Thread: Wortkette, die Zweite
|
Eröffnet am: 28.04.2002 23:11 Letzte Reaktion: 22.08.2005 08:59 Beiträge: 2800 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| GeldDRUCKER TurnLEHRER ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| DruckerPAPIER LehrerKONFERENZ sag niemals nie, denn du weißt nicht was die zukunft mit sich bringt ^^ *~*~*~* isch liepe disch mein schatz ^__^ *~*~*~* nur tote fische schwimmen im strom |
|
||||||
| PapierFLIEGER KonferenzSCHALTUNG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| FliegerFÜHRERSCHEIN SchaltungsEFFIZIENZ (oder wie zum teufel schreibt man das? *drop*) sag niemals nie, denn du weißt nicht was die zukunft mit sich bringt ^^ *~*~*~* isch liepe disch mein schatz ^__^ *~*~*~* nur tote fische schwimmen im strom |
|
||||||
| FührerscheinPRÜFUNG EffizienzKURVE (Keine Ahnung wie man das Schreibt ^__^ ) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| PrüfungsANSTALT KurvenREICHTUM sag niemals nie, denn du weißt nicht was die zukunft mit sich bringt ^^ *~*~*~* isch liepe disch mein schatz ^__^ *~*~*~* nur tote fische schwimmen im strom |
|
||||||
| AnstaltsZIMMER ReichtumsSTEUER ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| reichtumssteuer?!! o_O° ja hilfe ... o_o ZimmerMÄDCHEN SteuerHINTERZIEHER sag niemals nie, denn du weißt nicht was die zukunft mit sich bringt ^^ *~*~*~* isch liepe disch mein schatz ^__^ *~*~*~* nur tote fische schwimmen im strom |
|
||||||
| // Kreatives Wortschöpfen nennt man sowas ^___^ MädchenSCHULE HinterziehungsSTRAFE ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| ach, die wörter muss es gar ned in echt geben? ^__^ SchulBILDUNGSNIVEAU StrafANSTALT sag niemals nie, denn du weißt nicht was die zukunft mit sich bringt ^^ *~*~*~* isch liepe disch mein schatz ^__^ *~*~*~* nur tote fische schwimmen im strom |
|
||||||
| // Es sollte sie schon geben, oder sie sollten sich wenigstens mit Sinn in unserer Spache bilden lassen BildungsniveauSENKUNG (Nimm bitte keine Doppelwörter das verkompliziert nur) AnstaltsRICHTER ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| // is aba lustich ^^ außerdem kenn ich doch gar keinen so schweren wörter ^^; SenkungsLEVEL RichterSAAL sag niemals nie, denn du weißt nicht was die zukunft mit sich bringt ^^ *~*~*~* isch liepe disch mein schatz ^__^ *~*~*~* nur tote fische schwimmen im strom |
|
||||||
| LevelANSTIEG SaalWETTE ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| AnstiegsGESCHWINDIGKEIT WettenABSCHLUSS sag niemals nie, denn du weißt nicht was die zukunft mit sich bringt ^^ *~*~*~* isch liepe disch mein schatz ^__^ *~*~*~* nur tote fische schwimmen im strom |
|
||||||
| GeschindigkeitsANZEIGER AbschlussFEIER ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| AnzeigenMARKT FeierTAG sag niemals nie, denn du weißt nicht was die zukunft mit sich bringt ^^ *~*~*~* isch liepe disch mein schatz ^__^ *~*~*~* nur tote fische schwimmen im strom |
|
||||||
| MartFRAU TagANFANG ************************************************************ Ich möchte dich glücklich machen, aber ich kann niemals dein sein *************************CLOVER***************************** |
|
||||||
| FrauenKLEID AnfangsPAROLE |
|
||||||
| KleidSAUM ParolenBANNER ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| SaumENDE BannerPROGRAMM |
|
||||||
| EndMARKIERUNG ProgrammHEFT ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| MarkierungsSTREIFEN HeftUMSCHLAG *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| StreifenHÖRNCHEN UmschlagLAYOUT ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wir suchen noch Leute für das RPG im Jahre 1426 |
|
||||||
| HörnchenKNUSPRIGKEIT LayoutVORSCHLAG *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| KnusperWAFFEL VorschlagHAMMER ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wir suchen noch Leute für das RPG im Jahre 1426 |
|
||||||
| WaffelEISEN HammerANGEBOT *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| EisenBAHN AngebotsVERGLEICH ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wir suchen noch Leute für das RPG im Jahre 1426 |
|
||||||
| BahnDAMM VergleichsMÖGLICHKEIT ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| DammBRUCH MöglichkeitsSPEKTRUM ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wir suchen noch Leute für das RPG im Jahre 1426 |
|
||||||
| BruchRECHNUNG SpektrumsMESSUNG *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |