Thread: WM 2006
|
Eröffnet am: 08.06.2006 19:46 Letzte Reaktion: 12.08.2006 22:10 Beiträge: 1625 Status: Offen |
Unterforen: - Kulturelles |
|
|
![]() |
||||||
| > "Aber nervig fand ich den Torwart der Polen. Er hat zwar gut gehalten, respekt, aber bis der seine Freistöße, etc. mal ausführte, das dauerte wirklich ne halbe ewigkeit. " > > Der ist Profi Torwart, das ist ganz normal in so einer Situation... Eigentlich ist Boruc der mich bei der Wm nicht enttäuscht hat echt schade ganz normal in so einer situation? naja, dann muss ich da wohl was komplett falsch verstanden haben, wenn polen plötzlich auf zeit spielt. Ich dachte die stünden unter druck? dann trödel ich doch als torwart nicht rum und krieg auch noch anschiss vom schiri, oder? ~ The greatest thing you'll ever learn is just to love, and be loved in return. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mit 10 man ohne Stürmer der Tore macht kann man in so einer Situation nur auf unentschieden spielen , hätte man da offensiv gespielt wärs sicher nicht nur 1:0 ausgegangen. und 1 Punkt hätte ihnen noch ne minmalchance gewahrt --- principle of equivalent trade - Hagane no Renkinjutsushi --- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mit 10 man ohne Stürmer der Tore macht kann man in so einer Situation nur auf unentschieden spielen , hätte man da offensiv gespielt wärs sicher nicht nur 1:0 ausgegangen. und 1 Punkt hätte ihnen noch ne minmalchance gewahrt ja, das klingt auch für mich logisch, natürlich. aber sobolewski bekam die rote karte erst in der 75 minute! was war die 74 minuten davor? zwar hat boruc glaub ich erst recht spät die ermahnung bekommen, aber dennoch hat er auch davor (grad auch in der ersten hälfte) zeit geschunden. naja, es ist ja eigentlich egal. ich bin bestimmt kein anaylse-profi, das war eben mein eindruck vom polnischen torwart. ~ The greatest thing you'll ever learn is just to love, and be loved in return. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Polen hatte in der ersten Halbzeit und anfang der zweiten halbzeit gute Phasen das wars aber auch ohne Torgefährliche Stürmer fährt man einfach nicht zur WM, Polen hätte eine viel stärkere Mannschaft aufbieten können wer weis was der janas sich bei den nominerungen gedacht hat ( oder war'n da Schmiergelder im spiel wie in Italien? XDDDDDD) --- principle of equivalent trade - Hagane no Renkinjutsushi --- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ja, hier auch. Einfach der Wahnsinn. ^^ >Hab das Spiel auch auf 'ner Leinwand verfolgt und dachte eigentlich schon, das wird nix mehr heute... Dann in der 91. das Tor und ein Jubel brach aus wie ich ihn noch nie erlebt habe. Wildfremde Menschen fallen dir euphorisch um die Arme. Ich selbst hab mir in dem Moment so die Seele aus dem Leib geschrien, ich hab heute keine Stimme mehr. xD >Und anschließend, als wir dann mit wehenden Fahnen um die Häuser zogen, stimmt jeder zweite mit dir zusammen lustige Fangesänge an, man feiert zusammen, fremde Menschen sind auf einmal wie beste Freunde, jeder freut sich als hätten wir den Pokal gewonnen. Naja, nicht jeder freute sich... >Es müsste jedes Jahr WM im eigenen Land geben. Ich hab noch nie ein so enges Zusammengehörigkeitsgefühl der Menschen hier erlebt, wie in diesen Wochen. Einfach nur wunderschön. ^^ Ganz deiner Meinung es war einfach nur wunderschön...ich habe die Menschen auch noch nie SO erlebt *staun* Die Fußball-WM sollte nie enden *__* > Und was wird nun aus Polen? Sind die jetzt raus? Denn eigentlich hätten sie gewinnen müssen, da sie ihr erstes Spiel ja verloren haben. Nya wie schon gesagt wurde es ist seeehr unwahrscheinlich und das hat man den polnischen Fans gestern auch angesehen *muaharhar* Sorry aber wenn man einen jämmerlichen Punkt über die Zeit retten will (der wenn man gewinnen MUSS einen nicht viel nützt =___= ) und sich hinten reinstellt sowie auf Zeit spielt (dieser Torwart *aaargh*) muss man sich nicht wundern wenns am Ende doch noch im eigenen Kasten scheppert und man verliert *schulterzuck* >Ein frustrierter Pole hat uns angerempelt, was wir dann mit ein paar Schmähgesängen honorierten. xD Muaharhar *sing* Schade Polen alles ist vorbei xDDDDDD *auch mitgesungen hab* xDDDDD~~~~~ Ist aber nicht bös gemeint *drop* ...