Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: 07.06.2026 03:49 Beiträge: 204882 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6500] [6501...6600] [6601...6650] [6651...6660] [6661] [6662] [6663] [6664] [6665] [6666] [6667] [6668] [6669] [6670] [6671...6770] [6771...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| ich würde entweder fliegen oder telekinese nehmen find ich beides gut :3 Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Tagesfrage 82: Wähle deine Superkraft: Fliegen, Telekinese oder Gedanken lesen? Gedanken lesen. Das würde so viele Situationen für mich um so vieles einfacher machen... Dead Men Tell No Tales |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tagesfrage 82: Wähle deine Superkraft: Fliegen, Telekinese oder Gedanken lesen? Telekinese. Fand das schon immer richtig toll. ^-^ Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Tagesfrage 82: Wähle deine Superkraft: Fliegen, Telekinese oder Gedanken lesen? --> Ich wäre dann für Fliegen. ^,^ Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International |
|||||||
|
![]() |
||||||
Tagesfrage 82: Wähle deine Superkraft: Fliegen, Telekinese oder Gedanken lesen? Gar nicht so einfach... Fliegen würde mich auch sehr interessieren, aber da man sich für eines entscheiden muss, nehme ich Telekinese, das wäre wohl praktischer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Tagesfrage 82: Wähle deine Superkraft: Fliegen, Telekinese oder Gedanken lesen? Schwierige Frage. Das mit dem Gedankenlesen wäre nicht so meins, da jeder seine Gedanken für sich machen können sollte, ohne da ausspioniert werden zu können, von daher käme das schon mal nicht in Frage. Fliegen und Telekinese haben beide was an sich. Aber denke, wenn ich zwischen den beiden entscheiden müsste wäre es wohl fliegen. Da würde man sich bestimmt schön frei vorkommen, wenn man so durch die Luft hinfliegen kann wo man will. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Tagesfrage 82: Wähle deine Superkraft: Fliegen, Telekinese oder Gedanken lesen? Ehrlich gesagt möchte ich gar nicht wissen was die Leute laufend denken.^-^° Da hört man sicher mehr als einem lieb ist dabei. Fliegen ist auch raus. Ich bin nicht Höhentauglich.xD Außerdem denke ich das Fliegen praktisch umgesetzt auch ziemlich unangenehm sein könnte je nachdem wie hoch und schnell man fliegen kann.:'D Also wähle ich nach dem Ausschlussverfahren somit die Telekinese. Das klingt praktisch und irgendwie noch am handlichsten? The sun is in your hand |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Tagesfrage 82: Wähle deine Superkraft: Fliegen, Telekinese oder Gedanken lesen? Oha, das ist mal eine tolle Frage. Fliegen wäre für mich direkt raus, weil ich Höhenangst habe. Telekinese klingt da schon viel besser, aber Gedanken lesen fände ich tatsächlich am interessantesten und nützlichsten. "The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don't always soften the bad things, but vice versa, the bad things don't necessarily spoil the good things or make them unimportant." The Eleventh Doctor |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pugatory_Seal >Fliegen ist auch raus. Ich bin nicht Höhentauglich.xD Haha, da hatten wir beide wohl zeitgleich den gleichen Gedankengang xD "The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don't always soften the bad things, but vice versa, the bad things don't necessarily spoil the good things or make them unimportant." The Eleventh Doctor |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Tagesfrage 82: Wähle deine Superkraft: Fliegen, Telekinese oder Gedanken lesen? Fliegen und dabei frei wie ein Vogel sein. <3 "Because the world isn't as cruel as you take it to be." - Celty Sturluson |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Frage 82: Gedankenlesen. Würde meinen Job um einiges leichter machen XD Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest Der rechte Hut zu rechten Zeit ist eine Selbstverständlichkeit - wichtigste Weisheit aus St. Olga |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Tagesfrage 82: Wähle deine Superkraft: Fliegen, Telekinese oder Gedanken lesen? Aus den dreien ganz klar Fliegen. Wollte ich schon immer. Wobei Teleportation vielleicht manchmal noch praktischer wäre :) Was andere Leute denken hat mich hingegen noch nie gross interessiert... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Superkraft? Fliegen, da momentane Teleportation nicht zur Auswahl steht. ~hope is a bitch~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Tagesfrage 83: Welchen Streaminganbieter nutzt du am meisten? Netflix, Amazon Prime oder Disney+ (oder einen anderen)? 🍿 Für Serien nutze ich tendenziell eher Netflix, für Filme eher Prime. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tagesfrage 83: Welchen Streaminganbieter nutzt du am meisten? Netflix, Amazon Prime oder Disney+ (oder einen anderen)? 🍿 In dieser Reihenfolge: Netflix - Disney - Prime Kommt nur einfach immer drauf an was ich gerade sehen will, aber derzeit wieder mehr Netflix als Disney. Prime ist eher so eine Ausnahme für die Titel, die es nur dort gibt. Du hast die falsche Seite gewählt. Du bist kein Mensch, Dante, du wirst nie einer sein! Ich hab dich geliebt Bruder... |
|||||||
|
![]() |
||||||
Tagesfrage 83: Welchen Streaminganbieter nutzt du am meisten? Netflix, Amazon Prime oder Disney+ (oder einen anderen)? 🍿 Definitiv Netflix. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Tagesfrage 83: Welchen Streaminganbieter nutzt du am meisten? Netflix, Amazon Prime oder Disney+ (oder einen anderen)? 🍿 Ich nutze überhaupt keine Streamingdienste. Dead Men Tell No Tales |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Tagesfrage 83: Welchen Streaminganbieter nutzt du am meisten? Netflix, Amazon Prime oder Disney+ (oder einen anderen)? 🍿 Zu über 90% Netflix, ganz selten mal Amazon Prime oder Crunchyroll. "Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody's gonna die. Come watch TV. " - Morty Meine wunderschönen und süßen Icons wurden von creampoff (Deviantart) erstellt <3 Die Schweine von heute sind die Schinken von morgen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Tagesfrage 83: Welchen Streaminganbieter nutzt du am meisten? Netflix, Amazon Prime oder Disney+ (oder einen anderen)? 🍿 Ich nutze fast ausschließlich Netflix und bin nun schon seit über einem Jahr dabei, alle Star Trek Serien in chronologischer Reihenfolge zu schauen. Jeden Tag eine neue Folge und manchmal sogar zwei. Netflix hat nun einmal die meisten ST Serien. ^.~ Natürlich schaue ich dort auch immer mal andere Serien oder Filme, da ich Abwechslung sehr schätze. Dank meiner besten Freundin schaue ich gelegentlich Disney+, habe es zusammen mit Prime und anderen Anbietern aber nicht selbst. "Because the world isn't as cruel as you take it to be." - Celty Sturluson |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.11.2021 13:04:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Tagesfrage 83: Welchen Streaminganbieter nutzt du am meisten? Netflix, Amazon Prime oder Disney+ (oder einen anderen)? gar keinen ;-) |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich nutze nur Amazon Prime. ^-^ Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
|
||||||
| Tagesfrage 83: Welchen Streaminganbieter nutzt du am meisten? Netflix, Amazon Prime oder Disney+ (oder einen anderen)? 🍿 netflix & disney+ |
|
![]() |
||||||
| >Tagesfrage 83: Welchen Streaminganbieter nutzt du am meisten? Netflix, Amazon Prime oder Disney+ (oder einen anderen)? Ich nutze keinen Stremingdienst dauerhaft, hole mir die also ab und an mal für einen Monat ein Abo und wenn ich danach gehe, wäre meine Reihenfolge: Prime vor Disney+. Netflix hatte ich noch nie. "The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don't always soften the bad things, but vice versa, the bad things don't necessarily spoil the good things or make them unimportant." The Eleventh Doctor |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Frage 83: Disney + weil ich Solar Opposites rauf und runter schaue. Und Neteflix ab und an. Prime habe ich nicht und habe es auch nicht vor mir anzuschaffen. Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest Der rechte Hut zu rechten Zeit ist eine Selbstverständlichkeit - wichtigste Weisheit aus St. Olga |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Tagesfrage 83: Welchen Streaminganbieter nutzt du am meisten? Netflix, Amazon Prime oder Disney+ (oder einen anderen)? --> Ich hab nur einen Netflix-Zugang, den ich mitnutzen darf. Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich nutze Netflix, Anime On Demand (gehe dann später auf Crunchyroll über) und Disney+. Amazon Prime nutze ich bei meiner Schwester, da ich dort keinen Account habe. Don’t you think that’s a little harsh? Killing me because of the way I t-t-t-talk? Verkaufe viele meiner Items! :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Tagesfrage 83: Welchen Streaminganbieter nutzt du am meisten? Netflix, Amazon Prime oder Disney+ (oder einen anderen)? Keinen. Ich schaue zu wenig als das es sich lohnen würde. Habe nur kurzzeitig mit Amazon und Dazn geliebäugelt, aber im Endeffekt kam ich zu dem Schluß das ich weder das eine noch das andere brauche. The true soldier fights not because he hates what is in front of him, but because he loves what is behind him. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nur mal eine Frage aus Neugier: Wird es dieses Jahr eigentlich wieder ein Item-Wichteln geben? :3 Dead Men Tell No Tales |
|||||||
|
![]() |
||||||
Tagesfrage 83: Welchen Streaminganbieter nutzt du am meisten? Netflix, Amazon Prime oder Disney+ (oder einen anderen)? 🍿Leider keinen, weil sie zu teuer sind... T_T PS: Zu Frage 82 -> Telekinese! (was automatisch Fliegen mit einbezieht, wenn ich mit meiner Kraft das bewegen kann auf dem ich gerade stehe XD) Why *insert complaint*? ლ(ಠ_ಠ ლ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
WitchKingOfAngmar:Wenn eines auf die Beine gestellt werden würde, wäre das toll, vielleicht findet sich wieder jemand? |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6500] [6501...6600] [6601...6650] [6651...6660] [6661] [6662] [6663] [6664] [6665] [6666] [6667] [6668] [6669] [6670] [6671...6770] [6771...6820] [6821...6830]