Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| ich jedes mal... schwarzer peter -__- egal was ich hol... obs nun 5 euro kostet, 50 oder wie das 290 °ÖÖÖ°; dabei nehm ich schon extra nur die deppen mit 100% bewertungsprofil |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So. Die Post. DIE POST. GRAAAAAAH. Obwohl ich jetzt nicht weiß, wie ich mein Feindbild aufrecht erhalten soll, weil die Post... NETT zu mir war. Ich habe 4mal Packstationssendungen nicht bekommen: 2mal geklaut, 2mal defekte Packstation, ohne nachricht. Als ich vor einigen Tagen für 5 Tage in den Urlaub flog, bekam ich am Flughafen folende Nachricht: Hallo Frau Kretzschmar. Ihre Sendung liegt in der FILIALE 101 in Potsdam (Adresse) Bitte denken Sie an ihre Goldkarte etc pp. Mein Problem: Ich wohne in Berlin und nicht in Potsdam. Meine Packstation ist ungefähr 10 Minuten von ihr entfernt und NICHT 2 STUNDEN! IN EINER ANDEREN STADT. Ich wollte jetzt aber nicht über mein altersschwaches Handy von Oxford aus meine Postprobleme klären und auf meine Mails gab es selten Antworten. Jetzt kommt der angenehme Teil: Wieder zurück in Deutschland rief ich bei der Packstation an - gleich ging jemand ans Telefon und war freundlich und kompetent. Das Problem lag darin, dass meine Sendung nur noch 2 Tage aufbewahrt würde und danach aus der Kartei verschwinden würde (verschwände??), kurzfassung: Die Frau verlängerte die Aufbewahrungszeit und quartierte sie in die Berliner Packstation um. Da das aber nicht gaaanz ihren Vorgaben entsprach, meinte sie: "Wissen Sie was, Frau Kretzschmar, ich erzähle einfach, dass sie mir Dampf gemacht haben und das für die Arbeit brauchen und richtig verzweifelt waren." Gab: süperfäundlich: "Wie nett, wie toll, wie schön, danke, super, yay etc. pp." Frau: "Bitte schreien Sie mich das nächste Mal nur nicht so an." Gab: O____O Was eigentlich recht cool ist, die Post hat vorgestern angerufen, um sich zu erkundigen, ob alles geklappt hat. NEISSUUU!! Mal gucken, wohin meine nächste Packstationssendung geleitet wird? Nach München? Nach Timbuktu? --------------------- Wer nach Aufgaben auf Mexx sucht, wird hier fündig. --------------------- Avatar by MG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und ich bin verwirrt. Diese komische Tussi die für mich zuständig ist sagte das ich bis zum 29.2. Zeit hab was neues zu finden, wenn nicht dann wird der Vertrag aufgelöst. Heute bekomm ich eine Mail von der ich solle mich Montag wo vorstellen. WTF? Bin ja gespannt was es diesesmal wird, das letzte mal hat sie mich in einen Betrieb geschickt wo von vornerein klar war das die niemanden nehmen ... Ganz toll, dieser Betrieb hat nichtmal 'ne Homepage =_= Shchel. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.03.2008 15:14:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ja.. mit der post hab ich auch schon viele tolle erfahrungen gemacht... päckchen verschlampt, inhalt geklaut trotz versicherung einfach irgendwo hingeworfen, flaschen zerbrochen trotz "vorsicht glas" usw XD aber die geschichte mit der anderen stadt is ja auch ma krank xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich hab selten Probleme mit der Post. Das Einzige, was mir regelmäßig passiert sind Päckchen oder Briefe, bei denen das Papier nur noch in kleinen Fetzen vorhanden ist und eine Tüte drum ist. Weggekommen ist dabei noch nichts, aber man fragt sich schon, wer das Papier derart kaputtkriegt... SUCHE Mitfahrer zur LBM 2008 von und nach Köln! Meldet euch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hasse die Post =___= Meine allererste Kakao-karte is immernoch auf reisen oder existiert schon gar nicht mehr <.