Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| > > > > > > > > > > > kein plan,ich glaub 3 oder 4,hab ja net alle aufgenommen > > > > > ach,heut kam n film mit nem hund der Tyson hieß und total > > > > > verfressen war...kommt dir das bekannt vor?? ^^ > > > > ahso xD ich kämpf ja immernoch damit alle japanischen folgen zu erwischen..xD > > > > > > > > jaa das kommt mir bekannt vor *lol* > > > > > > > > > jo XD das hat sooooooooo gepasst XD~ > > > > dat glaub ich xDD > > weissu ob chrys heut noch kommt? > ach übrigens,wir ham kein schneeeeeeeeeee mehr *heul* es hat nur gestürmt wie doof ^____^ aaah da is scraaat xDD ice age läuft grad xDD Dir gehört nur die Nacht, den Rest mußt Du stehlen |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > > > > > > > kein plan,ich glaub 3 oder 4,hab ja net alle aufgenommen > > > > > > ach,heut kam n film mit nem hund der Tyson hieß und total > > > > > > verfressen war...kommt dir das bekannt vor?? ^^ > > > > > ahso xD ich kämpf ja immernoch damit alle japanischen folgen zu erwischen..xD > > > > > > > > > > jaa das kommt mir bekannt vor *lol* > > > > > > > > > > > > jo XD das hat sooooooooo gepasst XD~ > > > > > > dat glaub ich xDD > > > > weissu ob chrys heut noch kommt? > > ach übrigens,wir ham kein schneeeeeeeeeee mehr *heul* es hat nur gestürmt wie doof ^____^ > > > aaah da is scraaat xDD ice age läuft grad xDD aaaaaaaaah,ich sehs ^^ dieses vieh is soooooo dämlich XD wie tyson XD~ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > > > > > > > > > kein plan,ich glaub 3 oder 4,hab ja net alle aufgenommen > > > > > > > ach,heut kam n film mit nem hund der Tyson hieß und total > > > > > > > verfressen war...kommt dir das bekannt vor?? ^^ > > > > > > ahso xD ich kämpf ja immernoch damit alle japanischen folgen zu erwischen..xD > > > > > > > > > > > > jaa das kommt mir bekannt vor *lol* > > > > > > > > > > > > > > > jo XD das hat sooooooooo gepasst XD~ > > > > > > > > dat glaub ich xDD > > > > > > weissu ob chrys heut noch kommt? > > > ach übrigens,wir ham kein schneeeeeeeeeee mehr *heul* es hat nur gestürmt wie doof ^____^ > > > > > > aaah da is scraaat xDD ice age läuft grad xDD > > aaaaaaaaah,ich sehs ^^ dieses vieh is soooooo dämlich XD wie tyson XD~ ja aber vieel süßer xDD~ Dir gehört nur die Nacht, den Rest mußt Du stehlen |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > > > > > > > > > > > kein plan,ich glaub 3 oder 4,hab ja net alle aufgenommen > > > > > > > > ach,heut kam n film mit nem hund der Tyson hieß und total > > > > > > > > verfressen war...kommt dir das bekannt vor?? ^^ > > > > > > > ahso xD ich kämpf ja immernoch damit alle japanischen folgen zu erwischen..xD > > > > > > > > > > > > > > jaa das kommt mir bekannt vor *lol* > > > > > > > > > > > > > > > > > > jo XD das hat sooooooooo gepasst XD~ > > > > > > > > > > dat glaub ich xDD > > > > > > > > weissu ob chrys heut noch kommt? > > > > ach übrigens,wir ham kein schneeeeeeeeeee mehr *heul* es hat nur gestürmt wie doof ^____^ > > > > > > > > > aaah da is scraaat xDD ice age läuft grad xDD > > > > aaaaaaaaah,ich sehs ^^ dieses vieh is soooooo dämlich XD wie tyson XD~ > ja aber vieel süßer xDD~ DAS stimmt XD~ aber sit is au geilo XD und ich maaaaaaaaag smilodons ^________^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > > > > > > > > > > > > > kein plan,ich glaub 3 oder 4,hab ja net alle aufgenommen > > > > > > > > > ach,heut kam n film mit nem hund der Tyson hieß und total > > > > > > > > > verfressen war...kommt dir das bekannt vor?? ^^ > > > > > > > > ahso