Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
||||||
| Ich weiß... ö.ö ich bin dumm und unwissend... Die Sache ist nämlich jene: Im Moment bin ich auf dem gebt-mir-Aufträge-zum-zeichnen-Trip. Und... dieses Wichteln... find ich interessant ö.ö aber ich weiß gar nicht, wie oder wo man sich da anmeldet |
|
![]() |
||||||
| > Ich weiß... ö.ö ich bin dumm und unwissend... > > Die Sache ist nämlich jene: Im Moment bin ich auf dem gebt-mir-Aufträge-zum-zeichnen-Trip. > Und... dieses Wichteln... find ich interessant ö.ö aber ich weiß gar nicht, wie oder wo man sich da anmeldet Da musst du immer auf bestimmte Zeiten warten (Weihnachten, Ostern e.t.c.) und dann schauen ob es bestimmte Zirkel dazu gibt :) Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
||||||
| > > Ich weiß... ö.ö ich bin dumm und unwissend... > > > > Die Sache ist nämlich jene: Im Moment bin ich auf dem gebt-mir-Aufträge-zum-zeichnen-Trip. > > Und... dieses Wichteln... find ich interessant ö.ö aber ich weiß gar nicht, wie oder wo man sich da anmeldet > Da musst du immer auf bestimmte Zeiten warten (Weihnachten, Ostern e.t.c.) und dann schauen ob es bestimmte Zirkel dazu gibt :) O_O''' weih...nachten... ach...so... also dann... ist ja nicht... so lang... dahin... |
|
![]() |
||||||
> > O_O''' weih...nachten... ach...so... also dann... ist ja nicht... so lang... dahin... es gibt auch noch ne offiziele wichtelaktion, die tjulan jedes jahr leitet :) gegen august/september rum einfach ins fanartforum gucken, dann gibts immer nen thread, wo man sich bewerben kann, um mit zu machen __________________ R.I.P. Merry! __________________ Avatar found on Photobucket |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > O_O''' weih...nachten... ach...so... also dann... ist ja nicht... so lang... dahin... naja, die für Ostern hast du ja jetzt alle verpasst °_°' zu Alice Tipp: Da müsst du aber wirklich dich bereits früh für anmelden, die Wichtelplätze sind bei Tjulans Aktion immer heiß begehrt :3 Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
||||||
| > > > > > O_O''' weih...nachten... ach...so... also dann... ist ja nicht... so lang... dahin... > > es gibt auch noch ne offiziele wichtelaktion, die tjulan jedes jahr leitet :) > gegen august/september rum einfach ins fanartforum gucken, dann gibts immer nen thread, wo man sich bewerben kann, um mit zu machen hmm, ich bin ja oft hier im forum, ich sehe den thread dann hoffentlich rechtzeitig |
|
![]() |
||||||
| > > O_O''' weih...nachten... ach...so... also dann... ist ja nicht... so lang... dahin... > naja, die für Ostern hast du ja jetzt alle verpasst °_°' > > zu Alice Tipp: > Da müsst du aber wirklich dich bereits früh für anmelden, die Wichtelplätze sind bei Tjulans Aktion immer heiß begehrt :3 jaa, das stimmt bin froh, das ich es die letzten beiden jahre geschafft hab, normalerweise bin ich gut darin, immer zu spät zu kommen '>_> __________________ R.I.P. Merry! __________________ Avatar found on Photobucket |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Seiji: Huiii, die Schuhe find ich tollig aber die Mütze erkennt man nur schlecht... *kopfkratz* @BloodySin: Wenn du Lust hättest an einer KaKAO-Wichtelaktion mit Teil-Thema und 2 Karten pro Person [Beschreibung und Anmeldung hier] teilzunehmen, dann bist du herzlöich eingeladen auf der KaKAO-Homepage mitzumachen. :) Die Aktion wird dieses Mal von mir mitgeleitet und wir haben erstaunlich wenig Teilnehmer.... :( Wenn´s dich also ansprechen würde, dann würden wir uns freuen. ^^ Wer einmal zu sich selbst gefunden hat, der kann nichts auf dieser Welt mehr verlieren. ~Stefan Zweig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würde ja gerne teilnehmen, aber ich bin weder dort angemeldet NOCH hab ich dort Bilder hochgeladen . _.' Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Seiji: Huiii, die Schuhe find ich tollig aber die Mütze erkennt man nur schlecht... *kopfkratz* > http://dollmore.net/shop/step1.php?number=4623 Beim Anbieter :) . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Ara: Meld dich einfach an, du wirst [soweit ich mich erinner] gleich freigeschalten und wenn ich aiko282 bescheidgebe, dann schaltet sie dir auch sofort eine Karte frei. :) Mehr brauchts ja nicht und bis morgen Abend Punkt 24 Uhr hast ja noch Zeit. ^^ Wer einmal zu sich selbst gefunden hat, der kann nichts auf dieser Welt mehr verlieren. ~Stefan Zweig |
|||||||
|
||||||
| > @Seiji: Huiii, die Schuhe find ich tollig aber die Mütze erkennt man nur schlecht... *kopfkratz* > > @BloodySin: > > Wenn du Lust hättest an einer KaKAO-Wichtelaktion mit Teil-Thema und 2 Karten pro Person [Beschreibung und Anmeldung hier] teilzunehmen, dann bist du herzlöich eingeladen auf der KaKAO-Homepage mitzumachen. :) > > Die Aktion wird dieses Mal von mir mitgeleitet und wir haben erstaunlich wenig Teilnehmer.... :( > > Wenn´s dich also ansprechen würde, dann würden wir uns freuen. ^^ <3 das hört sich ja spannend an. ich hab noch nie kakao gemalt ö.ö normalerweise lade ich hier eher keine traditionellen Arbeiten hoch und so mini Bilder... *~* Ach, ich werd es mir mal ansehen, vielen vielen Dank für deinen Vorschlag!! |
|
![]() |
||||||
| > http://dollmore.net/shop/step1.php?number=4623 > Beim Anbieter :) Och Gott wie süüüüß. XD @BloddySin: Kein Problem, war nur ein Vorschlag. *lach* Ich zwinge niemanden irgendwo mitzumachen. :P *Peitsche knallen lass* Wer einmal zu sich selbst gefunden hat, der kann nichts auf dieser Welt mehr verlieren. ~Stefan Zweig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *hat sich gerade angemeldet und fängt an was hochzuladen* <3 Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
||||||
> @BloddySin: Kein Problem, war nur ein Vorschlag. *lach* Ich zwinge niemanden irgendwo mitzumachen. :P *Peitsche knallen lass* Es war aber ein guter vorschlag <3 |
|
![]() |
||||||
| > *hat sich gerade angemeldet und fängt an was hochzuladen* <3 Supi! ^^ *freu* Du kannst dich auch schonmal anmelden, ich weiß ja dass was nachkommt, da drück ich beide Hühneraugen zu. ^^ *aiko hat sich eben abgemeldet* Wer einmal zu sich selbst gefunden hat, der kann nichts auf dieser Welt mehr verlieren. ~Stefan Zweig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einige wurden bereits freigeschaltet, ich schreib gerade in's Forum :) Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| KAKAO will take over the world. oo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Einige wurden bereits freigeschaltet, ich schreib gerade in's Forum :) ich überlege grad auch, ob ich mitmachen soll °_°... bin mir aber noch etwas unschlüßig ich überleg bis morgen früh und meld mich dann ggf an, wenn das ok is :) edit: obwohl.. anmelden und hochladen kann ich ja jetzt schonmal XD' __________________ R.I.P. Merry! __________________ Avatar found on Photobucket |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.04.2008 22:12:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn ich doch nur einen Scanner hätte... Aber so sind Wichtelaktionen für mich eh schon nicht möglich. Plus, ich bin schlecht darin Deadlines einzuhalten... o_O Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn ich doch nur einen Scanner hätte... Abfotografieren geht nicht oder wie? Wenn mans richtig macht, kann das sogar ganz gut funktionieren. Und KAKAOs sind ja meistens coloriert oder wenigstens saubere Outlines, d.h. es sollte auch besser gehen als