Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| nope digger. ^^ "Oft tut auch der Unrecht, der nichts tut. Wer das Unrecht nicht verbietet, wenn er kann, der befiehlt es." Marcus Aurelius |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nönö ^^ ..längermach Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende. - Demokrit -> Ergo Hayabusa kaufen. - Phillip |
|||||||
|
![]() |
||||||
| l> nönö ^^ . Berni: Liebst du mich ? Ich: Jou. Berni: Sag es hundert mal. Ich: Jou. Jou. Jou. Jou. Jou. Jou. ... Berni: -.-" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nope da männlich *"´-_サスケ ウチハ 4-EVER_-`"* /// *"´-_Sasuke Uchiha 4-EVER_-`"* >>>>>>>>>>>>>>> www.WeLoveHouse.de.tv <<<<<<<<<<<<<<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das häuft sich aber in letzter Zeit, hn? :) Wenn ich dir wichtig bin, dann kämpfe... Gibts du auf, wolltest du mich nie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann durchbreche ich die Kette mal mit einen Ja Don't Feed the Troll Go-Zirkel Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht und Bühnentechnik sowie Waffencheck Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nönö ^^ keine polochnese Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende. - Demokrit -> Ergo Hayabusa kaufen. - Phillip |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.01.2010 13:18:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > nönö ^^ keine polochnese Berni: Liebst du mich ? Ich: Jou. Berni: Sag es hundert mal. Ich: Jou. Jou. Jou. Jou. Jou. Jou. ... Berni: -.-" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| esenhcolop eniek ^^ önön < *spiegelverkehrt* *"´-_サスケ ウチハ 4-EVER_-`"* /// *"´-_Sasuke Uchiha 4-EVER_-`"* >>>>>>>>>>>>>>> www.WeLoveHouse.de.tv <<<<<<<<<<<<<<< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.01.2010 18:06:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > nönö ^^ keine polochnese esenhcolop eniek ^^ önön < Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende. - Demokrit -> Ergo Hayabusa kaufen. - Phillip |
|||||||
|
||||||
| Nein, wohl eher nicht =D |
|
![]() |
||||||
| Ich mag zwar die Deviantartseite des Users, aber das Geschlecht ist trotzdem verkehrt.^^ -- "Wie die Herrschaft des Terrors zeigte, sind Wahnsinnige viel glücklicher und erheblich zufriedener, wenn sie für eine Weile frei herumrennen dürfen." ~Clanbuch Malkavianer |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zu verheiratet. sтυpι∂ pєσplє sнσυldη‘т bяєαтнє! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö, zu krank, die Schwester X'D Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Könnte es mir mal überlegen, ja. ^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sure, absolut!^^ -- "Wie die Herrschaft des Terrors zeigte, sind Wahnsinnige viel glücklicher und erheblich zufriedener, wenn sie für eine Weile frei herumrennen dürfen." ~Clanbuch Malkavianer |
|||||||
|
![]() |
||||||
| siehst ja viel älter aus als du bist o.O nö, hört ärzte ! mit dir auch nit, du hasten glied ! Berni: Liebst du mich ? Ich: Jou. Berni: Sag es hundert mal. Ich: Jou. Jou. Jou. Jou. Jou. Jou. ... Berni: -.-" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.01.2010 18:38:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Neeeeee, der hat mir zuviel Gebaumel zwischen den Beinen. *LOL* Du brauchst einen Betaleser? Du willst den miserablen FFs ein Ende setzen? Tritt ein und hilf! Schenkungen und anderer Irrsinn! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Neeeeee, der hat mir zuviel Gebaumel zwischen den Beinen. *LOL* das kann man ändern ... soll ich dir ein Messer leihen? http://www.produktenews.ch/links/wenger3.jpg (das Teil gibt es übrigens wirklich, hat 141 Funktionen, 1,3 kg leicht und nur 810€) @Topic: nee Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.01.2010 10:09:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nope, ist ein kerl. "Oft tut auch der Unrecht, der nichts tut. Wer das Unrecht nicht verbietet, wenn er kann, der befiehlt es." Marcus Aurelius |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nope, ist ein kerl. Dito. ^^ @ himitsu: > das kann man ändern ... soll ich dir ein Messer leihen? Hehehe, nette Idee, aber ich glaube, dann macht mir sein Mädel die Hölle heiß. xDDD Du brauchst einen Betaleser? Du willst den miserablen FFs ein Ende setzen? Tritt ein und hilf! Schenkungen und anderer Irrsinn! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > nope, ist ein kerl. > > Dito. ^^ > > @ himitsu: > > das kann man ändern ... soll ich dir ein Messer leihen? > > Hehehe, nette Idee, aber ich glaube, dann macht mir sein Mädel die Hölle heiß. xDDD und ich erst ! o.O mien sack bleibt dran ! als trafe beep ich dich jetz heimlich, sodass du es noch in einem monat spürrst ! Berni: Liebst du mich ? Ich: Jou. Berni: Sag es hundert mal. Ich: Jou. Jou. Jou. Jou. Jou. Jou. ... Berni: -.-" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne ist grad beschäftigt + männlich *"´-_サスケ ウチハ 4-EVER_-`"* /// *"´-_Sasuke Uchiha 4-EVER_-`"* >>>>>>>>>>>>>>> www.WeLoveHouse.de.tv <<<<<<<<<<<<<<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne eher nicht^^ Wer seine KT nicht brauch ich nehem sie echt gehrne X.x Karotaler spende??!! xD~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ne eher nicht^^ Möglich, aber unwahrscheinlich. xD Du brauchst einen Betaleser? Du willst den miserablen FFs ein Ende setzen? Tritt ein und hilf! Schenkungen und anderer Irrsinn! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sieht zwar sehr lieb und sympatisch aus, ist aber nicht so mein Typ. =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sieht zwar sehr lieb und sympatisch aus, ist aber nicht so mein Typ. =) hört immernoch ärzte und keine band, die gut genug wäre DAS wieder grade zu biegen also nö Berni: Liebst du mich ? Ich: Jou. Berni: Sag es hundert mal. Ich: Jou. Jou. Jou. Jou. Jou. Jou. ... Berni: -.-" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö weil gehänge *"´-_サスケ ウチハ 4-EVER_-`"* /// *"´-_Sasuke Uchiha 4-EVER_-`"* >>>>>>>>>>>>>>> www.WeLoveHouse.de.tv <<<<<<<<<<<<<<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nö weil gehänge Kann ich nur unterstützen. xD Du suchst eine Perle im Fantasygenre der RPGs? Lumiél erwartet dich! Schenkungen und anderer Irrsinn! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > nö weil gehänge > > Kann ich nur unterstützen. xD ich unterstütze auch mal des gehänge Berni: Liebst du mich ? Ich: Jou. Berni: Sag es hundert mal. Ich: Jou. Jou. Jou. Jou. Jou. Jou. ... Berni: -.-" |
|||||||