Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| > also im wort-was-euch-einfällt-thread fechte ich einen krieg gegen den eingangspost "orangenmarmelade" aus, weil ich o-marmelade echt eklig finde..... und dann hab ich ein bild gemalt, das marmelade als thema hat......inwiefern verrat ich aber noch ncih xD Man kann Krieg gegen einen Post führen ? Naaa ok...*mal gespannt drauf wart* Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| man kann gegen alles krige führen, was einen nicht endgültig besiegt hat. "In fact,you're claiming the right to be unhappy." "All right then.I'm claiming the right to be unhappy." "Not to mention (...)the right to live in constant apprehension of what may happen tomorrow;the right to be tortured by unspeakable pains of everly kind." There was a long silence. "I claim them all," "You're welcome," |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke: ES IST OOOOOOOOOOON!!!!! http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=442191 xDDDDDDDDDDDD ξ I wander through the sky and I hold my head up high... |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke PK sie haben ein Kommentar o.O Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| > Ich denke PK sie haben ein Kommentar o.O Ich denke, schon gesehn xD Ich denke, datt schwarze PKviech sihet voll strange aus o.o ξ I wander through the sky and I hold my head up high... |
|||||||
|
|||||||
| > Ich denke, datt schwarze PKviech sihet voll strange aus o.o Ich denke, deswegen hab ichs mir geschnappt... Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, wovon wird hier gedacht....XD Das Licht erhellt das Dunkel. Doch nicht jede Nische, sollte erleuchtet werden. |
|||||||
|
|||||||
| > > Ich denke, datt schwarze PKviech sihet voll strange aus o.o > Ich denke, deswegen hab ichs mir geschnappt... ich denke-...... ich denke, das viech lässt sich gern schnappen xD~ ξ I wander through the sky and I hold my head up high... |
|||||||
|
|||||||
| > Ich denke, wovon wird hier gedacht....XD Ich denke mein neues FA xD ξ I wander through the sky and I hold my head up high... |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, wenn maths nich wär, wär der Tag heute richtig cool *immernoch streng riechen tu* "In fact,you're claiming the right to be unhappy." "All right then.I'm claiming the right to be unhappy." "Not to mention (...)the right to live in constant apprehension of what may happen tomorrow;the right to be tortured by unspeakable pains of everly kind." There was a long silence. "I claim them all," "You're welcome," |
|||||||
|
|||||||
| >> Ich denke, wovon wird hier gedacht....XD >Ich denke mein neues FA xD Ich denke, wir kommen der Sache näher. ^^" Das Licht erhellt das Dunkel. Doch nicht jede Nische, sollte erleuchtet werden. |
|||||||
|
|||||||
| ich denke...wieso hör ich grad techno!? <,.< ich denke, weils so witzig is xD ich denke, cih lache schon die ganze zeit xD ξ I wander through the sky and I hold my head up high... |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke ich bin pappsatt Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| > Ich denke ich bin pappsatt ich denke, das würde ich auch gern von mir behaupten ûu ξ I wander through the sky and I hold my head up high... |
|||||||
|
|||||||
| ich denke, dieses angelutschte-schokofreie ende von der schokobanane fühlt sich "merkwürdig" zwischen den lippen an oO "In fact,you're claiming the right to be unhappy." "All right then.I'm claiming the right to be unhappy." "Not to mention (...)the right to live in constant apprehension of what may happen tomorrow;the right to be tortured by unspeakable pains of everly kind." There was a long silence. "I claim them all," "You're welcome," |
|||||||
|
|||||||
| > ich denke, das würde ich auch gern von mir behaupten ûu Ich frage mich, ob es auch einen "pappsatt-Smiley" gibt o.O Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| > > ich denke, das würde ich auch gern von mir behaupten ûu > > Ich frage mich, ob es auch einen "pappsatt-Smiley" gibt o.O Ich denke nich oO ξ I wander through the sky and I hold my head up high... |
|||||||
|
|||||||
| > Ich denke nich oO -.- dacht ich mir Ich hab grad ne super Idee bekommen *händereib* Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
> > Ich hab grad ne super Idee bekommen *händereib* ich denke, ohje...soll cih son goku holen? steht der wletuntergang mal wieder bevor!? xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD ξ I wander through the sky and I hold my head up high... |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, dieser beschissenen ICQ-Games können manchmal beim Laden ganz schön bockig sein! That sucks! òÓ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| ich denke, ich wil nurnoch amour von rammstein hören ûu ξ I wander through the sky and I hold my head up high... |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, ich weiß nicht so recht, was ich tun soll... Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| > ich denke, ohje...soll cih son goku holen? steht der wletuntergang mal wieder bevor!? xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD *laaach* XDDDDDDDDDDDDD Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| ich denke die texte auf rammsteins neuem album sind ienfach so phänomenal lyrisch wie noch nie....einfach.....schön. ξ I wander through the sky and I hold my head up high... |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, ich war ein paar Wochen lang echt nachlässig mit Animexx. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, hier denkt keiner was! Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab schon wieder einen mich extrem ankotzenden YGO-Yaoi Thread gefunden *abfackel* Tötet die Weiterschreibgeschichten. Eliminiert die Wörterketten. Pairing-Threads sind immer scheiße. |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, geht doch! ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| ich denke....und ich fick die emanuela doch xD~ ξ I wander through the sky and I hold my head up high... |
|||||||
|
|||||||
| > ich denke....und ich fick die emanuela doch xD~ Ich denke, du solltest besser die Finger von der lassen. Die haben schon viele vergewaltigt, nämlich gerade extra, weil's ja verboten ist die Alte anzurühren. Und verbotene Sachen üben auf die meisten Menschen eben den größten Reiz aus. XD Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.03.2005 22:16:11 | |||||||