< ══════════════════ → Sketchblog ♥ ˙·٠•● ●•٠·˙˙·٠•● ●•٠٠ ~Something.Unsuitable~ ●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○● |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hatte erst einmal direkt ein Problem mit der Post, da hat mir eine Freundin ein Brief geschickt und der Brief wurde in unseren Briefkasten reingestopft, das Bild war natürlich total zerknittert. Sowas passiert normalerweise nicht, da meine Mutter bei der Post arbeitet und immer unsere Post mitbringt, nur an dem Tag hatte sie frei. Sie hat den entsprechenden Kollegen, der an dem Tag die Tour hatte, aber trotzdem zusammengefaltet. Aber ich hab schon einige Horrorgeschichten gehört. Die Post in Solingen soll z.B. tierisch schlampig arbeiten.. Shchel. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Diese komische Tussi die für mich zuständig ist sagte das ich bis zum 29.2. Zeit hab was neues zu finden, wenn nicht dann wird der Vertrag aufgelöst. Heute bekomm ich eine Mail von der ich solle mich Montag wo vorstellen. das klingt gruselig. Machst du ne BvB Maßnahme? (nein, das hat nix mit fussball zu tun lol) sollte dir das IRGENDWANN mal irgendjemand vorschlagen... sag NEIN. das waren die schlimmsten 5 Monate meines lebens und das ist NICHT übertrieben. man fühlt sich wie der letzte dreck, zu dumm zum kacken und wird genauso behandelt. Und das alles unter dem vorwand "wir helfen dir eine ausbildung zu finden" ahja. Ich hab meinen ausbildungsplatz (btw ja, floristin war richtig) letztendlich selbst gefunden...soviel zur hilfe. die von der maßnahme wollten mir das sogar abraten, ich würde doch auch woanders was finden. nach gsefühlten 50 absagen auf bewerbungen glaubte ich das nicht mehr wirklich... soll ich die horrorgeschichte mal zum besten geben? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.03.2008 19:34:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > >>Diese komische Tussi die für mich zuständig ist sagte das ich bis zum 29.2. Zeit hab was neues zu finden, wenn nicht dann wird der Vertrag aufgelöst. Heute bekomm ich eine Mail von der ich solle mich Montag wo vorstellen. > > das klingt gruselig. Machst du ne BvB Maßnahme? (nein, das hat nix mit fussball zu tun lol) > Ich war drin, bevor ich meine Ausbildung bekommen hab, aber nur eine Woche. Die 2 Leute die ich von kannte sind aber wo untergekommen. In 'nem Edeka und einem Jawoll (die verkaufen Sachen die woanders nicht in die Läden, also sowas wie Fabrikverkauf), die haben nun zwar was, aber sonderlich glücklich sahen die nicht aus. Ich bin ja in die Ausbildung gekommen bei meinem Onkel mit Unterstützung vom RVA (Regionalverbund für Ausbildung) wegen Geld (die Geschichte kann man in meinem LJ verfolgen..). Er hat den Laden letzten Dezember dicht gemacht, seitdem such ich. Ich hab im Januar erst eine Zusage von besagten Betrieb mit schlechten Urlaubsverhältnis bekommen, wurde dann 2 Wochen später doch rausgeworfen ohne eine Begründung. Seitdem such ich wieder, es hieß eigentlich der RVA hilft und sich kümmert. Neben dem Betrieb aus'm Januar haben die mich zu 2 weiteren geschickt, nun den dritten. Beim ersten war der Typ total verbittert und hat mich ned genommen, beim zweiten war von vornerein klar das dort kein Platz ist, daher hab ich einfach kein "Glücksgefühl" beim anderen, ich denke es ist nur Sprit- und Zeitverschwendung. Ich selbst hab an die 50 Betriebe persönlich/telefonisch abgeklappert im Februar und hab nebenbei noch für die Zwischenprüfung gelernt. Es hieß ja auch das ich nur bis Ende Februar Zeit hab, daher verwirrt mich das ganze so. Shchel. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.03.2008 19:45:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > btw: gibts hier irgendwo zu sehen wer die meisten fanarts hochgeladen hat, und solche ähnlichen statistiken? > Nicht das ich wüsste. Ich würde auch gerne Mal wissen ob Slash-Kun das Bild mit den meisten Kommentaren ist :D schade, sowas würd mich tierisch interessieren... > *schaut auf dein Ava* > Ich hab mich letztens schon gefragt was es sich damit aufhat naaa tintenfisch-onlinesuche :D Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | Wer den roten Tintenfisch findet, erhält 250 KT | Osterei-Sammelsüchtig? Hier der Zirkel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > am besten man schafft im kindergarten xD da hat man definitiv immer genug frei und keinen stressigen job. Sag das nicht. Ich hab heute mein Buch fertig gelesen ('Generation Doof') und wenn man sich mal so ansieht, wie Scheiße dieser Job mittlerweile ist ... (Sorry für die Fälkalsprache, aber was soll man da beschönigen?) Die Kinder werden immer dümmer und unausstehlicher und die Eltern motzen dich voll, du sollst dich gefälligst um die Erziehung kümmern, die sie nicht auf die Reihe kriegen, du darfst dich nicht wehren, sonst gibts gleich richtig Ärger, und schlecht bezahlt wird man außerdem. Mit der Post hatte ich eigentlich keine Probleme bisher, bei Paketen lief immer alles super. GLS (aka Geh Lieber Selbstabholen -_____-) dagegen war FURCHTBAR. Nie wieder. Die sollten mir mein Modem schicken, das laut Plan eigentlich locker 1 1/2 Wochen vor meinem Telefonanschluss da gewesen wäre. Letztendlich kams 1/2 Woche nachdem der Anschluss freigeschaltet wurde. Angeblich war ich ja nie zuhause, als sie bei mir geklingelt haben. Was sie aber nicht gemacht haben können, sonst hätt ichs ja gehört oder meine Vermieterin. >____> www.jahr-der-mathematik.de --- Hier entsteht eine neue Signatur mit 20 neuen Arbeitsplätzen. Voraussichtliche Fertigstellung: Sommer 2008. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Ihre Abteilung Aufbau Ost. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich musste im zuge der abi/ausbildungskopplung ein jahr im kindergarten arbeiten... und es kommt wirklich drauf an, in welchem einzugsgebiet man arbeitet... im ersten kiga ware viele migranten kinder... die eltern haben fast alle kein oder nur super schlecht deutsch gesprochen die kinder in dem Kindergarten konnten kein deutsch, waren kein stück sozial und manche kamen total babbisch hin (ja aber auch deutsch) das gebiet is eben gepfalstert von vielen wohnblocks und kleinen wohnungen.. der nächste kiga war in nem nachbardorf. und omg. waren die kids da selbstständig.. ich war total geschockt wie entwickelt schon 2-jährige sein können schlecht bezahlt...haha.. dafür, dass die ausbildung so dermaßen billig is? sie is vllt langgezogen, aber lange niocht qualifiziert. zurecht wird diskutiert, dass ein bachelor studiengang dafür eingeführt wird.. ein erzieher verdient mehr als ich, wenn ich ausstudiert hab xD scheisse wars jo.. die post hat ma copics von mir verschlampt (aufgerrisen und rausgefallen)... die sind auch bis heute nicht da..trotz mehrer telefonate.. und sogar einem schreiben.. sah vornerum richtig professionell aus aber angekommen sind sie trotzdem nicht mehr :/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei uns sidn manche Postboten besonders faul. Von unserem WohnKüchenfenster aus kann man genau das tor und den Brefkasten sehen. Da gabs schon fälle, das die Postenboten mit Paket zum briefkasten sind, sich den achsolangen weg zur Tür angeguckt haben, gesehen haben das eine rinner Küche werkelt und doch lieber einen zettel mit "Nicht angetroffen, bitte slebst abholen" eingeschmissen