Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 03:49 Beiträge: 204882 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1200] [1201...1300] [1301...1320] [1321...1330] [1331] [1332] [1333] [1334] [1335] [1336] [1337] [1338] [1339] [1340] [1341...1840] [1841...2340] [2341...2840] [2841...3340] [3341...3840] [3841...4340] [4341...4840] [4841...5340] [5341...5840] [5841...6340] [6341...6540] [6541...6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
||||||
| Man gönnt ja den leuten auch mal ihre sonderitmes. Aber man kann es auch übertreiben. als nächstes kommt bestimmt das sonderitem sasuke. |
|
![]() |
||||||
| Aber indirekt irgendwie doch, immerhin besitzt er das einzige Exemplar XD And the raven, never flitting, still is sitting, still is sitting On the pallid bust of Pallas just above my chamber door; And his eyes have all the seeming of a demon's that is dreaming, And my soul from out that shadow that lies floating on the floor Shall be lifted - nevermore! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > sind ja nich alle bei animexx ^^''' DAS hat ja auch keiner gesagt... der Unterschied ist nur, dass bei prince gesagt wurde, er sei der 'WAHRSCHEINLICH größte Fanboy'. Aber bei Atsuya legt mans gleich fest, sie sei 'DAS größte Fangirl'. (Ja, ich bin penibel, kleinlich und korrekt bei sowas. School's at fault.) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einige hätten Sanji lieber Atsuya einen Sanji zugewiesen, aber gönnen tu ich es ihm trotzdem. edit. Stopp, nur einen Sanji. <3 ... Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. ... Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. [ Buddha] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.02.2008 18:33:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Nur weil wir es Atsuya gönnen, heißt es nicht, dass wir es ihm NICHT gönnen. Von ihm war ja die ganze Zeit nicht die Rede (jedenfalls nicht direkt). *zustimm* es gibt so viele items... von denen manche fan sind ich mein.... nur weil user XY der größte fan von "Jack Sparrow" ist hat er es ja auch nich gleich als sonderitem bekommen... sondern es gab für mehrere die chance auf einen.... nobody knows but me ... that i sometimes cry |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nur weil ich zum Beispiel gegen diese ganzen Sonderitems bin, muss es nicht heißen ich gönne dem oder derjenigen das Item nicht. Wer der größte Fan von XY ist, kann man sowieso nicht herausfinden. Es ist nur schade, dass ausgerechnet so begehrte Items nur für sehr wenige User vorbehalten sind. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wer der größte Fan von XY ist, kann man sowieso nicht herausfinden. .. den gibt es auch gar nicht. ... Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. ... Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. [ Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > es gibt so viele items... von denen manche fan sind > ich mein.... nur weil user XY der größte fan von "Jack Sparrow" ist hat er es ja auch nich gleich als sonderitem bekommen... sondern es gab für mehrere die chance auf einen.... Er bekam ihn nicht "einfach so" verdammt. Es gibt User die engagieren sich _aktiv_ für die Seite. Und dazu zählen die die hier blöken grade nicht. Gönnt doch einfach mal wem etwas wenn er es verdient -.-" 13= 61115/ Verdammnis Keep talking- you amuse me... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > .. den gibt es auch gar nicht. Geben wohl schon - nur wer das ist... tja. Wobei ich mich langsam frage, ob Sanji wirklich so beliebt ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Soll ich? Oder soll ich nicht... hm...ok. *heul-doch-Schild hochhalt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1.) Streitet hier doch nich rum Kinder *ne Runde kekse ausgeb* 2.) bevor noch welche meckern: Ich wollte diese doofen Federn doch nie oO Ich hatte die doch nur gekauft um Wahnsinnswucher zu verhindern.. ach gottchen xD Außerdem hatte ich sowieso keine Geduld mehr bis die alle verkauft sind xD Und nun bitte alle wieder beruhigen, ja? ;.; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > .. den gibt es auch gar nicht. > > Geben wohl schon - nur wer das ist... tja. Ich bin der Meinung, dass es den nicht gibt. ... Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. ... Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. [ Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich bin der Meinung, dass es den nicht gibt. Weil? @Sivery LOLOL |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke, abgemeldet :) Wenn irgendjemand ein persönliches Problem mit mir wegen Sanji haben sollte, so kann man mir gerne ENS schicken. Ich antworte soweit auf alles. *nur sagen wollt* Ich finde es fast schade jetzt so eine Diskussion losgetreten zu haben. Das war nicht meine Absicht. Tut mir in gewisser Weise auch leid für Atsuya, der ich das Item auch gegönnt hätte. (Natürlich mögen manche behaupten "Jaja, sagt sich leicht"..well, die wird's immer geben.) "But giving up 'cause you're afraid they might not like you...You'll regret it the rest of your life. I've been screwing things up ever since I was born - but I don't wanna screw up when it comes to her. I don't have time to feel hurt..so as long as she can hear my voice I'll tell her how I feel." Tanaka Ichirou (特急田中3号) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @-kagerou- eben es gibt keine größten Fan von XY, also kann man ihn auch nicht ermitteln. Ich kenne zumindest keinen Test an dem ich ermitteln kann, ob ich ein größerer Fan von etwas bin als jemand anders. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn irgendjemand ein persönliches Problem mit mir wegen Sanji haben sollte, so kann man mir gerne ENS schicken. Ich antworte soweit auf alles. *nur sagen wollt* > Ich verstehe absolut nicht wieso man jetzt auf einmal etwas gegen Prince haben sollte oo'' Hat denn irgendwer behauptet er hätte das Item nicht verdient? Langsam bekomm ich das Gefühl, die Sache gerät ausm Ruder. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.02.2008 18:49:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > @-kagerou- eben es gibt keine größten Fan von XY, also kann man ihn auch nicht ermitteln. Ich kenne zumindest keinen Test an dem ich ermitteln kann, ob ich ein größerer Fan von etwas bin als jemand anders. xD @ Cat: erstens das. ↑ danke, soka. Außerdem. Wieso kann es nicht mehrere von diesen 'größten Fans' geben. Es wird sicher keinen geben, der ABC mehr liebt, als alle anderen, denn es gibt so viele die ABC vielleicht und wahrscheinlich genauso lieben wie dieser gewisse jemand. Hazelnut Hab ich vorhin auch erwähnt. Ist eigentlich nichts gegen Prince. Und JA, ich glaube es ihm sogar, dass er es Atsuya gönnt. ... Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. ... Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. [ Buddha] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.02.2008 18:51:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| also... ich habe nicht gegen Prince >.< hab ich nie behauptet hab auch nich gesagt das ich es ihm nich gönne... >.< ich bin mir sicher das Prince es verdient hat man bekommt eben nix für umsonst ^^'' mir geht es grade nur um Atsuya... sie wollte einen seit dem wir uns kennen... (haben uns dadurch glaub sogar kennengelernt^^') da könnte einem fast (sind ja nur items) das herz bluten finde ich... nobody knows but me ... that i sometimes cry |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.02.2008 18:53:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > @-kagerou- eben es gibt keine größten Fan von XY, also kann man ihn auch nicht ermitteln. Ich kenne zumindest keinen Test an dem ich ermitteln kann, ob ich ein größerer Fan von etwas bin als jemand anders. xD > > @ Cat: erstens das. ↑ danke, soka. Das ist kein Grund. :) Nur, weil man nicht weiß, WIE man das messen soll? Damals gab's auch keine Thermometer und trotzdem konnte man sagen 'OMG es ist heißer als gestern'. > Außerdem. Wieso kann es nicht mehrere von diesen 'größten Fans' geben. Es wird sicher keinen geben, der ABC mehr liebt, als alle anderen, denn es gibt so viele die ABC vielleicht und wahrscheinlich genauso lieben wie dieser gewisse jemand. Das hab ich nicht gesagt :) Aber wenn jemand nur Fanfics von einer Serie liest, ist er sicher kein größerer Fan, als jemand, der sich intensiv mit der Serie selbst beschäftigt. Kleines Beispiel. ;) Von daher denke ich, kann es _theoretisch_ einen größten Fan sehr wohl geben. Wie das _praktisch_ ist, da hat soka Recht, weiß keiner. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nichts zu danken Prince- ist ja die Wahrheit :) *hust* ryuichi_ng ist nicht die einzige die ihr Wunschitem nie bekommen wird. Ich selbst bettelte _ewig_ (viel länger als sie) um eine "Black Pearl" und was kam? das Item Perlweiß. Nur weil man um ein Item bettelt bekommt man es noch lange nicht. Gleiches Beispiel "Sweeney Todd" von mir vorgeschlagen _bevor_ der Film Mainstream wurde und hab ich ihn bekommen? Ne. Hab ich irgendwen öffentlich angeprangert? Ne. Das Leben geht auch ohne die ersehnten Wunschitems weiter und das wird jedem irgendwann bewusst. Hoffe ich. 13= 61115/ Verdammnis Keep talking- you amuse me... