Zum Inhalt der Seite

Thread: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread

Eröffnet am: 02.02.2004 17:41
Letzte Reaktion: 05.09.2025 20:32
Status: Offen (Fehler bitte zusätzlich an den Helpdesk schicken! )
Unterforen:
- Website-Spezifisches

[1...200] [201...300] [301] [302] [303] [304] [305] [306] [307] [308] [309] [310] [311...510] [511...520] [521]
/ 521

Von:    Shivers 13.01.2007 22:49
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]

Bei mir gehts immer noch nicht...
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/benutzer.php?weblog=134535#eintrag273651

Der Pharao ist schuld!
meine neueste FF: 70 Tage, 70 Nächte (Ati/Baku)http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=111377

Von:   abgemeldet 14.01.2007 00:29

> Jo... mein Weblog ist nicht deaktiviert (oh wunder Ôo), aber in den meiner Freundin komme ich trotzdem nicht hinein und da sie den Link oben in der Übersichtsleiste rausgenommen hat, komm ich auch über Trick 17 nicht hinein -.-

In dem Fall kannst du auch über die Weblog Übersichts-Seite gehen und dort gezielt nach dem gewünschten Weblog suchen (Username reicht) - so kommst du dann auch rein ^.~
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=5369
~~~
Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu disskutieren? Dann schaut doch mal rein ^.^
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/DC-MC-Yaoi-Yuri/beschreibung/

Von:    Shivers 14.01.2007 00:34

> > Jo... mein Weblog ist nicht deaktiviert (oh wunder Ôo), aber in den meiner Freundin komme ich trotzdem nicht hinein und da sie den Link oben in der Übersichtsleiste rausgenommen hat, komm ich auch über Trick 17 nicht hinein -.-
>
> In dem Fall kannst du auch über die Weblog Übersichts-Seite gehen und dort gezielt nach dem gewünschten Weblog suchen (Username reicht) - so kommst du dann auch rein ^.~

AH! Kannst ma sehen... nu krebs ich hier über ein Jahr lang schon herum und bin auf DIE Idee gar nich gekommen o.o
Njah, aber dauerhaft isses ja keine Lösung, wenn das Prob auch bei anderen auftaucht =/

Edit: ich heul gleich vor Lachen ^^' Ich habe copy paste gemacht, also nicht verschrieben und da krieg ich das raus:
>Weblog nicht gefunden (entweder existiert der Benutzer nicht, oder er hat sein Weblog deaktiviert)

Und nein, ihr Weblog is immer noch da ^^'
Der Pharao ist schuld!
meine neueste FF: 70 Tage, 70 Nächte (Ati/Baku)http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=111377
Zuletzt geändert: 14.01.2007 00:37:12

Von:    Kickaha 14.01.2007 03:47

> Bei mir gehts immer noch nicht...
http://animexx.de/weblog/benutzer.php?weblog=134535
Die Fehlermeldung ist zwar idT irreführend, aber für mich sieht das aus, als wenn es von der Userin schlichtweg kein Weblog gibt/es deaktiviert ist. Hast Du sie mal gefragt?
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !

Von:    Shivers 14.01.2007 07:53

> > Bei mir gehts immer noch nicht...
> http://animexx.de/weblog/benutzer.php?weblog=134535
> Die Fehlermeldung ist zwar idT irreführend, aber für mich sieht das aus, als wenn es von der Userin schlichtweg kein Weblog gibt/es deaktiviert ist. Hast Du sie mal gefragt?

is ja lieb, daß ihr helfen wollt, aber... ich SEHE den Weblog auf ihrem Steckbrief doch. NUR wenn ich auf [weiter] drücke, um den ganzen Text zu lesen oder sonst wie auf ihren Weblog will, geht das nicht. Meines Wissens nach sieht man keinen Weblog auf dem Steckbrief, wenn derjenige das deaktiviert hat, oder ist das ein Bestandteil der Neuerungen? Ôo Wäre dann sehr irreführend...

