Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 03:49 Beiträge: 204882 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2200] [2201...2400] [2401] [2402] [2403] [2404] [2405] [2406] [2407] [2408] [2409] [2410] [2411...2910] [2911...3410] [3411...3910] [3911...4410] [4411...4910] [4911...5410] [5411...5910] [5911...6410] [6411...6610] [6611...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Mag jemand eine Bonzenpatenschaft für XIII abschließen, nachdem ihr durch die IMs 15 KT geraubt wurden? XP~ Bitte nicht hauen! *so schnell wie möglich wegrenn und Schutz such* XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ne, ab und an les ich auch noch Sachen die nicht in Matratzensport enden *nick nick* > XD Ih, Ryu, was is bloß aus dir geworden n.n XD > Kyou Kara Maoh = Ab sofort Dämonenkönig > Mir gefällt KKM nur besser als das deutsche =P Ah~ .. > äh x.x na super! >Wahnsinn ey, da sind so viele neue Items und ich hab mir nur Aoi und Diva gekauft -.-;;; >alles so faaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaad Ich hab mir gar nichts gekauft, was meinst du wie ich mich fühle?? XDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.02.2009 16:01:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Ih, Ryu, was is bloß aus dir geworden n.n Ich weiß, furchtbar .____. Ich mach mir eh schon selber angst =/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich weiß, furchtbar .____. > Ich mach mir eh schon selber angst =/ Bald kommst du mir mit Yuri-Zeug O_O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Bald kommst du mir mit Yuri-Zeug O_O ne, viel schlimmer: Hentai! *grusel grusel* >~< |
|||||||
|
![]() |
||||||
Gebt mir KT! GEBT MIR KT! >o< Eisig kalt !! Unaufhaltbar !! abgemeldet the Mango Kid! >o</ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Ih, Ryu, was is bloß aus dir geworden n.n > > Ich weiß, furchtbar .____. > Ich mach mir eh schon selber angst =/ Hey Hey Ryu xP was macht die Itemsuche? Mah~~ ich will nen Edward TT aber den krieg ich ja eh nie -.- also *kick* Besser gehasst zu werden für die Person die man ist, als geliebt für die, die man nicht ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hey Hey Ryu xP >was macht die Itemsuche? Supi~ =D *hrhr* Fast 2stellig *nick nick* Und bevor ich wieder Vince such will ich erst nen 5stelligen KT-Stand sonst krieg ich nur wieder nen Schock weil ich gleich nach 2 Minuten wieder pleite bin XD; >Mah~~ ich will nen Edward TT aber den krieg ich ja eh nie -.- also *kick* xP >Gebt mir KT! >GEBT MIR KT! >o< Mir auch! MIR AUCH! >.< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.02.2009 16:05:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ne, viel schlimmer: Hentai! > *grusel grusel* >~< Uwah @__@ und dann gibts nicht mehr ZoSa, sondern SaNa oder anstatt MeMa, MeMi O_________O *sterb* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Uwah @__@ und dann gibts nicht mehr ZoSa, sondern SaNa oder anstatt MeMa, MeMi O_________O *sterb* OMG red nicht von sowas waaaaaaaaah *schnell flücht und versuch das jetzt wieder aus meinem Gehirn zu verbannen* Ich steh doch immer noch unter Schock von dem einem SaNa Douji *Eimer hol* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Hey Hey Ryu xP > >was macht die Itemsuche? > > Supi~ =D > *hrhr* > Fast 2stellig *nick nick* > Und bevor ich wieder Vince such will ich erst nen 5stelligen KT-Stand sonst krieg ich nur wieder nen Schock weil ich gleich nach 2 Minuten wieder pleite bin XD; > xPP Wenn du mir den Edi gibst, geb ich dir Kadaj und vince xPPP > >Gebt mir KT! > >GEBT MIR KT! >o< > > Mir auch! > MIR AUCH! >.< *mich anschließ* mir auch Besser gehasst zu werden für die Person die man ist, als geliebt für die, die man nicht ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Mir auch! > MIR AUCH! >.< Erstmal müssen arme User wie ich unterstützt werden. uû Eisig kalt !! Unaufhaltbar !! abgemeldet the Mango Kid! >o</ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mag jemand eine Bonzenpatenschaft für XIII abschließen, nachdem ihr durch die IMs 15 KT geraubt wurden? XP~ Du solltest mich schon vorher fragen ob ich eine Patenschaft möchte! Ich bin sehr wählerisch... auch wenn ich mir das nimmer leisten kann, jetzt wo ich verarmt bin. I´m so lost... I don´t care!! Lalalala ♫ _The iväl Majesty of Animexx_ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > OMG red nicht von sowas waaaaaaaaah *schnell flücht und versuch das jetzt wieder aus meinem Gehirn zu verbannen* > Ich steh doch immer noch unter Schock von dem einem SaNa Douji *Eimer hol* O.o Hast zufällig n Link da? XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >xPP Wenn du mir den Edi gibst, geb ich dir Kadaj und vince xPPP Nur über meine Leiche ò_____ó Dieser Ed wird nicht für Twilight missbraucht! >__________________________< Und schon gar nciht für diesen seltenhässlichen Typen der Edward spielt *ieeeeeeh* >O.o Hast zufällig n Link da? XDD Bist du lebensmüde? o,o >Erstmal müssen arme User wie