Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| woah, is ja ätzend, jetzt wart ich hier, dass yaa erscheint und muss mir diesen müll antun ;_; ich würde viel lieber sims2 weiterspielen *da grad meiner begierde nach nem Kerl nachgeh* XDD mag mich wer anklingeln, wenns los geht? __________________ "... Achtung!: die Welt da draußen ist viel gemeiner als Alice. *schock*" by abgemeldet __________________ SchaltatsukiAva by MG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie der sich beim Ansagen verhaspelt hat, eh o__O° Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wollte er sagen "Die ein Manga war" o_O? ダイマオウケストラサマ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| irgendwie ja...und er hat so geklungen als würde er katy perry meinen...da war irgendwie kein Übergang dabei XD' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wtf.. jetzt hat jeder arsch ihn falsch verstanden "gleich.. katy perry!.. *das "und" runterschluckt* eine junge frau die den ma-*verhaspel*manga nachwuchswttbewerb gewonnen hat!" ehm, ja... YAA IST KATY PERRY *fangirl kreisch* __________________ "... Achtung!: die Welt da draußen ist viel gemeiner als Alice. *schock*" by abgemeldet __________________ SchaltatsukiAva by MG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| YAAAAAAAAA KOMMT XDDD Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sitzt hier und grinst sich einen ab* XD omg, der stellt so dämliche fragen aber cool, das sie bilder für ihn gemalt hat :D ok, MUSSTE sie wohl XD mein lieblingsbegriff bisher: "manga-comic" __________________ "... Achtung!: die Welt da draußen ist viel gemeiner als Alice. *schock*" by abgemeldet __________________ SchaltatsukiAva by MG |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.11.2008 23:35:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich find's geil wie sie kontert :D Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich find's geil wie sie kontert :D "bisschen verschönt" war sehr toll <3 ダイマオウケストラサマ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich find's geil wie sie kontert :D jap :D und man sieht ihr die nervösität gar nicht so sehr an ey, sie soll werbung für animexx machen XDD ok, tolerant ist die szene nicht unbedingt.. __________________ "... Achtung!: die Welt da draußen ist viel gemeiner als Alice. *schock*" by abgemeldet __________________ SchaltatsukiAva by MG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sie hat nicht animexx gesagt ;___; *mieeeep* Ich geh jetzt schlafen!XD Gute Nacht! Und Yaa lebe hoch <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > sie hat nicht animexx gesagt ;___; ZUM GLÜCK O__O° Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *happy* ich habe im weblog ein passendes bild zu diesem ---> icon xD awwww man kann mich so leicht glücklich machen <3 _______________ ___ _ ★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★ Meine Charaktere zeichnen und gewinnen! OC-Wettbewerb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > sie hat nicht animexx gesagt ;___; > ZUM GLÜCK O__O° Da kommen ja sonst die ganzen Fernseh-Kiddies, die unsere mühsam aufgebaute ELITÄH zerstören XD (Ich habs übrigens verpasst...) Tyra GIMP rules! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ELITÄH!!1!11 oh yeah! xD fanartfreischalter @ work ♥ (ò_o)° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habs nicht gesehen ... ;_; (kein TV und so) Sollte es irgendwann nen Zusammenschnitt davon auf Youtube geben und ihr den zufällig finden ... Link plz? óò |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich habs nicht gesehen ... ;_; (kein TV und so) Sollte es irgendwann nen Zusammenschnitt davon auf Youtube geben und ihr den zufällig finden ... Link plz? óò Im Thread dazu wurde was gepostet. ダイマオウケストラサマ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also, ich fand den Auftritt auch klasse! Bin extra noch aufgeblieben dafür! Die Fragen, die der Raab gestellt hat, waren ja fast schon süß! "Und womit malt man das an? Mit Wasserfarben?" XD Erinnert mich irgendwie an die Fragen, die meine Verwandten so stellen, wenn sie sich denn mal ausnahmsweise für mein Gekrakel interessieren! Stark, wie selbstbewusst sie aufgetreten ist! Sogar mein Freund fand's gut und der ist Mangas gegenüber meistens eher skeptisch! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Puh, ich hab mir grad für Donnerstag noch die Spätschicht aufschwatzen lassen (hab dann also früh + spät), Packtag, nya x__X; .. immerhin hab ich dann was zu tun und muss mich beim Packen nicht so extrem stressen. ダイマオウケストラサマ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Boah, nie wieder billge Skizzenbücher... das Papier ist so weich, da kann man so gut wie nicht radieren, >_> Und die Linien verschmieren so leicht... Scheisszeug... „If I'm already a good man, if I have already done as well as could be expected, how can I change? Must I become worse than I am?“ Brisingr pg 319 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh man, Mica (die klitzekleine Glückskatze) jagt gerade Anton (mein Lieblingskater... bis darauf, dass er meinen Lieblingspulli kaputtgebissen hat...) in so einem bösen Tempo durch meine kleine Wohnung... Ich warte nur darauf, das etwas zu Bruch geht o_O Manchmal drehen die beiden so am Rad. Aber wenigstens spielt mein lieber Anton. Scheint ihm also besser zu gehen. (Jetzt hocken beide mit total buschigem Schwanz voreinander... Kinder... vertragt euch...) Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *nippt nervös am Tee* na naa? Wann klingelts und ich muss los? >_> ダイマオウケストラサマ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *nippt nervös am Tee* na naa? Wann klingelts und ich muss los? >_> Ich kenn das Gefühl! Ich warte auch die ganze Zeit darauf, dass ich endlich zur Uni fahren kann. Eingentlich ein sehr merkwürdiges Gefühl... ich Freak... Aber ich habe heute auch eine Vorlesung bei meinem absoluten Lieblingsprofessor. Der hat so einen Knall, ist aber auch so sympathisch und lustig ^^ Und danach ein Seminar, dass zum kotzen langweilig ist. Aber da verdrücke ich mich meistens mit einem sehr netten Kommilitonen, sobald die Anweseheitsliste rum ist. Bei der kann man das. Die hat irgendwie noch nicht rausgefunden, dass es sinnvoller ist (weil viele verdünnisieren sich da während des Seminars) die Liste erst gegen Ende des Seminars rumgehen zu lassen. Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, eine Kollegin ist verdammt egoistisch und muss ihre letzten 4 Arbeitstage die sie bei uns hat auch noch frei haben will und sogar eine Kollegin aus dem Urlaub zurückholen wollte (das ist noch das dreistete von allen..). Daher war ich heut Vormittag auf Abruf, da nicht klar war ob Marina (wieder ne andere) das alles alleine schafft, da sie eigentlich für was anderes eingeteilt ist. Wurde aber nicht angerufen, gnn. Dann hätte ich auch ausschlafen können =_= ダイマオウケストラサマ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Naja, eine Kollegin ist verdammt egoistisch und muss ihre letzten 4 Arbeitstage die sie bei uns hat auch noch frei haben will und sogar eine Kollegin aus dem Urlaub zurückholen wollte (das ist noch das dreistete von allen..). Daher war ich heut Vormittag auf Abruf, da nicht klar war ob Marina (wieder ne andere) das alles alleine schafft, da sie eigentlich für was anderes eingeteilt ist. Wurde aber nicht angerufen, gnn. Dann hätte ich auch ausschlafen können =_= Eine Kollegin mit der Einstellung habe ich auch... Sie macht aus Prinzip nur total selten Vertretung und am Wochenende schonmal gar nicht. Braucht aber selber ständig Vertretungen. Entweder, weil sie zu ihrer Familie nach Bayern fahren will (über Weihnachten und Sylvester... schön und gut... aber da wollen wir anderen vielleicht auch was mit der Familie machen!), oder letztens, weil sie irgendwas obskures erfunden hat, dass sie einen leichten Schlaganfall hatte, etc... was ihr keiner abkauft, weil man mit sowas nicht spaßt und dann nicht zwei Wochen später schon wieder auf der Matte steht um zu arbeiten. Wehleidig hat sie aber gut gespielt, das muss man ihr lassen. Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hehehe, meinen Onkel schlägt eh keiner! Neulich hat er nen Hirntumor gehabt und alle auf der Familienfeier damit genervt, was er doch für Kopfschmerzen habe und hach, er hätte ja nur noch 3 Monate zu leben. Komisch, 3 Monate rum und Onkelchen lebt immer noch ... Er hat mal ne Freundin erfunden und sogar schon die ganze Sippe zur Hochzeit eingeladen. Als ihm dann aufging, dass er uns die Gute vielleicht auch irgendwann mal vorstellen muss, hatte die plötzlich Krebs und ist gestorben! Und das sind nur zwei Geschichten aus seinem großen, großen Vorrat ... *Augen verdreh* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Und das sind nur zwei Geschichten aus seinem großen, großen Vorrat ... *Augen verdreh* meine cousine is auch so =_= die erfindet immer geschichten die danach schreien erlogen zu sein und erzählt jedem die wildesten stories. (sie ist gerade ein halbes jahr jünger als ich, also auch 22... schlimm genug in dem alter so zu sein) _______________ ___ _ ★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★ Meine Charaktere zeichnen und gewinnen! OC-Wettbewerb |
|||||||
|
||||||
| Ich kann auch nur über Verwandtschaften / Cousinen ein nein mehrere Lieder davon singen! Kann euch gut verstehen! |
|
![]() |
||||||
| Wir hatten damals eine in der Klasse, die war nie im Religionsunterricht, weil sie für alles ne Krankheit hatte und das ging dann so weit, dass sie erst fehlte, weil sie angeblich schwanger war und dann das nächste mal, weil sie das ausgedachte Kind verloren hatte. Wie die damit durchgekommen ist, keine Ahnung. Wahrheitsgehalt ihrer Krankheiten = 0 Kick off your stilettos and f*ck me in the backseat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wir hatten damals eine in der Klasse, die war nie im Religionsunterricht, weil sie für alles ne Krankheit hatte und das ging dann so weit, dass sie erst fehlte, weil sie angeblich schwanger war und dann das nächste mal, weil sie das ausgedachte Kind verloren hatte. Wie die damit durchgekommen ist, keine Ahnung. > Wahrheitsgehalt ihrer Krankheiten = 0 da fällt mir was von montag ein (auch wenns nicht ganz zum thema passt) Sekretärin zu mir und Danny: Mario ist nicht da.. ist er frisch verliebt? Danny + Ich: ja Sekretärin: achso, na dann *verschwind* XDD __________________ "... Achtung!: die Welt da draußen ist viel gemeiner als Alice. *schock*" by abgemeldet __________________ SchaltatsukiAva by MG |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.11.2008 20:46:41 | |||||||