Thread: Items tauschen
|
Eröffnet am: 01.12.2006 21:05 Letzte Reaktion: 17.01.2026 18:46 Beiträge: 5987 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| *gelöscht* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.05.2011 19:42:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Erledigt :3 ★ Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken ★ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.05.2011 20:19:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Sasuke Gebe: Master Einfach HA oder bei Fragen ENS *Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft* (Nathan: God loves us all | Dean: Yeah, I love me too) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Biete: Sesshomaru Bekomme: 2x Itachi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Würde Zwei brandneue, supertolle, sexy Sesshōmarus gegen Eines eurer alten, ausgefransten, benutzten Death Notes tauschen. :D Bei Interesse einfach melden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Dr. Dr. Sheldon Lee Cooper Biete: Schlagt mir eines/ein paar Items aus meiner Liste zum Tausch vor. Gerne zahle ich auch noch ein paar KT dazu. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 2x Sam Winchester oder 1x Chevrolet Impala Biete: 1x Itachi oder 1x Madara Sam:exorcizamus †e,omnis immundus spiri†us omnis sa†anica po†es†as,omnis incursio infernalis adversarii,omnis legio,omnis congrega†io e† sec†a diabolica! *stößt Dean mit den arm an* Dean:*lässt den becher fallen* na toll mein kaffee SAM!T____T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Bishounen biete 1x Sonnenfinsternis I´m about to fall... "Dann machen wir das platt, das geizige scheiß Universum. Fuck the universe!" |
|||||||
|
||||||
| Gebe: Arthur Kirkland Suche: Jasdevi |
|
![]() |
||||||
| Suche: - Ryūgamine Mikado - Sebastian Michaelis - Farfarello - Nightmare Ruffy - L - Raito - Kira - Jin - Shenlong Gebe: -Ezio Auditore da Firenze -Gray Fullbuster -Itachi -Monkey D. Ruffy -Zero Kiryu Wer eins der Items besitz kann mich ja mal anschreiben. Wir finden dann bestimmt ein faires Angebot. ------------------------------------------------------------ Klick mal auf den Link, und schau dich um: http://animexx.onlinewelten.com/weblog/496293/ http://anisearch.de/index.php?page=anime&id=5888 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.05.2011 10:27:31 | |||||||
|
||||||
| Biete: *pow* Button: "Musik-Item-Wochenende" Button: "Musik-Item-Wochenende" Fehlerteufel Spekulatius Suche: Unbekannt oder Sternenplasma |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.05.2011 01:50:10 |
|
![]() |
||||||
| Suche: Gackt <3 Gebe: Linkin Park <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: ROM Vampir Priester Flügel (Engel) Und utopischerweise: Kai, Uke, Zwilling mehrere: Gentleman Biete: Zidane Tribal Kefka Palazzo Sebastian Michaelis Gefallener Engel Sadie Shinee Aki Letzter Engel ...den restlichen Verkaufekram Tausche bei ungefähr gleichen Handelspreisen. Dh. wenns sein muss auch 10:1 :D Über die Items ( und darüber hinaus) ist alles Verhandlungssache, Schreib einfach ne ENS :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Biete: "One Piece"-Manga*35 "Twilight Saga: New Moon"-Poster*2 Art Spiegelman*7 Bitte*7 Bon Jovi*13 Cancer (Krebs)*10 Connichi-Ticket (gefälscht)*12 Dr. Paste*13 ESC-Infobroschüre*20 Fragezeichen*3 Green Day*17 Groupie*3 Herr Nimmersatt *4 Jigsaw-Puppe*25 Maske aus Menschenhaut*17 Mojo*2 Nickelback*9 Sticker: "Gegen schwule Schulen"*2 Thor*90 Wackelpudding (grün)*3 xD*2 Suche: Sternenplasma oder Unbekannt Die anzahl die ich gerne gegen die Items möchte stehen in (*) dahinter, gerne auch noch verhandelbar^^ ENS oder gleich HA machen :3 lg Sicki Sam:exorcizamus †e,omnis immundus spiri†us omnis sa†anica po†es†as,omnis incursio infernalis adversarii,omnis legio,omnis congrega†io e† sec†a diabolica! *stößt Dean mit den arm an* Dean:*lässt den becher fallen* na toll mein kaffee SAM!T____T |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.05.2011 19:46:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würde Gerne "Uruha" gegen "Ruki" eintauschen wenn jemand interesse hat^^ Ich würde