Thread: Wortkette, die Zweite
|
Eröffnet am: 28.04.2002 23:11 Letzte Reaktion: 22.08.2005 08:59 Beiträge: 2800 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| > TestSCHUMMLER > SchubladenBETT SchummlerNASE [So nennen wir die in unserer Klasse imma...ich weis nix anderes...T-T] BettKANTE ~*Marron: "Ich...habe meine...angst überwunden... Als sich meine Eltern...Scheiden lassen wollten... wäre ich beinahe...vor Schmerz gestorben.... Aber dann kamst du... Du hast mein Herz... erleuchtet... Ich... Ich liebe dich..." *~ |
|||||||
|
|||||||
| NasenBÄR KantenBROT Vergiss niemals, dass der Weg des Tees nichts ist als dies: Wasser aufbrühen, Tee machen und Tee trinken. |
|||||||
|
|||||||
| BärenHÖLE BrotSCHNEIDER Wäre ich einst ein König gwesen, wäre ich SO in die Geschichte eingegangen: Sie sind nicht nur grausam und blutrünstig, sondern auch wahnsinnig. Ihr Blutdurst ist niemals gestillt und Ihre Grausamkeitslust kennt keine Grenzen. In die Geschichte gehen Sie als "der Irre" ein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| höhlenFORSCHER*löl*ích sollte net so viel denken*ggg* schneiderLEHRE Jack ist Gut Jack ist Weise |
|||||||
|
||||||
| forscherINSTITUT xD... Ich bin dumm T.T lehrMEISTER *glubsch* oder besser *glubsch is a lifestyle^^* |
|
|||||||
| Institut(s)SCHÜLER und ich erst...oO" MeisterBETRIEB .:Das Schicksal, was ist das schon?! Ob man nun weint oder Tobt, in seiner unausweichlichen Macht ist es meist Ungerecht... ... Aber auch Lustvoll wie das Gesetz der Liebe:. |
|||||||
|
||||||
| schülerRAT betriebsLEHRE Ihr wollt sehen, wie ein rosa Alien aussiht? Hier hin gehen, Bild beglubschen und die Selbstbeschreibung lesen^.^ http://animexx.4players.de/mitglieder/?sprache=de&doc_modus=detail&id=31392 |
|
|||||||
| RatsKÄSE LehrBUB Vergiss niemals, dass der Weg des Tees nichts ist als dies: Wasser aufbrühen, Tee machen und Tee trinken. |
|||||||
|
|||||||
| käseBROT bubenSCHULE ^^;; Keinem vernünftigen Menschen würde es einfallen, Tintenflecke mit Tinte oder Ölflecken mit Öl wegwaschen zu wollen. Nur Blut soll immer mit Blut abgewaschen werden. ~ Sir Winston Leonard Spencer Churchill (1874 - 1965) |
|||||||
|
|||||||
| BrotSCHNITTE SchulNARR Vergiss niemals, dass der Weg des Tees nichts ist als dies: Wasser aufbrühen, Tee machen und Tee trinken. |
|||||||
|
||||||
| schnittenSCHNEIDER narrenFREIHEIT Sakuma Ryûichi Touched by God... na no da?! |
|
|||||||
| SchneiderSITZ FreiheitsSTATUE Vergiss niemals, dass der Weg des Tees nichts ist als dies: Wasser aufbrühen, Tee machen und Tee trinken. |
|||||||
|
|||||||
| sitzPLATZ statuenGEBILDE Keinem vernünftigen Menschen würde es einfallen, Tintenflecke mit Tinte oder Ölflecken mit Öl wegwaschen zu wollen. Nur Blut soll immer mit Blut abgewaschen werden. ~ Sir Winston Leonard Spencer Churchill (1874 - 1965) |
|||||||
|
|||||||
| PlatzNOT GebildeRAHMEN Vergiss niemals, dass der Weg des Tees nichts ist als dies: Wasser aufbrühen, Tee machen und Tee trinken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| NotLÖSUNG RahmenPROGRAMM |
