Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: Gestern 03:49
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items

Von:    roterKater 15.09.2008 22:51
Betreff: Labern [Antworten]

Gut, dass die Plugsuits niemand will. Hab ich ja noch ein bisschen Zeit, Geld zusammenzuraffen.

Aber schon irgendwie seltsam. Ich dachte, wegen dem berüchtigten Plugsuit-Cuddle wäre das Item auch bei Mädels ziemlich beliebt.

NGE ist irgendwie allgemein nicht mehr wirklich angesagt in Deutschland, oder? Die Rei-Sammelfigur ging doch auch eher schleppend weg!
Yoshitaka-Amano-Wettbewerb! Sachpreise im Wert von ca. 40€, Karotaler und Wunschbilder zu gewinnen!

Von:    Callie 16.09.2008 01:05

>NGE ist irgendwie allgemein nicht mehr wirklich angesagt in >Deutschland, oder? Die Rei-Sammelfigur ging doch auch eher >schleppend weg!

und der evangelion der so ein seltenes und teueres item war verkauft sich auch nicht :/

aber trotzdem laufen auf jeder con noch zig nge cosplayer rum und die leute gehn wie verrückt ab bei gainax (warn ja auf der connichi)..
FREE HELLO KITTY!!!
just one karotaler could save her life..
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/366/322145/
..or soon its BYE BYE KITTY!!

Von:    SilverReader 16.09.2008 09:31

> und der evangelion der so ein seltenes und teueres item war verkauft sich auch nicht :/

Die Mexxler haben eben endlich gelernt das sich Wucher nicht auszahlt XD
und das nur die Leute ein Item kaufen sollten, die es auch wirklich haben wollen ^^
Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir. "Lächle und sei froh! Es könnte schlimmer kommen!" Und ich lächelte und war froh... und es KAM schlimmer.

Real Sachen gegen KT - Suche/Verkaufe

Von:    DeeVee 16.09.2008 09:44

>aber trotzdem laufen auf jeder con noch zig nge cosplayer rum und die leute gehn wie verrückt ab bei gainax (warn ja auf der connichi)..

gainax hat ya au nich nur nge gemacht x'D

ich wünsch mir immernoch meine arbeits-lunchbox...
und *trommelwirbel* ein fieberthermometer...dann muss ich meins nit dauernd ausm bad holen xD
I Am A Shadow...I Have No Name!

Von:   abgemeldet 16.09.2008 11:27
Mah es is schon wieder so kalt drausen @_____@''
Gut das ich meine Wintersachen schon vorgeräumt hab xD

Von:   abgemeldet 16.09.2008 11:54

> Mah es is schon wieder so kalt drausen @_____@''
> Gut das ich meine Wintersachen schon vorgeräumt hab xD

xD ich hab das Gefühl dass es in meinem Zimmer mindestens genau so kalt ist
Entscheide dich einfach für "Ja" oder "Nein" und gewinne Gratis Items !!

Von:   abgemeldet 16.09.2008 11:55
>xD ich hab das Gefühl dass es in meinem Zimmer mindestens genau so kalt ist

Ja TT_TT
Ich hock nich umsonst mim Winterpulli hier xD'

Von:    GreenBerry 16.09.2008 11:55

>xD ich hab das Gefühl dass es in meinem Zimmer mindestens genau so kalt ist

Bei mir in der Wohnung dürfte es sogar so sein aber ich will Heizkosten sparen. xD
*in decke murmel*

Von:   abgemeldet 16.09.2008 11:56
>Bei mir in der Wohnung dürfte es sogar so sein aber ich will Heizkosten sparen. xD
>*in decke murmel*

Ohja warme kuschlige Decken *_*

Von:    GreenBerry 16.09.2008 12:09

Ich muss da mal was nachfragen.

Es gibt ja bei den chinesischen Tierkreiszeichen Ziege/Schaf und welches ist nun richtig? o.o *aus google nicht schlau wurde*

Von:   abgemeldet 16.09.2008 12:12
>Ich muss da mal was nachfragen.

>Es gibt ja bei den chinesischen Tierkreiszeichen Ziege/Schaf und welches ist nun richtig? o.o *aus google nicht schlau wurde*

War das nich Schaf?

