Thread: Songkette
|
Eröffnet am: 14.07.2003 11:35 Letzte Reaktion: 26.05.2026 14:14 Beiträge: 48599 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| through the eyes of a child - reamonn ~ D ~ -.-° ~ Ich bin wieder auf Mexx! nachdem ich mich am 06.01.2007 abgemeldet habe! ~ Wenn deine Mutter vom Hochhaus springt, mit einem Quietsche-Entchen gefärbten T-shirt bekleidet, singt Massiv: ,Wenn der Mond in mein Ghetto kracht!' |
|||||||
|
||||||
| das alles ist deutschland - die prinzen ~> D xD |
|
![]() |
||||||
| diedeldödelda? xDD nee aber ... Dienen (Ich + Ich (total der egoist -.-° xD)) ~ N ~ ~ Ich bin wieder auf Mexx! nachdem ich mich am 06.01.2007 abgemeldet habe! ~ Wenn deine Mutter vom Hochhaus springt, mit einem Quietsche-Entchen gefärbten T-shirt bekleidet, singt Massiv: ,Wenn der Mond in mein Ghetto kracht!' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nothing else Matter - Metallica -R- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rokugatsu no Ame - Plastic Tree E Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Everytime" (Simple Plan) -> E Life is a dream where we can't say what we mean, maybe just some roadside scene that we're driving past. Maybe life is a song but you're scared to song along until the very ending. (Patrick Park, "Life is a Song") |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erode - D'espairs Ray E Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es - bo >S> Gegen den Verfall der deutschen Sprache! Schaut in meinen Steckbrief und lernt etwas. Ich zwinge niemanden, wäre aber unheimlich dankbar für weniger Fehler im Animexxforum. Wettbewerb: Mary Sues/Gary Stus zu mir! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sky is over - serj tankian -r- Falls Gott die Welt geschaffen hat, war seine Hauptsorge sicher nicht, sie so zu machen, dass wir sie verstehen können. - Albert Einstein- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rising Sun - Dong Bang Shin Ki ~N~ You talk it - we live it. You think it - we do it. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| need - blinded colony -d- Falls Gott die Welt geschaffen hat, war seine Hauptsorge sicher nicht, sie so zu machen, dass wir sie verstehen können. - Albert Einstein- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Durch den Monsun - Tokio Hotel ~~N~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht allein - die Ärzte >N> Gegen den Verfall der deutschen Sprache! Schaut in meinen Steckbrief und lernt etwas. Ich zwinge niemanden, wäre aber unheimlich dankbar für weniger Fehler im Animexxforum. Wettbewerb: Mary Sues/Gary Stus zu mir! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nekrophil - Böhse Onkelz -L- Anti-Vegetarier *rettet VEGETA - esst mehr Fleisch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| La la la- Se7en XD~ *A* Ich bin immer die Schnellste. Während die anderen stolpern, lieg ich schon auf der Fresse. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Angel of Darkness - Alex c ~~S~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Silent Scream ~ Cinema Bizarre -->E Der Mond mein Zeuge... Die Nacht mein Element... Die Magie mein Werkzeug... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ My Last Farewell-Galneryus ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Last Night On Earth - Private Line - H - Happiness is too overrated Sometimes it's enough to remain sane |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Happy - Mudvayne -Y- Anti-Vegetarier *rettet VEGETA - esst mehr Fleisch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| You're Crashing, But You're No Wave - Fall Out Boy - E - Happiness is too overrated Sometimes it's enough to remain sane |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Engel ~ Ben -->L Der Mond mein Zeuge... Die Nacht mein Element... Die Magie mein Werkzeug... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Last Hero - Negative - O - Happiness is too overrated Sometimes it's enough to remain sane |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Over the Rainbow - The Trax -W- Anti-Vegetarier *rettet VEGETA - esst mehr Fleisch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Wind Beneath My Wings" (Bette Midler) -> S Life is a dream where we can't say what we mean, maybe just some roadside scene that we're driving past. Maybe life is a song but you're scared to song along until the very ending. (Patrick Park, "Life is a Song") |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sorry seems to be the hardest word - Blue -D- Anti-Vegetarier *rettet VEGETA - esst mehr Fleisch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > -D- "Dream a little Dream of me" - The Mamas & the Papas - E - "Da, nimm mein Taschentuch! In Deinen schwersten Momenten Deines Lebens, warst Du IMMER ohne Taschentuch..." |
|||||||
|
||||||
| Everlong - Foo Fighters -G- Life's short. Talk fast! |
|
![]() |
||||||
| Glory of the shame - Negative -E- Anti-Vegetarier *rettet VEGETA - esst mehr Fleisch* |
|||||||
|
||||||
| I don't want to miss a think (Aerosmith) |