Habs grad wieder getestet, auch bei anderen, wo es geht. Scheint also an ihrem Stecki zu liegen =/
http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=134535
Kann nur vermuten, daß es mit dem Link in der obersten Leiste zusammenhängt, der ja weggeschaltet ist... *verwirrt* Mir fehlt ein Kontakt, wo das auch so ist, um die Theorie zu überprüfen.
Schoooo~kooo~laaaaaa~de! (Zitat: Goonies und übernommen für Ava >XD)

Von:    Kickaha 14.01.2007 11:29

> ich SEHE den Weblog auf ihrem Steckbrief doch.
Ich sehe weder die Vorschau (worauf Du anspielst), noch den Weblog-Eintrag in der Menüzeile. Sicher, dass Du die Seite nicht aus dem Cache aufrufst aus einer Zeit, wo das Weblog aktiv war?

Von:    3rik 14.01.2007 19:32

Ich hätte 1 kleinere Sache anzumerken - falls diese schon genannt wurde, bitte ich um Entschuldigung das ich keine lust hatte die >90 Seite durchzulesen. ^-^° (ne spezielle Thread-durchsuchen-Funktion währe super bei solchen Monstern)

1. Wenn man seine Selbstbeschreibung ändern möchte, sind die Beispiele für die Formatierung wie , , usw alle gross geschrieben, also , , usw.. Diese werden aber tatsächlich nich erkannt.

M.f.G. Erik

- Dieses Schreiben wurde mithilfe einer DV-Anlage erstellt und ist ohne eigenhändige Unterschrift gültig -

Bitte beachten Sie die Öffnungszeiten :
Mail : forwi@gmx.de

Von:   abgemeldet 15.01.2007 09:04
Ich wollte mal bei mir im ENS-Archiv die "gelöschten" ebenfalls "restlos löschen", aber das funkt nicht. Es werden einfach nicht weniger. T_T

Nicht die vergossenen, die ungeweinten Tränen sind die schmerzlichsten. (Sprichwort)

Von:   abgemeldet 15.01.2007 12:10

Ich kann im Go-Bereich seit etwa einem Monat keine SGF-Dateien mehr herunterladen.
Ist das ein allgemeines Problem oder könnte es an den Browser-Einstellungen liegen?

Von:   abgemeldet 15.01.2007 18:04
Ich wollt mal Fragen das Forum funktioniert nicht für das Event.
http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=11262
Seit stunden sitz ich drann und nix will klappen, bin nun mit meinem latein am ende, hilfe.
Per Ens hilfe wär klasse, da ich selten im Forum rumkurve.
Das leben ist zu schade um es im Internet zu Verschwenden

Von:    Farbfaenger 15.01.2007 18:16

ok ich weiß langsam nicht mehr weiter, also vielleicht kann mir ja hier jemand helfen.
ich hab nun schon ettliche male versucht, ein bild in der fa-sektion hochzuladen, aber es klappt nicht. es springt nach einer minutenlangen ladezeit nur ein kleines fenster auf mit der meldung "das dokument enthält keine daten" (ich benutze mozilla, aber mit ie hat es genauso wenig funktioniert). die datei an sich ist aber völlig in ordnung, nicht zu groß oder irgendwas und früher hatte ich auch nie probleme mit dem hochladen. weiß jemand, wo das problem liegen könnte?

Von:    Vergangenheit 15.01.2007 19:19

Also ich habe mal wieder ein Problem.

Allerdings betrifft es diesmal die Avatare, genau gesagt jene im Weglog. Mir wurde von einer Freundin gesagt, dass der Standart-Avatar automatisch neben einen Weblogkommentar gesetzt wird, wenn man diesen abschickt. Aber wenn ich einen Weglog kommentiere, erscheint da kein Avatar und sie sind auch nicht über den Icons zu sehen, so wie im Forum.

Ich weiß jetzt nicht, ob ich doch wieder was falsch gemacht habe oder es wirklich ein teechnisches Problem ist.

ByeBye