Von:    dheny 16.09.2008 12:13

> Es gibt ja bei den chinesischen Tierkreiszeichen Ziege/Schaf und welches ist nun richtig? o.o *aus google nicht schlau wurde*

http://de.wikipedia.org/wiki/Chinesische_Tierkreiszeichen
Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen
[FAU] | GEWINNSPIEL!!!

Von:    GreenBerry 16.09.2008 12:16

>http://de.wikipedia.org/wiki/Chinesische_Tierkreiszeichen

Doch beide! @____@
Welches würdet ihr eher nehmen Schaf oder Ziege? ^^°

Von:   abgemeldet 16.09.2008 12:16
Hm~ Schaf xD

Von:    GreenBerry 16.09.2008 12:43

>Hm~ Schaf xD

Noch mehr Meinungen??? ^^

Von:   abgemeldet 16.09.2008 12:54

> >Hm~ Schaf xD
>
> Noch mehr Meinungen??? ^^

Ich würd ebenfalls das Schaf nehmen xD.
"Du bist ne Ziege" hört sich nämlich irgenwie nicht so gut an.

Von:   abgemeldet 16.09.2008 12:55
>Ich würd ebenfalls das Schaf nehmen xD.
>"Du bist ne Ziege" hört sich nämlich irgenwie nicht so gut an.

Und so ein kleines Lämmchen is doch viel süßer als so n Bock xD

Von:   abgemeldet 16.09.2008 12:58

Hallo an alle ^-^

wer hat hier was gelernt? Kein einziger "pöhser" Händler hat was gelernt. Die sind vielleicht bei teureren Items jetzt vorsichtiger, aber bei kleinen Items schlagen sie zu. Ich weiß nicht genau, wann das "Kristallherz" neu rauskam, aber es muss im Zeitraum: gestern nach 16 Uhr geschehen sein und heute vor 7 Uhr, geschehen sein.
Auf Grund dessen, dass sich jetzt ziemlich viele User mehrere Herzen gekauft haben und jetzt im Shop für doppelt soviel anbieten, kriege ich keins mehr zum OP. Es ist ja nicht wirklich viel 2-3 KTs mehr zu zahlen, aber ich sehe nicht ein, dass ich keine Chance mehr hatte eins zum OP zu kriegen. Hätte jeder User nur ein Item für sich gekauft, wären jetzt noch genug für andere da, aber nein...
Irgendjemand hat mir mal so eine tolle Idee gepostet, die ich sehr unterstützen würde. 1 Item derselben Sorte ist nur 1x pro Std. zu kaufen. Klasse Idee! (wer sie auch immer damals geäüßert hat)...

Von:    dheny 16.09.2008 13:07

> Irgendjemand hat mir mal so eine tolle Idee gepostet, die ich sehr unterstützen würde. 1 Item derselben Sorte ist nur 1x pro Std. zu kaufen. Klasse Idee! (wer sie auch immer damals geäüßert hat)...

ich stell mir das gerade im real life vor.
An der Kasse: Also Herr dheny das geht aber nicht, das sie sich jetzt zwei Packungen Kaugummi direkt kaufen wollen, dann könnte ja der Kunde hinter ihnen nichts abbekommen.
dheny: aber...
Kasse: Kein "Aber..." kommen Sie in einer Stunde wieder, dann dürfen Sie sich eine zweite Packung Kaugummi kaufen!
dheny: *grummelnd aus den Laden geht*
Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen
[FAU] | GEWINNSPIEL!!!

Von:    DorianGray 16.09.2008 13:10

naja, ich hab auch mehr gekauft (6 oder so) aber ich will die auch nicht weiter verscherbeln, da ich 2 zB verschenken möchte an Freunde.

