Thread: User Bewertungen
|
Eröffnet am: 04.07.2007 09:40 Letzte Reaktion: 01.04.2009 20:36 Beiträge: 3334 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| So nun bin ich auch mal dran ^_~ Ein dickes + geht an Luka! Super nett und schnelle Bezahlung ^_^ Einfach toll. ^_^ Kiss my lips and feel my love... ~*Flying Stars*~ Wünsch dir was, die Mario Sternchen kommen! ^_~ Wanna see more arts from me? ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dickes + an Blacklady86 Ging super schnell und super netter Kontakt x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| von mir auch ein dickes + an Blacklady86 kann ich nur empfehlen ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein dickes + an Masatoshi Natsunosuper nette kontakte, kann ich nur weiter empfehlen Liebe das ist ein zweischneidiges Schwert, von der einen Seite gibt es dir ein Gefühl von Glück, aber von der anderen Seite kann das auch ein Gefühl des endlosen Schmerzens sein. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.12.2008 20:09:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + an die Userin Nuko Mangas kamen sehr schnell an und das ohne i-welche Schäden^^ Akatsuki 4-Ever! Naruto ist cool! Animes/Mangas an die Macht ;) !!!!!! I love shonen-ai!! THREE DAYS GRACE RULZ THE WORLD xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein [+] an abgemeldet Lief alles bestens, gerne wieder. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ein [+] geht an Natsuno.Ging superschnell, kam alles heil an und die Manga sind auch noch in einer super Verfassung!! ^ __ ^ Don't leave me alone in this darkness This darkness without you It always gets bigger as long as you go away And sometimes,I will never see the light again Not without you... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein PLUS (+) geht an Dharma_Montgomery als Käuferin. Hat alles super geklappt und sie ist eine sehr nette Mexxlerin :) Gerne wieder. So I try to save what was lost Try to save, what it any cost Linke - no tomorrow |
|||||||
|
||||||
| Ein grosses Plus + an abgemeldet annehmbarer Preis, guter Zustand der Cds und der Versand war echt super schnell o.o noch mal vielen Dank dafür ;) Ausserdem ein grosses Plus an littleblaze auch sehr schneller Versand, Ware in gutem Zustand dir auch noch mal vielen Dank XD |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.12.2008 20:07:55 |
|
![]() |
||||||
| Ein fettes Plus an folgende Käufer.... beide, kann ich nur jedem Verkäufer wärmstens ans Herz legen. Schnelle Bezahlung, schneller Kontakt und super freundlich. Dharma_Montgomery abgemeldet ►Item-Bilderrahmen◄ Fix- und Fertig... 70 Rahmen warten auf Besitzer. Klick einfach HIER. Wir freuen uns auf deinen Besuch. ✖Update 30.11: Neue Rahmen✖ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein großes dickes Plus an Azuri! ~La Bella Vita~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.12.2008 22:19:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| und ein ganz dickes [+] für Arakone !!!!! Sowas von schneller Versand Oo Ich bin wirklich sehr positiv überrascht ^^! Gestern erst noch die Verhandlung eingegangen und heute haltee ich das buch schon in den händen o,o! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [+] an Nachtwind Lief alles bestens, gerne wieder. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + an skypher Und ein + an Liirah Mit der Bezahlung hat alles hervorragend funktioniert. PS @ skypher: Du hattest Glück, dass ich am gleichen Tag noch zur Post musst (für Liirah ^^) und die Post so schnell war. ;) ~ ~ ~ Remus + Tonks = ♥♥♥Neverending Love♥♥♥ _____________________________________ Biete Übersetzungen von Fanfics Deutsch - Englisch, Englisch - Deutsch gegen KT oder Euro an. Einfach per ENS melden. ^_~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.12.2008 20:00:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
