Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 15.04.2006, 17:00
|
![]() |
||||||
| ich glaub ich gebs auf Ich find shco seit stunden (!!!) keeeeeeine mehr... *schnüff* *sich zutrinkt+ x-x" ~Es war einmal vor langer Zeit ein Monster ohne Namen. Das Monster aber wünschte sich nichts sehnlicher, als einen Namen zu haben...~ Sieh, das Monster in mir ist schon so groß geworden!!! >>> http://www.rosakaninchen.de.vu/ <<< |
|||||||
|
||||||
| Ich find nach allen 15 Seiten vielleicht mal eins. Tagsüber sind eindeutig mehr Eier da... Toll, schlafen lohnt sich jetzt auch nicht mehr. Bin sowieso hellwach. Naja, erstmal was frühstücken ^^ |
|
||||||
| Und es ist so langweilig =__= |
|
||||||
| hab noch ein ei gefunden =.= ich schwanke zwischen total happy und wach und total k.o. und keine bock mehr auf eier suche ich glaub die eier sucher tut mir nicht gut ~.~ in weniger als 3 stunden darf ich meine Zwillingsschwester wecken XD die is nämlich einfach schlafen gegangen... ich halt durch!!!! @.@ Blut, Blut, Blut! Blut muss spritzen meterweit! Tod, Tod, Tod! Tod in alle Ewigkeit! |
|
||||||
| Genauso fühl ich mich auch. Einerseits fit wie sonst was und andererseits könnt ich sofort wegpennen, sobald ich die Augen zumache. Ich werde auf jeden Fall bis 18 Uhr vorm Pc hocken und diese verdammten Eier suchen ~.~ Auch wenns dumm ist und nichts bringt. Neun Eier will ich auf jeden Fall noch haben xD Boah, mir is voll kalt =.= Ganz plötzlich. Nyo, was machst du/ihr (wer auch immer) noch so den lieben langen Tag? |
|
||||||
| ich werd auch noch vor dem pc hocken und eier suchen XD mir is auch kalt *brrrr* aber das schon seit längerem *mir ne decke hol* nebenbei werd ich dann noch irgendwann meiner besten Freundin hallo sagen müssen, die kommt zu mir, das bringt aber nicht davon das ich vorm pc hocke, ich hab ja noch ne zwillingsschwester XD und am abend werden wir dann ein videoabend machen, mal sehen ob ich das überlebe XD und was hast du nach dem suchen geplant? Blut, Blut, Blut! Blut muss spritzen meterweit! Tod, Tod, Tod! Tod in alle Ewigkeit! |
|
![]() |
||||||
| Schade... jetzt habe ich 34 Eier- wäre sogerne auf 40 gekommen- aber nun muss ich wieder weg, sonst ist der Zug schneller *wäh*... *knuddelz@all*! Nutz die Zeit! Lady_of_Moon |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Schade... jetzt habe ich 34 Eier- wäre sogerne auf 40 gekommen- aber nun muss ich wieder weg, sonst ist der Zug schneller *wäh*... naja ich hab noch net mal 20 >____> un nacher fahr ich weg dat wars wohl mit eiersuchen >___> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ayue ist back ^0^ Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab heut morgen um 3 bei 181 Eiern erstmal wieder den Geist aufgegeben |D~~ *kichas* Ich will 200 T^T''' 「 FuRtHeR bOnDs || 凍える夜に咲いた花 」 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *nyaaaaaaawn* -_-' ... Schlafeinheit fertig... beginne mit neuer Sucheinheit. Morgen, morgen! . .. oder... Tachchen, Tachchen? ~.~; "Jedem Tierchen sein Pläsierchen." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wette, kaum einer hat so wenig Eier wie ich. xD *hat 10* Am Anfang war ich gut mit dabei, aber seither habe ich nie wieder danach gesucht, weil ich dazu weder Zeit noch Nerven habe. O_o Aber ich finde es toll, wie Leute es auf über 100, 200, 300 Eier schaffen. xD Mich würde interessieren, wer gerade am Meisten Eier hat. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Morgen, Leute.^^ Die Suche geht weiter... Was ist, wenn Mary Sue nach Hogwarts kommt, und jeder weiß, dass sie Mary Sue ist? Und sie zu ihrem Leidwesen längst nicht so perfekt ist, wie sie eigentlich sein sollte? http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=92736&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D69915 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich wette, kaum einer hat so wenig Eier wie ich. xD *hat 10* > > Die Wette hast du so was von verloren - ich habe 0. Als ich in den Himmel blickte, war er so blau, dass ich dachte, er sei echt. |
|||||||
|
||||||
