Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| ich och nich Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö, zu männl - Morgens halb 10 in Polen ... WO IS MEIN KNOPPERS ?!?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Chii_Tiger 26.07.2009 15:58 > Hm, zu feminin nö, der is mir nicht feminin genug Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.07.2009 13:35:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nein, kerl! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --------------- ΜΟΛΩΝ ΛΑΒΕ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.04.2011 20:21:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > nein, kerl! - Morgens halb 10 in Polen ... WO IS MEIN KNOPPERS ?!?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieder der feminine Typ :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne, wenn ihr mein Freund schon zu feminin ist, dürfte das mit mir gar nix werden xD There's a blaze of light In every word It doesn't matter which you heard The holy or the broken Hallelujah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nur, wenn der Kenshin auch dabei ist. :D Ich suche folgende Spiele: James Bond: Goldeneye, Fighting Force 64, Kirby's Funpak. Bitte per ENS melden oder im Thread: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=210735&posting=299258 |
|||||||
|
||||||
| >Nur, wenn der Kenshin auch dabei ist. :D |
|
![]() |
||||||
| mit der vorvorletzen Person, aber nur wenn die anderen 3 nicht dabei sind Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nee sorry, zu lange Haare :) A scattered dream that's like a far-off memory. A far-off memory that's like a scattered dream. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jupp und deine sind viel länger :p Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Recht hat sie. Zu langes Haar du hast, um gebeept zu werden :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| magst du keine langen haare ;___; dann gibts auch kein *beep* :P . . "Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen." - Goethe . . mein kleiner verkaufsstand <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...jepp...bist ne Süße! Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Möglich, hübsch. :> Ich suche folgende Spiele: James Bond: Goldeneye, Fighting Force 64, Kirby's Funpak. Bitte per ENS melden oder im Thread: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=210735&posting=299258 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Würde "Happy Chair" vom Steckibild nehmen...da ich ja jetzt lesbisch bin...hmmm...sagen wir mal SO: vor meiner emotionalen Revolution hätte ich ja gesagt ;D Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich frage mich gerade, wie man beschließen kann, lesbisch zu werden, ich dachte immer, man isses halt oder nicht... ^^ Zur wichtigen Frage dieses Threads: Nein, da falsches Geschlecht. ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich hab jetzt auch beschlossen, nur hetero zu sein. Wenn man vorher beides war, geht's leicht. Nur von nur hetero auf lesbisch hoppen ist schon ne Gefühlssache. @Topic: Noin, ein Mädel. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...erst Eis essen dann ab die Post... (och, hatte ne fast 4 jährige Hetero-Beziehung und Kerle reichen mir jetzt erstmal, war noch nie Bi und meine vielen lesbischen Freundinnen sind sehr glücklich mit ihren Mädels...von daher kann es nur besser werden!) ->Außerdem könnte ich ein 80 zig jähriger *piepiger* Mann sein und trotzdem sagen ich bin lesbisch...wir sind schließlich im Internet! Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
||||||
| lol, glaubt mit ihren 23 jahren noch man könne sich aussuchen, ob hete, homo oder sonstwas... mit sowas doofem beep ich net |
|
![]() |
||||||
| nö mit dir nicht aber mit evidenze SOFORT ^^ Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende. - Demokrit -> Ergo Hayabusa kaufen. - Phillip |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn meine Hetero Seite wieder rauskriecht gerne, iRocks ;) @ Painfull-Death:Bei so einer engstirnigen Sicht wirst du auch nie jemanden zum piepen finden...wie schon geschrieben wir sind hier im Internet und wenn du meinst (aus welchen Gründen auch immer) ich sei doof dann bin ich es gerne!:) Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.07.2009 23:45:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| naa, lassen wirs mal beim knuddeln ;) (\/) ( ..) ♥ Mahal kita ♥ c((')(') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut gut...dann knuddeln wir nur :D Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm... Vielleicht. :o I always pass on good advice. It is the only thing to do with it. It is never of any use to oneself. (Oscar Wilde) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mann, streitets nicht rum, gibt's doch nicht @Topic: Nope wieder weiblich, aber knuffig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...immer noch ja... @ Chii_Tiger: (Wieso streiten?Dafür sind mir unbekannte User zu unwichtig, jedoch teile ich meine Meinung mit -> wenn ein User der mich überhaupt nicht kennt bzw. überhaupt nicht kennen kann über mich urteilt, nur weil er eine andere Meinung hat.) Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
||||||
| blah.... nein |