Von daher ^^ es geht auch anders, als dass man bösartig alles verscherbeln will ^^

@dheny XD""
~ wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn ~
Zuletzt geändert: 16.09.2008 13:10:36

Von:   abgemeldet 16.09.2008 13:10

@ dheny
*hehe* Würde die beinahe-Prügelei im Aldi bei den Sonderangeboten, die direkt am 1 Tag vergriffen werden, evtl. verhindern XD

@ JeanClaude
War an die "pöhsen" Händler gerichtet. Nicht für die, die das zum verschenken kaufen, aber auch nicht an Händler, die das wieder zum OP verkaufen, um denjenigen eine Chance zu geben, die es verpasst haben zu bekommen...oder die das nach einer gewissen Zeit verkaufen, weil sie es z. B. nicht mehr brauchen.
Die "pöhsen" sind die, die haufen Items derselben Sorte einkaufen, dann abwarten, dass das item ausverkauft ist und es dann SOFORT viel teurer in den Verkaufsthread reinstellen.
Zuletzt geändert: 16.09.2008 13:16:04

Von:    Noct 16.09.2008 13:16

Der Unterschied ist aber, dass der Kaugummi nicht limitiert ist, dheny ;)
Und wenn er es wäre, dann dürftest du auch nicht alle auf einmal kaufen (darf man ja bei manchen Eintrittskarten etc. auch nicht).

Wenn man sich das mal überlegt, dann hätte theoretisch ein User alle Herzen auf einmal kaufen können, denn 3000 KT haben bestimmt genug Leute. Der hätte dann anschließend das Monopol darauf gehabt. Gut, er wäre dadurch nicht gerade beliebt geworden, aber es gibt sicher Leute, die für die KT auch das in Kauf nehmen würden.
~My Fanfics~
*♥Ayumi Hamasaki♥*
Zuletzt geändert: 16.09.2008 13:17:03

Von:   abgemeldet 16.09.2008 13:16

> ich stell mir das gerade im real life vor.
> An der Kasse: Also Herr dheny das geht aber nicht, das sie sich jetzt zwei Packungen Kaugummi direkt kaufen wollen, dann könnte ja der Kunde hinter ihnen nichts abbekommen.
> dheny: aber...
> Kasse: Kein "Aber..." kommen Sie in einer Stunde wieder, dann dürfen Sie sich eine zweite Packung Kaugummi kaufen!
> dheny: *grummelnd aus den Laden geht*

Das würde ich mir allerdings äusserst lustig vorstellen.
Aber selbst im RL dürfte das (fast) kein Problem sein. Immerhin gibts ja mehrere Kaufhäuser und dann würde man sich seine 2te Kaugummipackung eben nebenan beim Penny kaufen und nicht beide beim Netto oder Edeka.
... ein wenig lächerlich wärs aber schon.

Den Punkt mit den Items kann ich schon verstehen. Er hätte ein auf jeden Fall mal ein Plus wenn mans darauf bezieht dass die Item-käufer immer nur Items für sich selbst kaufen wollen. Betrachtet man aber mal die andere Seite, also dass es auch viele User gibt die solche Items auch nur kaufen um sie zu verschenken, dann wäre das mit der 1-item-pro-Stunde-Regel eine ziemliche Benachteiligung. Da wäre man ja nie mehr in der Lage seinen Freunden das gleiche zu schenken - dann würde einer der Freunde ein tolles Item (wie das Herz) kriegen, der andere nur ein Müllitem (wie Giraffenkotze - weil man kein 2tes Herz mehr kaufen konnte), usw..
Da find ichs eher besser so wie es jetzt ist..

Von:    DorianGray 16.09.2008 13:22

abgemeldet Ich versteh schon, was du meinst. Hab mich deswegen auch oft genug geärgert, allerdings isses nur schwer umzusetzen. ^^

~ wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn ~

Von:   abgemeldet 16.09.2008 13:29

DorianGray
Leider, es gibt immer Vorteile bei solchen Ideen, aber auch Nachteile.

...
und es gibt doch herzensgute User/Händler! Hab eben mein "Kristallherz" zum OP bekommen *umherwirbel*

Danke auch dir DorianGray.
Zuletzt geändert: 16.09.2008 13:40:11

Von:    Noct 16.09.2008 13:47

Alufolienhut?

Kann es sein, dass die Beschreibung auf die Folge der Simpsons anspielt, in der Bart Focusyn bekommt und dann denkt, dass die Baseball-Liga die Menschen per Satelliten überwacht?

