Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 03:49 Beiträge: 204882 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...5600] [5601...5650] [5651...5660] [5661] [5662] [5663] [5664] [5665] [5666] [5667] [5668] [5669] [5670] [5671...6170] [6171...6670] [6671...6770] [6771...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| abgemeldet >Im echten Leben hab ich schließlich auch keine Blacklist ;) Doch, hat man. Man nennt es Keller. Nur kommen da die Leute in der regel nicht mehr lebend raus XD Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.04.2014 16:49:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hatte mal ne BL aber auf die Dauer hab ich darin keinen Sinn mehr gesehen. Eigentlich schlimm wenn manche Leute davon sehr viel gebrauch machen (und das noch nicht mal mehr hier) Wer uns im Leben wahrhaft nahe stand, kann uns im Tode nicht sterben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Archimedes: > abgemeldet > > >Im echten Leben hab ich schließlich auch keine Blacklist ;) > > Doch, hat man. Man nennt es Keller. Nur kommen da die Leute in der regel nicht mehr lebend raus XD Ne, im Keller sind doch die Leute, die ich gern habe! ...sehr gern. Zu gern. Die laufen mir doch sonst weg! Du liebst Games? Du verkaufst oder kaufst welche? Der Verkauf/Kauf Zirkel nur für Games! Wunderbare Fotos gibt es hier und hier - einfach mal reinschauen <3 |
|||||||
|
||||||
| Ne Blacklist ist n bisschen wie Handelssanktionen der EU. Da gehts ums Prinzip, aber man schneidet sich damit eben unter Umständen auch ins eigene Fleisch. |
|
![]() |
||||||
| > Doch, hat man. Man nennt es Keller. Nur kommen da die Leute in der regel nicht mehr lebend raus XD Herrlicher Gedanke ... oh dieses Kopfkino Wer uns im Leben wahrhaft nahe stand, kann uns im Tode nicht sterben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AAAAH! Wenn FB auch dazu zählt, hab ich doch einen drauf. Meinen Ex! xD Erster und einziger auf meiner Blacklist. Wobei das ja "gesperrt" heißt oder so. Du liebst Games? Du verkaufst oder kaufst welche? Der Verkauf/Kauf Zirkel nur für Games! Wunderbare Fotos gibt es hier und hier - einfach mal reinschauen <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet >Ich hatte mal ne BL aber auf die Dauer hab ich darin keinen Sinn mehr gesehen. Eigentlich schlimm wenn manche Leute davon sehr viel gebrauch machen (und das noch nicht mal mehr hier) Zumal man vor möglichen Antworten der betreffenden Person nicht überall geschützt wäre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kenn solche Leute hauptsächlich von dA her. Ein falsches Wort und du stehst drauf xD Schon witzig das du da schon mal drauf kommst nur weil denen dein Profil nicht gefällt O.o Aoki Und oft liest du nette Kommentare über dich bei gemeinsamen Kontakten in den GBs ... jaja das waren noch Zeiten als ich solche Leute kannte Wer uns im Leben wahrhaft nahe stand, kann uns im Tode nicht sterben |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.04.2014 16:56:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Kannibale! Chilton, spring in den Shop!!!!!! Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Theoretisch kann man das auch für Walking Dead missbrauchen, wenn die Terminus Vermutungen stimmen...^^ Du liebst Games? Du verkaufst oder kaufst welche? Der Verkauf/Kauf Zirkel nur für Games! Wunderbare Fotos gibt es hier und hier - einfach mal reinschauen <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schon passier Archimedes *O* Ach ja *-* Und wieder schöne Bilder suchen Wer uns im Leben wahrhaft nahe stand, kann uns im Tode nicht sterben |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.04.2014 16:57:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Und ein Wolkenflitzer. Gott, habe mich gerade so erschrocken dass ich mindestens dreimal aktualisiert habe, um das Item Chilton, das es gar nicht gibt, und ich gar nicht haben will, zu kaufen <.< ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bitte, bitte keine Spoiler ohne Spoiler ;__; Mich würde ja interessieren, bei wem ich alles auf der BL stehe. Geht ja anscheinend bei einigen Usern doch ganz fix, dass man auf der BL landet. Von einem User weiß ich es, aber da weiß ich auch bis heute nicht, warum. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fray, ich steh bei halb Animexx auf der BL, weil das alles so seichte und weiche Gemüter sind XD Da muss man nur mal in die falsche Himmelsrichtung husten. Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jai...nen Kannibalen für meinen P&P Char *.* "Römisch, Lateinisch...das ist für mich alles Griechisch!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein One Piece Item wäre doch auch angebracht, da heute zwei neue Epsioden Premiere im deutschen TV feiern. "Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat." Marie von Ebner-Eschenbach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wüsste auch gern, ob ich irgendwo auf der BL stehe. Aber das ist ja unwahrscheinlich, weil ich so still bin :'D Du liebst Games? Du verkaufst oder kaufst welche? Der Verkauf/Kauf Zirkel nur für Games! Wunderbare Fotos gibt es hier und hier - einfach mal reinschauen <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kaguya: > Ein One Piece Item wäre doch auch angebracht, da heute zwei neue Epsioden Premiere im deutschen TV feiern. Gab doch gestern Piratenkönig ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na bei dem User-Chan in Sabretooths Webbi mit Sicherheit XDDD wenn dus bis jetzt noch nicht wart, dann ab sofort *hüstel* Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fray Ja schon :) Ich dachte nur, weil heute gerade jetzt im TV zwei neue Epsioden laufen :D "Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat." Marie von Ebner-Eschenbach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >na bei dem User-Chan in Sabretooths Webbi mit Sicherheit XDDD wenn dus bis jetzt noch nicht wart, dann ab sofort *hüstel* Gibt´s bei Mexx dafür eigentlich eine Begrenzung? Ich glaube jeder, der ihn nur mal indirekt angesprochen hat, steht bei ihm auf der Liste^^. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich war drauf (aufgrund eines Kommentars), aber dann nicht mehr irgendwann ^^ Und im Moment ist ja eh alles zu, da sieht man ja nicht, ob man drauf steht. Aber mal davon abgesehen mein ich! xD Aoki: > Gibt´s bei Mexx dafür eigentlich eine Begrenzung? Ich glaube jeder, der ihn nur mal indirekt angesprochen hat, steht bei ihm auf der Liste^^. Und wenn man mit jemanden, der ihn indirekt angesprochen hat, kontakt hat! :P Du liebst Games? Du verkaufst oder kaufst welche? Der Verkauf/Kauf Zirkel nur für Games! Wunderbare Fotos gibt es hier und hier - einfach mal reinschauen <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.04.2014 17:08:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet >Und wenn man mit jemanden, der ihn indirekt angesprochen hat, kontakt hat! :P Mir juckt es in den Fingern, diese Ausführung weiterzuführen, aber ich glaube, das macht mich zu einem emotionsarmen Arschloch und so *Liste im Kopf fortführ* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aoki: > abgemeldet > >Und wenn man mit jemanden, der ihn indirekt angesprochen hat, kontakt hat! :P > > Mir juckt es in den Fingern, diese Ausführung weiterzuführen, aber ich glaube, das macht mich zu einem emotionsarmen Arschloch und so *Liste im Kopf fortführ* Philosophisch gesehen: Steht man dann irgendwann auf der eigenen BL? Muss man sich selbst ignorieren? Fragen über Fragen! Apropo Philosophie...da war ja noch was. Aaah. Scheiß Seminar! xD Du liebst Games? Du verkaufst oder kaufst welche? Der Verkauf/Kauf Zirkel nur für Games! Wunderbare Fotos gibt es hier und hier - einfach mal reinschauen <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet >Philosophisch gesehen: Steht man dann irgendwann auf der eigenen BL? Muss man sich selbst ignorieren? Fragen über Fragen! Selbstignoranz! Der neue Trend! "Tun Sie sich selbst einen Gefallen und ignorieren Sie sich! Sie kommen mit sich selbst nicht mehr zurecht? Kein Problem. Mit Selbstignoranz werden Sie besser durchs Leben finden. Bestellen Sie Selbstignoranz noch heute, dann erhalten Sie dieses praktische Kit mit dem Bonusitem 'ohne Widerrede' noch