´54,´74,´90, 2006...ja so stimmen wir alle ein...mit dem Herz in der Hand und der Leidenschaft im Bein werden WIR Weltmeister sein... Beim 1.Mal wars ein Wunder, Beim 2.Mal wars Glück, beim 3.Mal der verdiente Lohn und dieses Mal wirds ne Sensation *___* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.06.2006 14:34:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Upsi, habe mich wohl etwas verschätzt mit Costa Rica und Ecuador. Hätte gedacht das Costa Rica eher 2:0 gewinnen würde oÔ. Ups.. drittes Tor sogar.. Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. [Heinrich Heine] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vor allem: Ecuador reicht ein Unentschieden gegen Deutschland um Tabellenerster zu werden! Wenn der Mond die Sonne berührt dann bin ich nur für dich da. Wenn das Licht den Schatten verführt sind wir den Sternen so nah. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also das Ecuador gewinnt war mir von vornherein klar ^^fragte sich nur wie hoch und 3:0 war mehr als verdient. =) --- principle of equivalent trade - Hagane no Renkinjutsushi --- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also die Engländer haben ja traditionell schlechte Vorrunden, aber wenn das dass "beste englische Team" (O-Ton Beckham) aller Zeiten sein soll, dann muss einem ja angst und Bange werden. Und das rückt auch die Schweden wieder in besseres Licht wenn man sieht das Tobago heute sogar bisher die bessere und vor allem gefährlichere Elf ist. O mamma mamma mamma, O mamma mamma mamma. do you know why my heart is beating so hard ? I have seen MaradonaI have seen Maradona and I have fallen in love |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ohhh.. dein Ava gefällt mir! *_________* *mehr nicht zu sagen hab* Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. [Heinrich Heine] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jepp, der Gute war früher ein gar hübsch Bübchen^^ Schade für die Trinis, tapfer gekämpft und doch verloren. Nicht nur unverdient für England sondern das 2. Tor beschönigt eine grottige Leistung... O mamma mamma mamma, O mamma mamma mamma. do you know why my heart is beating so hard ? I have seen MaradonaI have seen Maradona and I have fallen in love |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ Also kamen hier die Tore auch erst gegen Ende, ne? Hab immer mal wieder reingeschaut und kein Tor. Man man man.. machen das jetzt alle Manschaften so?!.. o_Ó Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. [Heinrich Heine] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wer scheisse spielt und trotzdem siegt, als weltmeister nach hause fliegt. you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum dum dum dum. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* Na, ich weiß nicht.. XD~ Ich weiß gar nicht, wer jetzt gewinnen soll heute um 21 Uhr. Ich hab ja für Schweden getippt.. Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. [Heinrich Heine] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es ist völlig egal. england ist durch. aber die sollten schon mal für nächsten samstag bei ryanair rückflüge bestellen wenn sie so weitermachen^^ sind gerade sehr günstig. you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum dum dum dum. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| njo war genauso wie Deutschland gestern , schade eigentlich , beim Abseitstor von Trinidad hätte man auch ma die Fahne unten lassen könne =( ich geh auch von nem Schweden Sieg aus , nach wie vor mein Topfavorit für den Gruppensieg --- principle of equivalent trade - Hagane no Renkinjutsushi --- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mathematisch noch möglich. aber ich denke (hoffe) england ist besser gegen starke gegner. you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum dum dum dum. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wer scheisse spielt und trotzdem siegt, > als weltmeister nach hause fliegt. Dann werden Brasilien und England wohl das Finale bestreiten dieses Jahr. ^^ take my love, take my land take me where I cannot stand I don't care, I'm still free you can't take the sky from me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Also die Engländer haben ja traditionell schlechte Vorrunden, aber wenn das dass "beste englische Team" (O-Ton Beckham) aller Zeiten sein soll, dann muss einem ja angst und Bange werden. Und das rückt auch die Schweden wieder in besseres Licht wenn man sieht das Tobago heute sogar bisher die bessere und vor allem gefährlichere Elf ist. >Schade für die Trinis, tapfer gekämpft und doch verloren. Nicht nur unverdient für England sondern das 2. Tor beschönigt eine grottige Leistung... Yup die haben unverdient gewonnen also *signed*...gebe dir vollkommen recht *nicknick* ^__________^ > > wer scheisse spielt und trotzdem siegt, > > als weltmeister nach hause fliegt. > > Dann werden Brasilien und England wohl das Finale bestreiten dieses Jahr. ^^ Höhöhö....Na hör ich da etwa einen sarkastischen Unterton in deinen Satz xDDDDD~~~~ *muaharharhar* *weglach* >DD'' '54,'74,'90,2006 ja so stimmen wir alle ein mit dem Herz in der hand und der Leidenschaft im Bein werden wir Weltmeister sein ^______^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.06.2006 21:43:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wooow ist das der neue Trend erst so spät das Tor zu treffen O____O ....die müssen doch nicht alles nachmachen was der Gastgeber macht oO *löööl* Also entweder Schweden oder England unser Gegner im (sicheren) Achtelfinale....bin gespannt ^_________^ I lived loving you...and died hating you *~Kikyou*~ *~The world would be a better place, if we would stop hurting the ones we love~* I´m not a psycho...I´m just acting like one xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wooow ist das der neue Trend erst so spät das Tor zu treffen O____O ....die müssen doch nicht alles nachmachen was der Gastgeber macht oO *löööl* Saag ich doch! Irgendwas stimmt mit dieser WM nicht! Die wollen uns verkacken! XD Ich dachte immer, gegen Ende ist man immer ausgelaugt aber vielleicht nutzen das wohl welche aus, um ihre Tore zu schießen! Und ich habe sogar goldrichtig getippt! XDDDD~ Leider gibt es kein Geld dafür. *lol* Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. [Heinrich Heine] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| YEAH!!! 1:0 durch Freddy Ljungberg 1:0 (88) ich hab mich wohl kaum SO gefreut wie gerade ebend^^ --- principle of equivalent trade - Hagane no Renkinjutsushi --- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich schon. nur 3h früher, gleiche zeit^^ you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum dum dum dum. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hehehe glaub ich dir^^ --- principle of equivalent trade - Hagane no Renkinjutsushi --- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* Ist mir ja schon gestern aufgefallen beim Interview mit Däyvid Odonkor, dass er so oft gesagt hat "Ich bin froh das wir das Spiel gewonnen haben" und jetzt zeigt Stefan Raab das.