Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2200] [2201...2400] [2401...2450] [2451...2470] [2471...2480] [2481] [2482] [2483] [2484] [2485] [2486] [2487] [2488] [2489] [2490] [2491...2990] [2991...3490] [3491...3990] [3991...4490] [4491...4990] [4991...5490] [5491...5990] [5991...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| Ein gefallener Schlüssel ist wie der Scherbenhaufen des Lebens. One Ring to rule them all, One Ring to find them, One Ring to bring them all and in www.fantasy-foren.de/index.php?referrerid=155 bind them. In the Land of Fantasy-Foren where the Magic of Fantasy lies. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sche*** is mir heiß Nani...???? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hiiiilfeeee... Who should do so, but you? ☻☺☻☺ Wünsche geben dem Leben einen Sinn. ☻☺☻☺ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > sche*** is mir heiß Bei uns geht's. Hat ja gewittert und ist n bisschen kühler geworden, dafür aber auch schwül. ~.~ ☻☺☻☺ Wünsche geben dem Leben einen Sinn. ☻☺☻☺ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hagane ist LOvE "Too much talking these days. Talk. Talk. Talk. This country would get along much better if people learned how to suffer in silence." <-- *ist derzeit u-los* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was soll ich heut noch tun......*einatme* Ahhh..... gibt es ein Mittel gegens verpeilt sein....? Hm................. Ich bin nur dafür zuständig, was ich sage, nicht dafür, was du verstehst. o.Ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt ist Yuki glücklich! *o*~ Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heläääääään XD "Too much talking these days. Talk. Talk. Talk. This country would get along much better if people learned how to suffer in silence." <-- *ist derzeit u-los* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Heläääääään XD Jetzt ist Helen glücklich? XDD Shirou! *O* Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jetzt ist Helen glücklich? XDD Ja, das klingt ... hüm, eigentlich genaüso XD > Shirou! *O* Jaaaaa XD "Too much talking these days. Talk. Talk. Talk. This country would get along much better if people learned how to suffer in silence." <-- *ist derzeit u-los* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das werden teure ferien*sfz* krieg ich nich irgendwoher ein ticket was 3 wochen oder so gültig ist für nrw?-.- das braucht diese welt: gehirne für einzeller blaues gemüse befreite umlaute |D ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > krieg ich nich irgendwoher ein ticket was 3 wochen oder so gültig > ist für nrw?-.- eher weniger, jedenfalls würde mir da jetzt nichts einfallen o_O; "Too much talking these days. Talk. Talk. Talk. This country would get along much better if people learned how to suffer in silence." <-- *ist derzeit u-los* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na dann~ o__ov~~~ Und ich schaue schon wieder diesen seltsamen Anime, wie häufiger, wenn ich hier bin und nichts zu tun habe, aber wie sie singt ist ja auch nicht schlecht, nur diese "Nebengeräusche". XD' Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| müde.. ._. vllt kann ich ja wenigstens diese nacht schlafen ohne das ich morgen mit scheiß kopfschmerzen ufwah.. das braucht diese welt: gehirne für einzeller blaues gemüse befreite umlaute |D ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Awwww~~ jetzt ist schon Freitag! *______*~ Und das ist ganz schön verwirrend. XD Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OMFG... Heiderich T___T OMG, Fanfic, ich braüche Fanfics davon x3 HeidoxEdo <3 OMFG, da ist ROY. "Too much talking these days. Talk. Talk. Talk. This country would get along much better if people learned how to suffer in silence." <-- *ist derzeit u-los* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eigentlich löffel ich nur..aber geschählt ist sie auch nicht schlecht! One Ring to rule them all, One Ring to find them, One Ring to bring them all and in www.fantasy-foren.de/index.php?referrerid=155 bind them. In the Land of Fantasy-Foren where the Magic of Fantasy lies. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na ja, schlecht war der Film nicht |3~ ach verdammt in 10 stünden müss ich züm Therapeüten XDDD "Too much talking these days. Talk. Talk. Talk. This country would get along much better if people learned how to suffer in silence." <-- *ist derzeit u-los* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hammer spiel.....nur gebashe auf den vorteilhaftesten spieler....das deck muss noch besser werden.... Es bringt nichts schnell zu sein, wenn man dabei alles aus den Augen verliert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... ens terror am morgen? xD Perfectly honest - You are the most beautiful women of the world! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und ne email. von... ... gerwin ... ... vielleicht ist er doch wie sie... *anfall krieg* Perfectly honest - You are the most beautiful women of the world! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..ich, der terrorist, frage was will er in dem mail..? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na, das is doch wohl logisch. sich bedanken und mir gratulieren dass ich "meinen traum verwirklicht habe" und in japan bin. xD Perfectly honest - You are the most beautiful women of the world! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..ja ein freundliches mail is auf jedenfall besser als eine auf die fresse, sag ich mal...*g* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das war nicht freundlich. er hat sogar das "lg gerwin" am schluss weggelassen... weil naemlich er befuerchtet, ich koennte es als angebot sehen, mich weiter nett mit ihm zu unterhalten xDDD Perfectly honest - You are the most beautiful women of the world! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..ich werde nun so frech, und werde behaupten dass der kerl weiss nich was in dem arsch weich is, und du froh sein kannst dass du ihn los bist... also DAS nenn ICH schwach... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich auch. aber es ist anders schwach als ihr. er weiss naemlich, dass er es deswegen ist ^^ hach. *yukata durch gegend trag* ... zeig mir wie man das anzieht, mayumi-san, kudasai! Perfectly honest - You are the most beautiful women of the world! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| frage mich grade ob hier jemand Fly FF spielt??? o.O? Schöne Tage: Nicht weinen, weil sie vergangen, sondern lachen, weil sie gewesen. <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaub es is grad zu wenig online, um darauf ne antwort zu bekommen... ^^ Perfectly honest - You are the most beautiful women of the world! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Gott sind die bei amazon deämlich, die lesen sich die emails gar nicht dürch, sondern schreiben total den schwachsinn zürück O_o "Too much talking these days. Talk. Talk. Talk. This country would get along much better if people learned how to suffer in silence." <-- *ist derzeit u-los* |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2200] [2201...2400] [2401...2450] [2451...2470] [2471...2480] [2481] [2482] [2483] [2484] [2485] [2486] [2487] [2488] [2489] [2490] [2491...2990] [2991...3490] [3491...3990] [3991...4490] [4491...4990] [4991...5490] [5491...5990] [5991...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]