Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: 03.06.2026 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Suche: 2 x Heinz Tomatenketchup > > bis 7 KT und gaaanz viele Bücher für meine Sammlung^^ zahle bis 26 KT!!!!!!!!!! Alle Angaben ohne Gewähr^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche das Item 2x † [3 KT] und 1x ♪ [3 KT] Einfach direkt ein HA machen. Danke~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.02.2009 22:10:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt!! Dankeschön ^^ ¤ª»♥«ª¤ ▪ Ðeѓ мùŋđ đes Geѓe¢ђ†eŋ soℓℓ We¡sђe¡† spѓe¢ђeŋ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ ûŋđ se¡ŋe Zùŋge das Uѓ†e¡ℓ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ ---------------------(¯`♥.¸ Heѓѓ, gö††ℓ¡¢ђes Feùeѓ ¸.♥´¯)------------------ ¤ª»♥«ª¤†----------------------»♥«eѓ฿aѓмe đ¡¢ђ»♥«-----------------†¤ª»♥«ª¤ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.02.2009 00:15:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 01 x Blut für 600-700 KTs 01 x Meerjungfrau für 500 KTs 01 x ♪ für 1 KT 04 x Pretear für 50 bis 77 kts <== an liebsten unter OP 07 x Sailor Kriegerin für 120-150 KTs XX x Magical Girl für 100-120 KTs Gleich HA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verzweifelte Suche nach Sharingan, die vierte: .______. Bin nun bereit auf 400 KT aufzurunden, müsste ich jedoch in Raten zahlen mit 300 KT Anzahlung. Den Rest könnte ich innerhalb ein paar Tagen auftreiben. Bei Interesse bitte eine ENS schicken. <3 ☆ How To Use LXVII - Chuck Norris cannot be affected by the Death Note. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| morgen allrseits^^ ich suche 1x Dämonenjäger zum OP könnt mir gleich ein HA stellen, wenn der gewünschte Preis in Ordnung ist Wilson: "[...]Es gibt eine Studie in Schweden, spiegelnde Patienten kopieren immer den Interaktionspartner, den sie für dominant halten." House: "Ein Land mit so niedrigem Ehemündigkeitsalter und so hoher Selbstmordrate hat 'n Sockenschuss." Wilson: "Ich, mein Freund, bin der Dominante in unserer Beziehung." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.02.2009 22:02:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: - Kimono OP - 100 KT - Reita OP - 50 KT(am liebsten unvererbt) Je weniger Vererbungen ein Item hat, desto mehr bin ich bereit auch zu zahlen! Die Preisangaben sind gewollt niedrig, weil man schließlich welche machen muss. Macht mir einfach ein Angebot. LG Miku The friendship that can cease has never been real. by Saint Jerome |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2009 16:38:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
Suche utopisch wie immer:250 KT ~ Milleniumsauge * Sammele dauerhaft: 10 KT - Jacob Black Suche außerdem seit längerem DRINGEND: 100 + KT - WolfHier wäre es klasse wenn ich in raten zahlen könnte! Bitte per HA oder ENS melden, danke. Schicke Grafiken gegen Karotaler! z.B. = Itemrahmen, Avatare, Header, ... . . . Does me being half-naked bother you? . . . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: nichts mehr Most people are other people. Their thoughts are someone elses opinions, their lives a mimicry, their passions a quotation. Oscar Wilde |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.02.2009 10:29:38 | |||||||
|
||||||
| Ich suche einen Chevrolet Impala [20 bis 30 KTs] und einen Ghostfacer Mitgliedsausweis. Edit! Den Mitgliedsausweis hab ich jetzt dank Youki. Mir fehlt nur noch der Chevrolet Impala. |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2009 07:25:20 |
|
![]() |
||||||
| Ich suche eine Allgemeinbildung. ^.^* Macht mir einfach ein HA, das billigste wird genommen. xD Hängt die Grünen, solange es noch Bäume gibt. Ein bisschen Grün,ein bisschen weiß und das ist der größte Scheiß! Es lebe der FC Bayern München <3 |
|||||||
|
||||||
| Hi, diesmal suche ich "†" 1x für 1-3 Kt! Das niedrigste Angebot gewinnt wieder ^^ |
|
![]() |
||||||
