Thread: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen!
|
Eröffnet am: 17.02.2008 21:08 Letzte Reaktion: 04.05.2026 01:24 Beiträge: 5334 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
||||||
| Name: Marcel Alter: 22 Größe: 180 cm Geschlecht: Männlich Haarfarbe: Blond Augenfarbe: Blau Suche: Sie Sternzeichen: Schütze Wohnort: nähe FFM Bild: Im Steckbrief Über mich : - lieb - vertrauenswürdig - spontan - witzig - für jeden scheiß zu haben Schaue für mein leben gern Animes (Mecha, Superpower etc) und lese gern Mangas. Zur Zeit mache ich eine Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration, auch in meiner Freizeit habe ich gerne mit Technik zu tun. Nebenbei Zogge ich auch noch ab und zu ;> Suche: Am liebsten eine Beziehung mit einem Mädchen das aus meiner nähe kommt und in etwa die gleichen Interessen hat wie ich. Aussehen ist mir ziemlich egal entweder es funkt oder es funkt nicht ;> Aber suche auch gerne normale Kontakte zum Chatten/Reden über Animes/Mangas etc. da leider in meinem Bekanntenkreis ziemlich wenige die Leidenschaft teilen Animes/Mangas sich anzusehen bzw generell die Kultur von Japan. Könnt mir gerne ne ENS schreiben hab auch FB/MSN/ICQ gibts alles auf Anfrage ! |
|
![]() |
||||||
| Oi, moshi moshi zusammen. Ich stell mich dann eben auch mal vor, weiß nicht, ob es zu lang wird, aber ich bin grad in einer guten Schreibphase, also auch egal. Name: René, hab auch, anders als viele andere, kein Problem damit, meinen richtigen Namen hier vorzustellen, kann ja eh niemand was mit anfangen, eh? Alter: Aktuell bin ich noch 19, werde aber im April die Zwanziger erreichen (dahin ist die Jugendlichkeit ,., Naja, erwachsen zu sein ist auch nicht so schlecht). Größe: Bin schon seit Jahren 1,83 m groß Bild: Gibt welche im Steckbrief Wohnort: Ich wohne in Aachen, NRW, welches ziemlich nahe an der Grenze zu den Niederlanden und Belgien liegt, allerdings sind auch Köln und Dortmund nicht so weit weg. Wie ich so bin? Tja, ich kann manchmal was zu ehrlich sein, besonders wenn ich etwas nicht mag, nur weil andere es ach so toll finden. Ich krieche niemandem gerne hinterher und lass mich auch nicht beeinflussen, selbst wenn es jemandem nicht passt, denn wozu soll ich mich für jemanden verstellen? Abgesehen davon bin ich nicht so ruppig, wie ich einem wohl bisher vorkommen kann. Bin erst ziemlich ruhig, kann aber, wenn es mit der richtigen Person ist und es um die richtigen Themen geht, auch mal verdammt viel reden, ich höre deswegen auch sehr gerne anderen zu, außer wenn sie mich mit langweiligem Kram zureden. Würde gerne sagen, dass ich freundlich bin, aber das kann im Internet ja jeder, ohne dass man weiß, ob es stimmt, daher sollte man mich einfach mal kennenlernen, ich töte auch niemanden, versprochen (Info für diejenigen, die sowas zu ernst nehmen: das war schwarzer Humor). Ich cosplaye (seltsamerweise bisher nur Hauptcharakter), zocke, schau Animes, les Mangas und hin und wieder Visual Novels, schau Videos von YouTubern, geh noch zur Schule und bin auch als RPG-Admin tätig. Wenn ihr mehr wissen wollt, könnt ihr ja auf meinem Steckbrief schauen. Ach ja, steht nirgendswo und sieht man nicht auf Fotos, aber ich trag eine Brille. Was ich suche? Ich bin jetzt keiner, der sagt, "Ist mir egal" und so einen Kram. Ich meine, man sucht sich einen Partner für eine Beziehung und keinen neuen Kumpel oder dergleichen, da ist es nämlich egal. Ich bin hetero und suche dementsprechend ein Hetero-Mädchen. Das Alter sollte 16-22 sein, der Wohnort in NRW, näher ist zwar besser, aber wenn die Person wirklich cool ist, macht das auch keinen Unterschied mehr, also treut euch ruhig, auch wenn ihr was weiter weg wohnt. Ich will zwar nicht sagen, dass ich oberflächlich bin, doch achte ich, wie eigentlich jeder, auch wenn es nicht jeder zugibt, schon darauf, dass das Aussehen mir gefällt, was aber nicht heißt, dass ich hier eine Schönheitskönigin erwarte, am Ende macht es dann doch der Charakter. Ich hasse es besonders, wenn mich jemand behandelt, als wäre ich dumm, oder mir dauernd Vorwürfe macht. Total dominante Frauen kann ich ebenfalls nicht