Thread: Item-Wert
|
Eröffnet am: 01.06.2006 07:24 Letzte Reaktion: 06.08.2023 11:33 Beiträge: 12464 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
Würde gern den Wert des Items "Wiesel" wissen :D OP: 25 KT - 333 Stück Danke im voraus! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich schätze mal so 40-50. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wieviel ist denn das "Handbuch der Macht" wert?? OP: 10KT Anzahl: 600 ...wäre interessant^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wieviel ist denn das "Handbuch der Macht" wert?? > > OP: 10KT > Anzahl: 600 ~ 10-15 KT! Wenn wir an uns selbst zweifeln, dann können wir nicht glauben, dass ein anderer uns liebt. Mael the Mango Kid! >o</ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weiß jemand, wie viel das Item: "Vollmond" wert ist??? Ich würde gerne eine Anfrage in den Such-Threat stellen, möchte aber realistisch bleiben... Kiss Luna Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Weiß jemand, wie viel das Item: "Vollmond" wert ist??? 300-350 KT. Wenn wir an uns selbst zweifeln, dann können wir nicht glauben, dass ein anderer uns liebt. Mael the Mango Kid! >o</ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.02.2009 21:49:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Danke abgemeldet Kiss Luna Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hiho Was is den ein Y wert? Stück 1298 3 KTs danke in vorraus |
|||||||
|
||||||
| y=OP bis 2 drüber Der Witz im Witz ist der Ernst!;) |
|
![]() |
||||||
| > y=OP bis 2 drüber wirklich? letztens war es doch noch knapp 10 Kts. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo~ Zur Zeit will jeder ein "weißes Kaninchen" Was ist das denn jetzt im Handel wert? o.o Du brauchst ein J-Rock PairingBild für dein RPG/Fanfic/Steckbrief oder Signaturen, Avatare, Myspace-Layouts? KLICK DEN LINK und deine Träume werden wahr ^___^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie viel ist Zack Fair wert? OP: 85 Stück: 100 (?) bin mir nicht sicher xD Und ich wollte noch den wert des Items Wolke wissen :3 OP: 17 Stück: ca 500 ~✿~*Nagisa♥Yuya*~✿~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie viel ist Zack Fair wert? > OP: 85 > Stück: 100 (?) bin mir nicht sicher xD So um die 500, glaube ich v.v. > > Und ich wollte noch den wert des Items Wolke wissen :3 > OP: 17 > Stück: ca 500 50-75 denke ich mal xD ►If I die...◄ ►Would you remember me?◄ |
|||||||
|
||||||
| die Konsonanten sind ungefähr alle so viel wert oder -+4 oder so! die vokale sind teurer! ist aber sowieso immer relativ wirst du ja merken wenn es zu teuer ne weg geht dann stellst es halt nochmal billiger rein! Der Witz im Witz ist der Ernst!;) |
|
![]() |
||||||
| Den Zack würde ich eher auf 700-800++ ansetzen.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie viel muss ich für Gackt hinlegen? OP = 60 KT Menge= 200 Stk. Man kann jemandem den Weg zeigen, gehen muss er ihn alleine. ~ ♥ ~ ♥ ~ ♥ Kogure - Fan Zirkel ♥ ~ ♥ ~ ♥ http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Kogure Komm rein, jetzt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist der Engel (OP: 99, Stk: 333) noch OP wert oder schon darunter? MAKABERISMUS' KT-SHOP - Mangas, Bücher, Merchandise, CDs und weiteres gegen KT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ist der Engel (OP: 99, Stk: 333) noch OP wert oder schon darunter? Schon eher darunter. Wenn wir an uns selbst zweifeln, dann können wir nicht glauben, dass ein anderer uns liebt. Mael the Mango Kid! >o</ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ist der Engel (OP: 99, Stk: 333) noch OP wert oder schon darunter? > > Schon eher darunter. Möh v.v' Ich versuch's trotzdem erstmal mit OP x] Danke für die schnelle Antwort! MAKABERISMUS' KT-SHOP - Mangas, Bücher, Merchandise, CDs und weiteres gegen KT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ist der Engel (OP: 99, Stk: 333) noch OP wert oder schon darunter? Einfach mal eine Seite zurück blättern. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gackt Kann mich irren, aber ich denke so ~200. Die paar, die ich mitbekommen habe, wurde um diesen Dreh rum verkauft ^^ Stars, hide your fires, Let not light see my black and deep desires [Shakespeare's Macbeth] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Gackt > > Kann mich irren, aber ich denke so ~200. > Die paar, die ich mitbekommen habe, wurde um diesen Dreh rum verkauft ^^ Da aber nicht viele einen verkaufen, sind ein paar auch bereit bis zu 350KT zu zahlen :3 Besser gehasst zu werden für die Person die man ist, als geliebt für die, die man nicht ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Da aber nicht viele einen verkaufen, sind ein paar auch bereit bis zu 350KT zu zahlen :3 350KT? o.o Also..ich habe meinen Gackt mal vor vielen Monaten für 250KT angeboten und den wollte man nicht kaufen. Du brauchst ein J-Rock PairingBild für dein RPG/Fanfic/Steckbrief oder Signaturen, Avatare, Myspace-Layouts? KLICK DEN LINK und deine Träume werden wahr ^___^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie steht's mit Seme-Gen? 24 KT, 124 Stk. Stars, hide your fires, Let not light see my black and deep desires [Shakespeare's Macbeth] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie steht's mit Seme-Gen? > 24 KT, 124 Stk. hrm; also, als ich meins gesucht habe vor ein paar Monaten lag der Wert bei 1000 KT +, da es kaum jemand verkauft. Find ich persönlich etwas übertrieben, aber gut oO'... XD & keine Ahnung wie's jetzt ausschaut XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.02.2009 20:23:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie steht's mit Seme-Gen? > 24 KT, 124 Stk. Also EIN User hat den für den Preis gesucht der Wert allerdings ist es keines wegs habe meinen für knapp 400 verkauft. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Also EIN User hat den für den Preis gesucht der Wert allerdings ist es keines wegs habe meinen für knapp 400 verkauft Korrigiere: es waren 3 User die es für 4stellige Summen gesucht haben ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Korrigiere: es waren 3 User die es für 4stellige Summen gesucht haben ;D Echt? XD Naja ich habe meinen Wert auch bei 600 angesetzt es hat sich lange keienr gemeldet. ^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Also EIN User hat den für den Preis gesucht der Wert allerdings ist es keines wegs habe meinen für knapp 400 verkauft > > Korrigiere: es waren 3 User die es für 4stellige Summen gesucht haben ;D XD jah; mir wurd das damals hier so gesagt, das der Wert im 4stelligen bereich läge, gesucht hab ichs nich in dem bereich XDDDDD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Holla... Wie peinlich, ich hatte 50 geboten ._. Stars, hide your fires, Let not light see my black and deep desires [Shakespeare's Macbeth] |
|||||||