Thread: WM 2006
|
Eröffnet am: 08.06.2006 19:46 Letzte Reaktion: 12.08.2006 22:10 Beiträge: 1625 Status: Offen |
Unterforen: - Kulturelles |
|
|
![]() |
||||||
| Zwei Verlierer Raymond Domenech weil er zu passiv spielen lies zumindest keinen richtigen Straufraumstürmer brachte in der Zeit als es notwenig war. Trezeguet hätte dem Spiel früher sehr gut getan. Zidane Klar warum so ein abgang wünschte ihm niemand aber seine Tat ist trotzdem mies. Schade das es vorbei ist... Der Große Fussball war es bis auf ein paar ausnahmen wirklich nicht aber Stimmung und Spannung haben alles wieder gut gemacht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Edit : Sorry für den Doppelpost. Boah aber der Beckmann heut hat im ARD echt mal wieder gezeigt das er der unfähigste Kommentator überhaupt ist. Beispiel : Buffon mit einer Faust das kann er das hat er gelernt schließlich war seine Mutter meisterin im Kugelstoßen. -.- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.07.2006 02:05:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Klar, Beleidigungen sind auch nicht schön, aber wie soll man das den überprüfen? Man kann ja nicht jedem Spiel n Mikrofon umbinden, die dann alle abgehört werden... Wieso denn nicht ^________^ Und danach Aufnahmen und Protokolle bitte veroeffentlichen. Die Trainer und Spieler auf der Bank brauchen natuerlich auch ein Mikro... Wuerde sicher lustige Ergebnisse liefern XD Nein ganz ehrlich, ich hab mich schon oft gewundert, wieso die Schiedsrichter nicht besser durch Technik unterstuetzt werden. Ein Zweifelshaftes Tor wegen Abseits koennte man innerhalb weniger Sekunden klar aberkennen oder anerkennen. Falsch gegebene Rote oder Gelbe Karten koennten zumindest nach dem Spiel wieder aufgehoben werden. Aber so werden die Spieler manchmal auch noch nach einem Spiel zusaetzlich fuer eine Fehlentscheidung des Schiris bestraft. Ach, angeblich wurde Zidane in den Brust gekniffen... Ihr sammelt Doujinshi? Ihr wollt euch mit anderen ueber eure Sammlung austauschen? Hier ist der Zirkel fuer euch: http://animexx.4players.de/community.php/doujinshi-sammler/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also, der Abgang von Zidane war ja wirklich super -.- Ich mein, dass hat doch so ein "Weltklasse"-Spieler nicht nötig.. Gut, wir haben nicht gehört, was die beiden miteinander geschwafelt haben, aber dass er sich plötzlich umdreht und den Schädel in den Brustkorb des andren rammt (wohl ein wenig übertrieben ausgedrückt), dass musste echt nicht sein.. Vor allem, beim seinem letzten Spiel nicht... Da steht man drüber.. Außer, er hat seine Mutter beleidigt, dann wars natürlich nur fair.. *rofl* Kleiner Spaß am Rande ^.- Favete linguis! |
|||||||
|
||||||
| Nun ja, also ist Italien neuer Weltmeister....ehrlich gesagt hatte ich schon damit gerechnet, sie hatten insgesamt ein besseres Turnier gespielt als die Franzosen, obwohl auch diese in der gestrigen Partie ihre Glanzpunkte hatte, vor allem zur Schlussphase hin... Zum Aussraster von Zidane kann ich nur sagen, dass die rote Karte absolut berechttigt gewesen ist, natürlich kochen in so einer emotionsgeladenen Schlussphase die Nerven, aber als erfahrener Spieler muss es auch sowas kontrollieren können und nicht wie wild um sich "köpfen"...Nyo... Trotzdem, die wahren´Gewinner dieser WM sind die Deutschen, die als geschlossene Mannschaft bewiesen haben, dass Fussball ein Mannschaftssport ist und deren Spiele nicht durch arrogante Einzelaktionen geprägt haben... Danke Deutschland, Weltmeister der Herzen und größter Symphatie-Träger dieser WM! |
|
![]() |
||||||