ab, schließlich bin ich kein kleines Hündchen oder dergleichen und hab keine Lust, mich dauernd unterbuttern zu lassen, da bevorzuge ich doch lieber ruhige, liebe Personen, Schüchternheit finde ich sogar manchmal ganz süß. Zwar mag ich nicht so wirken, aber ich bin Romantik nicht gerade abgeneigt und finde, dass sie, genau wie Gefühle offen zu zeigen, sehr wichtig und wirklich schön ist. Intelligenz und Fantasie sollten natürlich auch vorhanden sein, da ich gerne mal fachsimpel oder einfach lange über verschiedene Dinge rede. Glückwunsch, wenn du wirklich bis hierher gelesen und durchgehalten hast. Und wenn du nun immerhin etwas Interesse hast, nun, dann gibt es ja die ENS- und GB-Funktion. Wenn nicht, dann kann ich auch nichts dran ändern. Es ist besser, den Mund zu halten und für einen Trottel gehalten zu werden, als ihn aufzumachen und alle Zweifel zu beseitigen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.02.2013 13:52:58 | |||||||
|
||||||
| Hallo ich bin neu auf Animexx und würde mich freuen wenn ich durch diesen Thread eine gute Freundin oder Partnerin kennen lernen würde die dieseleben Interesse hat wie ich. Name: Guido Alter: 29 Größe: 202 cm Geschlecht: Männlich Haarfarbe: Blond Augenfarbe: Blau Ausrichtung: Hetero Sternzeichen: Skorpion Wohnort: Siegen (NRW) Bild: Kann ich euch gerne zukommen lassen bzw editier ich später in den Steckbrief rein. Über mich: - Bin ausgebildeter ex. Altenpfleger - Bin Vollzeit berufstätig - Stehe mit beiden Beinen im Leben - Lese gerne Manga (vor allem Shonen und Thriller ala Monster - Ich zeichne ab und zu gerne mal - Ich spiele Videospiele (Vor allem Nintendo) - Ich schaue Filme (Mainstream HdR usw.) - Ich höre Musik - genreübergreifend von Klassik, über 80er Jahre Pop-Musik, bis hin zu Hip Hop und Rock -Ich fahre gerne auf Messen und Cons (LBM, Japan Expo Paris, Animagic, FBM sowie Gamescom) Ich suche: Eine Frau im ALter von 25-35 kann auch 24 sein, aus dem Raum NRW mit der man sich stundenlang unterhalten kann. Die nicht nur Wert auf das äußere legt (ich bin nicht der schönste aber ich bin auch nicht der hässlichste)Mit der ich mich gemeinsam meinem Hobby widmen kann die mit mir zusammen auf Messen fährt usw. Das aussehen spielt für mich erst mal keine wichtige Rolle ( ein gepflegtes äußeres setze ich aber vorraus )mir ist wirklich der Charakter wichtig. Ich würde mich freuen wenn sich jemand bei mir meldet. Am besten direkt per E-Mail: mudersbach@yahoo.de |
|
![]() |
||||||
| Geschlecht: männlich Suche Geschlecht: weiblich Alter: 22 Wohnort: Leipzig Foto: gibt`s auf Wunsch Ich glaube nicht, dass man den Traumpartner beschreiben kann - es muss, wie man so schön sagt, einfach passen. Folgendes wage ich aber doch mal anzubringen: Sie sollte zwischen 19 und 28 sein (so unwahrscheinlich letzteres im Zweifel auch sein mag :) ) und in Leipzig wohnen. Nett wäre es, wenn sie nicht raucht und nicht viel Alkohol trinkt. Und auf jeden Fall muss sie fehlertolerant sein (siehe Eigenbeschreibung). Ich bin etwa 1,90 groß und studiere Geschichte. Ich neige vor allem neige ich zur verbaler Tollpatschigkeit - soll heißen ich habe die Angewohnheit zum falschen Zeitpunkt das Falsche zu sagen - oder einfach mal so völlig unsinniges Zeug zu reden. Im übrigen bin ich aber ein großer Sci-Fi Fan. Falls ihr trotz dieser vielleicht strategisch ungünstigen Anzeige Interesse habt, meldet euch doch per ENS :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.02.2013 06:51:08 | |||||||
|
||||||
| ~ Erledigt ~ |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.09.2013 10:03:51 |
|
||||||
| Hi, ich versuche es auch nochmal. So erstmal mein Steckbrief: Geschlecht: M Alter: 25 Größe: 1,73 Haarfarbe: braun/blond Wohnort: Dresden Foto: Auf Anfrage Hmm mich selber seinen Charakter zu beschreiben ist schwer andere würden folgendes von mir sagen: höflich, nett, ehrlich, freundlich, offenherzig, kreativ Ich selber würde mich an anhänglich, verkuschelt und vor allem treu bezeichnen. Zu meinem Hobby zähle ich das Backen und Kochen. Ich probiere gerne neue Sachen aus und andere müssen es immer kosten :P Aktuell arbeite ich als Entwicklungsing. für Navigationssysteme. Wenn Du nun Interesse hast würde ich mich über eine ENS freuen. Auf Wunsch kann ich auch Skype oder ICQ Addy mitteilen. |