haben. Einmal bin ich raus und hab den jungen Mann drauf angesprochen, der meinte nur dass er keinen Bock hat weite rzu gehen. Als ich ihn darauf hingewiesen hab, dass er dafür bezahlt wird, ist er lieber weggeangen und davon geradelt. Über 99% der Animexx-User vergewaltigen täglich ihre Tastatur. Ich helfe. *tastatur zertakel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| musst denen an weihnachten oder so als ma ne geschenkkarte mit 10 euro geben oder ne flasche wein ist bei den müllmännern genauso plötzlich sind die nett (oder beim arzt .. wenn man denen als ma n bissl geld ins kässchen wirft muss man net so lang warten .. °.° korrupt) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So... Ich will nur mal grad einwerfen, dass ich jetzt eine Woche nicht anwesend sein werde, weil ich in den Urlaub fahre. Juhu! Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende, eine schöne Woche und man sieht sich dann bald wieder! *wink* Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > So... > Ich will nur mal grad einwerfen, dass ich jetzt eine Woche nicht anwesend sein werde, weil ich in den Urlaub fahre. Juhu! > Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende, eine schöne Woche und man sieht sich dann bald wieder! > *wink* Na dann viel Spaß bei was immer du nächste Woche machst :D Wir haben für dich mit Spaß und reden Blödsinn ;) ^_________________________ _^ Das ist Smilie Splatter! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verstehe es einfach nicht... warum muss es immer User im Forum geben, die sich bei jedem noch so lieb gemeinten Post angegriffen fühlen? -___- *nerv* Gehe deinen Weg, schau niemals zurück. Denn der Weg ist das Ziel und das Ziel schafft dir den rechten Weg. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich verstehe es einfach nicht... warum muss es immer User im Forum geben, die sich bei jedem noch so lieb gemeinten Post angegriffen fühlen? -___- > *nerv* *lol* Das liegt an.. hm.. deutschen Foren allgemein. Man muss halt gewaltig darauf aufpassen, so viele Smileys wie möglich zu benutzen, damit der User ja ncihts falschv erstehen kann oO Ist echt schwer, viele gehen halt mit ner negativen Grundeinstellung ran D: Wo meinst d denn? *neugierig ist* ^_________________________ _^ Das ist Smilie Splatter! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Das liegt an.. hm.. deutschen Foren allgemein. Man muss halt gewaltig darauf aufpassen, so viele Smileys wie möglich zu benutzen, damit der User ja ncihts falschv erstehen kann oO Daran kann es wohl liegen... OO >Wo meinst d denn? *neugierig ist* Im FinalFantasy-Forum... es sollte eigentlich um ein Gespräch mit Argumenten sein, aber immer wieder kommen die Basher um ihre 'Meinung' kundzutun... http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=2&kategorie=71&thread=132454&tseite=12 Und ich versuche, okay ich hab mich ein bissl falsch ausgedrückt, aber nett zu erklären, warum ich finde, dass böse Charas auch faszinierend sein können... und prompt kommt einer daher und tut so, als würdest du anderen aufzwingen den Chara jetzt auch zu mögen, obwohl ichs so gar nicht gemeint habe... :/ Gehe deinen Weg, schau niemals zurück. Denn der Weg ist das Ziel und das Ziel schafft dir den rechten Weg. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >und prompt kommt einer daher und tut so, als würdest du anderen aufzwingen den Chara jetzt auch zu mögen, obwohl ichs so gar nicht gemeint habe... :/ Das problem bei foren ist, das man sein gegenüber nicht sehen kann und somit auch seine mimik zu der und der aussage nicht weiß :/ Bin auch schon seehr oft missverstanden worden :( ══════════════════ → Sketchblog ♥ ˙·٠•● ●•٠·˙˙·٠•● ●•٠٠ ~Something.Unsuitable~ ●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○● |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >und prompt kommt einer daher und tut so, als würdest du anderen aufzwingen den Chara jetzt auch zu mögen, obwohl ichs so gar nicht gemeint habe... :/ > > Das problem bei foren ist, das man sein gegenüber nicht sehen kann und somit auch seine mimik zu der und der aussage nicht weiß :/ > Bin auch schon seehr oft missverstanden worden :( Ja, da sit leider so. Aber dennoch. Gerade weil das so ist, sollte man, wenn man inForen diskutiert nicht immer vom schlimmsten Fall ausgehen. Ich atme erstmal tief durch, und versuche zu verstehen, was der adere meinen könnte, ohne dabei vom schlimmsten auszugehen. Das hab ich mir aber antrainier,t und immer klappt es auch nicht. Und genauso gibt es halt leute, die einfach... naja, alles, was ein wenig in Kontra geht, als absoluten angriff und anlass dazu sehen, gegen diese Person vorzugehen.. Blöd, aber ist so... leider :/ ^_________________________ _^ Das ist Smilie Splatter! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei manchen Leuten bekommt man aber wirklich den Eindruck, dass Lesen nicht ihre Stärke ist. (ist nicht speziell auf den Thread bezogen) Und synchrones oder anschließendes Nutzen ihrer Gehirnressourcen auch nicht. :/ Hummm... Ich mag fast nie Bösewichte ... es sei denn, sie sind total durchgedrehte Psychos. XD Dann manchmal. www.jahr-der-mathematik.de --- Hier entsteht eine neue Signatur mit 20 neuen Arbeitsplätzen. Voraussichtliche Fertigstellung: Sommer 2008. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Ihre Abteilung Aufbau Ost. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bei manchen Leuten bekommt man aber wirklich den Eindruck, dass Lesen nicht ihre Stärke ist. (ist nicht speziell auf den Thread bezogen) Und synchrones oder anschließendes Nutzen ihrer Gehirnressourcen auch nicht. :/ > > Hummm... Ich mag fast nie Bösewichte ... es sei denn, sie sind total durchgedrehte Psychos. XD Dann manchmal. Ich hab generell nie ne genaue Sympathie für Charaktere. Ich mag durchdachte, gte Charaktere, die Überraschungen bieten, aber da kann ich echt nicht sagen, das ich dies und dies mag, und dies und dies nicht :/ Naja... irgendwie... müssen sie mir in der Schlderung halt gut rüberkommen, ob Böse, ob gut, ob weiblich, männlich, ob hetero oder homo... pup egal, hauptsache der Autor, in welchem Medium auch immer, bringt mir das gut rüber ^__________^ ^_________________________ _^ Das ist Smilie Splatter! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was mir bei Bösewichten (hab eben Bösewichtel geschrieben xD) wichtig ist, dass sie nicht so einen 08/15-Charakter haben, nur weil sie die Bösen in einer Geschichte sind. Mir gefallen auch Überraschungen und eine richtige Persönlichkeit die mich manchmal sogar verstehen lässt, warum sie so geworden sind und warum sie nicht einfach zu den Guten gehören können. "Böse weil böse" finde ich langweilig. ══════════════════ → Sketchblog ♥ ˙·٠•● ●•٠·˙˙·٠•● ●•٠٠ ~Something.Unsuitable~ ●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○● |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag die bösen meistens, weil sie (fast immer) ein besseres Design haben :D Bin ich eigentlich die einzige die sich immer die Mexxsmileys oben ansieht? O_O' Da wird mir unwohl wenn der Smiley was anderes zeigt als der geschrieben Text ° _°' Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bin ich eigentlich die einzige die sich immer die Mexxsmileys oben ansieht? O_O' Da wird mir unwohl wenn der Smiley was anderes zeigt als der