Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| uhm..ich kann deine bilda im moment nich sehn..aba da männlich:yes |D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin weiblich wwwww Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaaa~, ganz klar, jaaaa~ hin und wieder stell' ich fest, dass "hin und wieder" immer öfter ständig ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| steht ja auf mädchen also nein^^ wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, warum denn nicht. Zwar ein wenig jung, aber in meiner Nähe ^_~ Bye&Bussi Lababy Bewahret-die-Jugend-vor-dem-Schlampentum !!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh, selbes alter. aber weiblich. sorry, schade... :-( Lebe Deinen Traum! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein... wegen dem text in ihrem letzten post ^^ hin und wieder stell' ich fest, dass "hin und wieder" immer öfter ständig ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >nein... wegen dem text in ihrem letzten post ^^ haha, schmerzhafter Schlag *gg* Nein, natürlich nicht =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein......... wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
||||||
| Nö...außerdem zu jung Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|
![]() |
||||||
| nein,a uch cniht ^^... hin und wieder stell' ich fest, dass "hin und wieder" immer öfter ständig ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Mädchen. Schade, nein. Nichts gegen Dich! ^^° Lebe Deinen Traum! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm ja, ich denke wir würden passen. Hab ich schon erwähnt das ich eine Xbox mit dead or alive 3 und dead or alive extreme beachvolleyball besitze...^^ ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...nein.......... Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ........nein ^^ ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
||||||
| .................ja ^^ *g* rutangis |
|
![]() |
||||||
| Und nochmal, und immer wieder, und nochmal wieder JA. *gg* I used to say just follow your heart But my heart always led me in circles And I used to say just follow your dreams But my dreams always led me to murder |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...........nein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eher nicht... nicht so mien typ ^^ hin und wieder stell' ich fest, dass "hin und wieder" immer öfter ständig ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > eher nicht... nicht so mien typ ^^ Dito :p When my whole world is turning Wou are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zum wievielten Mal? Ja. xD I used to say just follow your heart But my heart always led me in circles And I used to say just follow your dreams But my dreams always led me to murder |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja....*___*...... Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nien^^ ich weiß nicht... ca. zum 12. mal?!^^ hin und wieder stell' ich fest, dass "hin und wieder" immer öfter ständig ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ca. zum 12. mal?!^^ Dann...lass es doch xD Nö.....zum.....13. Mal? Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neeee^^ viel zu schade dafür! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *opposite of nodding* Love me, like me, come ahead and fight me Please me, tease me, go ahead and leave me. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich weiß nbichtmal ob es weiblcih oder männlich ist X3 also kP -.- hin und wieder stell' ich fest, dass "hin und wieder" immer öfter ständig ist. |
|||||||
|
||||||
| i don't know rutangis |
|
![]() |
||||||
| nein. zu männlich ^^ hin und wieder stell' ich fest, dass "hin und wieder" immer öfter ständig ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, zu weiblich ^^ Gô ni ireba gô ni shitagae! |
|||||||