|
||||||
| Nachdem ich einige aus dem Thread hier angeschrieben habe und entweder nur Scheiße oder frecherweise überhaupt keine Antwort bekommen habe, versuche ich es mal umgekehrt herum Ich: 22 Jahre alt, männlich, Potsdamer, Jurastudent, 1,83 groß,braunes Haar/augen, normale Figur, Foto gibt es bei genügend Sympathie Zu mir: Ich bin seit etwa 2 1/2 Jahren Potsdamer und wegen meines Studiums umgezogen. Zwar bin ich selbst nicht so sehr der Anime- und Mangafan, allerdings kenne ich sehr viele sympathische und bunte Leute aus dieser Szene und wollte daher einfach mal hier den Versuch wagen, jemanden zu finden. Meine Hobbies sind im wesentlichen künsterisch - ich schreibe gerne, komponiere Musik, spiele Klavier und Ukulele. Zu dir: Du solltest ausgefallen sein. Ich habe keinen festen Typen von Frau, allerdings solltest du irgendetwas an dir haben, das dich von der Masse abhebt, gerne auch etwas sehr eigenartig-schräges. Ansonsten solltest du treuherzig, loyal, zuverlässig, auf dem Boden geblieben aber trotzdem noch spontan, witzig, großherzig und einfach rundum sympathisch sein. Ich hoffe, jemand fühlt sich angesprochen und schreibt zurück. |
|
||||||
| Versuche ich's auch mal über Animexx :D Woanders scheinen Frauen kein Verständnis für mein Hobby aufzubringen. Ich bin Kristian, 23 Jahre alt, Student und komme aus Salzgitter. Mit 190cm groß gewachsen und vom Gewicht normal. Neben Anime und Manga, interessiere ich mich sehr für Japan und fliege im August für 2 Wochen hin. Zudem bin ich ein großer Fan von japanischen Idol Bands, wie Buono! & Berryz Kobo. Videospiele spiele ich, wie jeder heutzutage, auch :D Ich suche ein nettes Mädel zwischen 18-23 Jahre, wer hätt's gedacht :D Du solltes wie ich mind. normal/schlank sein und aus dem Raum Salzgitter, Braunschweig, Wolfenbüttel kommen(Hannover/Wolfsburg gehen auch noch). Ist alles für mich mit dem Auto in ca. 20/45 min. zu erreichen, die kleinen Käffer mit eingeschlossen :3 Zum Charakter, mhh... sei einfach so wie Du bist. Du darfst ruhig schüchtern, frech oder temperamentvoll sein. Würde mich über Deine Nachricht freuen :3 |
|
||||||
| Hi ^_^ Ich stell mich einfach mal kurz vor vielleicht klappt es ja und ich finde endlich jemanden. >.< Ich: - weiblich - 15 Jahre - Aussehen: kurze rote Haare, normale Figur , etwas größer als 1,70m - wohne in Sachsen - Hobbys: fotografieren, Zeichen, zocken (meist am PC), Freunde treffen, in der Stadt bummeln - Charakter: offen, freundlich, fröhlich, eigensinnig, fantasievoll Foto gibt’s, wenn man ganz lieb fragt. ;) Suche: - weiblich - etwa mein Alter, geht aber auch älter - sollte in der nähe von Sachsen leben (kein Muss aber wäre schön) - sollte sich für ähnliche Dinge interessieren -Aussehen und Charakter: es kommt immer auf die Person an, das Gesamtpaket muss stimmen Das wars dann von mir, jetzt seit ihr dran. Falls ihr Interesse habt, meldet euch einfach über ENS. ~Zemy |
|
![]() |
||||||
| Hallo mein Name ist Sarah und ich habe folgendes Problem... Nein quatsch xD also der Name stimmt schon. Ich dachte um mal neue Menschleins kennen zu lernen mache ich hier auch meinen Beitrag. Ja, ihr habt richtig gehört "kennen lernen" da ich der Meinung bin, dass man eine Beziehung nicht erzwingen kann oO und ich mich jetzt auch nicht verzweifelt von ner Brücke stürze wenn sich keiner meldet, da wie ich festgestellt hab die meisten eh von weiß Gott wo herkommen xD. Ich bin 21 Jahre alt 1,76 cm groß und normal-schlanke Figur (man fragt eine Frau nicht nach dem Gewicht tztz.)Manchmal bin ich tollpatschig und orientierungslos, ich liebe Schildkröten (hab leider noch keine lebendige da ich ihr die nötigen Bedingungen nicht bieten kann) uuunnndd ich zeichne und schreibe gerne (über die Qualität lässt sich streiten). Außerdem bin ich manchmal ziemlich stur und ich mache selten Dinge die ich nicht mag (davon gibts nicht all zu viele Sachen *hust*) Mir wird gesagt das es mit mir nie langweilig wird allerdings wird mir auch gesagt ich hab nen kleinen Dachschaden....ob das jetzt gut oder schlecht ist lass ich mal euch beurteilen. Was ich suche hmmm einen Mann XD und weiter schränk ich mich da erstmal nicht ein. Ich kann euch erst sagen ob ich euch mag wenn ich euch kenne ^^;, das ist von Person zu Person verschieden. Aber hey wenn ihr euch traut mich anzuschreiben dann habt ihr schonmal den ersten Schritt geschafft XD. Achja ich komme aus Kempten (Bayern XD). Momentane Haarfarbe rötlich. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.02.2013 14:39:22 | |||||||