| > Nun ja, also ist Italien neuer Weltmeister....ehrlich gesagt hatte ich schon damit gerechnet, sie hatten insgesamt ein besseres Turnier gespielt als die Franzosen, obwohl auch diese in der gestrigen Partie ihre Glanzpunkte hatte, vor allem zur Schlussphase hin... > Zum Aussraster von Zidane kann ich nur sagen, dass die rote Karte absolut berechttigt gewesen ist, natürlich kochen in so einer emotionsgeladenen Schlussphase die Nerven, aber als erfahrener Spieler muss es auch sowas kontrollieren können und nicht wie wild um sich "köpfen"...Nyo... > Trotzdem, die wahren´Gewinner dieser WM sind die Deutschen, die als geschlossene Mannschaft bewiesen haben, dass Fussball ein Mannschaftssport ist und deren Spiele nicht durch arrogante Einzelaktionen geprägt haben... > Danke Deutschland, Weltmeister der Herzen und größter Symphatie-Träger dieser WM! Deine Worte in meinem Herzen! Ich finds nur schade, dass wir noch 2 Jahre warten müssen bis EM is und weiter 2 Jahre, bis WM wieder is.. Is doch echt scheiße... *seufzl* Nja, ich hab mir schon nen Coundown für die EM geschrieben... *gg* Favete linguis! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.07.2006 07:27:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich könnte immer noch heulen.. zidane, DER nummer eins spieler schlechthin, mit so einem abgang... da fragt man sich doch, warum ein spieler, der schon so lange dabei ist, teamkapitän is und noch dazu sein letztes spiel hat, sich zu so einer tat mitreißen lässt. er hat nicht nur sein team aus der fassung gebracht, auch die fans. (mir ist aufgefallen, dass fat mehr mit nem schild oder ner körperbemalung etc. da waren, wo "zizou" oder Zidane draufgestanden ist, als mit "France") zizou ist doch ein erfahrener spieler, er müsste doch wissen, dass das gerede von gegnerischen spielern meist nicht ernst gemeint ist.. außerdem ist zidane nicht gerade einer, der so extrem auffällt, weil er andauernd foult.materazzi muss einen echt wunden punkt bei zidane getroffen haben.. schlimm ist, dass es in der 110. minute passierte, sie hatten nicht mal mehr lange zu spielen. ich möchte echt wissen, warum er das getan hat.. Für den Frieden zu kämpfen ist wie für die Keuschheit zu ficken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn mich einer "Terrorist" nennt wüsste ich nicht ob ich vor dem Hintergrund arabischer Herkunft nicht auch ausrasten würde... Nebenbei haben die Italiener ein echtes Problem. WEnn ich mir die Nazisprüche durchlese die in den Foren nach den Spielen von Italienern veröffentlicht wurden (Nach Deutschland: Das ist eh keine deutsche Mannschaft weil die voller Polen ist/Podolski, Klose, Odonkor und Asamoah= Verräter an ihrem Land Nach Frankreich: Das sind keine Franzosen sondern nur Araber und Schwarze) dann tut es mir wirklich leid das ausgerechnet ein Land, was erwiesener Massen dass grösste Problem mit Rassismus im Sport hat, dieses Fest als Sieger verlässt... Es gibt nicht nur schlechte Verlierer sondern auch schändliche Sieger , und wer im Glücksrausch solche Sprüche ablässt gehört leider in diese Kathegorie und leider trifft das auf unsere südlichen Nachbaren mit der zuverlässgkeit eines Schweizer Uhrwerks zu... O mamma mamma mamma, O mamma mamma mamma. do you know why my heart is beating so hard ? I have seen MaradonaI have seen Maradona and I have fallen in love |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.07.2006 09:01:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| da hast du recht, tafkaer. ich wäre auch ausgerastet, wenn der sowas zu mir gesagt hätte.. zidane hätte es verdient, der gewinner zu sein, denke zumindest ich. sein abgang war schon ziemlich tragisch..ich war von anfang an für frankreich, und das wir auch die nächste wm, em usw so bleiben. Für den Frieden zu kämpfen ist wie für die Keuschheit zu ficken. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.07.2006 09:33:53 | |||||||
|
||||||
| Eigentlich ist es ja schon fast normal, dass die Spieler auf dem Platz nicht grad Lobeshymnen füreinander aussprechen, aber diese italienische Matraze wird da sicher sehr beleidigend gewesen sein, dass Zidane so ausgerastet ist, auch wenn er hätte wissen müssen, dass er deswegen rot sehen würde.... Ob wir wohl jemals erfahren werden, was er da gesagt bekommen hat... |
|
![]() |
||||||
