Thread: Songkette
|
Eröffnet am: 14.07.2003 11:35 Letzte Reaktion: 26.05.2026 14:14 Beiträge: 48599 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Police on my back - Die toten Hosen Es ist alles in Ordnung solange es Rock ist |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Police on my back - Die toten Hosen karma karma charmeleon - culture club -n- Der Vorteil des Schlauen besteht darin, die Leute glauben zu lassen, dass er dumm sei. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nur für dich - Wise Guys H Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nur für dich - Wise Guys > > H hips don't lie - shakira -e- Der Vorteil des Schlauen besteht darin, die Leute glauben zu lassen, dass er dumm sei. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > -e- Evil in a Midnight Mass - Billy Talent Am Ende ist das Wort Immer am Ende das Wort... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > -e- > > Evil in a Midnight Mass - Billy Talent das heisst Devil in a midnight mass so viel ich weiss aber was sols Smooth Criminal - M. Jackson (original) Alien Ant Farm (cover) ~~> L Life's gonna suck!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja sorry bin ausgerutscht Lithium - Nirvana Am Ende ist das Wort Immer am Ende das Wort... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist ja net schlimm Mandy - Westlife ~~> Y Life's gonna suck!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Spontaneinfall Yesterday -> The Beatles -Y- Are you ready or not? Ready for the truth? Sick and tired of this nonsense I'm frustrated by you |
|||||||
|
![]() |
||||||
| your only love - dbsk ♥~♥東方神起,给我你们的爱♥~♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erode - D'espairs Ray ~E~ ~Gakuhai for ever~ ~Laruku rocks~ ~gazerock is not dead~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Everyday is a winding road - Sheryl Crow (Glaub ich) -D- Arbeiten tu ich nicht. Ich könnte auch in die Tauen ziehn und eine Hulla werden. Oder ein Glanz. Wobei, eigentlich ist eine Hulla ja besser als ein Glanz. Auf den Glanz kommt es wahrscheinlich garnicht so an. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Darkness - Disturbed -S- On the wings of silence... ...a god with no believers... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sail away - The Rasmus -Y- It's 106 miles to Chicago. We've got a tank full of gas, half a paket of cigarets. It's dark and we're wearing sunglases. Hit it! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| You Can Look (But You Better Not Touch)- Bruce Springsteen ~~> K Life's gonna suck!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kill me again -> Oomph! -N- the greatest thing I ever felt was when an enemy turned into a friend --------------------------------------- new sunreise in a lonely heart sunrise always follows the dark |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Need Your Loving Tonight - Queen ~~> T Life's gonna suck!!! |
|||||||
|
||||||
| Nein, ich bin kein Fan, aber das ist mir zuerst eingefallen: Take me tonight - Alexander T |
||||||
| Zuletzt geändert: 26.01.2007 21:45:54 |
|
![]() |
||||||
| tonight-dbsk ♥~♥東方神起♥~♥ |
|||||||
|
||||||
| *die T-Kette mal beende* Transmission - Joy Division N |
|
![]() |
||||||
| Night breed - Moi dix Mois ~D~ ~Gakuhai for ever~ ~Laruku rocks~ ~gazerock is not dead~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke - Xavier Naidoo XDD ~~> E Life's gonna suck!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| enter the realm - iced earth -M- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| edit: Mr. Roboto ~ Queen xD ~O~ "Belial" - "Wertlos" Das war der Name, den Gott mir gab. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.01.2007 22:20:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Over And Under - Egypt Central ~~> R Life's gonna suck!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| rain - trivium -N- |
|||||||