|
||||||
| hey ich heiße alex, also ich bin jetzt 19 jahre alt m , 1,88 groß (ka wieso das manche dazu schrieben ^^) aus bayern neumarkt und suche jemanden zum schreiben , der die selben interessen hat , am besten der auch in meiner nähe wohnt , wäre cool mal gleichgesinnte zu kennen. hobbys sind unter anderem animes, musik hören , parkour usw.. :P ich freu mich auch wenn mädels in meienm altersbereich schreiben :) im moment mach ich nen duales studium wenn jemand genaueres wissen will , einfach mal anschreiben ,einen zu langen text hier zu posten halte ich für unangebrahct , da man sich ja so kennen lernen sollte :) , man muss ja nicht alles öffentlich posten :D |
|
||||||
| hallo ! :D Ich mag gerne Menschen kennenlernen, weil meine Situation momentan nicht gerade die tollste ist :( Ich bin der Yika und ein 21 jähriger Informatikstudent (in Duisburg) und wohne in Wetter (Ruhr) was in der Nähe von Dortmund ist :D Ich bin ein ziemlich netter und fürsorglicher Mensch und wünsch mir einem Menschen an meiner Seite dem ich vertrauen schenken kann! Melden kann sich jede aus NRW, da ich in Sachen durch NRW reisen ziemlich flexibel bin :3 Mehr Personenbeschreibung sowie Fotos sind im Profil! Würde mich sehr über Meldungen per ens/msn/icq/etc. freuen ! |
|
||||||
| Alsuu^^ Spitzname: Emely Geschlecht: w Suche: w oder m ^^ Alter: 15 Haare: Rot/Orange, kurz Augenfarbe: Blau/Grün/Grau (Mischmasch) Figur: eig. recht normal, 1,60m klein Wohnort: Augsburg (nähe München) Hobbys: -zocken (Dragon Nest, Payday, Killingfloor ect.) -Animes gucken und Manga lesen -Theater spielen -mit Freunden unterwegs sein^^ Würd mich über Rückmeldung freuen :3 |
|
![]() |
||||||
| Geschlecht: M Suche Geschlecht: W Alter: 24 Wohnort: nähe Braunschweig Bild vorhanden: ja ~ Eigenbeschreibung: -> Aussehen: Zu mir selbst bin 1,78m Groß, braune Augen/Haare, bin etwas kräftiger gebaut und Brillenträger. Schaut aber selbst, sind 2 Fotos vorhanden. -> Charakter: Bin ehr der ruhige Typ, humorvoll, guter Zuhörer, phantasievoll, gelassen, Stratege, ideenreich, introvertiert -> Sonstiges: Hobbys sind Schwimmen, Radfahren, Motorrad fahren, mit Freunden feiern und viel unternehmen. ~ Beschreibung des "Traumpartners": -> Aussehen: Aussehen … naja kann ich jetzt nix sagen, wenn es passt. Passt es. Sollte aber im Alter zwischen 18-24 Jahren sein. -> Charakter: Sie sollte freundlich, humorvoll, liebenswürdig sein. -> Sonstiges: Wenn möglich sollte Sie auch in der Nähe wohnen, aber kein muss bin Mobil, also kann auch Raum Wolfsburg/Hannover sein. Hab ich vll dein Interesse geweckt kannst du mich gerne per ENS anschreiben. ^^ Große Ereignisse beginnen oft mit einer Kleinigkeit. Stellt euch einen ruhigen Teich vor. Das Wasser wie eine Glasscheibe..... ...bis ich einen Stein werfe. Solch ein kleines Ding, doch bald schon kräuselt sich die gesamte Oberfläche! Denkt darüber nach: Selbst die leiseste Stimme kann die Welt verändern. Vergesst dies nicht, wenn Ihr das nächste Mal Steine werfen wollt! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2013 20:02:31 | |||||||
|
||||||
| Hallöchen! Mein Name ist Kai, ich bin 23 Jahre alt und ich komme aus dem kleinen Ort Merzen (die nächste größere Stadt ist Osnabrück, da vermutlich niemand Merzen kennt!). Auf diesem Wege versuche ich den ein oder anderen netten, weiblichen Kontakt zu knüpfen. Mir ist erst mal nur wichtig jemanden zu haben, mit den ich über alles Mögliche reden kann, ohne mir Gedanken machen zu müssen. Was genau daraus werden kann, bleibt natürlich offen :) Vielleicht ein wenig zu meiner Person: Ich bin sehr humorvoll (kann also auch mal über mir selber lachen :D), man kann sich auf mich verlassen, bin immer für meine Freunde und Familie da, ein wenig schüchtern :3, aber manchmal auch ein wenig zu enthusiastisch ~_~ Ich bin absoluter Nichtraucher (habe aber keine Probleme mit Raucher, meine ganze Familie raucht ^^), trinke wenig bis gar kein Alkohol aber dafür aber auch ein wenig kräftiger gebaut oder wie meine bisherigen Freundinnen gesagt haben, Knuddelbär ähnlich >.< Ein aktuelles Foto von mir gibt es in meinem Steckbrief zu begutachten! Meine Hobbies neben Animes und Mangas sind Videogames spielen, Sport (anschauen :D, wobei ich auch min. 1x in der Woche ins Fitnessstudio gehe!) und gehe gerne mit Freunden und Bekannten ins Kino und schau mir alles Mögliche an! Was ich suche? Wie oben schon geschrieben erst mal nur jemanden zum Quatschen! Alter ist mir hierbei erst mal relativ egal, wobei es schon in meine Richtung gehen sollte (20-25), aber Ausnahmen bestätigen die Regel! Ihr solltet schon ungefähr aus der gleichen Ecke Deutschlands kommen wie ich, wobei ich dank eigenem Auto ziemlich Mobil bin und ich auch gerne bereit bin, den einen oder anderen Kilometer zu fahren. :D Vom Charakter ist mir Humor am wichtigsten. Man sollte über viele Dinge lachen können! Sonst habe ich keine genauen Vorstellungen in der Richtung. Beim Aussehen gibt es auch keinen genauen Bauplan, daher lass ich mich hier gerne überraschen :3 Falls jemand Interesse an meiner Person hat, einfach eine ENS schreiben oder mich abends mal via ICQ anschreiben (Nr. ist im Steckbrief). Skype Kontakt gibt’s nur per Nachfrage! Ich würde mich freuen, wenn sich jemand meldet :D |
|
||||||
| Tagchen an alle^^ Ich versuch es nun hier auch einmal, nachdem ich es auf RPGLand versucht hatte, was ein totaler reinfall war, da dort Singlebörsen Threads nicht gerne gesehen sind. War aber auch eine echt dumme Idee von mir xDD. So nun zum Topic: Ich bin 22 (fast 23), w und suche ein weibliches Wesen, dass ebenfalls nicht mehr allein sein will. Zu meiner Person: Ich bin humorvoll, lieb, romantisch veranlagt xD und eher der männliche Typ, sprich Tomboy. Ich mag Animes und Mangas, ich denke wie viele von uns^^. Momentan steh ich so auf das Pairing Haruka x Michiru *-* Aber ich mag natürlich auch aktuelles. Ich zeichne gerne und fotografiere, was mir vor die Linse kommt ;D, natürlich nichts perverses xD, außerdem mach ich gerne RPG's Zur Zeit bin ich in der Ausbildung, dritte Lehrjahr zur Fachkraft für Lagerlogistik und komme aus NRW, in der nähe von Bielefeld. Was die gesuchte Person nun alles haben sollte: Sie sollte nett sein und nicht auf Äußerlichkeiten achten, ebenso über 18 Jahre und die selben Interessen wie ich haben. Wäre auch schön wenn sie aus dem raum NRW käme. Es muss halt einfach passen^^ Also schreibt mir doch einfach ne ENS ^^ |
|
![]() |
||||||
| ... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.01.2020 17:13:59 | |||||||
|
||||||
| Sooo... da fang ich halt auch mal an. ;D Hab schon mal n bisschen hier durchgelesen und leider festgestellt, das nich wirklich viele aus meiner Umgebung kommen. >.< Ich versuchs dennoch mal. =3 Auf gehts: ^0^ Name: Andy Geschlecht: Männlich Alter: 23 (19.10.89) Wohnhaft in: BW > Aalen/Wasseralfingen Haare: Braun Größe: ca. 1,80m Auge: Grün Figur: Schlank Bild: Ist auch eins im Steckbrief! =3 Hobby: Videospiel, mit Freunden mal weggehen, Filme (Anime, Real-filme usw.)... Suche: Weibliche Person für Treue und Ehrlich gemeinte Beziehung. Bin auch sehr offen für Bekanntschafften übers Internet... ^.^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.02.2013 14:44:36 |
|
||||||
