ICH HASSE EUCH!!! MEIN GOTT ICH HASSE EUCH!!!!!!!
da lässt man euch einmal alleine und was passiert???? Oh gott ihr seid so doof!!! Ich weiß, ich hab in den regeln geschrieben, man könne seinen chara abkratzen lassen wenn man keine lust mehr hat!!! ABER RAI!! MAN KILLT NIEMANDEN OHNE ES ABZUSPRECHEN!!!!!!!! DU BAKA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ARGH!!!
was soll ich nun mit 2 leuten weniger anfangen? puzzlen und die leichen zusammmensetzen?? aya mit farfkopf? wie stellt ihr euch das denn bitte vor? und rai... ich weiß ja, dass du noch nicht oft im RPG warst..... (so nebenbei deine erste rolle ist auch tot) aber DAS war nun wirklich nicht nötig! wir haben erst 22 seiten!! oh mein gott wie erbärmlich... NEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIN!!!
boah... wie mich das aufregt.... so verdammt aufregt!! ich könnte.... ich könnte...... *groll* *katana zieh*
und dann in aller ruhe schlafen gehen! ich hatte ja schon die ganze zeit ein mieses gefühl! aber DAS übertrifft alles!! und yotan!! warum hast du das zugelassen??????? und aya..... du musstest dich auch killen lassen ne?? (okay blöd wenn man eh schon halb tot ist)
und RAI!!! ich sagte du sollest auf ihn AUFPASSEN!! das heißt nicht killen!! er war MEINER!! meiner meiner meiner!! AAAAARGH!! *rai hau*
solche bakas... -_-
.... ganz ruhig aya (stimme im kopf hör) beruhige dich... alles wird gut..... nimm das handtuch..... nimm das handtuch...................HANDTUCH NICHT KATANA!!
nun kann ich eh nicht mehr schlafen und dafür mir den kopf zerbrechen ob ich mit euch noch was anfangen !!WILL!! *sigh* diese kinder....
heidiho.... *plemmplemm ist*
Ja ne!
Shi-Nee! ...und so
Aya-kun/Schuldig
------------------------------------------------------------
Yoshiki - X Japan
Schuldig - Weiß Kreuz
|