Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > Ich hatte heute aber gar keine Emo-Steine dabei.... Was auch prompt von mehreren Leuten bemängelt wurde. ^^ Schande!>__> @Paraplu: ICH hab auch gelitten D: Der Weg war echt weit...an die 150 Meter waren es BESTIMMT XD OMG, kennt ihre diese verdammte Frosta Werbung?O_O" "Ich bin so geil, wie der Fisch frisch ist" O_O Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > argh, da teilen wir ja echt ähnliche schicksale XD > > Sieht so aus, ja. XD Vielleicht eine interessante astrologische Verbindung? ;) > hehehehe, bestimmt <3 > > Ieks.... Das is natürlich nicht so gut. Ich war heute SEHR froh, dass ich mein Handy dabei hatte (mitsamt gespeicherten Nummern der Leute, die ich finden musste), ich hab heute garantiert so viel telefoniert wie im gesamten letzten halben Jahr zusammen... Ansonsten wäre es schwer geworden, Leute zu finden, von denen man nicht weiß, wie sie aussehen. ^^ ah, mit telefonierne hab ichn großes problem xD ich telefonier nur mit leuten, die ich schon vorher kenne, von stimme und so, sonst kann ich da snich x_X da fang ich an zu stottern und so xD' da fällt mir grad noch ein.. ICH HAB NEN SCHALTATSUKI GESEHN O_O also jem mit dem stirnband |D aber ich hab mich eifnach nich getraut, denjenigen zu fragen, wie sein nick is, obwohl ich unbedingt wissen wollte, welcher freischalter das war ;_;' ich hatte auch angst,dass das irgendwie zu fangirliemäßig kommt, so a la "OMG DU BISTN SCHALTER ICH LIEBE DICH GIB MIRN AUTOGRAMM IHR SEID VOLL COOOOOL" XDD dabei wollt ich nur aus reiner neugier den namen wissen >_<' hmpf, ich sollte wirklich den großen rest meiner schüchternheit ablegen xD so, bevor meine tipperei noch ganz den berg herab geht, geh ich jetzt lieber pennen XD' @Ara nee, zum glück nich O_o... __________________ R.I.P. Merry! __________________ Avatar found on Photobucket |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.03.2008 00:46:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| OMG, 150 m und du lebst noch? O_O" ... kenn ich nicht. Stinkt der Fisch? I feel pretty, oh so pretty...... ~ xD~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > OMG, 150 m und du lebst noch? O_O" Ja. Danach gab's nämlich ne 12h Busfahrt, da konnte ich mich ausruhen XD > > ... kenn ich nicht. Stinkt der Fisch? http://youtube.com/watch?v=l8aTmJImNUA Ich hab zuerst gedacht, dass ist 'n Fake |D~' @Alice: Das müsste Seiji gewesen sein :) Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > OMG, 150 m und du lebst noch? O_O" > > Ja. Danach gab's nämlich ne 12h Busfahrt, da konnte ich mich ausruhen XD > > > > > ... kenn ich nicht. Stinkt der Fisch? > http://youtube.com/watch?v=l8aTmJImNUA > Ich hab zuerst gedacht, dass ist 'n Fake |D~' > > @Alice: > Das müsste Seiji gewesen sein :) ah, danke ^_^ seiji, ich war das rothaarige etwas mit dem rolling stones shirt und dem fächer, das dich die ganze zeit mit nem fragenden blick angestarrt hat XD"""""""" __________________ R.I.P. Merry! __________________ Avatar found on Photobucket |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Ara Gott sei dank. Das hätte böse ins Auge gehen können. u_u" OMFG, ich kann nie mehr meine Augen schliessen, ich sehe es vor mir:"Ich bin so geil, wie der Fisch frisch". ... Auf was für einer Welt leben wir? X| I feel pretty, oh so pretty...... ~ xD~~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.03.2008 00:54:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > OMFG, ich kann nie mehr meine Augen schliessen, ich sehe es vor mir:"Ich bin so geil, wie der Fisch frisch". > ... > Auf was für einer Welt leben wir? X| DAS dacht ich mir auch. Abgründe tun sich auf...XD "MEHR FISCH, PETER!