Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| *nach oben zeig* lol XD Nö ^^ Bin nicht wirklich lesbisch >_< Super Töäd! (\(^-^)/) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn ich männlich wär vllt ^^ aber so ... NÖ ! NUR DER HSV ! - Jetzt erst recht ! *** *** *** *** *** *** Mitleid gibt's umsonst mein Freund, Neid muss man sich verdienen ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wenn ich männlich wär vllt ^^ aber so ... NÖ ! jaaa^^ "Aishite iru my iPod! Zirkel" - We love sweet iApples - Träume sind Irrlichter... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auch ja. :3...xD Pure Vernunft darf niemals siegen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ LargoLaGrande: dito ^^ Joji: wenn ich männlich wäär evtl. ^^* NUR DER HSV ! - Jetzt erst recht ! *** *** *** *** *** *** Mitleid gibt's umsonst mein Freund, Neid muss man sich verdienen ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| och..bin zwar nicht lesbisch...aber da ich das hier nicht so ernst nehme, würde ich mache süße mädchen auch beepen...xD aber du willst ja nicht, dann nicht.xD Pure Vernunft darf niemals siegen! |
|||||||
|
||||||
| ja klar würde ich erinnert mich an einen mir bekannten sehr lieben menschen ^^ hmm Schönes Profil ^^ rutngis |
|
![]() |
||||||
| Nee lass ma ^^ When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Âber sicher doch ^^ Freiheit ist die Kunst von Nichts abhängig, aber für Alles offen zu sein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aus Protest... jaa "Aishite iru my iPod! Zirkel" - We love sweet iApples - Träume sind Irrlichter... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aus Protest... jaa Hey oô Nein xDDD Freiheit ist die Kunst von Nichts abhängig, aber für Alles offen zu sein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nur wenn du mich an deinem bett festkettest ;) hehe nein würd ich nicht ..::..::..::..::..::..::..:: eternal mistress of life, cruel queen of the damned skin like fallen snow, eyes of an ancient crow the one you love and i'm the one you burn in flames i've hundred faces and i have one million names |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaaaahaaa!!! -Edit- Zu spät... dennoch why not ;3 "Aishite iru my iPod! Zirkel" - We love sweet iApples - Träume sind Irrlichter... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.04.2007 21:18:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| also ich sag ja ..::..::..::..::..::..::..:: eternal mistress of life, cruel queen of the damned skin like fallen snow, eyes of an ancient crow the one you love and i'm the one you burn in flames i've hundred faces and i have one million names |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann sage ich auf jeden Fall auch ja, bitte ;3 "Aishite iru my iPod! Zirkel" - We love sweet iApples - Träume sind Irrlichter... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| okay *beep* ..::..::..::..::..::..::..:: eternal mistress of life, cruel queen of the damned skin like fallen snow, eyes of an ancient crow the one you love and i'm the one you burn in flames i've hundred faces and i have one million names |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O.O Neeeeein ^^ Freiheit ist die Kunst von Nichts abhängig, aber für Alles offen zu sein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > O.O > Neeeeein ^^ Ja.. When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| och menno ;p ebenfalls nein edit: maybe ..::..::..::..::..::..::..:: eternal mistress of life, cruel queen of the damned skin like fallen snow, eyes of an ancient crow the one you love and i'm the one you burn in flames i've hundred faces and i have one million names |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.04.2007 21:54:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich mag keine leichen... nott gudd inaff... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jo is halt ne nette person vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ jeder der gewöhnlich ist hat den wunsch aussergewöhnlich zu sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ui du findest mich nett muahahahaha ^^ nott gudd inaff... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jo bis auf die tatsache,dass du keine fotos von dir magst. das erachte ich als charakter schwäche(aber jeder aht seine stärken und schwächen^^) vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ jeder der gewöhnlich ist hat den wunsch aussergewöhnlich zu sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich guck auf den fotos immer nur so blöd XD nott gudd inaff... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xD Neee dann nicht Freiheit ist die Kunst von Nichts abhängig, aber für Alles offen zu sein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zu weiblich :< obwohl mir grade alles recht wäre xDD ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mein zweites fettes ja heute(fühl dich geehrt ^_________^) naja aber ich glaub da hab ich noch nie nein gesagt vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ jeder der gewöhnlich ist hat den wunsch aussergewöhnlich zu sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mein zweites fettes ja heute(fühl dich geehrt ^_________^) > naja aber ich glaub da hab ich noch nie nein gesagt okay xD *geehrt fühl* Ich sag auch mal ja :D *anbeep* ^.~ ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mh..wieder ein mädchen über mit und gerade am rumbeepen..also nein.xD Pure Vernunft darf niemals siegen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| würde ich nicht oO nott gudd inaff... |
|||||||