| ich hoffe mal, dass wir das erfahren werden. es interessiert mich.. eigentlich hat sich zizou nun endgültig berühmt gemacht.. aber auf eine art, die ich nich weiterempfehlen würde Für den Frieden zu kämpfen ist wie für die Keuschheit zu ficken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin immernoch davon überzeugt, dass Zidane selbst schuld ist. EGAL was Materazzi gesagt hat, das was er getan hat, rechtfertigt NICHTS. Wenn ich auf der Straße geh und mich irgendwer übelst beleidigt, werd ich doch auch nicht handgreiflich. Gut...gilt natürlich nur für einigermaßen vernünftige Menschen... Keine Ahnung, was in ital. Foren so abgeht, traurig, dass es Fans gibt die so über andere schimpfen. Aber solche Leute gibt es überall. Wenn ich mich so erinnere, gab es hier auch schon Sachen wie "scheiß italiener" oder zwar nicht so schlimme Bezeichnungen wie "Pizzabäcker" etc. - die man aber trotzdem auch schon als "rassistisch" bezeichnen könnte Fazit: Solche Leute gibt es unter allen Fans - traurig zwar, aber daran wird man nichts ändern können. Jedenfall kann die Mannschaft selbst nichts dafür. ~+~ Some people come into our lives and quickly go. Some stay for a while and leave footprints on our hearts and we are never, ever the same... ~+~ Forza Azzurri!!! ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.07.2006 10:26:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich war zwar für frankreich, aber ich finde, die italiener haben es verdient, obwohl ich lieber frankreich mit den pokal gesehenhätte. trotzdem, ich hasse es, wenn die fans über die gegner schimpfen.. das is echt zum kotzen und ist nicht der sinn der wm. die stand doch unter den motto: Die welt zu gast bei freunden. Für den Frieden zu kämpfen ist wie für die Keuschheit zu ficken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zum Spiel Deutschland gegen Italien wurde kritisiert, die hätten sich zu oft hingeschmissen und gegen Frankreich wären die Italiener sehr unfair gewesen. Aber was beschwehren sich eigentlich viele, dass Deutschland im Halbfinale verloren hat und kein Weltmeister geworden ist? Ich darf bemerken: - Lukas Podolski ist zum besten Nachwuchsspieler gekürt worden - Miroslav Klose ist Torschützenkönig - Jürgen Klinsmann bekommt das Bundesverdienstkreuz - Deutschland gehört zu den Top 3 in der WM und vor allem das Wichtigste: Wir haben eine friedvolle und wunderschöne WM geführt. Menschen unterschiedlicher Nationalitäten haben miteinander ein wunderbares und erfolgreiches Fest gefeiert und es auch genoßen. Wir waren beispielhafte und hervorragende Gastgeber und haben dem Slogan "Die Welt zu Gast bei Freunden" alle Ehre gemacht. Deutschland bekam nun für die ganze Welt ein neues und freundliches Gesicht. Die Deutschen selber haben wider zu ihrem Land gefunden und sind Stolz. Sie Lachen, Jubeln und haben Spaß und unsere Flagge kann sich endlich wider sehen lassen, den sie steht für ein glückliches Land, das sich neu entdeckt hat und es mit ALLEN teilt. Also: WIR HABEN MEHR GEWONNEN, ALS DASS WIR VERLOREN HABEN!!! Es war eine geile Zeit, super Stimmung und einfach nur ein fantastisches Fest, das noch lange in Erinnerung bleiben wird. Doch offenbar wissen viele diesen unglaublichen Gewinn und die tolle Leistung nicht zu schätzen. Äußerst traurig! ~Die Welt zu Gast bei Freunden~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.07.2006 10:48:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Bin da ganz deiner Meinung. Deutschland hat wirklich Grund stolz auf sich zu sein. Das Italien Weltmeister ist, stört mich allerdings auch ein bisschen, ich fand zumindest ab der zweiten Spielhälfte die Franzosen eindeutig besser. Diese blöde "hinten rumstehen und warten, dass dem anderen die Puste ausgeht"-Taktik, die schon Griechenland zum Europameister gemacht hat, geht mir allmählich auf die Nerven. Außerdem würde mich wirklich interessieren, was da zwischen Materazzi und Zidane abgelaufen ist - es muss schon schlimm gewesen sein, sonst wäre der doch nicht so ausgerastet. Schon gar nicht, wo so viel auf dem Spiel stand. Und die Italiener waren ja schließlich noch nie für ihre Fairness berühmt... Man erinnere sich da nur mal an das Spiel gegen die USA. Da hat doch einer (ich glaube, Rossi) dem einen voll gegen die Verletzung getreten oder? Und im Spiel gegen Deutschland rollte alle 10 Sekunden wieder einer am Boden rum und krümmte sich, als ginge es um sein Leben - nur um kurz danach wieder aufzustehen und munter weiterzudribbeln. Und Elfmeterschießen ist sowieso eine blöde Art ein Match zu entscheiden, das ist fast, als würde man eine Münze werfen. Da gehts nicht mehr ums Können sondern nur noch, wer die besseren Nerven hat. Die Menschen glauben, dass sie denken und denken, dass sie glauben - aber in Wirklichkeit tun sie keins von beiden. http://animexx.4players.de/community.php/OEU/ Wehrt euch, Animefigu-...Animezuschauer! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.07.2006 13:39:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Und Elfmeterschießen ist sowieso eine blöde Art ein Match zu entscheiden, das ist fast, als würde man eine Münze werfen. Da gehts nicht mehr ums Können sondern nur noch, wer die besseren Nerven hat. *lol* War ja klar dass darauf rumgehackt werden muss, aber als Deutschland gegen Argentinien im Elfmeterschießen gewonnen hat, hat KEINER was gesagt. XDDDD Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. [Heinrich Heine] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Da hat doch einer (ich glaube, Rosso) dem einen voll gegen die >Verletzung getreten oder? De Rossi wars, war auch sehr unsportlich von ihm >.< >Und Elfmeterschießen ist sowieso eine blöde Art ein Match zu >entscheiden, das ist fast, als würde man eine Münze werfen. Da >gehts nicht mehr ums Können sondern nur noch, wer die besseren >Nerven hat. Jep... und Glück. Halt auch nicht viel von Elfmeterschießen, eine Entscheidung "im Match" ist wesentlich schöner, aber naja, man kann die Mannschaften ja auch nicht ewig weiterspielen lassen ^^" ~+~ Some people come into our lives and quickly go. Some stay for a while and leave footprints on our hearts and we are never, ever the same... ~+~ Forza Azzurri!!! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na ja, die Italiener sind auch die Schwalbenkönige des Turniers. Es gab da irgendwo im Internet eine Videoauswertung und mit eindeutig den meisten Schwalben vorne - Italy! XD Ich hätte gestern allerdings lieber einen Sieg innerhalb der 90 Minuten gesehen als so ein schnödes Elfmeter. Was waren das überhaupt auch für Keeper? Alle durchgehen lassen, wenn sie gesprungen sind, dann in die falsche Richtung. Hätten se mal lieber so einen Zettel dabei gehabt wie der Jens. Tragisch nur das mit Zizou, das hätte er nicht machen dürfen. Hätte er den Pizzaboys lieber noch ein Tor reingemacht, bevor es zu dem unsäglichen Elfmeter gekommen wäre. Das hätte doch viel mehr wehgetan als sich da an der italienischen Matratze zu vergreifen und dafür rot zu kassieren. Aber wartet, wartet nur ein Weilchen, 2010, da kommt dann unsere Elf mit gestrecktem Beinchen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und Elfmeterschießen ist sowieso eine blöde Art ein Match zu >entscheiden, das ist fast, als würde man eine Münze werfen. Da >gehts nicht mehr ums Können sondern nur noch, wer die besseren >Nerven hat. Ähem...früher wurde besagte Münze geworfen, und glaub mir das war um WELTEN grausamer dann zu verlieren! O mamma mamma mamma, O mamma mamma mamma. do you know why my heart is beating so hard ? I have seen MaradonaI have seen Maradona and I have fallen in love |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh ja. ich denke, das münzwerfen ist schon um einiges grausamer. elfer-schießen is wenigstens noch besser, die keeper können den ball auch mal fangen.. aber wenn eine münze entscheidet.. Für den Frieden zu kämpfen ist wie für die Keuschheit zu ficken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zinedine Zidane ist zum besten Spieler der WM gewählt worden. trotz der Roten Karte gestern Zurecht! Gianluca Buffon zum besten Torwart. Darüber gibt es mal so gar keine Diskussion. Lukas Podolski ist der beste Youngster. Das finde ich SEHR fragwürdig. Da waren andere welten besser u.a. Lahm, Ribery oder auch Messi(der leider zu wenig gespielt hat) schade für die anderen. =( --- principle of equivalent trade - Hagane no Renkinjutsushi --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.07.2006 12:41:32 | |||||||
|
||||||
