Thread: Winterwichteln 2012
|
Eröffnet am: 16.10.2012 16:26 Letzte Reaktion: 21.02.2013 23:58 Beiträge: 1503 Status: Offen |
Unterforen: - Fanfiction - Wichteln |
|
|
![]() |
||||||
| Alaiya Finlass Alles klar, danke euch. ich hatte mich nur ein wenig gewundert, weil man ja nach Erhalt der Geschichte noch einen Weile raten sollte, wer sie denn jetzt geschrieben hat. Ab wann darf man also seine Geschichte hochladen, bzw wann wird aufgelöst? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Devi: > Alles klar, danke euch. > ich hatte mich nur ein wenig gewundert, weil man ja nach Erhalt der Geschichte noch einen Weile raten sollte, wer sie denn jetzt geschrieben hat. Ab wann darf man also seine Geschichte hochladen, bzw wann wird aufgelöst? Normal wird etwa eine bis zwei Wochen, nachdem die Wichtelgeschichten verteilt wurden, aufgelöst. Hochladen darf man, sobald das Wichtelkind weiß, dass du für es geschrieben hast. Also wenn das Wichtelkind dich errät, dann eben sobald du erraten bist, wenn nicht, dann sobald aufgelöst wurde → Wenn zwei Welten kollidieren... Digimon Battle Generation → Gewinne bis zu 400KT, 30€ und nimm an einer Verlosung teil FanArt Wettbewerb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alaiya: Alles klar, dankeschön ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bekomm ich auch eine (1)? Habe doch geantwortet auf die ENS. o.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kunoichi, ich hab es Finlass schon gesagt, aber ich war gestern leider krank und war gar nicht am PC, deswegen sind du und KiyuaRizumu noch nicht abgehakt, da ich es erst heute Morgen übertragen hab. Wahrgenommen hab ich dich also auf jeden Fall. Sorry! 9x-7i > 3(3x-7u) Mathematik = Liebe! (Fakultät, nicht Ausrufezeichen! ;) ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Kunoichi, ich hab es Finlass schon gesagt, aber ich war gestern leider krank und war gar nicht am PC, deswegen sind du und KiyuaRizumu noch nicht abgehakt, da ich es erst heute Morgen übertragen hab. > > Wahrgenommen hab ich dich also auf jeden Fall. Sorry! Macht doch nix! ^^" Wollte nur nicht gekickt werden. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Um Gottes Willen, niemals! ^^ Solange du dich meldest, wirst du nicht gekickt. ^^ Abgesehen davon seh ich deine Aktivität auch im FF-Adventskalender. :P Bei manchen ist die Erinnerung auch irgendwie planlos, weil ich sie in anderen Bereichen oft sehe. xD 9x-7i > 3(3x-7u) Mathematik = Liebe! (Fakultät, nicht Ausrufezeichen! ;) ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Um Finis Aussage noch etwas hinzuzufügen, weil ich in dieser Aktion schon mehrmals besorgte Nachfragen bezüglich des "Kickens" bekommen habe: Bevor wir jemanden ausschließen überprüfen wir alles vier- bis fünffach. Dabei fallen mögliche übersehene Postings oder ENSen eigentlich immer auf. Und sollten wir doch einen Fehler machen und jemanden fälschlicherwese ausschließen, dann sagt uns das und der Ausschluss wird natürlich sofort rückgängig gemacht (aber so eine Situation hatten wir afaik noch nie). Wenn die ENS bei euch im Ordner "Gesendet" mit korrektem Empfänger und Inhalt angezeigt wird müssen wir sie ja zwangsläufig erhalten haben und damit seid ihr auf der sicheren Seite. Also macht euch keine Sorgen, wenn das Zeichen nicht sofort vor eurem Namen auftaucht. :) 'What sort of person,' said Salzella patiently, 'Sits down and *writes* a manical laugh? And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head.' (Terry Pratchett, "Maskerade") |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hatte keine eins??? Wie geht denn das?! Bodenlose Frechheit! XDDD iust mir ehrlich gesagt gar nicht aufgefallen, weil ich weiß ja, dass ich mich a) gemeldet habe und b) das ich noch nie unzuverlässig war XDDDD aber hm. Der grosse Wunsch der mir nie erfüllt werden kann, würd' ich alles tun damit du mitkommst