Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche Betaleser - Sammelthread

Eröffnet am: 04.07.2004 21:04
Letzte Reaktion: 09.02.2011 21:45
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Betaleser

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...50] [51]
/ 51

Von:   abgemeldet 01.12.2007 23:32
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread

Huhu!
Ich brache dringend einen Betaleser für meine neue FF.
Die Kapitel die drin sind wurden alle so betagelesen, aber der ist selten online und ich krieg die Kriese weil der nie da ist!

Ich brache also einen, der oft online ist!

Meine FF zum Betalesen!
Thema: Harry Potter!
Titel: Die Sieben Siegeln!
Paaring: Harry x Draco

Wäre nett wenn sie einer bei mir melden würde!
Danke!
Bumm!

Von:    elyanley 03.12.2007 15:43

Nun, da ich ziemlich viele Geschichten noch auf meiner Festplatte habe, und sie doch mal irgendwann veröffentlichen will.
Und ich momentan auch wieder neue schreibe, suche ich einen Betaleser^^

Was ich vermutlich brauche der auf eventuelle Rechtschreibfehler achtet (allerdings bin ich dort nicht mehr ganz so schlimm), Sinn- und Logigfehler (also wiederholung von Sätzen und so) und vielleicht Verbesserungsvorschlägen wie man was anders schreiben kann (aber das muss nicht sein^^)

Die Serien wären einmal Suikoden, Get Backers und Harry Potter, Serie muss nicht bekannt sein, aber es macht keinen Sinn wenn ihr das nicht lesen wollt^^

Shônen Ai kommt meistens vor, allerdings kein Yaoi.
Mindestalter... die meisten sind recht jugendfreundlich, würde ich sagen^^ In diesen Sinne vielleicht 14?

The heart of that person is hollow, which, like glasswork, is to be brittle…
Zuletzt geändert: 27.12.2007 22:23:55

Von:   abgemeldet 05.12.2007 08:17

Suche zwar keinen Betaleser für ein FF sondern für ein Doujin.

Und zwar für meiner geschichte LINCHPIN REBORN!

http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/266992/output/31198/

Bei inträse Naricht an mich!?
Mein erster LINCHPIN Doujin!

"REBORN"