*lol* Aber am lustigsten fand ich ja von der Frau.. eh wie heisst sie, die das Interview gemacht hat? Ja genau die, die zu ihm meinte: Soll man sie Däyvid oder David nennen, denn Klinsmann hat gesagt, dass er und die anderen sie David nennen würden und das okay wäre. Sie wollen aber Däyvid genannt werden, oder?!" Mahahaha.. das muss er sich erst erarbeiten bei Klinsi! |DD Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. [Heinrich Heine] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der arme Kerl *patpat*...wie verschüchtert der da sass ...der tat mir richtig leid xD...der hat das wohl zum ersten Mal gemacht o.O'' , also ich hätte mich an seiner Stelle auch nicht klüger angestellt xD ...das wird schon noch ^^ Irgendwie wars auch knuffig *odonkor liebhat* ^^ I lived loving you...and died hating you *~Kikyou*~ *~The world would be a better place, if we would stop hurting the ones we love~* I´m not a psycho...I´m just acting like one xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Der arme Kerl *patpat*...wie verschüchtert der da sass ...der tat mir richtig leid xD...der hat das wohl zum ersten Mal gemacht o.O'' , also ich hätte mich an seiner Stelle auch nicht klüger angestellt xD ...das wird schon noch ^^ Irgendwie wars auch knuffig *odonkor liebhat* ^^ Ich fand ihn auch total putzig! ^.^ Ist ganz klar, der hat wohl nicht so viele Interviews bis jetzt gemacht, ne?! ^^ Ist das ein echtes Foto bei deinem Avatar? Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. [Heinrich Heine] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.06.2006 23:44:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich fand ihn auch total putzig! ^.^ > Ist ganz klar, der hat wohl nicht so viele Interviews bis jetzt gemacht, ne?! ^^ Yup das hat echt ein Blinder mitn Krückstock gesehen xD , als Newcomer muss man den Umgang mit der Presse ja auch erstmal lernen ^______^ > Ist das ein echtes Foto bei deinem Avatar? Jahaaa *grins* Gestern vor dem Spiel in Dortmund aufgenommen....ich bin übrigens die die so irre guckt *löööl* Aber ich fands witzig und habs deswegen genommen xDDDD Für die Zeit der WM bleibts nun mein Ava *höhö* ^^ I lived loving you...and died hating you *~Kikyou*~ *~The world would be a better place, if we would stop hurting the ones we love~* I´m not a psycho...I´m just acting like one xDDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.06.2006 00:12:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Yup das hat echt ein Blinder mitn Krückstock gesehen xD , als Newcomer muss man den Umgang mit der Presse ja auch erstmal lernen ^______^ Jup, dat lernt er noch. ^-^ Däyvid. XD > Jahaaa *grins* Gestern vor dem Spiel in Dortmund aufgenommen....ich bin übrigens die die so irre guckt *löööl* Aber ich fands witzig und habs deswegen genommen xDDDD Für die Zeit der WM bleibts nun mein Ava *höhö* ^^ Du warst im Stadion gestern?? OÔ Kuhl! Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. [Heinrich Heine] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich muss schon sagen, ich hätt nicht mehr gedacht, dass es England packt, so schlecht wie die gespielt haben. Und das wär sicherlich nicht grad gut gewesen...die haben ja bei mir in Nürnberg gespielt und ich bin mit ner Freundin zum Volksfestplatz zu diesen Riesenbildschirm gegangen, um das Spiel dort zu sehen (jaja, ich weiss ich bin lebensmüde^^). Scheiße waren da viele Engländer, das hätt ich echt nicht erwartet. O___O Und nachher sind wir in die Stadt gefahren, wow war da erst was los... Überall rumgröllende, halbnackte Engländer, die einen noch mit sowas wie "hey sweetie" angemacht haben. ö__Ö *drop* Naja, irgendwie hats aber trotzdem Spaß gemacht. Man konnte sich so schön blöd benehmen und keiner hats bemerkt, weil sich alle so benahmen. XDDD~ football's coming home...lalalalaaaaa XD ~People laugh at me because I'm different.Well, I laugh at them because they are all the same!~ (Jonathan Davis) www.wolfspakt.de/spiel.php?id=11058 <~ klickt doch einfach mal kurz drauf^^ |
|||||||