BlackSilverLady

P.S. Ehe sich jemand wundert, da ich keine Antwort bekommen habe, kopiere ich den Post einfach nochmal, vielleicht findet sich ja wer, der mir einen Tipp geben kann.
Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei

Von:    Eiji 15.01.2007 19:21

> Also ich habe mal wieder ein Problem.
>
> Allerdings betrifft es diesmal die Avatare, genau gesagt jene im Weglog. Mir wurde von einer Freundin gesagt, dass der Standart-Avatar automatisch neben einen Weblogkommentar gesetzt wird, wenn man diesen abschickt. Aber wenn ich einen Weglog kommentiere, erscheint da kein Avatar und sie sind auch nicht über den Icons zu sehen, so wie im Forum.
>
> Ich weiß jetzt nicht, ob ich doch wieder was falsch gemacht habe oder es wirklich ein teechnisches Problem ist.
>
> ByeBye
> BlackSilverLady
>
> P.S. Ehe sich jemand wundert, da ich keine Antwort bekommen habe, kopiere ich den Post einfach nochmal, vielleicht findet sich ja wer, der mir einen Tipp geben kann.

Mir fällt auf, dass ich inzwischen auch keine Avatare im Weblog mehr habe bzw. sehen kann Oô Weder meinen eigenen noch den von anderen Leuten, was ich ziemlich merkwürdig finde >.>
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~

My secret heaven
カイ♥レイ

Von:    Vergangenheit 15.01.2007 20:52

> Mir fällt auf, dass ich inzwischen auch keine Avatare im Weblog mehr habe bzw. sehen kann Oô Weder meinen eigenen noch den von anderen Leuten, was ich ziemlich merkwürdig finde >.>

Jepp, Katanori hat Recht. Inzwischen erscheint nicht nur mein Avatar nicht, was er wie gesagt auch nie getan hat, sondern inzwischen she ich auch die der anderen nicht mehr. Seltsam. oô

ByeBye
BlackSilverLady

Von:    KeiraX 15.01.2007 22:16

@WeblogAvas:
Bei mir nun auch das Gleiche ^^"
Vll. ist das ja nun immer so?
*~*
An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein!
Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel

Von:    Kickaha 15.01.2007 23:21

@Malchatun
> Ich wollte mal bei mir im ENS-Archiv die "gelöschten" ebenfalls "restlos löschen", aber das funkt nicht.
Das geht auch nicht. Bekannter Fehler.

@SchneeWolf
> Ich wollt mal Fragen das Forum funktioniert nicht für das Event.
> http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=11262
Funktioniert.

@KeiraX
[Avas im Weblog weg]
Ich frag' mal Helpdesk.
Zuletzt geändert: 15.01.2007 23:24:57

Von:    elbin-luna-chan 15.01.2007 23:58

> Ich wollte mal bei mir im ENS-Archiv die "gelöschten" ebenfalls "restlos löschen", aber das funkt nicht. Es werden einfach nicht weniger. T_T
>

Die im ENS-Archiv kann man auch nicht restlos löschen. ^^;
Obwohl das gar nicht schlecht wäre, wenn man es könnte.
Hier findet ihr Beta-Leser!
Besonders geeignet für alle, die mit dem Wort "Rechtschreibung" nichts anfangen können. ;)
Bitte lesen!

Von:    KeiraX 16.01.2007 01:12

> @KeiraX
> [Avas im Weblog weg]
> Ich frag' mal Helpdesk.

Danke, Kai ^__^

*~*

Von:    --Kami-- 16.01.2007 17:50

Ich habe auf eine Webblog Eintrag geantwortet und ich habe ein Riesen Bild drin (worauf ich net mal drauf bin) und auch das nicht weggeht irgendwie....
habe auch eigentlich ein anderes AVA eingetragen bzw. hochgeladen
wer kann mir helfen T___T?
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/kommentare.php?weblog=82830&eintrag=273908
Zuletzt geändert: 16.01.2007 19:51:35

Von:    Eiji 16.01.2007 19:48