| gerade als ich antworten wollte, ist mexx abgekratzt und das für über ne stunde ey.. -.- wahrscheinlich werd ich mir draußen erstmal die beine vertreten, den ganzen tag aufm stuhl hocken ist auch nicht das wahre. danach werd ich wohl bis abends fernsehn schauen, man hat ja sonst nichts zutun. ist ja nichts besonderes los. o der ich werd mal n bisschen aufräumen und putzen und so. kommt ganz auf meine stimmung an ~.~ auf jeden fall hab ich nichts besonderes geplant. ich freu mich nur shcon wahnsinnig auf dienstag, wenn das langweilen endlich ein ende hat ^^ |
|
![]() |
||||||
| > > Ich wette, kaum einer hat so wenig Eier wie ich. xD *hat 10* > Die Wette hast du so was von verloren - ich habe 0. Kaum einer ist ja nicht gleich gar keiner. xD Sowas von verloren hab ich dann doch nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| geht mexx nu wieder? *hoff* Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Ich wette, kaum einer hat so wenig Eier wie ich. xD *hat 10* > > > Die Wette hast du so was von verloren - ich habe 0. > > Kaum einer ist ja nicht gleich gar keiner. xD Sowas von verloren hab ich dann doch nicht. Schon klar. >_>" "So was von verloren" hab sowieso mal wieder nur ich - 0 Ei-Dinger gefunden... Warum klappt bei mir eigentlich nie irgendwas... Als ich in den Himmel blickte, war er so blau, dass ich dachte, er sei echt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wisst ihr wie viel der meiste momentan hat? Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und, hat denn schon wer die 2.000-Marke überschritten? . . . . oder sind die Leute zu sehr bschäftigt zu klicken, als dass sie antworten könnten? ~~; "Jedem Tierchen sein Pläsierchen." |
|||||||
|
||||||
| Ja klar, einwandfrei..also mit den funzen ^^ Und ich glaubs ja net, ich hab was gewonnen *wie bekloppt freu* Ö___Ö |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2006 10:30:15 |
|
![]() |
||||||
| ich bin auch wieder da ^-^ hab 266 eier man hätte ich gewusst dass mexx wieder abkratzt wär ich gestern länger wach geblieben und erst kurz nach zehn aufgestanden ... und nicht kurz nach acht -.- naja auf gehts in die letzte runde... noch bis 18:00 heißt es wo ist das osterei? --> da ist das osterei (leicht umgeändert ice age) ~ Lächeln ist die eleganteste Art seinem Feind die Zähne zu zeigen ~ |
|||||||
|
||||||
| juhu, schon 59 Eier. *zufrieden ist* Seit ich nicht mehr suche, kommen die alle von alleine O.o |
|
![]() |
||||||
| > Ja klar, einwandfrei..also mit den funzen ^^ Und ich glaubs ja net, ich hab was gewonnen *wie bekloppt freu* Ö___Ö Glückwunsch^^ Was ist, wenn Mary Sue nach Hogwarts kommt, und jeder weiß, dass sie Mary Sue ist? Und sie zu ihrem Leidwesen längst nicht so perfekt ist, wie sie eigentlich sein sollte? http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=92736&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D69915 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2006 10:31:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| naja ich glaube ich gehe die Sache jetzt lockerer an, wo ich weiß dass der Wechselkurs nur 1:10 ist -_- Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
||||||
| Dankeschön ^____^~ |
|
![]() |
||||||
| gestern hat meine mutter sogar mit mir geschimpft dass ich immernoch wach war! XD aber nun, frisch ans werk! ^^ stand: 61 eier ziel: immernoch mind. 100 eier XD viel glück euch allen! ^-^ Sage einer geliebten Person so viele male wie möglich, dass du sie lieb hast, denn eines Tages wird es sonst zu spät sein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke dir auch viel Glück Kagome ^^ Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1:10 ??!!?? OK - ich geb's auf. Nee, dafür ist mir meine Zeit dann doch zu kostbar. Um 12 hab ich eh 'ne Theaterprobe. Euch noch viel Spaß mit den Pixel-Eiern! Als ich in den Himmel blickte, war er so blau, dass ich dachte, er sei echt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja sagne alle 1:10 weil es letztes Jahr auch so war.. Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||