xD ich kämpf ja immernoch damit alle japanischen folgen zu erwischen..xD > > > > > > > > > > > > > > > > jaa das kommt mir bekannt vor *lol* > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > jo XD das hat sooooooooo gepasst XD~ > > > > > > > > > > > > dat glaub ich xDD > > > > > > > > > > weissu ob chrys heut noch kommt? > > > > > ach übrigens,wir ham kein schneeeeeeeeeee mehr *heul* es hat nur gestürmt wie doof ^____^ > > > > > > > > > > > > aaah da is scraaat xDD ice age läuft grad xDD > > > > > > aaaaaaaaah,ich sehs ^^ dieses vieh is soooooo dämlich XD wie tyson XD~ > > ja aber vieel süßer xDD~ > > > DAS stimmt XD~ aber sit is au geilo XD und ich maaaaaaaaag smilodons ^________^ jaaaa ich mag die auch ^__^ da isss er =D Dir gehört nur die Nacht, den Rest mußt Du stehlen |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > kein plan,ich glaub 3 oder 4,hab ja net alle aufgenommen > > > > > > > > > > ach,heut kam n film mit nem hund der Tyson hieß und total > > > > > > > > > > verfressen war...kommt dir das bekannt vor?? ^^ > > > > > > > > > ahso xD ich kämpf ja immernoch damit alle japanischen folgen zu erwischen..xD > > > > > > > > > > > > > > > > > > jaa das kommt mir bekannt vor *lol* > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > jo XD das hat sooooooooo gepasst XD~ > > > > > > > > > > > > > > dat glaub ich xDD > > > > > > > > > > > > weissu ob chrys heut noch kommt? > > > > > > ach übrigens,wir ham kein schneeeeeeeeeee mehr *heul* es hat nur gestürmt wie doof ^____^ > > > > > > > > > > > > > > > aaah da is scraaat xDD ice age läuft grad xDD > > > > > > > > aaaaaaaaah,ich sehs ^^ dieses vieh is soooooo dämlich XD wie tyson XD~ > > > ja aber vieel süßer xDD~ > > > > > > DAS stimmt XD~ aber sit is au geilo XD und ich maaaaaaaaag smilodons ^________^ > jaaaa ich mag die auch ^__^ da isss er =D jaaaaaaaa,die müssen für mein nächstes bitbeast herhalten ^^ aaaah,tala rennt hier tobend durch die wohnung nur weil ich über aya geredet hab und gesagt hab dass der gut ausssieht ^^' *drop* der kann tödlich eifersüchtig sein,hab ich so das gefühl ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.12.2004 20:33:59 | |||||||
|
|||||||
> jaaaaaaaa,die müssen für mein nächstes bitbeast herhalten ^^ > aaaah,tala rennt hier tobend durch die wohnung nur weil ich über aya geredet hab und gesagt hab dass der gut ausssieht ^^' *drop* > der kann tödlich eifersüchtig sein,hab ich so das gefühl ^^ schick ihn zu mir!!!! *talakrall* muss leidder schon weider gehen.....mein vadder schiebt stress....wenn ichs auf die reihe krieg lad ich mein fanart morgen hoch.. schüü!!! *knüll* habeuschgaaaaaaanzdolleliiiiieb!!!!!!! Glaub an dich, dann bist du nie allein! TALA UND KAI WIR LIIIEBEN EUCH!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > jaaaaaaaa,die müssen für mein nächstes bitbeast herhalten ^^ > > aaaah,tala rennt hier tobend durch die wohnung nur weil ich über aya geredet hab und gesagt hab dass der gut ausssieht ^^' *drop* > > der kann tödlich eifersüchtig sein,hab ich so das gefühl ^^ > > > schick ihn zu mir!!!! > *talakrall* > muss leidder schon weider gehen.....mein vadder schiebt stress....wenn ichs auf die reihe krieg lad ich mein fanart morgen hoch.. > schüü!!! > *knüll* > habeuschgaaaaaaanzdolleliiiiieb!!!!!!! okeeeeee,bis morgen ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.12.2004 20:39:27 | |||||||
|
|||||||