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber wenn jemand nur Fanfics von einer Serie liest, ist er sicher kein größerer Fan, als jemand, der sich intensiv mit der Serie selbst beschäftigt. Kleines Beispiel. ;) Das muss sich aber nicht nur auf eine Person beziehen. ... Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. ... Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. [ Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sage es gerne nocheinmal hier hat wohl keiner etwas gegen Prince Prancer. Das Problem an solchen Sonderitems (Sanji) ist nur, dass es ein spezieller Charakter, aus einer sehr erfolgreichen Serie ist. Dementsprechend gibt es auch wohl sehr viele Fans, die dieses Item zwar direkt vor der Nase haben, es aber nie bekommen werden. Hätte es zum Beispiel "nur" das Item Teufel getroffen, wäre meiner Meinung nach der Wirbel nicht so groß. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.02.2008 19:11:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Das muss sich aber nicht nur auf eine Person beziehen. ICH WIEDERHOLE MICH NOCH MAL: "Kleines Beispiel. ;)" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hätte es zum Beispiel "nur" das Item Teufel getroffen, wäre meiner Meinung nach der Wirbel nicht so groß. Das würden paar User sicher auch anders sehen ;) Und vllt regt man sich nicht über Prince auf (das wärs ja noch <.<) wohl aber um den Admin der es Prince erstellt hat. 13= 61115/ Verdammnis Keep talking- you amuse me... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Das muss sich aber nicht nur auf eine Person beziehen. > > ICH WIEDERHOLE MICH NOCH MAL: "Kleines Beispiel. ;)" Meine Antwort wird wohl auf jede Beispiele solcher Art, die noch folgen könnten, bezogen sein. ... Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. ... Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. [ Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @XIII Ich behaupte nicht, dass sich keiner aufgeregt hätte wenn Teufel ein Sonderitem geworden wäre. Aber beim Teufel kann man ja noch hoffen, dass eventuell ein Item wie Satan kommt. Bei Sanji ist es schon sehr endgültig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so.. will auch mal was dazu sagen... Klar.. jeder der OP kennt, kennt Sanji.. er ist beliebt.. und ich kann mir vorstellen das auch andere das Item auch gerne hätten. Ich gönne es Price allerdings auch.. aber wie schon gesagt worden ist.. Sanji ist ein chara den viele mögen und deshalb hätte ich ihn nicht unbedingt als sonderitem raus gebracht... vllt gerieinge anzahl ... und hoher preis.. aber nicht so.. das dazu... siehe man das chaos was es verursacht... :o ps: Atsuya hätte ich das item auch gegönnt.. ~Jashin was here~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| man geht es hier ab o__O *glubsch* *einfach nur mit liest* Manga Verkauf weitere Infos im Steckbrief oder fragen über ENS Wer ist der Spiegel am Himmel der Nacht, der alles hell und silbern macht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verstehe sowieso nicht wieso man sich wegen eines Items aufregen kann das nur ein einziger User bekommen hat. Meine Güte, es sind virtuelle Sachen mit denen man im realen Leben eh nichts anfangen kann. Freut euch doch einfach für denjenigen. Er würde sich sicher auch für euch freuen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber beim Teufel kann man ja noch hoffen, dass eventuell ein Item wie Satan kommt. Bei Sanji ist es schon sehr endgültig. ICH hätte nicht vermutet das nach dem Item Luzifer noch ein Teufel rauskommt. Außerdem kann morgen das Item "Koch" rauskommen, oder eine Sanji Sammelfigur. Wer weiß das schon? Vllt liest jetzt gerade ein IM mit und ist total angekotzt von dem was abgeht so das keines der beiden Items kommt? Wer weiß das schon ^^" 13= 61115/ Verdammnis Keep talking- you amuse me... |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1200] [1201...1300] [1301...1320] [1321...1330] [1331] [1332] [1333] [1334] [1335] [1336] [1337] [1338] [1339] [1340] [1341...1840] [1841...2340] [2341...2840] [2841...3340] [3341...3840] [3841...4340] [4341...4840] [4841...5340] [5341...5840] [5841...6340] [6341...6540] [6541...6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]