Von:   abgemeldet 05.12.2007 20:58
Kapitel 1: unerwünschter Besuch
Naruto stand heute besonders gut gelaunt auf, weil heute musste er für Hinata ein Geburtstagsgeschenk kaufen. Hinata hatte in einem Tag Geburtstag. Er zog sich schnell an, und flitzte zum frühstücken. Als Naruto damit fertig war, ging er gemütlich ins Geschäft wo er eigentlich ihr Geschenk kaufen wollte. Naruto konnte sich nicht entscheiden als er Neji traf, erstand vor dem Schmuck. »Hallo Neji«, schrie Naruto durchs Geschäft! Neji erschreckte und drehte sich um,» holst du auch dein Geschenk für Hinata«?,fragte Neji.» Ja«.» weißt du schon was du Hinata zum Geburtstag kaufst«?»Ja ich kaufe ihr... ich Weiß es nicht ;-)., könntest du mir vielleicht etwas sagen was Hinata mag«?» Ja ich könnte dir etwas sagen aber ich weiß nicht ob ich dir weiter helfen kann«!» Also sie mag:Pralinen, neue Ninja Klamotten, Schmuck du weißt doch was ich meine oder «?» Ja na klar und danke nochmals für den Tipp, ich muss, los sonst komme ich heute gar nicht zum Geschenke einkaufen, man sieht sich Tschüß«. Naruto musste bis an das ende der Stadt um Hinata tolle Klamotten zu kaufen. Naruto lief so schnell er konnte nach Hause um die Klamotten einzupacken, als er das Geschenk einpackte gerade weglegen wollte tauchte Sakura hinter ihm auf.» Weißt du wo Sasuke ist«?Fragte sie.» Nee ich hatte was anderes vor., und schleich dich bitte nicht mehr an mich ran«!» mach ich«!» Kannst du bitte gehen ich will meine ruhe haben«!Sakura fing an zu stottern.» Aber aber Ich ich wollte sagte sie«.;-|» was wolltest du«! Sakura verschwand und Naruto konnte Hinatas Geschenk weglegen. Er ging zum See spazieren und legte sich auf ein großen Stein und schlief ein . Als Naruto wach wurde, sass Hinata neben ihm.» Bist du endlich wach«?Fragte sie.» Ja bin ich, seit wann sitzt du denn hier«? »Seit vorhin ich habe gewartet bist du aufwachst«. Naruto und Hinata sind sich näher gekommen.» Ich muss mal nach hause morgen ist ja dein Geburtstag« sagte er enttäuscht.» Ja stimmt wir sehen uns ja morgen bei mir bis dann«.» Sakura war vorhin bei mir«!Erwähnte er noch kurz.» Was wollte sie denn«?» Weiß ich nicht sie fing an zu stottern und verschwand«.» OK bis morgen«. Naruto war beim Abendbrot in Gedanken bei Sakura und überlegte was sie wohl wollte. Er legte sich ins Bett und schlief langsam ein, morgens sass plötzlich Sakura neben ihm.» Es tut mir leid wegen gestern sagte«, sie leise.» Ist schon vergessen, wollen wir nachher was zusammen was machen«?» Nein, warum möchtest du das alles denn«?» Weil weil ich liebe dich Naruto«!» Ich wusste es als du mich Angerempelt hast«, und als sie das gesagt hat küsste sie ihn auf den Mund, kurz danach erwiderte Naruto den Kuss.» Gehe jetzt bitte ich muss gleich los und außerdem ich liebe dich nicht ich liebe... Hinata« schrie er sie an!» Was weiß sie das«?» Nein aber ich werde es ihr nachher sagen«. Sakura verschwand um sich für die Party hübsch zu machen. als sie angekommen war, war Naruto schon da und stand neben Hinata und übergab ihr das Geburtstagsgeschenk. Als Neji und Shikamaru die Torte zum Tisch trugen pustete sie die Kerzen aus und wünschte sich was. Hinata durfte als Geburtstagskind die Torte anschneiden und verteilte die einzelnen stücke, beim Essen unterhielten sich die zwei und Sakura stand eifersüchtig daneben. Als Sasuke später da war gratulierte er Hinata zum 16 Geburtstag und unterhielt sich mit Sakura.Endlich war es zeit zum Geschenke auspacken, Hinata freute sich sehr über ihre Geschenke und dankte allen das sie gekommen waren. Als alle draußen beim Grillen waren, sind Naruto und Hinata lieber drinnen geblieben.» Hinata was ich dir schon letztens sagen wollte ist... das ich dich liebe«!,und flüsterte das in ihr Ohr. Hinata erstarrte und ihr Gesicht lief rot an.» Seit wann denn«?» Schon seit einem halben Jahr, liebst du mich denn auch«?» Es tut mir leid aber ich erwiderte deine liebe nicht«.» Warum denn nicht, nach allen dem was passiert ist«!» Tut mir leid« flüsterte sie. Eigentlich liebte Hinata ihn aber sie wollte es ihm nicht sagen. Sie ging nach draußen zu den anderen und feierte ihren Geburtstag.» Oh man ich habe mich voll blamiert vor Hinata«, dachte Naruto nur noch.,» ob sie mir das Verzeiht«? Naruto ging raus und tat ob nichts gewesen währe. Immer als er an ihr vorbei ging um mit Hinata zu reden drehte sie sich um und tat als währe er nicht da. Am Abend ging Naruto als erstes nach hause ohne das es jemand bemerkte, außer Neji er verabschiedete sich von ihm und kehrte heim. Er ging Zähne putzen und hoffte das alles währe morgen vergessen. Als Naruto in die Schule, er wollte gerade Hinata fragen ob sie ihm verzeiht. Hinata tat einfach so als er Luft wehre, Naruto packte sie an der Schulter und zehrte sie in eine Ecke und fragte sie:» Was soll das du behandelst mich wie Luft warum machst du das?, ist es wegen gestern«?» Ja ist es, ich ich Schuldigung«. Hinata verschwand schnell. Nach der Schule ging Naruto zu seinem Lieblingsplatz nämlich zum See. Er zog seine Schuhe aus, und tunkte seine Füße ins Wasser. Als plötzlich jemand nebend ihm saß, es war Hinata was sie wollte wusste er nicht.
bitte koregiere meine eigende geschichte bin nicht gut in gramattig und so das währe nett :-)

Von:   abgemeldet 07.12.2007 17:22

ich suche einen betareader für meine FF "Ich,Du und ER" mit HarryxDraco Genre: Drama; Shonen-ai; Darkfic. Ihr solltet am besten nicht zu zart beseitet sein...^^' Eigentlich brauch ich nur jemanden, der mal so nach Rechtschreibfehlern guckt.
Noch ist sie ganz nett, aber wie sagte ne Freundin: "Vier Augen sehen mehr als zwei".

Also wenn ihr Lust habt, schaut in die FF rein und wenn sie euch gefällt, schreibt mir ne Ens. Ich freu mich.