ich unterstützt werden. uû Sagt der mit dem Tokyo Tower XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.02.2009 16:09:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Sagt der mit dem Tokyo Tower XD uû Ehm~ Aber ich brauche 400 KT. xD Eisig kalt !! Unaufhaltbar !! abgemeldet the Mango Kid! >o</ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >xPP Wenn du mir den Edi gibst, geb ich dir Kadaj und vince xPPP > > Nur über meine Leiche ò_____ó > Dieser Ed wird nicht für Twilight missbraucht! > >__________________________< > Und schon gar nciht für diesen seltenhässlichen Typen der Edward spielt *ieeeeeeh* Ich finde den Film sowieso BÄH x.x ich bin für den Buchedward xPP Besser gehasst zu werden für die Person die man ist, als geliebt für die, die man nicht ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >uû Ehm~ Aber ich brauche 400 KT. xD Für? *neugierig bin* >Ich finde den Film sowieso BÄH x.x ich bin für den Buchedward xPP Ich will das Buch gar nciht mehr lesen, ich steh jetzt unter Schock weil ich diesen hässlichen Kerl gesehen hab XD; |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.02.2009 16:14:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Du solltest mich schon vorher fragen ob ich eine Patenschaft möchte! > Ich bin sehr wählerisch... auch wenn ich mir das nimmer leisten kann, jetzt wo ich verarmt bin. Oh tut mir leid. Dafür gebe ich dir auch die exklusive Patenkartei, wo du dir deine Paten sogar selbst aussuchen darfst. Da sind sicher ein paar für dich dabei. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Für? *neugierig bin* Blut. xDDDDD Eisig kalt !! Unaufhaltbar !! abgemeldet the Mango Kid! >o</ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > Ich will das Buch gar nciht mehr lesen, ich steh jetzt unter Schock weil ich diesen hässlichen Kerl gesehen hab XD; *lach* xP Nya, gottseidank hab ich dir Bücher scho laaaang vorher gelesen xP Auf English u.u hab's mir vor 3 Jahren in Japan gekauft xp Besser gehasst zu werden für die Person die man ist, als geliebt für die, die man nicht ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bist du lebensmüde? o,o Okay, lieber doch nicht XD~ *sich nach nem RPG umschaut* ûu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Blut. xDDDDD Gibt die Trulla es jetzt doch her? Oder haste ein anderes gefunden? >Okay, lieber doch nicht XD~ Besser~ XD >*lach* xP Nya, gottseidank hab ich dir Bücher scho laaaang vorher gelesen xP >Auf English u.u hab's mir vor 3 Jahren in Japan gekauft xp Ist das schon so 'alt'? Wow x3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.02.2009 16:18:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Gibt die Trulla es jetzt doch her? > Oder haste ein anderes gefunden? Sie gibt es her. xD Eisig kalt !! Unaufhaltbar !! abgemeldet the Mango Kid! >o</ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Sie gibt es her. xD Für 1000? x.X |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Sie gibt es her. xD > > Für 1000? x.X was denn? o,o Nya, es ist'alt' dswg nervt's mich, dass jez plötzlich alle so hyper hyper sind -.- Genau dasselbe wie mit "Das Parfum" x.x der Film war auch beschissen oder Die Geisha Besser gehasst zu werden für die Person die man ist, als geliebt für die, die man nicht ist. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.02.2009 16:21:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wah cool neue Items XD, wobei das einzige was ich mir kaufen werde sind die schwarzen linsen XD *für Yuri nehm* *___* ich finde den toll XD Ab sofort Dämonenkönig is cool XD. http://www.carlsen.de/web/manga/serie?id=166851 O.o dieses Lichking ding klingt komisch irgendwie muss ich da als an Licher Bier denken -.-; Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert... ...ich bin der Erpel der Fiesoducks Kekse wegfuttert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> O.o dieses Lichking ding klingt komisch irgendwie muss ich da als an Licher Bier denken -.-; > http://www.looki.de/gfx/product/7/7599/screenshot/61390_800.jpg Besser gehasst zu werden für die Person die man ist, als geliebt für die, die man nicht ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gibt die Trulla es jetzt doch her? Unsere Trulla?! o.O'' *die und ihren Weblog langsam ECHT vermisst* XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >für Yuri nehm* *___* ich finde den toll XD Ab sofort Dämonenkönig is cool XD. Jaaaaa~ *.* Ich freu mich schon auf den Manga *hrhr* >http://www.looki.de/gfx/product/7/7599/screenshot/61390_800.jpg Ne sieht doch fast aus wie Bier.. xD @Gabber: Nope, ne andere Trulla ;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.02.2009 16:23:32 | |||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2200] [2201...2400] [2401] [2402] [2403] [2404] [2405] [2406] [2407] [2408] [2409] [2410] [2411...2910] [2911...3410] [3411...3910] [3911...4410] [4411...4910] [4911...5410] [5411...5910] [5911...6410] [6411...6610] [6611...6810] [6811...6820] [6821...6830]