auch so gut wie jedes andere item tauschen wenn es interesse gibt, mir geht es nur darum Ruki zu bekommen. danke^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| edit fail ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.05.2011 00:08:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Uhm ... Biete: Sephiroth Suche: L Ó_ò |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Biete: "One Piece"-Manga*35 "Twilight Saga: New Moon"-Poster*2 Art Spiegelman*7 Bitte*7 Bon Jovi*13 Cancer (Krebs)*10 Connichi-Ticket (gefälscht)*12 Dr. Paste*13 ESC-Infobroschüre*20 Fragezeichen*3 Green Day*17 Groupie*3 Herr Nimmersatt*4 Jigsaw-Puppe*25 Jacob Black*10 Maske aus Menschenhaut*17 Mojo*2 Nickelback*9 Sticker: "Gegen schwule Schulen"*2 Thor*90 Wackelpudding (grün)*3 xD*2 Suche: Sternenplasma oder Unbekannt Die anzahl die ich gerne gegen die Items möchte stehen in (*) dahinter, gerne auch noch verhandelbar^^ ENS oder gleich HA machen :3 lg Sicki Sam:exorcizamus †e,omnis immundus spiri†us omnis sa†anica po†es†as,omnis incursio infernalis adversarii,omnis legio,omnis congrega†io e† sec†a diabolica! *stößt Dean mit den arm an* Dean:*lässt den becher fallen* na toll mein kaffee SAM!T____T |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.05.2011 19:47:36 | |||||||
|
||||||
| schon alles weg |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.06.2011 18:26:11 |
|
![]() |
||||||
| Biete: Dr. House Suche: Dr. Dr. Sheldon Lee Cooper Es würde mich sehr freuen, wenn jemand mit mir tauschen würde :3 To live means to love and to love means to live. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vorerst nichts mehr. ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.05.2011 22:22:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| SUCHE: Natsu Dragonil Damon Salvatore MUCC Atemu Death Note XD Vampir Host Club Member BIETE: Computerspiel: Tron Monkey D. Ruffy Moomba Mia Pinguin-Mütze Zero Kiryu Gefallener Engel Schlüsselschwert Sena Kobayakawa Stefan Salvatore ------ Suche: Natsu Dragonil Biete: Dr. Dr. Sheldon Lee Cooper S - M - A - L - L - V - I - L - L - E 4 EVER |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.05.2011 12:31:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nicht mehr aktuell |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.05.2011 11:55:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Aus mangelndem Interesse vorerst kein Tausch. Oder fragt einfach per ENS bzw guckt in meinem Steckbrief ^.~ Passion is our desire. So let's get Pure Passion... Sucht ihr Items? - Dann schaut in meinem Steckbrief vorbei ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.06.2011 17:41:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| siehe aktuellen Post :) Barbossa: Und was jetzt, Jack Sparrow? Sind wir zwei Unsterbliche in einen ewigen Kampf verstrickt bis zum jüngsten Tag beim Klang der Posaunen? Jack: Du könntest aufgeben! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2012 17:33:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Drummer oder HYDE Biete: Rem (ev. + andere der Items, die auf "verkäuflich" gesetzt sind. Man wird sich bestimmt einig) |
|||||||
|
||||||
| ach verdammt... kann das jemand löschen? >.<.... hab mich verpostet |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.06.2011 17:25:07 |
|
![]() |
||||||
| ------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.06.2011 17:29:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Aerith 1x Zack Biete: Albert Wesker 1x Cloud Strife Death the Kid Haku N 1x Nero 1x Tidus 1x Trunks Freya Max. 4-5 pro gesuchtes Item ~.:: The gentle sound of falling rain ::.~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.06.2011 13:06:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Sasuke _____________ Biete dafür komplett: Akuma Butler Diener Dir en grey Drummer Espada Exorzist Gin Linkin Park Monkey D. Ruffy Natsu Dragonil MUCC Ulquiorra Yoite Nehme das Item auch markiert an; das ist dann Verhandlungssache. Bei Interesse bitte per ENS melden. Danke! hep eksik diyorum ya, o bile az... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.06.2011 11:43:33 | |||||||