LG das Zon-chan

Von:   abgemeldet 07.12.2007 19:38

^^
Ich mal wieder x3~
Ich hab (schon wieder) eine FF am Start ^^
Und es geht schon wieder mal um Harry Potter (was auch sonst?)
Genre: eindeutig Humor (Ja, ich bekenne mich endlich dazu: Ich kann nichts anderes!)
Kein Shonen/Shojo Ai geplant ^^
Die FF wird vorraussichtlich 3 Kapitel haben und sie ist (wie ich zu meinen Leidwesen gestehen muss) noch nicht geschrieben XDD

Worauf der/die/das Beta gucken sollte:
Rechtschreibfehler! (ich hab zwar nicht viele, aber ab und an schleicht sich - der beinahe unverzeihliche - Griffindor-Fehler ein >.<)
Und natürlich die Story selber, ob die einzelnen Szenen so ok sind und ob man wat bessa machen könnte ^^
Und keine Angst, ich bin nicht aus Zucker *schon viel von ihren Betas gewohnt ist ^^* Kritisiert mich *lieb guckt*

Interessenten melden sich irgendwie XDD GB oder Ens oder über irgend ne Methode, die mir noch nit untergekommen ist ^^

Ein Fanfiction-Zirkel braucht noch ein paar Mitschreiber x3~
Round Robin ~ Der Zirkel
Zuletzt geändert: 10.12.2007 20:03:00

Von:    CaptainHarlock 09.12.2007 10:22

So, ich suche jemanden der für mich den Betaleser macht bei meiner bereits laufenden Harry Potter Story. Also ich hoffe auf schnelle hilfe.

greets
Harlock
Ein Pirat lebt wie er es will unter seine Flagge der Freiheit, und steht immer für das ein was die *Jolly Roger* für ihn bedeutet

Von:   abgemeldet 20.12.2007 23:09

> Kapitel 1: unerwünschter Besuch
> Naruto stand heute besonders gut gelaunt auf, weil heute musste er für Hinata ein Geburtstagsgeschenk kaufen. Hinata hatte in einem Tag Geburtstag. Er zog sich schnell an, und flitzte zum frühstücken. Als Naruto damit fertig war, ging er gemütlich ins Geschäft wo er eigentlich ihr Geschenk kaufen wollte. Naruto konnte sich nicht entscheiden als er Neji traf, erstand vor dem Schmuck. »Hallo Neji«, schrie Naruto durchs Geschäft! Neji erschreckte und drehte sich um,» holst du auch dein Geschenk für Hinata«?,fragte Neji.» Ja«.» weißt du schon was du Hinata zum Geburtstag kaufst«?»Ja ich kaufe ihr... ich Weiß es nicht ;-)., könntest du mir vielleicht etwas sagen was Hinata mag«?» Ja ich könnte dir etwas sagen aber ich weiß nicht ob ich dir weiter helfen kann«!» Also sie mag:Pralinen, neue Ninja Klamotten, Schmuck du weißt doch was ich meine oder «?» Ja na klar und danke nochmals für den Tipp, ich muss, los sonst komme ich heute gar nicht zum Geschenke einkaufen, man sieht sich Tschüß«. Naruto musste bis an das ende der Stadt um Hinata tolle Klamotten zu kaufen. Naruto lief so schnell er konnte nach Hause um die Klamotten einzupacken, als er das Geschenk einpackte gerade weglegen wollte tauchte Sakura hinter ihm auf.» Weißt du wo Sasuke ist«?Fragte sie.» Nee ich hatte was anderes vor., und schleich dich bitte nicht mehr an mich ran«!» mach ich«!» Kannst du bitte gehen ich will meine ruhe haben«!Sakura fing an zu stottern.» Aber aber Ich ich wollte sagte sie«.;-|» was wolltest du«! Sakura verschwand und Naruto konnte Hinatas Geschenk weglegen. Er ging zum See spazieren und legte sich auf ein großen Stein und schlief ein . Als Naruto wach wurde, sass Hinata neben ihm.» Bist du endlich wach«?Fragte sie.» Ja bin ich, seit wann sitzt du denn hier«? »Seit vorhin ich habe gewartet bist du aufwachst«. Naruto und Hinata sind sich näher gekommen.» Ich muss mal nach hause morgen ist ja dein Geburtstag« sagte er enttäuscht.» Ja stimmt wir sehen uns ja morgen bei mir bis dann«.» Sakura war vorhin bei mir«!Erwähnte er noch kurz.» Was wollte sie denn«?» Weiß ich nicht sie fing an zu stottern und verschwand«.» OK bis morgen«. Naruto war beim Abendbrot in Gedanken bei Sakura und überlegte was sie wohl wollte. Er legte sich ins Bett und schlief langsam ein, morgens sass plötzlich Sakura neben ihm.» Es tut mir leid wegen gestern sagte«, sie leise.» Ist schon vergessen, wollen wir nachher was zusammen was machen«?» Nein, warum möchtest du das alles denn«?» Weil weil ich liebe dich Naruto«!» Ich wusste es als du mich Angerempelt hast«, und als sie das gesagt hat küsste sie ihn auf den Mund, kurz danach erwiderte Naruto den Kuss.» Gehe jetzt bitte ich muss gleich los und außerdem ich liebe dich nicht ich liebe... Hinata« schrie er sie an!» Was weiß sie das«?» Nein aber ich werde es ihr nachher sagen«. Sakura verschwand um sich für die Party hübsch zu machen. als sie angekommen war, war Naruto schon da und stand neben Hinata und übergab ihr das Geburtstagsgeschenk. Als Neji und Shikamaru die Torte zum Tisch trugen pustete sie die Kerzen aus und wünschte sich was. Hinata durfte als Geburtstagskind die Torte anschneiden und verteilte die einzelnen stücke, beim Essen unterhielten sich die zwei und Sakura stand eifersüchtig daneben. Als Sasuke später da war gratulierte er Hinata zum 16 Geburtstag und unterhielt sich mit Sakura.Endlich war es zeit zum Geschenke auspacken, Hinata freute sich sehr über ihre Geschenke und dankte allen das sie gekommen waren. Als alle draußen beim Grillen waren, sind Naruto und Hinata lieber drinnen geblieben.» Hinata was ich dir schon letztens sagen wollte ist... das ich dich liebe«!,und flüsterte das in ihr Ohr. Hinata erstarrte und ihr Gesicht lief rot an.» Seit wann denn«?» Schon seit einem halben Jahr, liebst du mich denn auch«?» Es tut mir leid aber ich erwiderte deine liebe nicht«.» Warum denn nicht, nach allen dem was passiert ist«!» Tut mir leid« flüsterte sie. Eigentlich liebte Hinata ihn aber sie wollte es ihm nicht sagen. Sie ging nach draußen zu den anderen und feierte ihren Geburtstag.» Oh man ich habe mich voll blamiert vor Hinata«, dachte Naruto nur noch.,» ob sie mir das Verzeiht«? Naruto ging raus und tat ob nichts gewesen währe. Immer als er an ihr vorbei ging um mit Hinata zu reden drehte sie sich um und tat als währe er nicht da. Am Abend ging Naruto als erstes nach hause ohne das es jemand bemerkte, außer Neji er verabschiedete sich von ihm und kehrte heim. Er ging Zähne putzen und hoffte das alles währe morgen vergessen. Als Naruto in die Schule, er wollte gerade Hinata fragen ob sie ihm verzeiht. Hinata tat einfach so als er Luft wehre, Naruto packte sie an der Schulter und zehrte sie in eine Ecke und fragte sie:» Was soll das du behandelst mich wie Luft warum machst du das?, ist es wegen gestern«?» Ja ist es, ich ich Schuldigung«. Hinata verschwand schnell. Nach der Schule ging Naruto zu seinem Lieblingsplatz nämlich zum See. Er zog seine Schuhe aus, und tunkte seine Füße ins Wasser. Als plötzlich jemand nebend ihm saß, es war Hinata was sie wollte wusste er nicht.