| Hallo, ich bin der Raven und hab mal aus Neugier weil mir ein Kumpel hiervon erzähl hat reingeschaut :3 Ich habe ne Schwere Trennung hinter mir und kann abwechslung und ablenkungmomentan echt gut gebrauchen ._.' Ich Suche jemanden mit dem ich Spaß haben kann :D Leute zum Treffen usw, villeicht auch wer mag um den Freundeskreis zu vergrößern weil bin sehr einsam und habe kaum Jemanden, weil ich manchmal sehr kompliziert sein kann, aber macht es das nicht zu einer Coolen herrausforderung ^-^ Okay jetzt mal zu mir: ♥ Geschlecht: Männlich :3 ♥ Alter: Werde im Sommer 19, also noch 18 :D ♥ Wohnort: Königswinter ganz nah bei Bonn also :3 ♥ Haarefarbe: Momentan Hellblond *-* ♥ Augenfarbe: Berndstein farbend ;3 ♥ Interessen: Ich Zeichne gerne und ja sind ja in Mexx ;D Ich cosplaye für mein leben gerne, gehe gerne raus und würde gerne mal was öfter mit Leuten unternehmen ._.' ♥ Hobbys: Ich Koche für mein leben gern, und habe mal kampfsport betrieben und habe vor damit in Zukunft weiter zu machen ;3 ♥ Style: naja Son bissl Emo ich mag das voll *-* Aber trage auch oft den edlen Style /Weste/Hemd/Krawate :3 ♥ Wenn ihr interesse habt und einenGestörten und bekloppten glücklich machen wollt ._. Meldet euch Per Pn :3 Würde mich mega darüber freuen *-* |
|
![]() |
||||||
| Name:Nadine Geschlecht:Weiblich Alter:28 Wohnhaft:Wuppertal NRW Haare:bis zu den schultern Größe:1,69 Auge:grüne Figur:ein bisschen mollig Bild:im Steckbrief Hobby:Animes schauen,Mangas lesen,Freunde Treffen,Auf Conventions gehen,Musik hören,chatten,Anime Musik Videos erstellen,Shoppen gehen,usw Ich suche jemand der mich so nimmt wie ich bin aus NRW kommt und der meine hobbys teilt mit mir er sollte kurze haare haben keinen bart kein Alkohl trinken und nicht raucher sein Wenn mann mich kennenlernen möchte dann schreibt mir doch ^^ |
|||||||
|
||||||
| Geschlecht: männlich Suche Geschlecht: weiblich Name: Stefan Alter: 27 Jahre Größe: 1,70 Haarfarbe: Blond Augenfarbe: Blau Wohnort: Mönchengladbach Über mich: bin ein Romantiker der dazu sehr humorvoll,sehr Treu, ehrlich, nett, tierlieb, verständnisvoll, lustig und kuschel bedürftig ist^^ Dazu kommt das ich Japan liebe, gerne Cosplaye sofern ich Zeit dazu habe, auf Cons gehe, Animes schaue, ab und an mal Schreiben und gerne ins Kino gehe. Gehe auch gerne mal Schwimmen, Schlittschuhlaufen und Inline Skaten. Ich zocke sehr gerne und unternehme auch viel mit Freunden. Anmerken wollte ich noch das ich allerdings kein Disco gänger bin aber auch kein Problem damit habe wenn andere das gerne sind bzw. machen^^ Ok die Frau die ich suche sollte wenigsten auch ungefähr die selben Hobbys haben und auf jeden fall schonmal süß, Lieb, Treu, eigenständig, selbstbewusst, Ehrlich und ein gutherziger Mensch sein. Das heißt, auf ihre Art und Weise nen lieben Charakter haben. Kann auch anhänglich sein würde mich nicht stören :3 Wäre nicht schlecht wenn sie sich auch ein wenig fürs Zocken interessieren würde ;) Ihr Alter sollte zwischen 20-27 Jahre liegen und sie sollte mich schon so nehmen können wie ich bin. Ich könnte im Prinzip mehr über mich und so schreiben oder was ich mir noch so vorstelle. Aber wenn ihr fragen habt könnt ihr mich ja auch gerne selber fragen und mir eine ENS schreiben ;) Würd mich freuen :3 :3 |
|
||||||
| Hi, wie der Name DragonAlex schon vermuten lässt heiße ich Alexander. Also erst einmal über mich: Bin 22 und komme aus Bayern, Landkreis: Dingolfing - Landau. Bin ein großer Fan von Animes und zocke auch ganz gerne am PC, wobei vorwiegend MMORPGs (derzeit habe leider keins, da ich auf "Blade & Soul" warte, also muss ich mich mit anderen Games begnügen^^) Und naja wie so viele andere suche auch ich eine Freundin. Da es aber in meiner Region nicht so viele bis gar keine Anime-Fans gibt fällt es mir äußerst schwierig eine Partnerin zu finden, aber villeicht könnt ihr mich ja eines besseren belehren ;) Meine Wunschfreundin sollte, da ich selbst noch Jungfrau bin, eher etwas jünger und nicht allzu reif vom Alter her sein. Also eher 16-22. Und natürlich hübsch und lieb ;) Wünsche mir darum eine, die auch auf Animes steht, weil es schon immer mein großer Wunsch war gemeinsam mit einer Freundin/Partnerin sich Animes anzusehen und dabei zu kuscheln *.* Auch von richtigen Filmen aber trotzdem noch eher Fantasy sollte Sie nicht abgeneigt sein^^ Perfekt wäre auch (aber kein Muss), wenn Sie bissal auf Computerspiele steht, also eher MMORPGs oder überhaupt Fantasy-RPGs, damit sie mich villeicht mal in einem meiner Games begleiten kann und will. Und fürs RL (RealLive) hätte ich auch ganz gerne eine Partnerin mit der ich gemeinsam ins Kino, Disco, oder mal zum Essen gehen kann :) Oder wenn man sich schon eine Zeit lang kennt auch als Begleitung auf eine Familienfeier :p Bin auch auf Facebook vertreten, also bei Interesse schickt mir doch einfach eine PM! PS: Muss ja nicht unbedingt eine Beziehung werden, bin auch schon über eine neue weibliche Bekanntschaft froh ;) |