gratis mit dazu!" Omg, ich habe gerade voll den Werbespot im Kopf xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.04.2014 17:22:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Aoki: > Selbstignoranz! Der neue Trend! > > "Tun Sie sich selbst einen Gefallen und ignorieren Sie sich selbst! Sie kommen mit sich selbst nicht mehr zurecht? Kein Problem. Mit Selbstignoranz werden Sie besser durchs Leben finden. Bestellen Sie Selbstignoranz noch heute, dann erhalten Sie dieses praktische Kit mit dem Bonusitem 'ohne Widerrede' noch gratis mit dazu!" > > Omg, ich habe gerade voll den Werbespot im Kopf xD Ich liebäugel gerade damit, die "Hab mich lieb"-Jacke aus dem Shop dir zu kaufen... xDDD Aber selbstignoranz wär doch ein nettes, neues Item. Apropo neues Item... ;D Ich muss sagen, dass mir gar keine Items einfallen, die ich haben möchte. Das heißt, nein. Mir fallen viele ein, aber keines, was veröffentlicht werden würde (was ich aufgrund der geringen/nicht vorhandenen Fangemeinde hier durchaus verstehe) Du liebst Games? Du verkaufst oder kaufst welche? Der Verkauf/Kauf Zirkel nur für Games! Wunderbare Fotos gibt es hier und hier - einfach mal reinschauen <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Apropo Philosophie...da war ja noch was. Aaah. Scheiß Seminar! xD Ich muss auch noch einen Vortrag für morgen ausarbeiten... In Verhandlungsführung. Was hab ich Lust. Das wird wieder eine Nachtaktion, so wie ich mich kenne |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet >Ich liebäugel gerade damit, die "Hab mich lieb"-Jacke aus dem Shop dir zu kaufen... Thehehe. Vorsicht, ich weiß, wo dein Steckbrief wohnt ^.~. >Ich muss sagen, dass mir gar keine Items einfallen, die ich haben möchte. Das heißt, nein. Mir fallen viele ein, aber keines, was veröffentlicht werden würde (was ich aufgrund der geringen/nicht vorhandenen Fangemeinde hier durchaus verstehe) Welche denn? Selbstignoranz fänd ich auch cool! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.04.2014 17:27:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Meh...jetzt hab ich mir noch nen zweiten Kannibalen für meine Sabretooth Sammlung gegönnt. Ich bin so schlimm. XD "Römisch, Lateinisch...das ist für mich alles Griechisch!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fray: > Ich muss auch noch einen Vortrag für morgen ausarbeiten... In Verhandlungsführung. Was hab ich Lust. Das wird wieder eine Nachtaktion, so wie ich mich kenne ich halte morgen ein Referat über "Adaptives Testen" und verstehe selbst das Modell, was dahinter steht, kaum. Dazu bin ich fast gar nicht vorbereitet...Ostern ist halt kacke für sowas. Man, so kenn ich mich gar nicht. Für das Seminar müssen wir immer nen Text lesen und in einem Forum diskutieren. Ich diskutiere ungern im Internet, weil dort alles immer auseinander gepflügt wird. Gerade von Philosophen, die über Psychologie diskutieren und einfach -pardon - keine Ahnung haben -.- Aoki: > Thehehe, vorsicht, ich weiß, wo dein Steckbrief wohnt ^.~. Pass ma uff, ich hab hier ne Blacklist und ich scheue nicht, sie zu benutzen! ... das heißt, ich finde sie sicher irgendwo! xD > Welche denn? > > Selbstignoranz fänd ich auch cool! Bspw. "Comissario Montalbano" (inkl. Fazio und Lydia dann xD) oder Asimov. "Buch: Foundation-Trilogie" wäre auch geil - allgemein Items dazu. Vielleicht auch "Theater" (das könnte man ja sogar auch abwandeln auf "theater im Weblog" xD) Ein paar Stücke wären auch cool... oder zumindest Charaktere. "Barbier" oder "Figaro" (Der Barbier von Sevilla), "Woyzeck" (*__*), "Endstation Sehnsucht" Aber das sind sehr, sehr spezielle Interessen, daher hab ich weder Hoffnung, noch sag ich, sie sollen unbedingt erstellt werden. Will ja eh keiner ;) Du liebst Games? Du verkaufst oder kaufst welche? Der Verkauf/Kauf Zirkel nur für Games! Wunderbare Fotos gibt es hier und hier - einfach mal reinschauen <3 |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...5600] [5601...5650] [5651...5660] [5661] [5662] [5663] [5664] [5665] [5666] [5667] [5668] [5669] [5670] [5671...6170] [6171...6670] [6671...6770] [6771...6820] [6821...6830]