Thread: Was sagt die Signatur über den User aus?
|
Eröffnet am: 25.07.2007 13:53 Letzte Reaktion: 17.03.2018 08:43 Beiträge: 3913 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| User hat Rechtschreibfehler in seiner Signartur :P Echte Männer essen keinen Honig - Echte Männer kauen Bienen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.08.2008 18:45:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Steht auf Machos? ;) Die Lüge ist ein sehr trauriger Ersatz für die Wahrheit, aber sie ist der einzige, den man bis heute entdeckt hat. Elbert Hubbard |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das der user über mir schon mehr erlebt hat als es ihm lieb ist Es ist nicht deine Schuld, das die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt! Denn jeder der die Welt nicht ändern will, ihr Todesurteil unterschreibt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist ein Optimist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Scheint verliebt zu sein...? Die Vergangenheit ist ein Teil von dir. Versuche nicht, sie abzuschütteln. Du kannst es nicht. Denn früher oder später holt sie dich ein und dann bist du ihr wieder ausgeliefert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat Angst, dass die Vergangenheit ihn einholt oO Es gibt immer Licht am Ende des Tunnels... bete, dass es kein Zug ist. ಠ__ಠ Zirkel der fortgeschrittenen RPGler | Seishi Kishimoto's Werke ~☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat einen leicht sarkastischen schwarzen humor Es ist nicht deine Schuld, das die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt! Denn jeder der die Welt nicht ändern will, ihr Todesurteil unterschreibt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (Nee, Angst hab ich nicht davor. Es ist nur eine Tatsache. Ich akzeptiere meine Vergangenheit.^^) User startet einen Appell zum Ändern der Welt. ^^ Die Vergangenheit ist ein Teil von dir. Versuche nicht, sie abzuschütteln. Du kannst es nicht. Denn früher oder später holt sie dich ein und dann bist du ihr wieder ausgeliefert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User empfiehlt, die eigene Vergangenheit als das zu akzeptieren, was sie ist "Do something scary. The payoff is awesome."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat noch immer das Zitat von Lucy Lawless in der Sig ^^ Die Vergangenheit ist ein Teil von dir. Versuche nicht, sie abzuschütteln. Du kannst es nicht. Denn früher oder später holt sie dich ein und dann bist du ihr wieder ausgeliefert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist der Meinung, dass man nichts verdrängen sollte. Die Lüge ist ein sehr trauriger Ersatz für die Wahrheit, aber sie ist der einzige, den man bis heute entdeckt hat. Elbert Hubbard |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat Erfahrung mit Lügen :D Es gibt immer Licht am Ende des Tunnels... bete, dass es kein Zug ist. ಠ__ಠ Zirkel der fortgeschrittenen RPGler | Seishi Kishimoto's Werke ~☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat Humor^^ "Do something scary. The payoff is awesome."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User erschreckt gerne andere Leute XD Es gibt immer Licht am Ende des Tunnels... bete, dass es kein Zug ist. ಠ__ಠ Zirkel der fortgeschrittenen RPGler | Seishi Kishimoto's Werke ~☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User läuft gerne in Tunneln rum "Do something scary. The payoff is awesome."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag xena! wer sich mit Scheiße einschmiert, der frisst sie auch! |
|||||||
|
||||||
| User weiß sich klar auszudrücken. XD Richtig interessant wird der Sexualkunde-Unterricht erst, wenn man Hausaufgaben bekommt. |
|
![]() |
||||||
User ist pervers ;-) Hat jemand Lust auf ein Stück Schokolade? Ich immer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User nascht gerne Es ist nicht deine Schuld, das die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt! Denn jeder der die Welt nicht ändern will, ihr Todesurteil unterschreibt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eindeutig Ärzte Fan^^ Irgendwann ertrinke auch ich im Gruppenzwang... dann bin ich nur noch ein Tropfen, ein Tropfen im Meer der Einheitlichkeit.... Das Leben ist ein beschissenes Spiel, aber die Grafik ist geil! |
|||||||
|
||||||
| User kennt sich mit Gruppenzwang aus und findet, dass das Leben ein Spiel ist. Richtig interessant wird der Sexualkunde-Unterricht erst, wenn man Hausaufgaben bekommt. |
|
![]() |
||||||
| User kennt sich in dem Gebiet wohl gut aus :-) Wo kämen wir denn hin wenn alle nur fragten 'wo kämen wir denn hin' anstatt zu gehen um zu sehen wohin wir kämen wenn wir gingen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist mutig. Die Lüge ist ein sehr trauriger Ersatz für die Wahrheit, aber sie ist der einzige, den man bis heute entdeckt hat. Elbert Hubbard |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da muss ich erstmal drüber nachdenken xDD *zu müde* Und Du siehst zum Himmel auf Fluchst auf den sturen Zeitenlauf Machst Dir 'ne Welt aus Trug und Schein Doch es wird keine andere sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
User mag Gedichte ^-^ Hat jemand Lust auf ein Stück Schokolade? Ich immer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein Schokoholic <3~ Es gibt immer Licht am Ende des Tunnels... bete, dass es kein Zug ist. ~☆~ Zirkel der fortgeschrittenen RPGler | Seishi Kishimoto's Werke |
|||||||
|
![]() |
||||||
User hat Humor XD Hat jemand Lust auf ein Stück Schokolade? Ich immer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist Schokisüchtig^^ Irgendwann ertrinke auch ich im Gruppenzwang... dann bin ich nur noch ein Tropfen, ein Tropfen im Meer der Einheitlichkeit.... Das Leben ist ein beschissenes Spiel, aber die Grafik ist geil! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User kennt sich mit Spielgrafiken aus XDD Es gibt immer Licht am Ende des Tunnels... bete, dass es kein Zug ist. ~☆~ Zirkel der fortgeschrittenen RPGler | Seishi Kishimoto's Werke |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat einen schwarzen Humor. XD Wo ein Ville ist, ist auch ein Valo! X333 ********************* Voldemorts Augenbrauen machen blau...X3 (Meine Ideen!) |
|||||||