Ò_Ó" @Alice: XD Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die macht mir Angst. Aber glaubst du man kann diesen Frost-köchen anrufen und die kommen dann auch so vorbei? XD" I feel pretty, oh so pretty...... ~ xD~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die macht mir Angst. Die andere "Geteilte Töpfe" Werbung ist auch gut XD > Aber glaubst du man kann diesen Frost-köchen anrufen und die kommen dann auch so vorbei? XD" Willst du wirklich mit Fisch eingeschmiert werden?° _° Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Die andere "Geteilte Töpfe" Werbung ist auch gut XD Der ist süss. =D" >Willst du wirklich mit Fisch eingeschmiert werden?° _° Weisst du, die haben nur zu früh geschnitten, das beste enhalten sie uns vor. XD" Oh, hast du den Schlussspruch gehört? "Frosta ist für alle da." XXDD" ... So bevor es mit meinem Niveau noch ganz zu Ende geht und es mit dem Frühsport auch nichts mehr wird, geh ich mal ins Bett. Guten Morgen allen miteinander. =) I feel pretty, oh so pretty...... ~ xD~~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.03.2008 01:08:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Weisst du, die haben nur zu früh geschnitten, das beste enhalten sie uns vor. XD" XD' > Oh, hast du den Schlussspruch gehört? "Frosta ist für alle da." XXDD" > OMG! X___X Der Peter ist voll die billige Nutte, der teilt mit jedem seinen Fisch... ò_ó ... ... ... Hab ich das gerade wirklich geschrieben?! > Guten Morgen allen miteinander. =) Schlaf gut :3 Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| and if you're beautiful and pale, with yelow hair, like her.... *sing* wee.... Aber was mal ich da denn nun? Hat wer ne Idee oO Hm... machen wir mal ne ganaue Ansage: Wenn wer irgendne Idee für Sweeney Todd als Bild hat, melde sich bitte bei dir, dann schwing ich nächste Woche den pinsel XD ^_________________________ _^ Das ist Smilie Splatter! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ara, du wirst bald anders über Killerschmetterlinge denken. ganz ganz anders. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ara, du wirst bald anders über Killerschmetterlinge denken. > > > ganz ganz anders. Kann ich mir denken ° __°' Und über Clowns auch. XD' Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Und über Clowns auch. XD' ieh clowns oO ^_________________________ _^ Das ist Smilie Splatter! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ieh clowns oO Ich hab eine Freundin, die hat fürchterliche Angst vor Clowns. Die hab ich nur vor einem...Ronald McDonald D: Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ieh clowns oO > Ich hab eine Freundin, die hat fürchterliche Angst vor Clowns. > > Die hab ich nur vor einem...Ronald McDonald D: Ne, angst hab ich vor denen nicht, die sind mir eher... suspekt, so ein wenig mit "hmmm. komische Fatzkes, denen komm ich besser nciht zu nah" oO Ich will jetzt Bildanfragen XD Ich gebe hier ne "Auftragsarbeit" für umsonst weg, das ist ja auch nicht alltäglich oO ^_________________________ _^ Das ist Smilie Splatter! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich will jetzt Bildanfragen XD > Ich gebe hier ne "Auftragsarbeit" für umsonst weg, das ist ja auch nicht alltäglich oO Ich mag einen Pater *__________________* So einen hübschen in so einer schwarzen Robe, mit einer Bibel und...*fängt an in andere Sphären zu entschwinden* Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > ieh clowns oO > > Ich hab eine Freundin, die hat fürchterliche Angst vor Clowns. > > > > Die hab ich nur vor einem...Ronald McDonald D: > > > Ne, angst hab ich vor denen nicht, die sind mir eher... suspekt, so ein wenig mit "hmmm. komische Fatzkes, denen komm ich besser nciht zu nah" oO clowns. da denke ich an "ES" und an "pogo, der clown". muahahah, und ich habe trotzdem keine angst. ...nein, garnicht. XD TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA! TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA! TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > ieh