Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: 07.06.2026 03:49 Beiträge: 204882 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2700] [2701...2750] [2751...2760] [2761] [2762] [2763] [2764] [2765] [2766] [2767] [2768] [2769] [2770] [2771...3270] [3271...3770] [3771...4270] [4271...4770] [4771...5270] [5271...5770] [5771...6270] [6271...6770] [6771...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > > davon rede/n Ich/wir doch/ja XD > > Jaha wollte nur sicher gehen xD ich frag mich nur warum 3 leute eins suchen und das alles auf einer gleichen seite und für nen o815 preis O_O > Und wieso verkaufen alle Zombies und keiner ne Mumie? das is ne sehr gute frage XD musst mal die fragen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > davon rede/n Ich/wir doch/ja XD > > > > Jaha wollte nur sicher gehen xD > > ich frag mich nur warum 3 leute eins suchen und das alles auf einer gleichen seite und für nen o815 preis O_O Ja Oo verspäteter Aprilscherz? > > > Und wieso verkaufen alle Zombies und keiner ne Mumie? > > das is ne sehr gute frage XD > musst mal die fragen XD Hmmm, ich komm zu meiner Mumie >-< sobald wieder vierstellig bin ich weniger geizig und such eine xD ungewöhnliche YGO-Pairs? I love it sali sali sali d'sunne schient für ali tschau tschau tschau de mond im fall au xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja Oo > verspäteter Aprilscherz? und ich dachte die "SELTENE RABENFEDER für 750 Ks" wehre ein später Scherz. XD > > > Und wieso verkaufen alle Zombies und keiner ne Mumie? > > musst mal die fragen XD jap an bessten machst du dich gleich mal ans werk XD > Hmmm, ich komm zu meiner Mumie >-< > sobald wieder vierstellig bin ich weniger geizig und such eine xD lol. das glaube ich dir *rofel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also ich übersetz euch das mal: > Beau = Cloud > Roué = Sephiroth > Filou = Vincent Und woher weißt du jetzt, das das so ist? Ich mein die Beschreibungen deuten für mich keine FF Items. Ich seh da den Zusammenhang nich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Und woher weißt du jetzt, das das so ist? >Ich mein die Beschreibungen deuten für mich keine FF Items. Ich seh da den Zusammenhang nich... Für mich liest sich das eher wie ein Scherz. Gerade in diesem Forum sollte man nicht alles ernst nehmen. Grüße, Honigdiebin Ein merkwürdiger, geheimnisvoller Link Gewalt ist die Frage! Und die Antwort heißt: "YAY!" ~ abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Für mich liest sich das eher wie ein Scherz. Gerade in diesem Forum sollte man nicht alles ernst nehmen. Mit Fangirls sollte man sich halt keine Späße erlauben, wenn einem sein Leben lieb ist... <_< XP~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Also ich übersetz euch das mal: > > > Beau = Cloud > > Roué = Sephiroth > > Filou = Vincent > > Und woher weißt du jetzt, das das so ist? > Ich mein die Beschreibungen deuten für mich keine FF Items. Ich seh da den Zusammenhang nich... Das hat mir Sephi gestern erzählt als wir uns gegenseitig in den Schlaf gekrault haben. ;) Nee, ich finde nur, die 3 würden auf die Begriffe ganz gut passen. Man, Beau heißt doch nichts anderes als "bishônen" auf französisch. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaub es war auch eher gemeint, womit man die Items mit viel Fantasie in Verbindung bringen kann x3 Und die Eigenschaften passen auf die 3, also passts doch xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ja Oo > > verspäteter Aprilscherz? > > und ich dachte die "SELTENE RABENFEDER für 750 Ks" wehre ein später Scherz. XD Jaaa !!! *lach* DAS war ZU GEIL XDDDD Hahahahahaha XD Ich dachte ich werd nemmer als ich das gesehen hab XD Da hatte die wohl zu viele bunte Pillchen am Morgen in ihrem Kaffee XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jaaa !!! > *lach* > DAS war ZU GEIL XDDDD > Hahahahahaha XD > > Ich dachte ich werd nemmer als ich das gesehen hab XD > > Da hatte die wohl zu viele bunte Pillchen am Morgen in ihrem Kaffee XD ich glaube das war das geilste angebot das ich je gesehen habe xxxD |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ich glaube das war das geilste angebot das ich je gesehen habe xxxD Das beste was ich je gesehen hab war das jemand ein L gesucht hat und net mehr wie 20 KT zahlen wollte XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das beste was ich je gesehen hab war das jemand ein L gesucht hat und net mehr wie 20 KT zahlen wollte XD is ja geil XD ich hätte wenn ich ein L hätte denn ein HA mit 7000 KTs gemacht und gesacht und so viel kannst du richtig zahlen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Das beste was ich je gesehen hab war das jemand ein L gesucht hat und net mehr wie 20 KT zahlen wollte XD > > is ja geil XD > ich hätte wenn ich ein L hätte denn ein HA mit 7000 KTs gemacht und gesacht und so viel kannst du richtig zahlen XD *kicher* Ja das würd ich bei meinem Seph auch gerne machen wenn den jemand für unter Op oder OP sucht XD *lach* Aber dafür hätt ich viel zu viel ANgst das der Arsch dann doch noch so viel KT hätte und mein Seph dann weg wäre... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *kicher* > Ja das würd ich bei meinem Seph auch gerne machen wenn den jemand für unter Op oder OP sucht XD > *lach* > Aber dafür hätt ich viel zu viel ANgst das der Arsch dann doch noch so viel KT hätte und mein Seph dann weg wäre... ja das wehre dann sch*** XD ich kann ja mal suchen und schickst mir ein HA XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hol ich mir jetzt ein Wunderland oder nicht? :/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ja das wehre dann sch*** XD > ich kann ja mal suchen und schickst mir ein HA XD hahahaha XD Das hättest du wohl gerne was? *ihr Seph drück* Maiiiins XD Für den hab ich vor 3 Jahren alle meine Items bis auf 1 aufgegeben *nodnod* Den gebsch nemmer her... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > warum suchen denn auf einmal alle ein Pikachu für lachhaftet preise O.o Ich frag mich eher, warum alle auf einmal ein oder mehrer Items ohne Namen suchen XD" > Das hat mir Sephi gestern erzählt als wir uns gegenseitig in den Schlaf gekrault haben. ;) Wtf..? o.O~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.04.2009 12:34:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich frag mich eher, warum alle auf einmal ein oder mehrer Items ohne Namen suchen XD" Mir ist schon vor einer ganzen Weile aufgefallen, dass mehr als nur ein User das Item ohne Namen sucht xD. Ich möchte es haben, um meine Itemansicht schöner zu gestalten^^. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mir ist schon vor einer ganzen Weile aufgefallen, dass mehr als nur ein User das Item ohne Namen sucht xD. > Ich möchte es haben, um meine Itemansicht schöner zu gestalten^^. Ja, irgendwie.. Werden's immer mehr, kann das sein? xD~ Ah~ klingt logisch :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja, irgendwie.. Werden's immer mehr, kann das sein? xD~ Ich hoffe, das stoppt jetzt bald mal, sonst krieg ich keine mehr x[. |
|||||||
|
||||||
| War das jetzt schlau 3x Wunderland zu holen? *grübel* Ich kann mich immer so schlecht zurückhalten wenn neue Items kommen *drop* |
|
![]() |
||||||
| Haben die IMs ne gute Woche, oder was? xD |
|||||||
|
||||||
| Sieht so aus *lolz* |
|
![]() |
||||||
| > Haben die IMs ne gute Woche, oder was? xD Ne gute Woche? *Augenbraun hochzieh* Bei den vielen Nieten die es gab? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, die Items waren allerdings nicht wirklich besonders in den letzten Tagen.. Gab schon bessere ^^' |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.04.2009 12:50:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß das man das schlecht jetzt schon sagen kann, aber hat jemand irgendeine Vermutung ob der Beau vielleicht später verwuchert wird und ich ihn lieber jetzt kaufen sollte? Eigentlich will ich den ja haben, aber ich spare gerade auf ein Item also wär das ziemlich doof sich den jetzt zu kaufen ;__; |
|||||||
|
||||||
| Das einzig gute bisher ist das Wunderland....Na ja...zumindest für meinen Geschmack ^^* Raupy is zwar süss, habsch aber verpasst. |
|
![]() |
||||||
| Ich hab mich gerade entschieden, dass ich es nicht holen werde. Ich hoffe auf mein Hauptquartier +.+ ...oder Ren +.+ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ne gute Woche? >*Augenbraun hochzieh* >Bei den vielen Nieten die es gab? Ja und? Geschmackssache...dir gefallen die Items nicht, aber anderen. Mich haut das nu auch nicht von den Socken, aber immerhin neue Items und das meinte ich auch mit der guten Woche ^^ Freut euch einfach über die Items, vllt kommt auch noch was interessantes in den nächsten Tagen x3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.04.2009 12:57:31 | |||||||
|
||||||
| Ich warte noch immer auf das gleiche Item......solange spar ich einfach mal ein bissle vor mich her und geb bei neuen Items unnötig KT aus *muaha* Was für ne Logik |
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2700] [2701...2750] [2751...2760] [2761] [2762] [2763] [2764] [2765] [2766] [2767] [2768] [2769] [2770] [2771...3270] [3271...3770] [3771...4270] [4271...4770] [4771...5270] [5271...5770] [5771...6270] [6271...6770] [6771...6820] [6821...6830]