Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 03:49 Beiträge: 204882 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5050] [5051] [5052] [5053] [5054] [5055] [5056] [5057] [5058] [5059] [5060] [5061...5560] [5561...6060] [6061...6560] [6561...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| tjoa, das war´s dann heut wohl ^^; Schade um den Doctor, aber was soll´s. Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wer hat jetzt interesse an dem doctor? oder nehm ich ihn für greys anatomy? "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BlackViper > Ich werd jetzt eh ein paar User glücklich machen gehen Diese Zweideutigkeit schon wieder *Kopfschüttel* Was heißt hier spart schneller?! Oh noez! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hätte nen Doctor gewollt, den ich dann für Shinra (durarara!!) nehmen kann, aber mir ist der Preis zu hoch LOL. ❝Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war.❞ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cheezu: > BlackViper > > Ich werd jetzt eh ein paar User glücklich machen gehen > > Diese Zweideutigkeit schon wieder > *Kopfschüttel* Ach pfui xD > Was heißt hier spart schneller?! > Oh noez! Wo denn? Tausche Yarold-Credits gegen Karotaler- bitte ENS mit Angeboten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >wer hat jetzt interesse an dem doctor? ich, immer |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werd mal meine Plüschis sortieren und schauen, was ich mit denen mach, die ich gar nicht brauch ^^ Sucht ihr Items? Dann guckt doch mal vorbei Vielleicht findet ihr was ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol glücklich machen... beglücken... soso Mein Hund versucht MICH zu beglücken >.<' *ihn wegschieb* XD~ ~•♥V♥•~ So ist es und so bleibt es: In engen Hosen reibt es! ~•♥V♥•~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Will noch wer seine Castiel-Plüschis loswerden? XD Ich geb ihnen ein schönes Zuhause xDD *hat ja genug zum tauschen* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BlackViper, ach andere User sind Pfui? XD (Und der Khal? tse) SParen-bla unter dem Osterlawine-button "Verdammt viele Items und alle so toll, dass du dir mindestens eines jeder Sorte sichern musstest? Herzlichen Glückwunsch! Jetzt bist du pleite. Aber spar lieber schneller als zu spät: die nächste Aktion kommt bestimmt." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BlackViper: > > Was heißt hier spart schneller?! > > Oh noez! > > Wo denn? Steht beim Oster-Button 'Ich bin pleite' ^^ Sucht ihr Items? Dann guckt doch mal vorbei Vielleicht findet ihr was ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will noch das Item Consulting Criminal haben :/ ♥~Ich bin über den Berg....ab jetzt gehts nur noch bergab~♥ -Simon the sorcerer- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lestat_de-Lioncourt: > BlackViper: > > > Was heißt hier spart schneller?! > > > Oh noez! > > > > Wo denn? > > Steht beim Oster-Button 'Ich bin pleite' ^^ Ja, ich kanns ja nicht sehen xD Oder muss man wieder so doof suchen, was? Cheezu, was ist mit dem Khal, hm? HM? Tausche Yarold-Credits gegen Karotaler- bitte ENS mit Angeboten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So ich bin glücklich mit meiner Altair-Armee <3 Und Castiel und zack und ja *_* Und Pleite sein is scheiße *_*'' "If they'd been more open with me, if they'd shown me things, taken me places, maybe it would have made more sense..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok ich bin nun wirklich pleite... mir nicht mal mehr den button ich bin pleite leisten kann XD... tolle aktion... bis zur nächsten flut gebt mir bitte ein jahr zeit zur erholung^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BlackViper: > Ja, ich kanns ja nicht sehen xD > Oder muss man wieder so doof suchen, was? Entschuldige! >///< *reinkopier* Button: Osterlawine 2012- Ich bin pleite! Verdammt viele Items und alle so toll, dass du dir mindestens eines jeder Sorte sichern musstest? Herzlichen Glückwunsch! Jetzt bist du pleite. Aber spar lieber schneller als zu spät: die nächste Aktion kommt bestimmt. Sucht ihr Items? Dann guckt doch mal vorbei Vielleicht findet ihr was ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt kann ich erstmal duschen. Nach einem stressigen Item-Tag (hohoho) xD. Mein Plan nicht in den Shop zu gucken ging nur so halb. Irgendwann hab ich doch wieder angefangen zu aktualisieren 8D. ❝Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war.