Ein + an alle meine bisherigen ToFu Käufer:SpoilerRegenecho abgemeldet abgemeldet abgemeldet abgemeldet Soichiro Yaoi abgemeldet abgemeldet abgemeldet Yaoumi-ji TheLastArab Kauya Yuku Rengoku-sanEliante Silvanas CuddlyKitty DirrtyHaruka abgemeldet abgemeldet Sangita "Bevor du liebst, lerne erst durch den Schnee zu gehen ohne eine Spur zu hinterlassen" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + geht an abgemeldet als Käufer. Netter Kontakt gerne wieder :D Sehr zum empfehlen ^^ Deidara: Ò__O Tobi: Hug ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallöchen :D Von mir gibt's auch mal wieder was, und zwar diesmal ein richtig dickes [+] an Arakone! Wirklich 1a, so, wie man es sich nur erträumen kann! An einem Abend alles bestens und ohne Komplikationen geklärt und gleich am nächsten Tag versandt, sodass ich es am übernächsten Tag hatte. ♥ LG, Lii♪ |
|||||||
|
||||||
| Jeweils ein dickes Plus für netten Kontakt, schnelle Zahlung und überhaupt gutem Ablauf an: abgemeldet und abgemeldet Jederzeit wieder ;) |
|
![]() |
||||||
| Ein + an Nuriko-Kourin, hat alles super geklappt.^^ Es gab drei Dinge,deren ich mir absolut sicher war: Erstens Edward war ein Vampir. Zweitens, ein Teil von ihm - und ich wusste nicht wie mächtig dieser war - dürstete nach meinem Blut. Und drittens ich war bedingungslos und unwiederruflich in ihn verliebt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein super dickes PLUS (+) geht an abgemeldet als Verkäuferin. Der Manga ist in einem Top Zustand :) Sehr nette Mexxlerin ^-^ Gerne wieder~ So I try to save what was lost Try to save, what it any cost Linke - no tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt muss ich aber mal meine ganzen versäumten Bewertungen aufholen ♥ Großes (+) an abgemeldet als Käuferin War eine sehr schnelle Abwicklung und auch sehr netter Kontakt :3 Ebenfalls ein großes (+) geht an Irrlicht als Verkäuferin und Mexxlerin!! :3 Und ein großes (+) noch an Daikanyama als Verkäuferin und Kontakt!^^ ~ Bei allen dreien sehr gerne wieder! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.12.2008 10:35:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ein großes [+] geht an Irrlicht als verkäuferin. mangas unversehrt angekommen, thx nochmals <3 =) |
|||||||
|
||||||
| Ein + vergeb ich an Cheezu. ~*Ich diene der Dunkelheit, beherrsche das Chaos und gehöre der Finsternis!*~ |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.12.2008 16:24:11 |
|
![]() |
||||||
| Ebenfalls ein [+] an skypher! Fairer und sehr netter Kontakt - so macht Handeln Spaß <3 "Das Buch ist die Axt für das gefrorene Meer in uns." (Franz Kafka) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes PLUS an abgemeldet Sehr netter Kontakt zu empfehlen! ~La Bella Vita~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein ganz ganz großes und schönes PLUS (+) geht an Amber als Verkäuferin. Superschnelle Lieferung, sehr vertrauenswürdig und super nett :) Gerne wieder ^-^ So I try to save what was lost Try to save, what it any cost Linke - no tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DICKES!!!! Plus an _Hope_ als Verkäuferin. User ist wirklich sehr zu empfehlen. Sehr sehr kooperativ und nett. Außerdem absolut topp Preise für die Ware! gerne wieder ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + an Cheezu als Käuferin! Sehr zuverlässig und freundlich! Mit ihr würde ich jederzeit wieder Geschäfte machen^^ RPG Yami no Matsuei/Adult http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=262399 *~*~*Akatsuki Fan-Zirkel*~*~* http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Aka/beschreibung/ Items Tauschen: http://animexx.onlinewelten.com/weblog/333797/327863/ |
|||||||