|
![]() |
||||||
| Alter: 24 Größe: 193 cm Statur: eher athletisch, besuche mehr oder weniger regelmäßig das Fitnessstudio Geschlecht: Männlich Haarfarbe: Schwarz Augenfarbe: Braun Ausrichtung: Hetero Sternzeichen: Stier Wohnort: Heidelberg (BW) Bild: siehe Steckbrief Was gibt es über mich zu sagen? Immer schwierig selbst über sich zu schreiben, ohne arrogant o.ä. zu wirken aber egal! ;) Ich bin ein ziemlich lockerer und meist gut gelaunter Typ, aber bleibe stets bodenständig und stehe mit beiden Beinen im Leben. Verfolge verschiedene Interessen, dazu gehört u.a. definitiv die Musik, welche mich stets in meinem Leben begleitet. Desweiteren beschäftige ich mich gerne sportlich, sofern es die Zeit erlaubt. Seit Jahren habe ich natürlich auch großes Interesse an Anime und Manga, zwar heutzutage etwas weniger, seitdem ich arbeiten muss und dementsprechend weniger Freizeit habe, aber trotzdem verfolge ich immer wieder gerne aktuelle Serien. :) Früher habe ich auch sehr gerne gezeichnet. Videospiele ist ebenfalls so ein Hobbys, dass ich zwar nicht mehr so intensiv betreibe, aber hin und wieder ist es immer noch eine sehr spaßige Angelegenheit. Am Wochenende gehe ich gerne mit Freunden weg, mal zum Feiern, aber auch mal gemütlich was Trinken. Ich würde sagen, dass ich ein guter Zuhörer bin, gleichzeitig rede ich aber auch gerne und bin nicht jemand, der sich passiv in den Hintergrund zieht. Zudem erlebe ich immer gerne neue Dinge, auch einfach mal neue Städte besuchen und andere Menschen sowie Kulturen kennenlernen. :) Ich genieße mein Leben auf jeden Fall in vollen Zügen. Ich suche eine Frau, die meine Interessen mehr oder weniger teilt, bin jedoch netten Bekanntschaften nicht abgeneigt, aber sowas ergibt sich ja meistens von allein, sobald man miteinander spricht und sich vielleicht trifft. ;) Das war's dann für's Erste! Ist doch viel interessanter, wenn man durch ein Gespräch näher auf etwas eingeht! ;D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.02.2013 22:50:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ---- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.03.2015 20:36:05 | |||||||
|
||||||
| Martin (m), 26j., 176cm/72kg sucht Weiblich, 18-26j., aus Umkreis Dortmund/Hagen Erstmal ein paar Worte zu mir: Ich wohne alleine in der Stadt Herdecke im Ennepe-Ruhr-Kreis und bin schon immer Single. Ich bin relativ verschlossen und pessimitisch, was sicher nicht von Vorteil, aber ganz sicher nunmal meine Art ist! Ich zocke gerne (Action, Action-Adventures, kein MMO-Bullshit oder diese schlechten JRPGs von NIS oder Atlus gepublisht) und ziehe gerade in Betracht, auf Youtube regelmäßig Games vorzustellen. Ich arbeite zwar Teilzeit zum Niedriglohn, hatte in der Schule jedoch Mathe und kann daher rechnen und stehe finanziell gut da. Ich spiele einmal die Woche Fußball. Bewegung ist mir relativ wichtig, obwohl ich eher wie ein Couch-Potatoe rüberkomme. Ich rauche nicht, trinke wenig, schaue kaum Fernsehn (mal ganz ehrlich: Wer braucht die Scheiße überhaupt noch?). Musikalisch bewege ich mich eher Richtung Rock/Post-Hardcore. Oder wie meine Freunde sagen: "Mach die scheiß Emo-Mucke aus!" xD ...jedenfalls, die meisten Bands, die ich höre kommen aus Japan ('Fear, and Loathing in Las Vegas', 'Pay Money to my Pain', 'Maximum the Hormone') ein paar sind auch westlich ('Story of the Year', 'Escape the Fate'). Ich interessiere mich halbwegs für Anime, habe jedoch in den letzten 3 Jahren nur Angel Beats! und Mirai Nikki gesehen, während ich mich darüber ärgere, dass bislang keine vernünftige Sub-Gruppe einen kompletten deutschen Sub zu Shakugan no Shana 3rd hinbekommen hat. Was Allgemeines, begründet aus den letzten Erfahrungen hier: Ich suche keine Freundschaften, weil ich mehr als meine derzeitigen Freunde nicht