1.) Keine direkten Geschichtenpostings in diesen Thread.

2.) Nach jedem Erzählerwechsel, bei einem Dialog, gehört ein Zeilenwechsel hin.
Absätze sind auch immer ganz hübsch.
Wer soll denn so einen Textblock lesen?

3.) >><< sind mathematische Zeichen, keine Anführungszeichen.

4.) Smilys haben in GESCHICHTEN nichts, aber auch gar nichts, zu suchen.

5.) immer erst einmal SELBST überarbeiten bevor man sein Wekr jemanden zum Betalesen gibt.

So und nun zu meinem eigentlichen Anliegen:

Ich nehme mal wieder ABGESCHLOSSENE Science Fiction oder Fantasy ORGINAL Geschichten zum Betalesen (Stil und Grammatik) an.

Nur Orginal ist genial:

Patronizing Arts - Orginal Fiction

Mit wöchentlicher Schreibaufgabe. Für alle die es mal mit etwas EIGENEM probieren möchten.

Von:    Mona-Kaiba 21.12.2007 14:18

Edit: Es hat sich jemand gefunden.
Danke.
Endlich spricht einmal jemand aus, wie (fast alle) Shôunan-Ai Fans wirklich denken: „Für sie ist einfach alles schwul. Schwul oder weiblich.“

Das Beste was je über die Leute vom Arbeitsamt gesagt wurde: „Ich glaube die sitzen dort nur, damit dort jemand sitzt.“
Zuletzt geändert: 22.12.2007 10:32:05

Von:    Morraine 21.12.2007 22:06

+++ EDIT: Ich habe jetzt drei ganz nette Mädels gefunden, daher bin ich erst einmal raus aus der Sache. Ich freu mich auf die Zusammenarbeit mit ihnen und sage schon mal herzlich ,,Danke!" *g* +++

Hallo, ich bin ganz neu hier und wollte mal anklopfen ^_^

Ich suche einen Betaleser für meine Originalgeschichten, die ich hier bei mexx aber nicht hochladen möchte. Hintergrund ist der, dass ich versuchen möchte, ernsthaft an die Sache ranzugehen. Ich glaube, dass ich gute Ideen habe, aber mir fehlt ein Partner, mit dem ich das Projekt auch mal ausschweifend bequasseln kann, ohne, dass es nur um das rein Technische geht.

Die Länge wäre so romanmäßig, also am Ende schon ein paar hundert Buchseiten. Sprache Deutsch, Rechtschreibung und Grammatik ist kein Problem, aber bei Satzkonstruktionen wäre Hilfe nett (manchmal ist man ja übermüdet, haha).

Themen sind Romantik, Shonen-Ai, Mystik, Vampire/Engel, Märchen, ein wenig Action, ein wenig Komik, quasi von allem etwas.

Auf die Gefahr hin anspruchsvoll zu klingen: Ich suche wirklich jemanden, der Lust hat, längerfristig mein Projekt zu begleiten und mir ehrlich seine Meinung zu sagen. Meine Vorstellung von einer guten Partnerschaft ist im Idealfall ein Tandemprojekt, wo man sich gegenseitig helfen kann. Leichter wird es, wenn ich die Geschichte ansprechend finde.
Originale (Fantasy, Romantik, Shonen-Ai, Vampire/Engel) wären toll, ansonsten mag ich HP, Skip Beat, Dragon Ball Z, Stolz und Vorurteil und auch Yu-Gi-Oh!, soweit ich folgen kann ^_^
Was ich nicht kenne, mag ich auch erst mal nicht, dazu gehören die ganzen neuen Renner wie Naruto, Death Note und Bleach. Damit kenne ich mich gar nicht aus, im Zweifel also nachfragen.

Vielleicht findet sich ja hier ein widerstandsfähiger, quasselfreudiger Betaleser, der es mit mir aufnehmen möchte *g* Ich würde mich auf jeden Fall freuen.

Liebe Grüße,
Morraine

Zuletzt geändert: 30.12.2007 14:15:25

Von:   abgemeldet 23.12.2007 01:40

Also ich würde mich als Beta-Leser gerne zur verfügung stellen :)
Vorallem für Rechtschreibung, Grammatik etc.
Ich hab mich immer aufgeregt, wenn in einer FF tausende von Rechtschreibfehlern waren xDD

(ich hab ja auch nix bessere zu tun, als überall die Fehler zu suchen xDDD)
Ŵĩŕ ЬŁĕĩЬĕň ůňšŕēm Мőŧŧő ťŗēů-

ĜėĩٞPĕŕνěŕŝ ũŋđ ĀŕЬĕīŧššċħĕű ♫ «

http://s2.bitefight.de/c.php?uid=68190

Von:    Tweetl 23.12.2007 18:39

HalliHallo.^_^

Wollt fragen, ob jemand mein/e Beta-Leser/in sein möchte.
Schreibe zwar hauptsächlich Digimon, aber ich hoffe das würde nicht stören.
Zwar kann es sein, dass Du vielleicht für längere Zeit bei mir "arbeitslos" wärst, da ich zurzeit sehr unregelmäßig zum schreiben komme - wenn überhaupt - aber ich hoffe, dass wäre auch kein Problem.^o^''

Würde mich über Antworten ins GB oder ENS freuen.^__^

Etwas
Bitte hört, was ich nicht sagen kann.

Auch beim Lachen kann das Herz Schmerz empfinden; und Kummer ist das, worin Freude endet. (Sprüche 14:13)

Von:    Shunya 26.12.2007 18:02

Ich würde mich als Betaleserin (Grammatik, Rechtschreibung...) für deutsche und englische Fanfics zur Verfügung stellen.
Habe eigentlich immer genug Zeit.
Bin für jedes Thema offen. :)

Achte auf Deine Gedanken! Sie sind der Anfang Deiner Taten.

Von:   abgemeldet 26.12.2007 22:22

Weil ich grade selbst eine Schreibpause mache, würde ich mich zur Verfügung stellen.
Was so zu kontrollieren ist, eben.
-Rechtschreibung, Grammatik, Deutsch, aber auch Englisch
-wenn erwünscht Wortwahl, Inhalt, Handlung (Verhalten vonFiguren, Logik, etc.)

Mir ist jedes Thema recht, aber lieber eigene Serie als FF. ^^
Und: Ich hab kein Problem damit, konstruktiv und ehrlich meine Meinung zu sagen. Ich gebe auch gerne Rat, wenn es nicht weiter geht, weil es mir fehlt, selbst künstlerisch aktiv zu sein.
Für längere Projekte habe ich Ausdauer genug, denke ich. ^^
Schrei den Namen der Sachen, die sich um mich drehn,
die es gilt, sorgsam zu verwalten,
einen Augenblick zu streicheln,
bevor sie gehn
und du weisst...
Zuletzt geändert: 26.12.2007 22:49:09

Von:   abgemeldet 28.12.2007 00:02

Da ich im Moment jede menge Zeit habe, und gerade selbst keine FF´s schreibe würde ich mich auch gerne als Beta zur verfügung stellen^^
(ich fühle mich im Moment nämlich ein wenig "arbeitslos"
Ich bin für alle Themengebiete offen (wirklich alles^^)

Macht unbedingt mit bei unserer total tollen Fanfic-Wichtel-Aktion von Slytherin-4-ever-Zirkel!!! Anmeldeschluss ist der 11.01.08! =)
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/FFWA/beschreibung/

Slytherin-fan Zirkel:
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Slytherin-4-ever/beschreibung/

Von:   abgemeldet 28.12.2007 21:30

Ich such eine Beta für ne Freundin von mir - sie ist schon halb am verzweifeln. Bisher hat sie eigentlich überwiegen zu YGO geschrieben und seit ner Weile auch Weiß Kreuz. Fall jemand Interesse hätte, bitte über PN bei mir melden

Danke schon mal

Von:   abgemeldet 29.12.2007 14:52

Ich biete mich gerne als Betaleser an. Wenn ihr Interesse habt, schreibt mir einfach eine Nachricht.
Bitte tut dies aber nur, falls ihr tatsächlich auf der Suche nach Verbesserung und somit natürlich auch Kritik seid. Wenn ja, stehe ich zur Verfügung :-)

Ihr habt genug von Fanfictions die nur aus unsinnigen Inhalten, grammatikalischen Fehlern und Blockabsätzen bestehen? Ihr wollt vernünftige Geschichten?
>> Dann besucht: www.elite-fanfiction.net.tf <<
Zuletzt geändert: 05.01.2008 12:40:39

