Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche Betaleser (m/w/d)

Eröffnet am: 05.12.2025 20:49
Letzte Reaktion: 05.12.2025 20:49
Status: Offen
Unterforen:
- Betaleser

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Kio4578 Suche Betaleser (m/w/d) 05.12.2025, 20:49
Seite 1

Von:    Kio4578 05.12.2025 20:49
Betreff: Suche Betaleser (m/w/d) [Antworten]

Hallo zusammen,

ich suche Betaleser
Titel: Das Vermächtnis - Renewed
Fandoms: Freie Arbeit
Genre: Fantasy, Abenteuer
Rating: P6
Beziehung: hetero (ein Pairing wird erst aufgebaut)

Kurzbeschreibung:

Aufgenommen und Großgezogen von den Gungdal, erhält Kira zu ihrem 16. Geburtstag, wie alle ihre Mitbrüder und Schwestern, eine Aufgabe um zu beweisen, dass sie bereit ist in die Reihen der Erwachsenen aufgenommen werden zu können. Doch Kira ist keine Gungdal, sondern wurde als Baby gefunden und nimmt sich vor, ihre Aufgabe mit dem Wissen um die Wurzeln ihrer Herkunft zu füllen.

Das soll mein Betaleser können:

Die Geschichte auf Buchstabendreher oder Fehler in der Kommasetzung zu prüfen. Sichere handhabe mit Rechtschreibung und Grammatik ist daher notwendig, auch wenn ich selbst sicher im Umgang bin, doch aus Erfahrung weiß ich das gelegentlich "Betriebsblindheit" auftritt und man Kleinigkeiten auch beim 2. oder 3. mal lesen nicht sieht.

Es kann auch nicht schaden, mehrere Rechtschreibeformen zu kennen (Alte Rechtschreibung, neue Rechtschreibung), da ich diese gern vermische. Ich würde mich auch sehr über Hinweise freuen, wenn sich Fragen während des Lesens auftun die mir dann auch gestellt werden. 😊

Status der Geschichte:
Fertiggestellt, Länge: 64770 Wörter in 27 Kapitel + Epilog

Sonstiges:
Es ist eine Fantasy Geschichte im Jugendbuchbereich. Ein Fortsetzung ist in Arbeit, ebenso weitere Projekte die teilweise oder fast fertiggestellt sind. Eine längere Zusammenarbeit ist daher wünschenswert aber nicht Bedingung.

Bevorzugtes Medium:

Google Docs (dazu benötige ich bitte eine E-Mail um den Ordner für den Zugriff freizugeben)
Die Kapitel sind einzeln in einem Ordner hinterlegt und als .docx Datei formatiert.

Zurück