| Was, Zidane ist zum Spieler dieser WM gewählt worden....Oo Ehrlich gesagt fand ich Henry aus dem französischen Kader bei dieser WM besser als Zidane, aber das französische Team besteht (oder bastand) halt nur aus Zidane... Buffon als bester Torwart....auch fraglich...ich hab jetzt zwar nicht jedes Spiel der Italiener gesehen, aber beim Elfmeterschießen gestern hat er auch ziemlich doof ausgesehen und nur weil Trezequet nicht das Tor getroffen hat, ist Italien überhaupt Weltmeister geworden...da fand ich Lehmann und Ricardo viel besser... Poldi als bester Youngster....nyo, ich fand ihn jetzt nicht besser als Schweini, Ribery oder Lahm...auch hier können die Meinungen auseinander gehen... Robinho aus dem Brasilienkader hätte sicher auch Recht auf diesen Titel gehabt, leider ist er nicht oft zum Einsatz gekommen... Aber was man nicht in Frage stellen kann, ist die Tatsache, dass Miro Klose Torschützenkönig geworden ist....zurecht verdient....er hat tolle Tore gemacht und war auch immer dort zu finden, wo der Ball war...für mich persönlich der beste deutsche Spieler^^ |
|
![]() |
||||||
| >*lol* War ja klar dass darauf rumgehackt werden muss, aber als Deutschland gegen Argentinien im Elfmeterschießen gewonnen hat, hat KEINER was gesagt. XDDDD< *grins* Ich wollte mich nicht unbeliebt machen...^^ Aber, hey! Egal, wer sich jetzt ärgert, weil er nicht den ihm zustehenden Platz bekommen hat: Tröstet euch, ihr seid immer noch viiiieeel besser als Österreich! Die Menschen glauben, dass sie denken und denken, dass sie glauben - aber in Wirklichkeit tun sie keins von beiden. http://animexx.4players.de/community.php/OEU/ Wehrt euch, Animefigu-...Animezuschauer! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.07.2006 13:42:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| mhmhm *räusper* dafür können wir ösis nichts! *schmoll* Für den Frieden zu kämpfen ist wie für die Keuschheit zu ficken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Egal, wer sich jetzt ärgert, weil er nicht den ihm zustehenden >Platz bekommen hat: Tröstet euch, ihr seid immer noch viiiieeel >besser als Österreich! Werdet schon sehn...bei der EM wird sich das ändern! XD *rofl* (Nein, das mein ich nicht ernst o.O) ~+~ Some people come into our lives and quickly go. Some stay for a while and leave footprints on our hearts and we are never, ever the same... ~+~ Forza Azzurri!!! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die em is wenigstens in österreich. ich hoffe fest auf den vorletzten platz *lol* mehr kann man unserer elf nicht zumuten Für den Frieden zu kämpfen ist wie für die Keuschheit zu ficken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh ja, vorletzter Platz wär schön XD Naja, immerhin haben sie nur das Viertelfinale als Ziel, nicht gleich das Finale... ~+~ Some people come into our lives and quickly go. Some stay for a while and leave footprints on our hearts and we are never, ever the same... ~+~ Forza Azzurri!!! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ah, auch ösi? *grins* sie dürfen nichts überstürzen, was? Für den Frieden zu kämpfen ist wie für die Keuschheit zu ficken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Buffon als bester Torwart....auch fraglich...ich hab jetzt zwar nicht jedes Spiel der Italiener gesehen, aber beim Elfmeterschießen gestern hat er auch ziemlich doof ausgesehen und nur weil Trezequet nicht das Tor getroffen hat, ist Italien überhaupt Weltmeister geworden...da fand ich Lehmann und Ricardo viel besser... " ne Torwartleistung am Elfmeterschiessen zu bewerten ist ja wohl lächerlich Oo Buffon hat kein vom gegner aus dem Spiel erzieltes Tor kassieren müssen (nur ein Eigentor und einen Elfmeter) --- principle of equivalent trade - Hagane no Renkinjutsushi --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.07.2006 14:30:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >ah, auch ösi? jep ^^ >*grins* sie dürfen nichts überstürzen, was? *gg* besser so...umso schöner, wenn sie dann ins Halbfinale kommen *LOL* öh...glaub aber nicht mal dann würd ich zum Fan der Mannschaft mutieren o.O" ~+~ Some people come into our lives and quickly go. Some stay for a while and leave footprints on our hearts and we are never, ever the same... ~+~ Forza Azzurri!!! ^^ |
|||||||