und, dann... Würd ich dich fest drücken, bis sich unsere Seelen sehen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oha... Mir ist eben gerade erst eingefallen, dass ich noch gar nicht auf die Erinnerungs-ENS geantwortet hatte >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh man. ABer es sind schon die ersten raus ._. Der grosse Wunsch der mir nie erfüllt werden kann, würd' ich alles tun damit du mitkommst und, dann... Würd ich dich fest drücken, bis sich unsere Seelen sehen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So... Ich wollte nur anmerken dass ich endlich wieder mehr Zeit habe und mich endlich in die Arbeit stürzen kann meine Ideen auch wirklich aufzuschreiben x3 Auch wenn ich schon öfters gewechselt habe da die Plotbunnies wie verrückt um mich herum hüpfen habe ich mich für eines entschieden und hoffe dass es so bleibt x3 "Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt" Albert Einstein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, die ersten sind raus, aber schon seit der Zuteilung. Ist doof, aber besser als noch später während der Aktion. Btw... wir haben noch keine Antwort von Tentakel und sie war seit dem 08.12. nicht mehr eingeloggt. Weiß jemand was mit ihr ist? 'What sort of person,' said Salzella patiently, 'Sits down and *writes* a manical laugh? And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head.' (Terry Pratchett, "Maskerade") |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *spitzt die Ohren als sie hört das welche raus sin* Heißt das Joker werden gebraucht? Ach ja ich bin wieder da Fini~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erenya: > *spitzt die Ohren als sie hört das welche raus sin* > Heißt das Joker werden gebraucht? > > Ach ja ich bin wieder da Fini~~~~ Bisher noch nicht. Am Anfang mussten wir ja noch ein bisschen umstellen, weil da zwei Leute rausgeflogen sind. Bei Tentakel gehen wir allerdings davon aus, dass ihr was dazwischen gekommen ist. Sie ist normalerweise zuverlässig! Und yay. In deiner Abwesenheit ist aber nichts nennenswertes passiert ;) 9x-7i > 3(3x-7u) Mathematik = Liebe! (Fakultät, nicht Ausrufezeichen! ;) ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir auch nicht XDD Aber gut liegt daran das ein geschenk für eine sehr sehr sehr sehr liebe Freundin gerade wichtiger ist *hust |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Orga-Wichtel wünschen allen Teilnehmern ein frohes Weihnachtsfest ^^ 'What sort of person,' said Salzella patiently, 'Sits down and *writes* a manical laugh? And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head.' (Terry Pratchett, "Maskerade") |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yeah! Ich bin fertig. Oder so gut wie. Ich will zwei Stellen noch überarbeiten. Aber ansonsten bin ich tatsächlich fertig! :D → Wenn zwei Welten kollidieren... Digimon Battle Generation → Gewinne bis zu 400KT, 30€ und nimm an einer Verlosung teil FanArt Wettbewerb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Halbzeit! YEAH~ Ich habe endlich die Hälfte geschafft und wahrscheinlich auch einen Titel gefunden. :D It's time to win in a time to lose. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Outline ist fertig! Ich fange dann nächstes Jahr mit Schreiben an. *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Ihren Kopf zur Begrüßung erst mal gegen die Wand hau* Ich bin fertig! (Sieht man mal davon ab, dass ich noch keinen passenden Titel habe, die erste Überarbeitung noch ansteht, meine Betaleserin danach noch dran ist und ich dann noch die von ihr gefundenen Fehler bearbeiten muss...) Aber was solls, ich bin fertig! Nachdem ich das Dokument die letzten Tage konsequent offen hatte, um immer mal wieder daran zu schreiben, weil die nächste Ferienwoche für Schulisches drauf geht und ich irgendwaaaan im Januar mal anfangen sollte für mein Abi zu