Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1200] [1201...1400] [1401...1450] [1451...1470] [1471] [1472] [1473] [1474] [1475] [1476] [1477] [1478] [1479] [1480] [1481...1980] [1981...2480] [2481...2980] [2981...3480] [3481...3980] [3981...4480] [4481...4980] [4981...5480] [5481...5980] [5981...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| und was machst du heut noch?? Das Leben ist eine Komödie für diejenigen, die denken, eine Tragödie für diejenigen, die fühlen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich geh nacher billiard spielen oder warscheinich mher billiard gewinnen*löl* Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| coool^^ ich hab noch nie Billard gespielt... *mich oute* Das Leben ist eine Komödie für diejenigen, die denken, eine Tragödie für diejenigen, die fühlen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich schön öfter macht zimmlich spass kann ich dir mal nahe legen wenn es sich ergibt Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ ja mal sehen^^ aber ich bin glaub ich eher für Daht (schreibt man das so??? ô.O) Das Leben ist eine Komödie für diejenigen, die denken, eine Tragödie für diejenigen, die fühlen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das ist ja öde nö naja OK jedem das seine*ggg* Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| pöh ich find das net öde *schmoll* Das Leben ist eine Komödie für diejenigen, die denken, eine Tragödie für diejenigen, die fühlen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| will dass mein freund wieder fröhlich is.. will mein abendessen haben... denke an arbeiten.. ~.~ Nyo nyo! o_O O_O O_o o_O O_O O_o o_O O_O O_o o_O O_O O_o oder nicht?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, dass ich Jack´s vollkommene Glücksseligkeit bin und wünsch euch allein ein schönes Wochenende, ich werde sicher eins haben ^___________________^ Ein erstes Zeichen beginnender Erkenntnis ist der Wunsch zu sterben! Unsere Narben haben die Kraft uns daran zu erinnern das die Vergangenheit Realität war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich schon*löl* naja ist ebe so akzeptire es Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mhm... weiß ich noch nicht, ob ich das mache *zunge rausstreck* was machst denn noch außer Billard spielen? Das Leben ist eine Komödie für diejenigen, die denken, eine Tragödie für diejenigen, die fühlen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| alles möglche zur zeit habe ich tierich spass weil ich fast nurnoch in einer WG von einem bekanter rumhänge und bin da quasi schon sekundärer mitbewohner*ggg* zum beipsiel Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WGs find ich total cool^^ aber bei mir dauerts wohl noch, bis ich ausziehe^^ Das Leben ist eine Komödie für diejenigen, die denken, eine Tragödie für diejenigen, die fühlen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja wir wollen hir drüber einziehen mal sehn daswird total geil werde glaube ich Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke der thread kommt auf 2000! Elvis lebt Gott ist tod und in uns allen ist ein kleiner Schwinehund!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| cool cool^^ boah, so Möbel etc einkaufen fänd ich total toll... nur leider braucht man für tolle sachen, schon etwas mehr kohle.... -.- Das Leben ist eine Komödie für diejenigen, die denken, eine Tragödie für diejenigen, die fühlen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| stimmt aber die erste anschaffung wird eien neuer PC sein weil dann hir netzwerkpartys losgehn voll krass und dann fhar ich noch zu bekannten man man man aber spass muss sein*ggg* oh man ich fru mich drauf*ggg* Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich merk schon^^ dann wünsch ich dir natürlich super viel spaß dabei^^ ich ahb mir letztens ne neue Tastatur gekauft... die ist toll Das Leben ist eine Komödie für diejenigen, die denken, eine Tragödie für diejenigen, die fühlen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja zur zeit nutze ich die undelich mobilität meinen laptps voll aus aber der ist schon weider 2 jahre alst und echt nicht mher der neuste alo muss was neues her*ggg* aber erstmal wohnung bekommen und dann gehts hir ab*ggg* Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, ich fühle mich verdammt verarscht... und ich denke, ich freue mich.. ..und ich denke, ich lächle schon wieder *argh* x_x ..and i feel the strain inside my mind, am i crazy..?.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich wär schon zufrieden, wenn ich eigenen Internetanschluss hätt... Das Leben ist eine Komödie für diejenigen, die denken, eine Tragödie für diejenigen, die fühlen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke man sollte lernen das alles nicht so nah an sich ranzulassen.. Lass mich träumen.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich möchte jetzt eine kalte Pizza essen, mit viel Käse und schön würzig. Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
||||||
| Ich denke... ich möchte bei JasonTS sein... |
|
![]() |
||||||
| > Ich denke... ich möchte bei JasonTS sein... Na, da scheinen sich welche gefunden zu haben ^^ Lass mich träumen.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab solch einen Hunger, man vermag es nicht zu glauben. XD Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hör doch bitte auf.....bitte....hör auf..... Lass mich träumen.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke... ich mag das Lied o_ov und ich mag hentai-chan |D~ XDDD We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, sie ist ja immer noch da. oO Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Augen zumachen Arme ausbreiten den regen spüren auf der haut dem gesicht merken wie er sich mit tränen vermischt ignorieren der regen hört irgendwann auf und dann sind auch die tränen weg Lass mich träumen.. |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1200] [1201...1400] [1401...1450] [1451...1470] [1471] [1472] [1473] [1474] [1475] [1476] [1477] [1478] [1479] [1480] [1481...1980] [1981...2480] [2481...2980] [2981...3480] [3481...3980] [3981...4480] [4481...4980] [4981...5480] [5481...5980] [5981...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]