| Nicht mehr danke Bitte eimal abstimmen....würde mich freun ... Welches Cosplay soll ich am Freitag auf der Connichi machen???? Hier klicken um zur Umfrage zu kommen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.02.2009 11:20:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs an mich... nehme schnell an, bin relativ flüssig~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo Suche [EDIT] nichts mehr! Hab ein † bekommen!!! Ein riesiges Dankeschön dafür an Morwen !!!!!ggggglG Yami=^.^= Manchmal hasst man den Menschen Den man liebt Weil es der einzige ist Der einem wehtun kann |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.02.2009 12:59:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche einmal das Item Handtuch Biete 35 KTs Heute beginnt der Rest deines Lebens! Jetzt oder nie und nicht irgendwann! Schau auf dein Ziel, kein Traum ist vergebens! Heut fängt die Zukunft an! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.02.2009 16:49:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hab schon, danke an Daikanyama & abgemeldet In meinem Kopf hat es gerade noch Sinn gemacht Oô...! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.02.2009 22:39:58 | |||||||
|
||||||
| Suche Amöbe, Anti-Witz & Vorurteil um OP niedrigere HA's werden bevorzugt ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.02.2009 13:28:41 |
|
![]() |
||||||
| Nichts mehr, vielen Dank!! ^-^ ~*Spiel mir das Lied vom Tod*~ ~*Mmmm MANDOM*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.02.2009 13:46:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich, danke an Zyria für das faire Angebot. :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.02.2009 15:03:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche das Item: Lost - Zahlenset würde 25 KT dafür Zahlen. Angebote bitte per ENS ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: ~ G-Punkt (Warum hat keiner diese Items & will sie los werden Q__Q *schnief*) ~ Höhepunkt ~ Bösewicht ~ Wolke 2x ~~~Einfach HA~~~ Entwieder OP oder bis zu 3-5 KT mehr ^^ Oder noch mehr xD Macht einfach HA, wie schon gesagt... *neue Regeln nicht mag* :P Mfg Malfoy Jashin 4-ever >:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Netzwerkgene! Zahle 3-4 Kt! (Hinweis: Bin zurzeit nicht regelmäßig online, es kann schon mal einen Tag dauern bis ich euer HA annehmen kann. Bitte nicht voreilig zurückziehen!) Grew up in this Shadowland with a Suicide Landscape Where the black Birds are singing where the black Birds are falling down |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.02.2009 14:38:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hab alles ^^ danke ^^ !!melde dich beim Anti-Shota Zirkel wenn du gegen Shota bist!! Mithos Yggdrasil:"I wish me a world just for my sister and me!" "I should ask for forgiveness?Ridiculous!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.02.2009 16:09:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche... 2 x ♪ 1 x ♥ Gebe 2 bis 3 KT pro Item. Bitte gleich HA :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2009 17:51:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche 1 x Hamster (zum OP oder nicht viel darüber) und außerdem wie immer unbegrenzt Quietscheentchen (bis zu 5 KT) -> HA Courage isn't the absence of fear but rather the judgement that something else is more important than fear Rettet bitte meine Drachen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche die Aerith, bis zu original KT wert. |
|||||||
|
||||||
| Edit: Hat sich erledigt. |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2009 13:00:58 |
|
![]() |
||||||
| Ich suche das Item > Exorzist und zahle OP bis etwa 220KT. Vererbungen sind mir egal. Angebot bitte per ENS :) MAKABERISMUS' KT-SHOP - Mangas, Bücher, Merchandise, CDs und weiteres gegen KT! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.02.2009 16:29:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche unbegrenzt: >> Erdbeeren Zahle je Erdbeere 8 Kts. >> Keks Zahle je Keks 2/3 Kts. => HA Suche U-N-V-E-R-E-R-B-T >> Kirschblüten Tausche es gegen meine + 30 Kts als Dankeschön. >> Schnee Zahle 6 Kts. => HA |
|||||||