Jedenfalls hab ich jetzt 5mal Alienhut gelesen :D
~My Fanfics~
*♥Ayumi Hamasaki♥*

Von:    roterKater 16.09.2008 14:23

Die Simpsons-Folge spielt aber auch nur auf einen Film an, mir fällt bloß gerade nicht ein, welcher... Arg! Ist irgendwas voll bekanntes!

Und weil ich mich gestern beklagt hatte, dass die IMs einen alten Item-Vorschlag von mir angenommen haben, wo ich gerade keine Kohle hatte, liegt heute gleich der nächste im Shop! Naja, für den Replikanten hat's gerade noch gereicht! XD

Wetten, morgen liegt ein Atomkraftwerk im Shop? ;)

Wegen der 1-Item-pro-Stunde-Beschränkung: Ich glaube, das hatte ich mal irgendwann vorgeschlagen und ich stehe auch weiter dazu. Das Argument mit dem "an Freunde verschenken" zieht bei mir nicht, und zwar aus den folgenden Gründen: Erstens, durch die Beschränkung lägen gesuchte Items länger im Shop, heißt, deine Freunde hätten auch mal die Chance, sie sich SELBST zu kaufen. Zweitens, aus dem selben Grund könnte man trotzdem noch mehrere Items einer Sorte kaufen.

Und selbst wenn du dann immer noch nicht alle deiner Hundertschaften an Freunden beschenkt hast: Wieso sollten deine vielen Freunde mehr Anrecht auf das Item haben als andere Nutzer? Sorry, aber ich hab so das Gefühl, das Verschenken-Argument wird hier regelmäßig vorgeschoben, um Hamsterkäufe zu rechtfertigen. Ich bezweifle ernsthaft, dass hier auf Mexx wirklich so viel verschenkt wird, wie immer behauptet wird.

Was nicht heißt, dass es das nicht gibt! Hab ja selbst schon viel gute Erfahrung mit großzügigen Mexxlern gemacht. Aber wie gesagt...
Yoshitaka-Amano-Wettbewerb! Sachpreise im Wert von ca. 40€, Karotaler und Wunschbilder zu gewinnen!

Von:    GreenBerry 16.09.2008 15:19

Ich kann die User auch verstehen die lieber wollen das man nur ein Item in einer gewissen Zeit kaufen kann, dennoch gehöre ich wohl eher zu den Bösen, da ich mir ja mein absolutes Wunschitem 2000x gekauft habe. ^^° Wobei die IM´s ja ordentlich nachgelegt haben was ich persönlich auch sehr gut finde, ich habe mir das Item daramls auch nur so reichlich gekauft weil ich dafür gesparrt habe und ich einfach so glücklich war, das es es endlich gab, habe mir dann sogar noch Kts geliehen damit ich ne runde Zahl habe, weil 1920 sah blöd aus. Es war nie Sinn der Sache, dass ich mir ein Monopol errichte oder sie weiterverkaufe.
Heute denke ich auch das es vielleicht etwas überstürtzt war aber es war doch mein größer Wunsch und durch das nachlegen sind die Himbeeren ja nichts mehr Wert gewesen was es einigen Händlern die Wuchereri verdibte. XD

Dennoch kann ich die jenigen Verstehen die es verpasst haben grade wegen Usern, wie mir ^^° oder Wucherer, aber wenn man dann teilweise im Shop sieht wie schnell das Item weggeht, überlegt man schon ob man sich nicht lieber noch ein zweites oder drittes käuft, für alle Fälle, allerdings, wie in meinem Fall mit den Kristallherzen,nicht zum Wuchern, sondern anderen eines zu schenken oder es mal an einen künftigen Sammler zum OP zu geben.

Aber ich denke zu diesem Thema wurde eh schon alles gesgat, wollte mal meinen Senf dazu geben. ^^
Zuletzt geändert: 16.09.2008 15:23:38

Von:    Pocahontas 16.09.2008 15:24
Ich fände es lustig, wenn der Shop zu bestimmten Uhrzeiten auf machen würde und dann auch wieder schliesst XD

>Alufolienhut?

Achso, ich hatte an Signs gedacht XD
Lief doch letztens erst im Fernsehen und da hatten die auch so Alufolie auf dem Kopf sitzen XD
Zuletzt geändert: 16.09.2008 15:25:46

Zurück