lernen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mich hat endlich die Motivation überkommen! Yay! Mir kam endlich die rettende Idee wie ich meine losen Fetzen aneinander kriege und das Ganze zu einer Story hinkriege, die hoffentlich viele Wünsche erfüllt ^^" Das war bisher so eine Sache das unter einen Hut zu kriegen mit den tausend anderen Ideen, die ich vorher hatte. Und seit gestern schreibe ich also an der Story, hab jetzt knapp drei Seiten und bin froh über den Anfang, dann geht das Schreiben nämlich schon mal viel leichter^^ Nur ein guter Titel, den finde ich hoffentlich noch, daran hapert es nämlich jetzt als letztes noch. Soweit auch mal eine kleine Statusmeldung von mir .~°*°~..~°*°~..~°*°~. Society often forgives the criminal, it never forgives the dreamer! (Oscar Wilde) .~°*°~..~°*°~..~°*°~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fuck. Ich habe mittlerweile drei verdammte Plotideen und ich hab keine Ahnung, welche ich schreiben soll. >__< Hat mal wer n Würfel? Ich bin zwar für das verantwortlich, was ich aus deinen Postings lese, aber du trägst die Verantwortung für das, was du schreibst! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://wuerfel.miniwebapps.de/ Good Luck. Ich hab immer noch keinen Titel. Mir fällt nicht einmal ein lustiger Nicht-Titel ein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > http://wuerfel.miniwebapps.de/ > Good Luck. Warum erwürfel ich mir jetzt grade den Monsterlangen Plot? >__< > Ich hab immer noch keinen Titel. Mir fällt nicht einmal ein lustiger Nicht-Titel ein. ENS-Hilfe? Ich bin zwar für das verantwortlich, was ich aus deinen Postings lese, aber du trägst die Verantwortung für das, was du schreibst! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.12.2012 12:49:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
*Warum erwürfel ich mir jetzt grade den Monsterlangen Plot? >__< Das ist die Strafe dafür, dass du dich jetzt erst ernsthaft damit auseinandersetzt, anstatt wie ich schon wochenlang panisch im Kreis herumzurennen. ENS-Hilfe? Nope, ich hatte gerade die zündende Idee :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.12.2012 12:54:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Das ist die Strafe dafür, dass du dich jetzt erst ernsthaft damit auseinandersetzt, anstatt wie ich schon wochenlang panisch im Kreis herumzurennen. Und ich dachte, das wäre schon der Kater, der auf meinem Schoß liegt und mich gnadenlos überhitzt. Verdammt, warum sind Katzen nur so verflucht warm? > Nope, ich hatte gerade die zündende Idee :D Dann halt nicht. XP XD Ich bin zwar für das verantwortlich, was ich aus deinen Postings lese, aber du trägst die Verantwortung für das, was du schreibst! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dass der Plot von Anfang an lang erscheint, sagt ja meist gar noch nichts aus. Zumindest bei mir nicht. Mein Plot war anfangs recht kurz und wurde im Laufe der Zeit immer und immer länger. >D It's time to win in a time to lose. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Kekune:> Dass der Plot von Anfang an lang erscheint, sagt ja meist gar noch nichts aus. > Zumindest bei mir nicht. > Mein Plot war anfangs recht kurz und wurde im Laufe der Zeit immer und immer länger. >D Hahahahahaha...haha...ha. *seufzt* du redest mit der Userin, die beim letzten Winterwichteln, bei dem sie mitgeschrieben hat, 70.000 Wörter rausgehauen hat. v__v Mach mir jetzt bloß keine Angst. Ich bin zwar für das verantwortlich, was ich aus deinen Postings lese, aber du trägst die Verantwortung für das, was du schreibst! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay, das sind viele. XD~ Für so viele hätte ich gar keine Motivation. Quatsch, lass dir keine Angst von mir Unwissenden machen, länger geht immer. Nur kürzer wird halt schwieriger, wenn man nicht durch die Story rennen will. It's time to win in a time to lose. |
|||||||