Bleistiftzeichnungen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Abfotografieren geht nicht oder wie? Wenn mans richtig macht, kann das sogar ganz gut funktionieren. Und KAKAOs sind ja meistens coloriert oder wenigstens saubere Outlines, d.h. es sollte auch besser gehen als Bleistiftzeichnungen. Ich besitze leider auch keine Digitalkamera (und mit meiner analogen... wäre mir das zu riskant o_O), außer an meinem Handy. Und die macht das alles mehr schlecht als recht. Vielleicht muss ich einfach mal vermehrt meine beste Freundin penetrieren... oder mit Wiskey bestechen... Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich besitze leider auch keine Digitalkamera (und mit meiner analogen... wäre mir das zu riskant o_O), außer an meinem Handy. Und die macht das alles mehr schlecht als recht. Oh... OK, das ist natürlich blöd. > Vielleicht muss ich einfach mal vermehrt meine beste Freundin penetrieren... oder mit Wiskey bestechen... Dealer! òó (... |D ) Oder kannst du vielleicht mal unauffällig in der Uni oder so scannen? Bei uns z.B. stehen in einigen der Computerräume ein paar Scanner rum, die jeder frei benutzen kann, solange er sie nicht kaputt macht oder Ähnliches. Aber wir sind auch eine eher untypische Hochschule, glaube ich. oo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oh... OK, das ist natürlich blöd. Ja... das ist es... > Dealer! òó (... |D ) Nein! Niemals! Das ist... Eigenbedarf! ... oder so... *nuschel* > Oder kannst du vielleicht mal unauffällig in der Uni oder so scannen? > Bei uns z.B. stehen in einigen der Computerräume ein paar Scanner rum, die jeder frei benutzen kann, solange er sie nicht kaputt macht oder Ähnliches. Aber wir sind auch eine eher untypische Hochschule, glaube ich. oo Hm... sowas haben wir, glaube ich, nicht. Es ist schon ein Wunder, wenn die Rechner mal so funktionieren, wie sie sollten. Und dann stehen die Dinger auch noch mitten in der Bib rum. Also, wirklich mittendrin. Man kommt rein und direkt im ersten großen Raum steht eine Reihe Computer, umgeben von Bücherregalen. Ich glaube, die Kopierer, die wir haben, sind schon das modernste, was wir Studenten benutzen dürfen. Aber wir werden eh alle für Idioten gehalten. Im Seminarraum für die Filmwissenschaften haben wir eine elektronische Tafel. Daneben hängt ein riesiges Schild, dass man die Tafel nicht beschreiben darf... Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oO Echt jetzt? Ist ja eigenartig ... Bei uns war ich total baff über all die moderne Technik im Vergleich zur Schule vorher ... Aber hey, ich wette, dafür habt ihr eine Mensa ... << |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber hey, ich wette, dafür habt ihr eine Mensa ... << In die ich aber nie gehe. Mensaessen eben... o_O Die Nudelbar ist toll. Aber dafür auch wieder ziemlich teuer im Vergleich zu dem normalen 'Fraß'. Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > In die ich aber nie gehe. Mensaessen eben... o_O Wir haben einen Automaten. Mit ekligen eingepackten Brötchen. Und Schokolade und so Krusch. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bett T___T ... aber Autobahn ruft, Klausur ruft. <-- sinnlos Eintrag . |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2008 06:38:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *reinschlurf* *Kaffee hinstell* *Notizen rauskram* -__- So viel Arbeit, so wenig Lust ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| YAAAAAAY ich glaube, ich hab es endlich mit der perspektive hinbekommen, bei meinem fanartstartseitenwb beitrag *____* *muss gerade cdverpackungen mit papier basteln.. *grummel grummel* __________________ R.I.P. Merry! __________________ Avatar found on Photobucket |
|||||||