clowns oO > > > Ich hab eine Freundin, die hat fürchterliche Angst vor Clowns. > > > > > > Die hab ich nur vor einem...Ronald McDonald D: > > > > > > Ne, angst hab ich vor denen nicht, die sind mir eher... suspekt, so ein wenig mit "hmmm. komische Fatzkes, denen komm ich besser nciht zu nah" oO > > > clowns. da denke ich an "ES" und an "pogo, der clown". muahahah, und ich habe trotzdem keine angst. > > ...nein, garnicht. XD Neee,in Horrorfilemn finde ich Clowns sogar lächerlich... aber ich finde die generell.... eher erbärmlich oO Aber lustig? Nein... @Ara, nun aber mal richtig, ich hab ja ne Themevorgabe erstellt XD ^_________________________ _^ Das ist Smilie Splatter! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >@Ara, nun aber mal richtig, ich hab ja ne Themevorgabe erstellt XD *gluckst* Sorry ;) Ich hab ST leider nich gesehen D: Aber Alan Rickman als Richter....hmmm..Richter....*schwebt weiter in ihrer Sphäre vor sich hin XD* Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >@Ara, nun aber mal richtig, ich hab ja ne Themevorgabe erstellt XD > > *gluckst* Sorry ;) > > Ich hab ST leider nich gesehen D: > Aber Alan Rickman als Richter....hmmm..Richter....*schwebt weiter in ihrer Sphäre vor sich hin XD* Na muss cih dir jetzt mit Alans hammer upn Kopf haun? XD nein, blödsin... Hmmm.... Alan Rickman *_* ^_________________________ _^ Das ist Smilie Splatter! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Na muss cih dir jetzt mit Alans hammer upn Kopf haun? XD > ; ___; > nein, blödsinn... > > Hmmm.... Alan Rickman *_* Isser net a toller?*___* Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > Hmmm.... Alan Rickman *_* > Isser net a toller?*___* Ein echter Charakter Schauspieler ^__________^ ^_________________________ _^ Das ist Smilie Splatter! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ein echter Charakter Schauspieler ^__________^ Er spielt mir immer sehr sympathische Charaktere :3 (SNAPE <3) Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ ara: ja aber damit sind eh eher diese venezianischen harlekin/pantomimen/etc gemeint als so klassische bunte zirkusclowns. würde sonst den stil der serie etwas verlassen xD das erklärt im übrigen auch die maske lol >>Die hab ich nur vor einem...Ronald McDonald D: Ich vor noch einem: Pennywise aus ES.. aber Ronald... das erinnert mich an ein Plakat, das wir gesehen haben als wir von unserem Hotel aus Richtung Kongress palais gefahren sind letztes Jahr: Ronald McDonald auf einem weissen plakat, auf dem bauch liegend, den kopf in eine hand gestützt, die beine verspielt angewinkelt. und darüber der Text "Ronald McDonald wartet auf dich bei McDonalds!" ging leider zu schnell um ein Foto zu machen aber es hatte etwas verdammt zweideutiges...... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kennt jemand diese seltsame werbung für das Kokosnuss spiel auf Super RTL ?? Die ist auch pervers..."Rüttel seine Nüsse" und all solche sprüche o.o ich find sie jedesmal übel wenn ich sie sehe... Mauuuuuuuu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mit normalen Zirkusclowns hab ich keine Probleme, aber das Clown-Image wird irgendwie mittlerweile stark von so Horrorzeugs beeinflusst ... >> Ich hab eine Abneigung gegen Schaufensterpuppen, die sind mir suspekt. So. Wenn die überall im Kaufhaus verteilt rumstehen, urgh ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Ich hab eine Abneigung gegen Schaufensterpuppen, die sind mir suspekt. ...schau...fenster...puppen *zitter* oh gott das erinnert mich so sehr an SDilent Hill 3, da gabs einen Raum in dem die Schaufensterpuppen gelagert wurden.... war das gruselig T___T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ronald hat für mich immer was von Pedobear...mit roter Nase D: Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||