|||||||
|
![]() |
||||||
| LösungsSATZ ProgrammFINDER |
|||||||
|
||||||
| Mir fällt echt nix anderes als Schummelheini ein°°''', aber weil was auch Quatsch is mach ich noch was mit Test°°''' testERGEBNISS bettGESCHICHTE Ihr wollt sehen, wie ein rosa Alien aussiht? Hier hin gehen, Bild beglubschen und die Selbstbeschreibung lesen^.^ http://animexx.4players.de/mitglieder/?sprache=de&doc_modus=detail&id=31392 Anwähln bitte^^ (ICQ):236018222 |
|
|||||||
| > LösungsSATZ > ProgrammFINDER SatzFEHLER FinderLOHN Vergiss niemals, dass der Weg des Tees nichts ist als dies: Wasser aufbrühen, Tee machen und Tee trinken. |
|||||||
|
|||||||
| Ich mach mal weiter: FehlerQUOTE LohnTÜTE Vergiss niemals, dass der Weg des Tees nichts ist als dies: Wasser aufbrühen, Tee machen und Tee trinken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| quotenLOCH tütenSUPPE Jack ist Gut Jack ist Weise Jack ist gemein und Jack steht datzu |
|||||||
|
|||||||
| lochMASKE suppenLÖFFEL Keinem vernünftigen Menschen würde es einfallen, Tintenflecke mit Tinte oder Ölflecken mit Öl wegwaschen zu wollen. Nur Blut soll immer mit Blut abgewaschen werden. ~ Sir Winston Leonard Spencer Churchill (1874 - 1965) |
|||||||
|
|||||||
| MaskenHÄNDLER LöffelKEKSE ¯¯¯¯¯¯¯\\_»Der Tod ist sicher... das Leben nicht«_//¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯\\_» Macht's besser als ich «_//¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯\\_»((¯`Vanessa´¯))«_//¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ |
|||||||
|
|||||||
| HändlerGILDE KeksFORM HILFÄÄÄÄ! Mir fällt kein neuer Spruch ein! |
|||||||
|
|||||||
| gildenTREFF formZEICHNUNG Keinem vernünftigen Menschen würde es einfallen, Tintenflecke mit Tinte oder Ölflecken mit Öl wegwaschen zu wollen. Nur Blut soll immer mit Blut abgewaschen werden. ~ Sir Winston Leonard Spencer Churchill (1874 - 1965) |
|||||||
|
|||||||
| TreffPUNKT ZeichenBRETT "Tee wird getrunken, um den Lärm der Welt zu vergessen." Chinesisches Sprichwort |
|||||||
|
|||||||
| punktSETZUNG brettSPIEL Keinem vernünftigen Menschen würde es einfallen, Tintenflecke mit Tinte oder Ölflecken mit Öl wegwaschen zu wollen. Nur Blut soll immer mit Blut abgewaschen werden. ~ Sir Winston Leonard Spencer Churchill (1874 - 1965) |
|||||||
|
|||||||
| SetzZWANG SpielZUG "Tee wird getrunken, um den Lärm der Welt zu vergessen." Chinesisches Sprichwort |
|||||||
|
||||||
| zwangVOLL ZugLUFT Das Zukünftige ist ebenso eine Bedingung des Gegenwärtigen wie das Vergangene. Was werden soll und werden muß, ist der Grund dessen, was ist. |
|
|||||||
| VollLAUFEN LuftSCHIFF ¯¯¯¯¯¯¯\\_»Der Tod ist sicher... das Leben nicht«_//¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯\\_» Macht's besser als ich «_//¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯\\_»((¯`Vanessa´¯))«_//¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ |
|||||||
|
|||||||
| LaufSCHRITT SchiffsKAPLAN "Tee wird getrunken, um den Lärm der Welt zu vergessen." Chinesisches Sprichwort |
|||||||