanderers* ISBN 3-935798-87-3 deine träume...spiegel der unendlichkeit...ohne sie nur leere, stille...unendlich ferne. |