❞ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh man.. xD Jetzt so ne Zigarette für danach, mh? (Mist, ich rauche nicht) Gar nichts ist mitm Khal, gar nicht... *Verängstigt abwink* Ist eigentlich jemand so pleite, dass er sich nicht mal mehr den Button kaufen kann? XD Ich spendier ihn diesem User dann! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.04.2012 20:54:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Ist eigentlich jemand so pleite, dass er sich nicht mal mehr den Button kaufen kann? XD Ich spendier ihn diesem User dann! ja ich hab 0Kt auf meinen konto... ich hab echt mein gesammtes erspartes verbrasst XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cheezu: > Oh man.. xD > Jetzt so ne Zigarette für danach, mh? > (Mist, ich rauche nicht) So was hab ich mir auch grad überlegt. Ich hol mir etwas Schoko ^^ > Ist eigentlich jemand so pleite, dass er sich nicht mal mehr den Button kaufen kann? XD > Ich spendier ihn diesem User dann! Ja -nine- hat so was grad oben geschrieben! ^^ Sucht ihr Items? Dann guckt doch mal vorbei Vielleicht findet ihr was ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werd dann wohl auch wieder von hier5 abzischen, bis zur nächsten Flut => (und ich such noch immer nen billigen Terra *hinthint* ´_` ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| boah ich finde es so scheiße, das castiel- und snape-plüschis auf dem flohmarkt so teuer verkauft werden, das ist ja mal voll der wucher <.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wow item flucht scheint weiter zu gehen. Ich hätte so gern ein Sanji, Kai, oder Snape plüschie, aber die sind schneller weg als ich gucken kann, und mein Kt stand sinkt gegen unter Null. traurig zuguck wie der shop weiter tolle items bringt die ich mir nicht mehr leisten kann. manchmal sieht man genau hin, und sieht doch nichts. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich räum erst ma mein Inv auf Tausche Yarold-Credits gegen Karotaler- bitte ENS mit Angeboten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Immer nach irgendwelchen Aktionen bleiben hier wieder die gleichen User zurück ... niemand mag sich hier niederlassen :'( _ Mein Inventar ist das reine Chaos xD ich wollte irgendwann alles hübsch machen und Bilder austauschen, hab nach einer halben Stunde aufgehört und seit Monaten herrscht das bildlose Chaos in meinem Inventar.. alles voller Lücken :< ❝Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war.❞ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.04.2012 20:59:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| AliceNakiri: > Mein Inventar ist das reine Chaos xD ich wollte irgendwann alles hübsch machen und Bilder austauschen, hab nach einer halben Stunde aufgehört und seit Monaten herrscht das bildlose Chaos in meinem Inventar.. alles voller Lücken :< So gehts mir auch in letzter Zeit... und statt mal dem ein oder anderen Bild werden es nur wieder Items ohne Bilder, die dazu kommen >> Sucht ihr Items? Dann guckt doch mal vorbei Vielleicht findet ihr was ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mein Inventar ist das reine Chaos xD ich wollte irgendwann alles hübsch machen und Bilder austauschen, hab nach einer halben Stunde aufgehört und seit Monaten herrscht das bildlose Chaos in meinem Inventar.. alles voller Lücken :< Na, dann fang noch mal von vorne an! ^^ Musst ja nicht alles an einem Tag erledigen. Ich würde mir die Items erstmal irgendwie ordnen (du hast doch das Tofu, oder?) und dann vielleicht die einzelnen Gruppen abarbeiten. ϯђє ϯяцtђ ℓìєs ìл bєϯwєєл |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, wem fehlen noch Plüschis? Tausche Yarold-Credits gegen Karotaler- bitte ENS mit Angeboten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die sind schon geordnet und alles xD. Es fehlen eigntl nur die Bilder, aber bleh.. zu faul da was zu machen 8D. Bis ich da Lust drauf hab, lass ich mein Inventar eh zu. Solang ichs nicht sehe, existierts nicht xD. ❝Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war.❞ |
|||||||
|
||||||
| ich such ein altair und voldemord-plüschi.... T___T beim neuen items habe ich nie glück ehh 8D ha, aber meine itemliste sieht auch nach großem chaos aus... hatte keine zeit hier zu schreiben, immer wenn was war kamen die items raus, die ich haben wollte T_T aber wem sag ich das 8D |
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5050] [5051] [5052] [5053] [5054] [5055] [5056] [5057] [5058] [5059] [5060] [5061...5560] [5561...6060] [6061...6560] [6561...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]