Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > @ Revo > > Ich hab mitgemacht. :D > "Ich find dich scheisse", ist übrigens eine der tollsten Abstimmungsoptionen, die ich seit langem gesehen habe. Konnt sie leider nur nicht wählen. xD Also ich konnts und ich habs XDDD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn man solche Freunde hat, braucht man keine Feinde mehrX'D Waaaah, zeichnen is scheißä, immer diese schwierigen Entscheidungen;O;"" ... Daaas sind zwei belegte Brote,eins mit EMO,eins mit Oi! Eisgekühlte Moppelkotze! Moppelkotze eisgekühlt! ... Galerie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Also ich konnts und ich habs XDDD~ Ich will aba ein Tutoriäl!!!11 :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *faul* *faulig* *fauligstes* ú,ù |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Oh ja, am besten, wir starten eine große Aktion für Freiwillige, die mit gutem Beispiel voran gehen wollen. :D >Die Übrigen werden dann so lange von bösen Admins und Freischaltern gemobbt, bis sie nachgeben. Der Rest wird dann wegen OOCnes gelöscht, bis dahin ist das dann schon in den Regeln verankert. ^^ Gneau! Und dann darf sich auch nie wieder jemand über Zwangsverkuppelung beschweren, weil sie dann nichtexistent ist! >:D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.02.2010 00:01:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mann, ich habs im Gespür, mein heutiger Tag wird mist =.= Nicht nur, dass der Typi von mienem letzen Praktikumsabschnitt gestern bei mir zuhause angerufen hat, nein, ich bekomm wahrscheinlich keinen Sonderurlaub um heimzufahren, weil die Tussi, die das bearbeitet, nicht erreichbar ist. -.- Und ich brauch aber nen Tag frei, weil ich es nicht einsehe, dass ich für etwas, an dem ich selbst nicht schuld bin, einen Tag Urlaub opfere. Und dann schiebt der Typ auch noch nen Terror, weil ich mir nun angeeeblich so sehr zu viel Zeit gelassen habe. Toll. Wenn der sich net so deppert angestellt hätte, hätt ich den ganzen mist schon abgehakt und könnte endlich an meinem Bild weiterarbeiten -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mann, ich habs im Gespür, mein heutiger Tag wird mist =.= *headdesk* ich habs net in den knochen, sondern ich weiss es jetzt schon 100pro verdammt in Ulm streiken die >.< wie soll ich denn jetzt zur personalfirma kommen und dann zur arbeit...fängt ja super an...verdammt.. mein gatte sitzt nun auch fest in Ulm... arrrrrrgg!!!!!!!! und da ich kein car2go bekomme muss ich wohl zu fuß hin....ich nehme mir ein strick >,<" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.02.2010 08:17:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >ich nehme mir ein strick >,<" Gute idee, ich mach mit -.- (Hm, mit handy ist das schreiben echt anstrengend...) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >ich nehme mir ein strick >,<" > > Gute idee, ich mach mit -.- > (Hm, mit handy ist das schreiben echt anstrengend...) habi auch heute gemerkt....obwohl die tasten so groß sind, wat für eins haste? wieso heute?? wieso mussten die das unbedingt heute machen >.< gnaaahhh!! EDIT: und dabei dachte ich es kommt nicht schlimmer...es kam schlimmer....der Bahnhofsteg ist noch garnicht fertig...ich muss einen großen umweg machen um zum bahnhof zu kommen.... langsam is mir echt zu heulen zu mute EDIT: zum glück hab ich erstmal ein wagen bekommen >.< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.02.2010 08:49:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > >ich nehme mir ein strick >,<" > > > > Gute idee, ich mach mit -.- > > (Hm, mit handy ist das schreiben echt anstrengend...) > > habi auch heute gemerkt....obwohl die tasten so groß sind, wat für eins haste? N sony ericsson mit winzigen tasten xD kombiniert mit der unfähigkeit sich zu merken wo welcher buchstabe ist. Oh mann, ich hoff ich bekomm die dame wegen urlaub ans tele. Langsam machts echt keinen spaß mehr. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh gott ich bin so fett geworden Q___Q ich pass nur noch ganz, ganz knapp in meine allerletzte hose, die ich noch anziehen kann... und ich hatte ja eh nur 2hosen... und BEIDE hosen sind jetzt so durch, das sie aufgegangen sind x_X aber bei der, die ich grad an hab gehts noch und jetzt im winter hab ich ja eh noch ne leggins drunter... aber um die andere hose tuts mir leid ;_; Ich mochte die echt ;_; hab die soooo viel getragen.. die is grad mal n 3 /4jahr alt und ich hab sie damals beim takko für 5€ bekommen Q_Q WÄÄÄH ICH BIN SO FETT ;_; ich hatte mir ja zum geb ne neue hose gekauft, aber in die pass ich auch nicht rein Q_Q und jetzt hab ich nochmal ne hose bestellt, abe rich bezweifle, das ich da rein passe.... muss ich wohl nächste woche nochmal in takko rein... und hoffen! (wieso fällt mir abnehmen nur so schwer... dabei ess ich WIRKLICH nicht viel Q_Q) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.02.2010 08:56:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| =___= fahre doch lieber mitm Taxi.... ich hoffe nur das ich heut nacht ein auto bekomme, will net zu fuß ne 1 1/2stunden nach hause laufen... ich bin so angepisst...streiken is ansich ok, aber es trifft meistens erst die kleinen leute... und wieso zur hölle fährt ab 24uhr kein Buss mehr... langsam vermisse ich Bremen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tröste dich, meine hosen sind auch alle löchrig T_T und ich find dank den neu angepassten konfektioonsgrößen keine hose mehr, die mir passt. Ich hatte noch nie das problem, dass meine beine nicht wirklich in die hose passten, der popo aber beinah 2mal reingepasst hätte O.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *grr* Ich hab ja Verständnis dafür, dass andere Studenten keine Lust haben am letzten Vorlesungstag in die Uni zu kommen...aber wo zum Teufel war der Dozent? Hab 2 Stunden verschwendet in die Uni und zurück zu fahren (und dort kurz warten)...und keine Sau war da. Sowas find ich schon unverschämt. Dann soll er doch wenigstens ankündigen, dass es ausfällt, wenn er auch keine Lust hat -_-* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab mal da eine Frage bezüglich der Connichitickets. Ich hoffe, mir kann da einer helfen ._. Und zwar habe ich vor eine Karte zu kaufen von einem User, der sie im Forum anbietet. Aber ich habe gehört, dass die Karten erst wenige Wochen vor der Con losgeschickt werden. Gibt es irgeneine Art von Absicherung, die ich als Käufer bekommen kann vom Verkäuer, wenn er selbst die Karte noch gar nict richtig in den Händen hat? Oder kann man es irgendwie Regeln, dass die Karte dann an mich geschickt wierd oder so? Ich habe vorher noch nie eine Karte bestellt gehabt, daher weiß ich auch nciht wie genau es da abläuft und was es für Möglichkeiten für eine Absicherung über einen dritten Mann für mcih geben könnte. Das Mädchen, bei der ich jetzt angefragt habe, will zudem das Geld auch noch so schnell wie möglich haben ._.'' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zum Thema Hosen: Ich habe auch nur drei Stück. Eine ist schon zu ausgedehnt, die anderen zu eng XD' Ich sollte auch mal anfangen weniger und gesünder zu essen, sonst werde ich noch richtig dick... Und mehr Hosen kaufen. Wieder ein tolles Argument vom Poké-Liebhaber bekommen.. >Das sind ja mehr Karikaturen als die Anime-Figuren selbst. So seh ich das jedenfalls. >Ich sage nicht, dass du solche Bilder nicht zeichnen darfst oder nicht ins I-net stellen darfst.. aber dann doch vielleicht ehr auf Seiten wie Deviantart oder Photobucket! Ohja, natürlich. Hier auf Animexx dürfen nur echte, authentische Fanarts hochgeladen werden! Kein OOC, keine unrealistischen Pairings, keine Fantasie! Am authentischsten ist es natürlich wenn man gleich von Screenshots abzeichnet, da kann ja nix am Manga-Chara verfälscht werden. Der Rest hat ja nix mehr mit Anime zu tun und gehört auf Photobucket und DeviantArt... Nein, ich darf mich nicht mehr darüber aufregen, aber so eine Logik macht mich echt wütend. -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab mal da eine Frage bezüglich der Connichitickets. Ich hoffe, mir kann da einer helfen ._. Ich hatte letztes Jahr für eine Freundin die Karten mitbestellt, sie kommen wirklich arg spät an, weiterverschicken wird schwer. Ich hatte die Karte mitgenommen und