handhaben kann. Wenn sich hier nur Smalltalk per ENS ergibt, werde ich mich früher oder später nicht mehr melden. Dumme Weeaboos, die zuviel Kawaii gefressen haben, können es auch gleich lassen, denn wie ihr seht, ich bin 26 und keine 10. Gegen Humor hab ich nichts, ich bin selber gerne sarkstisch und doppeldeutig, aber manche haben hier echt einen Humor, der auf die Folterbank gehört. Ich suche: Nach dem bislang Geschriebenen mag es vielleicht überraschen, aber ich suche echt nach einer gefühlvollen, innigen Beziehung mit Potenzial für Sauereien. Also asexuelle Kuscheldinger werden mich nicht zufriedenstellen, ich habe nämlich nicht vor als Jungfrau zu vergreisen! Äußerlich mache ich mir weniger Gedanken... einzig die Figur, du solltest schon "weniger" sein wie ich (Stichwort: Normalgewicht). Musikalisch sollten wir uns auch treffen (Rock), auch wenn das nicht soo sehr ins Gewicht fällt. Bevor ich wieder so ENS kriege, wie "So wird das aber nix mit der Singlesuche" und "kein Wunder, dass du Single bist"... ja, ich könnte mich jetzt auch besser darstellen, als ich bin wie es hier jeder hormongebeutelte Sasuke-verschnitt tut. Besser ich starte mit Ernüchterung, um anschließend postiv zu überraschen, als andersrum'! xP |
|
||||||
| Hallo zusammen, habe mich heute hier angemeldet, weil ich Leute Suche die das gleiche Interesse wie ich haben. Hier in Bayern findet man selten Menschen die auf Animezeug stehen >.< Bin nicht unbedingt direkt auf der Suche nach einem Partner, vielleicht auch nur nette Bekanntschaften zum Chatten :3 Ich bin: Geschlecht: W Suche: W/M zum Chatten, wenn sich was ergeben sollte nur M Alter: 20 Wohnhaft: München Hobbys: -Zocken, Lesen, Zeichnen Likes: Manga, Anime, Japan!, Tiere, Games Dislike: Machos, Zicken/ Tussen, Tierquäler Wer fragen hat oder so, ich freue mich über jedeeee Nachricht :3 Ich Suche: M Er/ Sie sollte mindestens 19 sein, Aussehen ist mir eigentlich egal, bin nicht sehr Anspruchsvoll, mehr Infos bei mir :3 Ihr dürft euch gerne melden, Fotos gibts, wenn ihr lieb seit~ :x Chillen ist die Kunst, sich beim Nichtstun nicht zu langweilen! |
|
||||||
| ich werde dann mal auch hier mein glück probieren ^^ ich komme aus dem niedersächsischen Lüneburg und bin seit 2 jahren single und deshalb ein nettes mädchen aus dem raum niedersachsen oder auch Hamburg weil ich in meiner Freizeit dort oft bin ^_^ ich lese und zocke sehr gerne und würde mich freuen wenn sie das auch akzeptieren oder meine vorliebe auch teilen würde und wenn ich jetzt jemanden neugierig gemacht habe dann meldet euch doch einfach würde mich auch über neue freundschaften freuen =3 lg Soul_eater92 |
|
![]() |
||||||
| wuhu! Vom ersten Eindruck her wird von mir gedacht das ich ehrlich, direkt und nüchtern bin. Doch dann stellt sich heraus das ich sehr oberflächlich bin und kindisch bin. Anderen verlang ich viel ab obwohl ich selbst nicht bereit bin viel zu tun. Mittlerweile erwarte ich nicht mehr so viel und kriegt trotzdem noch weniger zurück :O Ich, mehr oder weniger männlich suche eine weibliche Gefährtin (ha oder auch mehrere^^!) für gemeinsame Aktivitäten, Freundschaft und mehr eigentlich nicht. hmm... sonst bin ich meist sehr tollerant und für neue Dinge offen. Über alles andere lässt sich ja bekanntlich reden. Das einzige was garnicht geht sind unsichtbare Freunde |
|||||||
|
||||||
| 4 ever alone, willig und süß .___. Heißte Raven, wohne in bonn, nymphomanisch D: Braucht viel liebe und zuneigung und so ._. bin auch eig. ganz lieb c: meldet euch <3 |
|
||||||
| Alter: 19 (in 4Monaten 20) Größe: 1,73m Gewicht: 75kg Augenfarbe: Braun Haarfarbe: Schwarz Figur: normal, bissel sportlich Charakter: Humorvoll und immer am lachen & sehr oft direkt :) Hobbys: Mangas lesen + kaufen (hab zZ 360 Manga),Zocken, Anime,Bücher lesen & ins Fitnessstudio gehen :P Wohnort: Rheinland-Pfalz Ich suche: Sie sollte genauso wie ich Spaß am Leben haben & nicht andauernd depressiv sein! Sie sollte auch gegen meine "nervige" Art Immun sein... und ned zu alt. Fertig~ Bestellung wird gleich abgeschickt... :D |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.03.2013 23:21:08 |