> Ich habe auf eine Webblog Eintrag geantwortet und ich habe ein Riesen Bild drin (worauf ich net mal drauf bin) und auch das nicht weggeht irgendwie....
> habe auch eigentlich ein anderes AVA eingetragen bzw. hochgeladen
> wer kann mir helfen T___T?
> http://animexx.onlinewelten.com/weblog/kommentare.php?weblog=82830&eintrag=273908

Hm, ich glaube, im Mom stimmt an sich was mit den Weblog Avas nicht Oô

My secret heaven
カイ♥レイ

Von:    --Kami-- 16.01.2007 19:52

hab jetzt nochmal aktualiseirt
hab jetzt ein bestimmes drin
alles wieder kay

Von:    Kreischi 16.01.2007 22:34

ich kann meine karotaler irgendwie nie direkt im steckbrief abholen, kann man da was gegen machen?

is zwar jetzt net so wichtig, nervt aber irgendwie trotzdem...
Die Ecki-Ecke^^
Der neue Zirkel für alle Ecki-/Kaku-Fans
Schaut einfach mal vorbei^^

Von:    KeiraX 17.01.2007 00:22

> ich kann meine karotaler irgendwie nie direkt im steckbrief abholen, kann man da was gegen machen?

Haste mal versucht, die Seite einfach neu zu laden und es dann zu versuchen? So klappt's bei mir immer, wenn es mal nicht geht ^^
*~*

Von:    Vergangenheit 17.01.2007 06:47

Hm, ich kann die Avatare der anderen inzwischen wieder sehen und heute früh habe ich beim kommentieren eines Weblogs auch nicht mehr das Bild des fremden Mädchens mehr drin.

Aber meinen eigenen Avatar sehe ich immer noch nicht neben diesem Weblogkommentar. v.v

Und ich frage mich nach wie vor, ob ich vergesse habe, was bestimmtes einzustellen oder ob das ein Fehler ist?

ByeBye
BlackSilverLady

Von:    Kitany 17.01.2007 13:28
Betreff: Winzi-Schrift [Antworten]

Okay, vergesst es, hat sich schon wieder erledigt. Wie weiß ich zwar nicht, aber jetzt gehts wieder (lag wohl doch nicht an mexx *gomen*)

Was ist denn plötzlich mit der Schrift los? (zB Items, etc.)

Die ist so winzig, dass man sie überhaupt nicht mehr lesen kann? An meinem PC kanns nicht liegen, ich hab nix geändert...

Zuletzt geändert: 17.01.2007 13:53:46

Von:    Miez 17.01.2007 18:54
Betreff: Forums Ansicht [Antworten]

Ich wollte nur sagen das bei der Forums Übersicht bei J-Musik Tokio Hotel und Us5 rein gerutscht ist ^^;
Geht...und lest meine FanFictions! XD

Von:    KeiraX 17.01.2007 19:05
Betreff: Winzi-Schrift [Antworten]

> Was ist denn plötzlich mit der Schrift los? (zB Items, etc.)
> Die ist so winzig, dass man sie überhaupt nicht mehr lesen kann? An meinem PC kanns nicht liegen, ich hab nix geändert...

Also bei mir ist alles normal, als wird's doch an deinem Browser liegen. Man kann das schnell mal verstellen, wenn man (zumindest beim IE passiert mir das ziemlich häufig) die Strg-Taste gedrückt hat, während man mit dem Mausrädchen scrollt - probiere mal, ob du das so wieder richtig bekommst.
*~*

Von:    Eiji 17.01.2007 20:18
Betreff: Forums Ansicht [Antworten]

> Ich wollte nur sagen das bei der Forums Übersicht bei J-Musik Tokio Hotel und Us5 rein gerutscht ist ^^;

Ich glaub, das war Absicht Oô Und kein Fehler...

My secret heaven
カイ♥レイ

Von:    -Mari- 18.01.2007 00:57

@ weblog avatars:
bei mir wird das alte angezeigt, obwohl ich vor ein paar tagen ein neues hochgeladen hab, was auch im forum zu sehen ist, aber nich in weblog komments ^^
Ryuu-sei ~ Follow the Stars! ~ www.ryuu-sei.de

Von:    Kickaha 18.01.2007 09:47

@BlackSilverLady & -Mari-
[Weblog-Avatare]
Wenn ihr keine Beispiele angebt, kann euch niemand helfen.

[1...200] [201...300] [301] [302] [303] [304] [305] [306] [307] [308] [309] [310] [311...510] [511...520] [521]
/ 521

Zurück