dann vor Ort übergeben (was auch etwas kompliziert sich dann zu finden, trotz Handynummer). An sich müsste die Versandadresse veränderbar sein oder die "Verkäuferin" lässt sie an der Kasse zurücklegen. Warum erscheinen meine Lieblingsserien ausgerechnet bei dem Verlag der bei Fanart und Co. neben Disney am strengsten ist..? >__< ◦ 影縫 黒吉 ◦ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.02.2010 18:20:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >aber um die andere hose tuts mir leid ;_; Ich mochte die echt ;_; hab die soooo viel getragen.. die is grad mal n 3 /4jahr alt und ich hab sie damals beim takko für 5€ bekommen Q_Q Wenn du sie von Takko hast, ist es mMn kein Wunder, dass sie schnell kaputt geht. Ich spreche aus Erfahrung, bei mir hat keine Hose von Takko lang gehalten (und dabei haben sie so gut gepasst T^T) Mit der Figur hat das nix zu tun. Klicken verboten Potresti morire domani, perciò disegna oggi. - Du könntest morgen sterben, also zeichne heute. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Q___Q *heul* ich bin ja soooo doof Ich will zur LBM aber ich hab was entscheidendes dabei vergessen ;___; Ich wohn ja jetzt nicht mehr da in der Näheeee. Wenn ich von hieraus da hochzuckel bin ich kaum da und darf schon wieder heimfahrn. *heul* Und von Hotels und sowas hab ich nicht die leiseste Ahnung x__X wenns dafür nicht eh schon zu spät is. Und ausgerechnet dies Jahr is mein Schatz da *schluchz* und ich hab sie seit März 08 nimmer geseeehn! ;^; Sie ging davon aus, dass ich wie immer da bin und ich davon, dass sie sicher nicht kommt. Das is so gemeiiiin ich könnt grad echt heulen. Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich habe vorher noch nie eine Karte bestellt gehabt, daher weiß ich auch nciht wie genau es da abläuft und was es für Möglichkeiten für eine Absicherung über einen dritten Mann für mcih geben könnte. Das Mädchen, bei der ich jetzt angefragt habe, will zudem das Geld auch noch so schnell wie möglich haben ._.'' NEVER! Das Mädel, das mir letztes Jahr zugesichert hatte, mir die Karte mitzubringen, hatte sich kurzfristig anders entschieden, und ich durfte mich einen Tag (!) vor der Connichi nach einem neuen Ticket und einer Übernachtungsmöglichkeit umsehen... Was auch nur geklappt hat, weil ich Hilfe von Freunden hatte. Verlass dich bei so was bloß nicht auf Leute, die du nicht persönlich kennst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>N sony ericsson mit winzigen tasten xD K550i? xD >>An sich müsste die Versandadresse veränderbar sein oder die "Verkäuferin" lässt sie an der Kasse zurücklegen. einfach an die orga schreiben das die tickets für person X jetzt an person Y geschickt werden sollen ^^ hab ich letztes jahr auch gemacht und sind alle dort angekommen wo sie sollten. _______________ ___ _ ★.. my boobs are a 3G dead zone. as soon as i take my phone out of my bra, it has a signal again. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.02.2010 01:47:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Q__Q die arbeit is so derb...meine finger sind so geschwollen....orr wie soll ich heute den tag überstehen.. =_= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >>N sony ericsson mit winzigen tasten xD > > K550i? xD Ein C510. Aber die Tastengröße kommt da in etwa auch hin. Zu klein für meine Wurstfinger xd @Arty: pattpatt, das wird schon wieder. wie bist du jetzt eigentlich heim gekommen? Taxi? btw, mein Praxismensch vom letzen Praktikum wird am Montag gegrillt. So ein @!+#%. Wenigstens hab ich jetzt meinen Sonderurlaub. Erzählt mir die Tussi was vonwegen innerhalb von Deutschland gäbs keinen Soderurlaub (außer Sterbefälle in der Familie und solche Geschichten) O.o Ja, klar, wenn ich in der Schweiz wäre und einen Heimweg von 1,5 Stunden hätte, bekäme ich Sonderurlaub, aber wenn ich durch halb Deutschland muss und einfach mindestens 5 Stunden von Tür zu Tür unterwegs bin, bekomm ich nix. Is klar. Dabei gehts da um dienstliche Belange, ich mach mir da alles andere als einen schönen Tag. Nicht mal ausschlafen darf ich -.- Aber wenigstens komm ich dann in den Genuss eines gescheiten Scanners (und eines inzwischen wohl noch kaputteren PC...) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.02.2010 10:36:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Himmel, meine Augen sind total hinüber vom Bildschirmstarren... >_> Zum Glück hab ich einiges an Lernzeug schon auf Papier... *Augen reib* "Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost." ~ Murtagh (Eragon pg. 352) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ein C510. Aber die Tastengröße kommt da in etwa auch hin. Zu klein für meine Wurstfinger xd tasten sind auch arg klein, ich hätte damit auch so meine probleme > > @Arty: > pattpatt, das wird schon wieder. > wie bist du jetzt eigentlich heim gekommen? Taxi? nunja die Meisterin hatte da jemanden die sowieso in meine richtung fährt, die hat mich dann mit genommen...ich weiss nur net wie es nächste woche sein wird, heute hab ich zum glück um 19:30 feierabend, aber muss dafür früher anfangen...uh und nur 6stunden arbeiten^^ meine finger sind so geschwollen das ich mein GT stift kaum halten kann...und heute soll ich weiter Kindersitze beziehen?... ich glaub morgen und übermorgen spiele ich tote frau... aaaber wisst ihr was toll is? :3 wenn man arbeitet, schätzt man wieder das Wochenende^^ es is ein gutes gefühl...auch wenn ich im moment arg aua hab *lach* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.02.2010 10:52:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > tasten sind auch arg klein, ich hätte damit auch so meine probleme Geht so eigentlich. ich komm nur manchmal mit den Fngern auf 2 Tasten glecihzeitig xD > nunja die Meisterin hatte da jemanden die sowieso in meine richtung fährt, die hat mich dann mit genommen...ich weiss nur net wie es nächste woche sein wird, heute hab ich zum glück um 19:30 feierabend, aber muss dafür früher anfangen...uh und nur 6stunden arbeiten^^ > > meine finger sind so geschwollen das ich mein GT stift kaum halten kann...und heute soll ich weiter Kindersitze beziehen?... > ich glaub morgen und übermorgen spiele ich tote frau... > > > > aaaber wisst ihr was toll is? :3 wenn man arbeitet, schätzt man wieder das Wochenende^^ es is ein gutes gefühl...auch wenn ich im moment arg aua hab *lach* Oh ja, Wochenende. Hach. Nach hause fahren, Papa ärgern,... schön <3 Geschwollene Finger sind nciht nett. Eiswasser hilft auch nix? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich hab das K550i und ich war überrascht wie gut man die tasten benutzen kann trotz ihrer geringen größe. im moment bin ich ja scharf aufs aino oder satio ;_; _______________ ___ _ ★.. my boobs are a 3G dead zone. as soon as i take my phone out of my bra, it has a signal again. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > also ich hab das K550i und ich war überrascht wie gut man die tasten benutzen kann trotz ihrer geringen größe. > > im moment bin ich ja scharf aufs aino oder satio ;_; Benutzen Geht, wie gesagt, nur wenn ich fahrig bin, passierts schon mal dass ich 2Tasten aufeinmal erwische. Oh, die Teile sehen auch scharf aus, zum drauftatschen xD Nur werde ich mir das in naher Zukunft nicht leisten können, hab erst vor nem dreiviertel Jahr des Handy bekommen. (Und ich brauch einen neuen PC, das hat Vorrang. Da mir diese mistige Graka mein Motherboard verwurschtelt hat -.-) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > aaaber wisst ihr was toll is? :3 wenn man arbeitet, schätzt man wieder das Wochenende^^ es is ein gutes gefühl...auch wenn ich im moment arg aua hab *lach* xD vorallem kann man sich nich verkneifen jeden zu belächeln der jammert das er bis 15 uhr schule hatte oder den ganzen tag aaanstrengende dinge im büro machen musste. ich stell mir immer vor was solche leute sagen wenn sie mal 8 stunden am stück stehen und mehr tun müssen als aktenordner zu wälzen und auf tasten zu drücken. und du hast recht man schätzt echt jeden freien tag X_x _______________ ___ _ ★.. my boobs are a 3G dead zone. as soon as i take my phone out of my bra, it has a signal again. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yay, Paket im Zoll, verdammt hoher Wert, und ich hab kein Geld um den Zoll zu zahlen :,D |
|||||||