Von:    Shadako 30.12.2007 12:46

hat sich erledigt, danke! ^.^
~~~Ja ich steh auf Killerspiele, nein ich
plane keinen Amoklauf~~~
Zuletzt geändert: 15.02.2008 15:19:19

Von:   abgemeldet 30.12.2007 17:10
Ich biete mich als Betaleser an!
Ich würde Originalgeschichten korrigieren oder auch Fanfiktions (bei denen die nicht in meinem Stecki stehen kann ich die Charaktere nicht auf OOC überprüfen!) Wie viele Kapitel die Geschichten haben is mir egal, es sollten jetzt nur nich 50 Kapitel sein, die ich in zwei Tagen überprüfen muss^^
Also überprüfen könnte ich
Rechtschreibung/Grammatik ...is klar als Betaleser
Sprache
OOC
Logik/Zusammenhang
jo und was sonst noch so anfällt^^
Würde mich freuen wenn sich jemand meldet, am besten per ens!

Von:   abgemeldet 01.01.2008 15:37
Hallo!
Ich suche einen Betaleser/eine Betaleserin für eine Yu-Gi-Oh-Fanfic!
Da ich dazu neige sehr schnell zu schreiben, baue ich hin und wieder Fehler ein, die ich dann selbst beim Probelesen nicht immer bemerke! Hier sind also wachsame Augen gefragt ;)
Bin außerdem offen für Kritik, Verbesserungsvorschläge und und und...
Ich schreibe übrigens KEINE Shonen-ai-Fanfics, kein Seto/Sekretärin-Schnulzen und keine GX-Fortsetzungsstorys!
Wer Lust und Zeit hat mir unter die Arme zu greifen, soll mir am besten eine ENS schicken!

SY
MissNana

Von:   abgemeldet 01.01.2008 20:08
Ich würde mich hier mal vollkommen frei als Beta-Leser anbieten... Ich bin jetzt nicht soooo super hab aber eine relativ gute Deutschnote (is das überhaupt von vorteil?) und lese und schreibe viel... also einfach mal per ens melden^^
ich würde vorzugsweiße original Storys lesen habe aber auch nichts gegen reine FF sollte ich die Grundlage selber nicht kennen, mache ich es auch, kann dann aber für nichts garantieren...^
ich lese auch storys mit mehreren Kap. aber doch lieber so ein zwei drei Kapitel, die man mal so eben fertig hat, was aber nicht heißen soll, dass ich mir wenig mühe gebe... ich sag nur... zwei Kapitel FF und ich sitze da dran seit 16:30... jetzt ist es 19:30 und ich bin mit dem ersten zwei von fünf seiten fertig... Hilfe ich will hier weg!!^^ naja den rest mache ich morgen^^ ich hoffe das stört niemanden
Zuletzt geändert: 04.01.2008 19:33:45

Von:    LichterSchrei 03.01.2008 01:06

Ich würde mich auch gerne mal wieder als Betaleserin zur Verfügung stellen.
Bisher habe ich schon ein wenig Erfahrung sammeln können, habe schätzungsweise schon ca. 10-15 Geschichten überarbeitet. Ich achte auf Flüchtigkeitsfehler, Formulierungsfehler (Satzbau), die Zeit und das Gesamtbild des Textes.
An Genre, etc. würde ich, da ich was Anime- und Mangaserien angeht nicht so bewandert bin, am liebsten Originale bearbeiten.
Was es sonst noch hinzuzufügen gäbe... Es sollte eine zeitlich begrenzte Arbeit sein, das heißt am besten ein Prosatext (Kurzgeschichte). Auch Gedichte würde ich Willkommen heißen. Ansonsten: Shonen ai und Shojo ai sind keinerlei Problem für mich.

Joah...mal schauen ob sich etwas findet. =)

Von:   abgemeldet 03.01.2008 21:31

Hallihallo Beta-Leser-Sucher!
Auch ich würde mich gern als Betaleser anbieten, ich bin manchesmal ziemlich pingelig bezüglich der Grammatik und wenn mir etwas seltsam vorkommt, frage ich auch nach, ob das denn so gemeint/richtig ist.
Am liebsten lese ich Geschichten, die nicht all zu lang sind, da ab Montag für mich auch wieder die Schule beginnt.
...
Joah. Einfach anschreiben.
Ninive
Eine unbegründete Behauptung
gegen eine bewiesene These
ist wie ein Hilferuf
Im Labyrinth der Vernunft

Von:   abgemeldet 04.01.2008 13:16

Hallo ihr lieben,

stelle mich als Beta-Leserin zur Verfügung für deutsche FF´s (nur bitte kein Yugi oh und harry Potter). Wenn ihr nix gegen Kritik habt meldet euch am besten bei mir via ENS.

lg

Naiko
Zuletzt geändert: 04.01.2008 13:16:52

Von:   abgemeldet 08.01.2008 00:03
Ich suche einen/eine kompetente/n Beaterleser/in, die mir sowohl übersehene Tipp-/Rechtschreibfehler, als auch Schwachstellen in der Geschichte aufzeigt.
Ich behaupte jetzt einmal ganz frech, dass meine Rechtschreibung und Grammatik durchaus kaum Fehler aufweist, dennoch muss ich immer wieder fest stellen, dass sich einige kleine, aber gemeine "Vertippungen" eingeschichen haben. Selber fällt es einem beim 100x Durchlesen gar nicht mehr auf. Weiters würde ich mich auch freuen, wenn man mir ehrlich mit konstruktiver Kritik begegnet und mir Vorschläge, bzw. Verbesserungen unterbreitet, oder Logikfehler aufweist.

Ich schreibe Weiß Kreuz SA und Yaoi (wobei Yaoi erst jetzt meine Premiere bevor steht und deswegen wäre Kritik auch nicht schlecht! *drop*) - deswegen kommt nur jemand in Frage, der bereits 18 oder älter ist. Pairing immer Aya x Ken (sorry XD).

Wer Interesse hat, kann ja einen kurzen Blick auf eine meiner unfertigen *heul* Geschichten werfen und mir eine ENS schicken. Würde mich freune

Vielen Dank für's Erste an alle, aber ich habe wen gefunden. Wir versuchen es einmal und schaun, ob unsere Interessen und Vorstellungen das Schreiben betreffend zusammenpassen! ;)

Greets
Caffreys
I've been looking for a savior in these dirty streets
Looking for a savior beneath these dirty sheets
I've been raising up my hands - drive another nail in