geschrieben Text ° _°' Manchmal hab ich das Gefühl, die Einzige zu sein, die die Dinger überhaupt benutzt. °_°' ... Also jetzt muss ichs doch mal ansprechen. Ich hab schon öfter gesehen, dass Zeichner irgendwelche männlichen Charas 'verweiblichen', also Brüste, Kleidchen, lange Haare etc. verpassen. Gibts sicher schon lange, aber ich hab den Eindruck, das häuft sich in letzter Zeit ... Was haltet ihr davon? Ehrlich gesagt find ich das irgendwie ziemlich abartig ''oO und ich versteh den Gedankengang dahinter nicht. Gegenbewegung zur 'Zwangsverschwulung' oder wie? Oo Mich interessieren einfach mal eure Meinungen dazu. www.jahr-der-mathematik.de --- Hier entsteht eine neue Signatur mit 20 neuen Arbeitsplätzen. Voraussichtliche Fertigstellung: Sommer 2008. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Ihre Abteilung Aufbau Ost. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich mag die bösen meistens, weil sie (fast immer) ein besseres Design haben :D > Bei mir ist es so, dass ich oft gar keinen Lieblingschara habe...für mich hat jeder Chara in einer Geschicht irgendwas an sich, dass ich mag...und wenn nicht, mag ich meistens die ganze Geschichte nicht sonderlich. XD > Bin ich eigentlich die einzige die sich immer die Mexxsmileys oben ansieht? O_O' Da wird mir unwohl wenn der Smiley was anderes zeigt als der geschrieben Text ° _°' Ich benutz sie, viel und gern. Allerdings verwirrt es mich eher, wenn da ein anderes Gefühl beschrieben wird, als im Posting heraus zu lesen ist...O_o Es gibt auch User die mögen einfach einen Smiley gern und benutzen ihn immer. Ich hab mal eine gesehen, die hat den Teufelchen-smiley immer benutzt, als sie mal drauf angesprochen wurde meinte sie, sie mag den Smiley einfach. :D @aikachen Echt? Solche Bilder hab ich noch gar nicht gesehen..o.o Liegt vielleicht daran, dass ich nicht sonderlich viele Fanarts anschaue. xD'' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Echt? Solche Bilder hab ich noch gar nicht gesehen..o.o > Liegt vielleicht daran, dass ich nicht sonderlich viele Fanarts anschaue. xD'' Nicht nur bei den Fanarts hier auf Mexx ... www.jahr-der-mathematik.de --- Hier entsteht eine neue Signatur mit 20 neuen Arbeitsplätzen. Voraussichtliche Fertigstellung: Sommer 2008. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Ihre Abteilung Aufbau Ost. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.03.2008 14:57:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Nicht nur bei den Fanarts ... Bei den Fanfics gibt es ja auch die Möglichkeit mithilfe von mpreg seinem lieblings-Uke weibliche Eierstöcke oder zumindest die Bebärfähigkeit zu geben... O_O" *grusel* Gehe deinen Weg, schau niemals zurück. Denn der Weg ist das Ziel und das Ziel schafft dir den rechten Weg. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bei den Fanfics gibt es ja auch die Möglichkeit mithilfe von mpreg seinem lieblings-Uke weibliche Eierstöcke oder zumindest die Bebärfähigkeit zu geben... O_O" *grusel* Das meine ich nicht mal. Sie sind nicht schwanger oder so, sondern einfach nur ... Mädchen. Oo (Mpreg gibts ja schon länger und ist ... noch abartiger, in meinen Augen. ''OO) Und ich glaub, ich wurde falsch verstanden ... @@'' Mit > >Nicht nur bei den Fanarts ... meinte ich 'nicht nur bei den Fanarts auf Mexx'. Es gibt z.B. japanische Fansites, die voll mit sowas sind ... www.jahr-der-mathematik.de --- Hier entsteht eine neue Signatur mit 20 neuen Arbeitsplätzen. Voraussichtliche Fertigstellung: Sommer 2008. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Ihre Abteilung Aufbau Ost. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.03.2008 14:57:40 | |||||||