Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 03:49 Beiträge: 204882 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3700] [3701...3800] [3801...3820] [3821...3830] [3831] [3832] [3833] [3834] [3835] [3836] [3837] [3838] [3839] [3840] [3841...4340] [4341...4840] [4841...5340] [5341...5840] [5841...6340] [6341...6540] [6541...6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > > Sagt mal, finde nur ich die Beschreibung für D'espairsRay-Item etwas ...äääääh ..... nun jaaaa .... unpassend? > An sich hat der IM nur den Vorschlag komplett übernommen, die Band wurde mit dieser Beschreibung vorgeschlagen °_°; ◦ 影縫 黒吉 ◦ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Eine Stimme, wie ein Auspuffrohr. Ein Gitarrist, der nur 3 Akkorde beherrscht. Eine Illusion von Bassist und ein begnadeter Schlagzeuger. Man könnte auch sagen Hizumi, Karyu, Zero und Tsukasa erleben ihre Midlife-Crisis. > > Och, passt doch. > Die Fans müssen alle mal mit ner Beschreibung verarscht werden. ^^ Verarscht? Danke sehr! Wir ... euch auch! *fan* (mal war ... ist noch ein wenig ...) *lach* Ich liebe die böse Seite von Animexx. Echt! Dieser Sarkasmus und abtrünniger schwarzer Humor. Herrlich. Aber manchmal .... O_o ...yourDIAMOND |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.01.2010 19:00:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
Morwen, wird Zeit, dass wir uns zusammensetzen und einen Emo-Werwolf-Gary-Sue erschaffen.Ich schlage vor, wir nennen ihn Jacky! :D > Ich liebe die böse Seite von Animexx. Echt! Dieser Sarkasmus und abtrünnige Humor. Herrlich. Aber manchmal .... Du solltest das nicht zu ernst oder gar persönlich nehmen. ^^ I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja... gegen einen Werwolf Hype hätte ich nichts.. XD >Ich bezweifle, dass Werwölfe jemals so beliebt sein werden, wie Vampire. >Sie sind den meisten Leuten doch viel zu haarig. Und außerdem nicht emo genug. *hust* Jajaja... Wechseln wir von Bishi zu Bara über. XD Und Emo Werwölfe gibt es auch. ;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.01.2010 19:01:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja... gegen einen Werwolf Hype hätte ich nichts.. XD > > >Ich bezweifle, dass Werwölfe jemals so beliebt sein werden, wie Vampire. >Sie sind den meisten Leuten doch viel zu haarig. Und außerdem nicht emo genug. *hust* > > Jajaja... Wechseln wir von Bishi zu Baara über. XD > Und Emo Werwölfe gibt es auch. ;) Hypen sind alle Mist. Ich bin schon siet über 10 Jahre Vampirfan und selbst als echter Fan muss ich sagen ... die Vampirhype is kacke. Ich glaube das Gilt aber für alle Hypen. Irgendwann kriegt man einfach zu viel von dem Zeugs. Egal ob man es mag oder nicht. ...yourDIAMOND |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Morwen, wird Zeit, dass wir uns zusammensetzen und einen Emo-Werwolf-Gary-Sue erschaffen.> Ich schlage vor, wir nennen ihn Jacky! :D Gerne. <3 Aber - JACK? ... Weil es ja nicht schon drölftausend andere Charaktere gibt, die JACK heißen. xD Geben mir ihm doch einen typischen Hundenamen. - Nennen wir ihn Bello~! :D Dann kann er sich gleich mit BellA zusammentun. Das würde auch ganz prima passen: Sue und Stu. :3 Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. http://www.last.fm/user/MorwenEledhwen/ ||| http://morweneledhwen.livejournal.com/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Aber - JACK? ... Weil es ja nicht schon drölftausend andere Charaktere gibt, die JACK heißen. xD Nein, Jacky! Mit Y! Das Y verdeutlicht seine sensible Seite und dadurch klingt der Name nicht so kernig wie Jack. Er braucht selbstverständlich ein paar Metallringe in der Fresse, einen das Auge verdeckenden Seitenscheitel und muss in einen Kunstkurs gehen oder so. Dort ist er der einzige Junge und wird deshalb ganz sehr doll gemobbt. ;.; I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na gut, dann Jacky. xD Solange er nur nicht Alexander heißt, so wie jeder dritte Stu. Nichts ist schlimmer als ALEXANDER. > Er braucht selbstverständlich ein paar Metallringe in der Fresse, einen das Auge verdeckenden Seitenscheitel und muss in einen Kunstkurs gehen oder so. Und er muss der Gitarrist einer Band sein, die "The Scarecrows" oder irgendwie so in der Art heißt und nicht besonders gute Musik macht. Und er muss Eltern und Geschwister haben, die ihn hassen - oder zumindest glaubt er, dass sie ihn hassen, weil er nur seine eigenen Probleme sieht und ständig in einem See aus Selbstmitleid schwimmt. Und er hat einen Schäferhund, den er Stalin getauft hat, weil er das irgendwann mal witzig fand. *_* Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. http://www.last.fm/user/MorwenEledhwen/ ||| http://morweneledhwen.livejournal.com/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schäferhund-Idee ist super. °o° Der Hund ist allgemein auch eh der "Einzigste" der ihn versteht, weil er mit ihm aufgewachsen ist oder so. Natürlich muss dann ein neues Mädel in die Klasse kommen, sie soll "Antje" heißen und kommt aus dem Ausland. Und sie finden zueinander, da sie beide so ausgestoßen und verachtet werden. Doch bald muss Jacky eingestehen, dass er Popo-Neigungen zum Quarterback der örtlichen Mannschaft hat. I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, jetzt hab ich den Avatar auch hinter mich gebracht und ich kann mich der generellen Meinung bloß anschließen: Optik super, Story mau. Der erste Teil des Films ist so ziemlich zum Einschlafen, aber dann geht's zum Glück mit der üblichen großen Ballerei und der Action los. *__* XD Die doofe 3D-Brille ging mir allerdings auf die Nerven. >_< Zum Glück hab ich keine anderen neuen Items verpasst. :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noct, bereust du, dein Geld nicht mir gegeben zu haben? I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Noct, bereust du, dein Geld nicht mir gegeben zu haben? Natürlich! *In Zukunft alles Geld dir, Richter-Eywa, opfern werde* XD Ehrlich, 10,50 (inkl. Studentenermäßigung) sind schon happig. Aber zumindest saßen wir fast alleine im Saal. Muahahaha *Donnerstag Nachmittagsvorstellungen anliebt* XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Natürlich! *In Zukunft alles Geld dir, Richter-Eywa, opfern werde* XD Was ist denn Eywa? Klär mich auf. I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was ist denn Eywa? Klär mich auf. Das ist sowas wie die Mutter Erde von Pandora. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das ist sowas wie die Mutter Erde von Pandora. XD Baaah, dieses blöde Pandora schon wieder. Gott, ich hasse diese Riesen-Smurfs! *die Jäger nach Pandora schickt* Räumt da mal auf. I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gott, ich hasse diese Riesen-Smurfs! *die Jäger nach Pandora schickt* Räumt da mal auf. *ich bin dafür das wir richter zwangs-avataren lassen* Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen What's that coming over the hill, is it a monster? Is it a monster? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *ich bin dafür das wir richter zwangs-avataren lassen* Niemals! Eher zerstöre ich mich selbst. <>.<> I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Niemals! Eher zerstöre ich mich selbst. <>.<> könnte ich auch mit leben :P *dann kann ich die ganzen jäger einsammeln* Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen What's that coming over the hill, is it a monster? Is it a monster? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.01.2010 21:03:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > könnte ich auch mit leben :P *dann kann ich die ganzen jäger einsammeln* Wieso willst du die Jäger? Ich denke du hasts mit Piraten? I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wieso willst du die Jäger? Ich denke du hasts mit Piraten? stell dir bloss mal die kombination pirat+jäger vor, da würde mir die WELT zu füßen liegen! Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen What's that coming over the hill, is it a monster? Is it a monster? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*ich bin dafür das wir richter zwangs-avataren lassen* Ohja.. auf dass er auch ein avatard wird. XD Also ich hab für den Film im Kino 6,- € bezahlt. (2-D) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > *ich bin dafür das wir richter zwangs-avataren lassen* > > Niemals! Eher zerstöre ich mich selbst. <>.<> Du kannst dich gerne bei mir verstecken *nicht in dem Film war und auch nicht reingehen wird* .. hier finden sie dich nicht! ◦ 影縫 黒吉 ◦ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Also ich hab für den Film im Kino 6,- € bezahlt. (2-D) Ja, aber du hast ja auch ein Drittel weniger Dimensionen gesehen. Ich hätt ja lieber eine Brille gehabt, mit der die Story mehr Tiefe kriegt und nicht die Filmwelt... Vielleicht hätte ich vorher nur lange genug meditieren müssen... Mach deinen Geist leer... du hast noch nie einen anderen Film gesehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Höhöhöhöhö~ *kriecht unter abgemeldets Rock* I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| NOOOOIIIIN! Verdammt! Ich hab noch drei Cloud Strifes gesehen, aber keinen mehr erwischt!!! DDDD: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > NOOOOIIIIN! Verdammt! Ich hab noch drei Cloud Strifes gesehen, aber keinen mehr erwischt!!! DDDD: *alle Blicke wenden sich Super-Tidus zu* Super-Tidus: "'Tschuldigung." .__. I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Noct schnips* >_> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin gut! Ich bin so gut, zu sparen und jetzt endlich Drachen zu haben xDDD" So langsam hab ich zu viele Items.. Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald -#-Fanart-Sortierer @ Work! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *Noct schnips* >_> *in hohen Bogen aus dem Thread flieg* Ahhhhhhh! *letzte Worte schrei: Kisameeeeeee im Shoooop!* XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *zaubert Noct wieder herbei* Mir is fade! >.< I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3700] [3701...3800] [3801...3820] [3821...3830] [3831] [3832] [3833] [3834] [3835] [3836] [3837] [3838] [3839] [3840] [3841...4340] [4341...4840] [4841...5340] [5341...5840] [5841...6340] [6341...6540] [6541...6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]