Just what God needs, one more victim
(Tori Amos)
Zuletzt geändert: 21.01.2008 21:37:05

Von:    Whisper 09.01.2008 01:46

So, ich suche auch gleich zwei Beta-leser, für zwei verschiedene
Geschichten... kann auch nur eine Person sein, die sich dann aber auf etwas mehr Arbeit einstellen sollte ^^;

Nr1

Fandom: Supernatural ("What if")
Kapitelanzahl: Hat bisher 8 Kapitel, die alle nicht länger als ne Seite sind... die Länge werd ich sicher beibehalten, allerdings wird die FF wahrscheinlich recht lang (so ca. 15-25 Kapitel?)
Sonstiges: Du solltest sie gerne "lesen", und was das korrigieren angeht... man kann ja mal rein lesen, aber ich persönlich finde das Hauptaugenmerk liegt auf kleineren Rechtschreibfehlern & Kommasetzung. ^^;
Link: http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/172017/

Nr2 ist eine Wichtel-Geschichte. Wäre also ne einmalige Sache und Bedingung ist, das du kein Wichtelkind der "Winterwichtelaktion 2007" bist, und wenn (unbedingt) definitiv dicht halten musst. XD
(Ich hab noch eine zweite Wichtel-Geschichte im Fandom HP, die zwar noch nicht fertig ist, aber nachher auch nen Beta bräuchte. Nur zur Info... wer also Lust auf nen Job nächste Woche hat, nochmal hier rein schauen XD~)

LG Whisper~
Es kommt nicht drauf an unter großer Last NICHT zusammenzubrechen, sondern ob du hinterher nochmal aufstehst um es erneut zu versuchen!
[by me]

Zuletzt geändert: 24.01.2008 06:51:45

Von:   abgemeldet 09.01.2008 18:08

Hi ^^
Ich suche eine Betaleser/in für ein OS von mir ^^

Harry Potter
Länge: ~ 1500 Wörter
Sprache: Deutsch
Adult: nein
Genre: Drama, Death (nebenbei: Shonen Ai)

Es geht mir nicht allein um die Rechtschreibung x___x
Ich will ma ganz bescheiden behaupten, dass die nicht so schlecht ist XDD Bis auf die paar Tippfehler... XD
Ich suche jemand, der mir ehrlich ins Gesicht (schreiben) sagen kann, was da dran noch nicht stimmt, wo ich unbedingt noch mal feilen sollte *lach*
Bei Interesse bitte per Ens oder im GB ^^ (ich beiß' auch net *-*)
Ein Fanfiction-Zirkel braucht noch ein paar Mitschreiber x3~
Round Robin ~ Der Zirkel

Von:    Steffi4788 12.01.2008 15:31
Hey ihr Betaleser!

Ich suche einen Betaleser, der meine Rechtschreibung, Satzbau, Logik und was da so alles anfällt korrigieren/ kritisieren kann.
Meine Geschichte ist eine Originale.
Es ist eine slash.
Zur Zeit hat sie 4 Kapitel.

Wer Interesse hat bitte per Ens melden.

Hat sich erledigt. Habe eine Betaleserin gefunden.

steffi
Zuletzt geändert: 13.02.2008 14:21:17

Von:    Femii 14.01.2008 21:41

Hallöchen :)

Ich suche auch nach einem Betali, der ein bisschen auf Tippfehler, OoC und die Beschreibungen achtet. Bei letzterem erwarte ich manchmal schon mal den ein oder anderen Tipp, wenn ich mal wieder eine ganz schreckliche Schreibblockade habe^^'
Ansonsten sind bei mir Rechtschreibung, Grammatik und Zeichensetzung kein Problem, beherrsche ich eigentlich ganz gut, würde ich jetzt mal behaupten.

Die Geschichte, für die ich ein Betali benötige, heißt "Unbezwingbar" und ist aus dem Fandom "Naruto". Genre ist vor allen Dingen Drama, aber auch Mystery, Action, Darkfic, Romantik und teilweise Humor werden zu finden sein. Im Moment ist auch nur der Prolog online, wer das mal lesen möchte, hier der Link.

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand melden würde :)

LG, Itsumi

EDIT: Wichtig wäre wohl noch, zu sagen, dass man sich bei Interesse bitte per ENS melden sollte.
~ Du darfst dich niemals an etwas hängen,
dass du nicht innerhalb von dreißig Sekunden problemlos wieder vergessen kannst,
wenn du merkst,
dass dir der Boden zu heiß wird ~

Zuletzt geändert: 14.01.2008 21:44:43

Von:   abgemeldet 15.01.2008 01:23
Also ich suche einen Betaleser der sehr viel Gedult hat!
Und für alles offen ist!

Nun zu meiner ff:

Es ist eine One Piece ff (Beziehungsweise, ist der HauptCrossover One Piece) Man sollte über sehr großes One Piece Wissen verfügen, wer Brooks is, was mit der CP9 passiert ist, und so weiter!
Ich warne nur deshalb vor ^^"", das einige Leute nicht in übles Spoilier rein fallen!

Und nun zu ff selbst:

Was passiert wenn Götter auf Piraten treffen!
Findet es heraus!

Es ist in erster Lienie ein Crossover von meiner Eigen Serie Isis and the God Warrior (Darüber müsst ihr nicht viel bescheid wissen!) Es reicht ^^"" Wenn ihr One Piece kennt!

An Eigen Charas werden erst mal nur
4 einbauen!

Ob ich jetzt andere Crossover reinbaue steht noch nicht ganz fest!
Geplahnt wären jeden falls:
Ouran, PoT und wahrscheinlich noch ein Anime das ich jetzt NICHT Nennen werde, da es nicht mit meiner Eigen Serie in einen Topf geworfen werden soll!

So und wer sich jetzt immer noch nicht abgeschreckt füllt, kann sich gerne bei mir per Ens melden!

Ps. Ich bevorzuge ehrliche Betaleser, da ich hier schon mehrfach Fälle hatte, wo man mich einfach Sitzen hatte lassen! Und erst 2 3 Monate später geantwort hat!
Wenn ihr keine Zeit habt, sagt es auch!
Aber lasst mich dann nicht warten ^^"" Das Hasse ich!

Ansonsten ja! Hoffe nette, mit viel Geduld bestückte Betaleser!

Zuletzt geändert: 15.01.2008 01:25:22

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...50] [51]
/ 51

Zurück