Thread: User Bewertungen
|
Eröffnet am: 04.07.2007 09:40 Letzte Reaktion: 01.04.2009 20:36 Beiträge: 3334 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| ein dickes Plus an NanXmik als Verkäuferin ^^ Sehr lieber Kontakt und schneller Versand. Gerne wieder! :D Wenn ihr KTs, Items und/oder Bargeld gewinnen wollt, dann schaut mal >>> HIER <<< rein!!! ^^ >>> Credendo vides - Wer glaubt wird sehen! <<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein ganz dickes + an Yokai, CD im super Zustand und sehr schneller Versand. Vielen dank ^-^ Magic Forces black and white, reaching out through space and light, be he far or be he near, bring us the demon Belthazor here. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes - an abgemeldet spiele kamen nie an, und ens wurden gelesen aber nicht beantwortet. Magic Forces black and white, reaching out through space and light, be he far or be he near, bring us the demon Belthazor here. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes, fettes (+) geht an: -ShadowKissed- |
|||||||
|
||||||
| Ein dickes + an -ShadowKissed- weil sie nicht nur nett, sondern auch sehr vertrauenswürdig ist ^^ Yokai-Sakura |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.11.2008 23:14:02 |
|
![]() |
||||||
| Jeweils ein (+) für -nine- abgemeldet ^^ |
|||||||
|
||||||
| ein [+] an abgemeldet ^^ sehr netter kontakt |
|
![]() |
||||||
| ein supermegatolliges + an Yuhu sehr vertrauenswürdig, freundlich udn noch dazu schnelle lieferung!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.11.2008 19:16:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Dickes + an Youki Netter Kontakt, schnelle Lieferung; immer wieder gerne =D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Digges plussi [+] an skypher. Alles supi und sehr netter Kontakt. ^____^ greetz Yuhu ღ If you feel so bad, just show it! ღ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Plus an abgemeldet netter Kontakt, super Ware und das alles war blitzschnell =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein (+) für Cousland Der Manga ist wie versprochen in einem Top-Zustand ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein dankeschön und ein [+] an Cousland ~*+ "Das ist das schöne daran, ein Mensch zu sein. Dinge ändern sich." -"Darauf kannst du lange warten!" +*~ [S] gegen KT(Mangas)NEU |★| [V] gegen €(IY Doujin, SM/DB/Shounen ai Mangas)NEU! |
|||||||
|
||||||
| dickes (+) an Wiesel kam total schnell und gut verpackt an^^ |
|
![]() |
||||||
| Ein Plus an Cheezu War alles super. Sehr netter Kontakt und wirklich schnelle Überweisung Selbst wenn ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Je ein + an abgemeldet Vielen lieben dank hat super geklappt ^-^. Und an Nebulosa Vielen, vielen lieben dank, die Schoki ist total lecker und meine Mum hat sich riesig über die bittere Schoki gefreut ^.^, hab ihr damit eine richtige freude gemacht. Magic Forces black and white, reaching out through space and light, be he far or be he near, bring us the demon Belthazor here. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.11.2008 21:28:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Plus an -ShadowKissed- Netter Kontakt, schnelle Bezahlung... gerne wieder =) Selbst wenn ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| diiickes plus an BlackLulu hat super geklappt und total netter kontakt ^0^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dickes + für littleblaze alles super gelaufen, sehr schneller versand und super netter kontakt^^ ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dickes ++ an die Cheezu^~^ Super nett, sehr zuverlässig und dient auch mit Einfallreichtum wenn es um beschleunigung der Verhandlung geht x3 Total supi~ ~*Man muss erst durch die Hölle gegangen sein, um den Himmel erkennen zu können.*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein großes, fettes (+) an bloodyrikku als Käufer. Freundlich, verlässlich, einfach gut ^^ |
|||||||
|
||||||
| ein dickes (+) an Massakar Die mangas kamen total schnell an ^^ Dangöö~^^ und ein genauso dickes (+) an _Hope_ :) super verpackt und dafür, dass es aus österreich kam, auch ziemlich schnell angekommen ^^~ thx |
|
![]() |
||||||
| Das + kann ich nur zurückgeben ^_^ sehr netter Kontakt und schnelle Zahlung <3 immer wieder gern! + an TripleX edit: und noch ein Dankeschön und + an abgemeldet ^_^~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.11.2008 14:29:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ein (+) an Pocahontas abgemeldet Lief alles reibungslos ab und der Kontakt war ebenfalls sehr nett ^^ Und ein dickes [+] an Massakar Noch mal Danke für das witzige Gimmick <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.11.2008 14:35:19 | |||||||
|
||||||
| Ein + an abgemeldet als Käuferin. |
|
||||||
| Ein dickes + an -ShadowKissed- Super netter kontakt xD Immer wieder gerne x3 |
|
![]() |
||||||
| Ein + an TripleX^^ Sehr netter Kontakt! RPG Yami no Matsuei/Adult http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=262399 *~*~*Akatsuki Fan-Zirkel*~*~* http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Aka/beschreibung/ |
|||||||
|
||||||
| > Ein dickes - an Lara_Uchiha spiele kamen nie an, und ens wurden gelesen aber nicht beantwortet. Da kann ich mich nur anschließen, auch ein (-) an abgemeldet Auch bei mir kommt nichts an, die ENS werden gelesen aber nicht beantwortet. |