Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3050] [3051...3070] [3071...3090] [3091] [3092] [3093] [3094] [3095] [3096] [3097] [3098] [3099] [3100] [3101...3600] [3601...4100] [4101...4600] [4601...5100] [5101...5600] [5601...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| > ich kann nimmer XDD > > http://youtube.com/watch?v=TCCxMlxcTu8 ich kann au nimer XDD wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oO ich denke die schlechteste AMV aller zeiten, zumindest die ich kenne... you're my, you're my, you're my little rock and roll queen I dont mind, As long as theres a bed beneath the stars that shine, Ill be fine, If you give me a minute, A man's got a limit, I can't get a life if my heart's not in it |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kaum zu glauben......es ist grade mal um neun rum und niemand ist da......ich vereinsame noch, wenn das so weitergeht.... T-T Jeder, der mich sieht, denkt ich wär verrückt und jeder, der mich kennt, weiß dass es so ist! ....Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie bitte Ihren Arzt oder Apotheker! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Video hat zwar keine gute Qualität aber es ist super! http://www.youtube.com/watch?v=8LpwiWfzfaM&mode=related&search= *~Die Verzweiflung ist mein Leben~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das Video hat zwar keine gute Qualität aber es ist super! > > http://www.youtube.com/watch?v=8LpwiWfzfaM&mode=related&search= der comp is zu langsam um sich sowas anzuschaun...hrm ...näächsten monat *__*~ ...hrm |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Boah, wie krank! Der Film stellt ihn ja noch rücksichtsloser hin als der Manga! XDDDD' Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh man.. Bei dem musst ich gerade Lachen. *~Die Verzweiflung ist mein Leben~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 'stellen sie sich vor, sie würden sich eine eigene sprache ausdenken, in der den dingen ganz andere namen als üblich zugeordnet sind. was würde geschehen?' ...hrm |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hunger. Haare. Herr. Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kann mir jemand ne antowrt geben? T___T *miuff* Q_Q ...hrm |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *mauz* diese dummen viepsviecher Y.y wiso können die sich nicht iwo anders ausschrein??-... In my lonelyness I know anyway That I have no other to thank but myself That's why I'm calm when The rope is tightened around my neck |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *mauz* > > diese dummen viepsviecher Y.y wiso können die sich nicht iwo anders ausschrein??-... *mau* ?Q__Q ...hrm |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wah nein, warum bekomme ich das erst jetzt mit? Mist. >,<"" Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mal da..mal nicht. So geht das nicht weiter. *~Die Verzweiflung ist mein Leben~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| itemflut..20kt fehlen für die teufelsfrucht..T___T wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > itemflut..20kt fehlen für die teufelsfrucht..T___T ich hab 24 willste 20 haben? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ich hab 24 >willste 20 haben? *__* ♥ .. wird aber mal mindestens 20tage dauern bis ich sie dir zurückzahlen kann .__. edit: danke,danke,danke *___* ♥♥♥ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.11.2006 22:15:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > >ich hab 24 > > >willste 20 haben? > > *__* ♥ > > .. > wird aber mal mindestens 20tage dauern bis ich sie dir zurückzahlen kann .__. na und^^ ich hab keine besondere verwendung im moment dafür is nicht eilig^^ wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und schonwieder *sfz* xDD Wer kann einen Reim rocken wie diesen? Der es dir jederzeit bringt wie das? Who can rock a rhyme like this? Bring it to you everytime like this? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.11.2006 22:16:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Und schonwieder *sfz* > xDD ??? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Und schonwieder *sfz* > > xDD > > ??? Ich schau mir schon wieder das Video an^^ Wer kann einen Reim rocken wie diesen? Der es dir jederzeit bringt wie das? Wer kann einen Reim rocken wie diesen? Who can rock a rhyme like this? Bring it to you everytime like this? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Und schonwieder *sfz* > > > xDD > > > > ??? > > Ich schau mir schon wieder das Video an^^ aha^^ so gut? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > aha^^ > so gut? Was? Wer kann einen Reim rocken wie diesen? Der es dir jederzeit bringt wie das? Wer kann einen Reim rocken wie diesen? Who can rock a rhyme like this? Bring it to you everytime like this? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > aha^^ > > so gut? > > Was? das video Oo wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| waiii~i teufelsfrucht *__* danke noch mal ♥ ^^ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.11.2006 22:23:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > das video Oo Ja immer doch^^ Aber jetzt schau ich Spongbob Songs xD http://www.youtube.com/watch?v=vwLKj03Sl_I&mode=related&search= Wer kann einen Reim rocken wie diesen? Der es dir jederzeit bringt wie das? Who can rock a rhyme like this? Bring it to you everytime like this? Who can rock a rhyme wie diesen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > das video Oo > Ja immer doch^^ > Aber jetzt schau ich Spongbob Songs xD > > http://www.youtube.com/watch?v=vwLKj03Sl_I&mode=related&search= yahhh spongebob *__* >danke noch mal ♥ ^^ biteschön^^ wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD~ ich hab hunger wie oft ich das wohl schon hier geschrieben habe? XD ...hrm |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > XD~ > > ich hab hunger > > > wie oft ich das wohl schon hier geschrieben habe? XD wohl fast so oft wie ich XD wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> yahhh > spongebob *__* Japp^^ Wer kann einen Reim rocken wie diesen? Der es dir jederzeit bringt wie das? Who can rock a rhyme like this? Bring it to you everytime like this? Who can rock a rhyme wie diesen? |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3050] [3051...3070] [3071...3090] [3091] [3092] [3093] [3094] [3095] [3096] [3097] [3098] [3099] [3100] [3101...3600] [3601...4100] [4101...4600] [4601...5100] [5101...5600] [5601...6100] [6101...6120] [6121...6127]