> > > DAS stimmt XD~ aber sit is au geilo XD und ich maaaaaaaaag smilodons ^________^ > > jaaaa ich mag die auch ^__^ da isss er =D > > > jaaaaaaaa,die müssen für mein nächstes bitbeast herhalten ^^ > aaaah,tala rennt hier tobend durch die wohnung nur weil ich über aya geredet hab und gesagt hab dass der gut ausssieht ^^' *drop* > der kann tödlich eifersüchtig sein,hab ich so das gefühl ^^ so ein vieh müsst ich auchma malen xD~ lol armer tala xDD aber er muss doch wissen das er und kai die geilsten sind >'D Dir gehört nur die Nacht, den Rest mußt Du stehlen |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > DAS stimmt XD~ aber sit is au geilo XD und ich maaaaaaaaag smilodons ^________^ > > > jaaaa ich mag die auch ^__^ da isss er =D > > > > > > jaaaaaaaa,die müssen für mein nächstes bitbeast herhalten ^^ > > aaaah,tala rennt hier tobend durch die wohnung nur weil ich über aya geredet hab und gesagt hab dass der gut ausssieht ^^' *drop* > > der kann tödlich eifersüchtig sein,hab ich so das gefühl ^^ > > so ein vieh müsst ich auchma malen xD~ > > lol armer tala xDD aber er muss doch wissen das er und kai die geilsten sind >'D > jo,eigentlich schon ^^ so gehts grad bei mir ab: tala:*hysterisch durch die wohnung rennt* alu:heyyyyyy,komm wieder runter,ok?? *tala pat* tala:der sieht nich gut aus!! alu:doch,tut er!! *brüll* tala:nein tut er nicht!!! alu:tut er!! grrrrrrrrrrrrr!! tala:na wenn du meinst,ich geh n bissü raus alu:aaach,jetzt abhaun,du verträgst keine kritik oder? tala:natürlich vertrag ich kritik -.-* *innerlich platzt* alu:ausserdem hab ich nich gesagt das er besser aussieht wie duuuu ^^ *haare wuschel* tala:jaja,jetzt einschleimen,oder? -.- alu:ach waaaaaas :-3 übrigens,wo is kai? tala:*aufhör* warum das denn jetzt? alu:ach nüx,wollts nur wissen *pfeiiiif* tala:*sauer is*jaaaaa,ganz sicher *böse guck* ich weis wo er is,aber ich werds dir nich sagen!! alu: ;__; du bist fiiiiiiiies!! *heuuuuuul* sags mir,sags mir,saaaaaaaaags mir *auf knien rumrutsch* tala:nö! alu:*an tala festkrall* biddääääää!! tala:nö *alu ins ohr pust* alu:@.@ ich sag doch,du bist fiiiiiies *.* tala:nö,aber du bist heut total aufgedreht XD *sich zu kai aufmach* alu:*sabbernd am boden lieg und knurr* fiiiiiies x.X tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > DAS stimmt XD~ aber sit is au geilo XD und ich maaaaaaaaag smilodons ^________^ > > > > jaaaa ich mag die auch ^__^ da isss er =D > > > > > > > > > jaaaaaaaa,die müssen für mein nächstes bitbeast herhalten ^^ > > > aaaah,tala rennt hier tobend durch die wohnung nur weil ich über aya geredet hab und gesagt hab dass der gut ausssieht ^^' *drop* > > > der kann tödlich eifersüchtig sein,hab ich so das gefühl ^^ > > > > so ein vieh müsst ich auchma malen xD~ > > > > lol armer tala xDD aber er muss doch wissen das er und kai die geilsten sind >'D > > > > jo,eigentlich schon ^^ > so gehts grad bei mir ab: > tala:*hysterisch durch die wohnung rennt* > alu:heyyyyyy,komm wieder runter,ok?? *tala pat* > tala:der sieht nich gut aus!! > alu:doch,tut er!! *brüll* > tala:nein tut er nicht!!! > alu:tut er!! grrrrrrrrrrrrr!! > tala:na wenn du meinst,ich geh n bissü raus > alu:aaach,jetzt abhaun,du verträgst keine kritik oder? > tala:natürlich vertrag ich kritik -.-* *innerlich platzt* > alu:ausserdem hab ich nich gesagt das er besser aussieht wie duuuu ^^ *haare wuschel* > tala:jaja,jetzt einschleimen,oder? -.- > alu:ach waaaaaas :-3 übrigens,wo is kai? > tala:*aufhör* warum das denn jetzt? > alu:ach nüx,wollts nur wissen *pfeiiiif* > tala:*sauer is*jaaaaa,ganz sicher *böse guck* ich weis wo er is,aber ich werds dir nich sagen!! > alu: ;__; du bist fiiiiiiiies!! *heuuuuuul* sags mir,sags mir,saaaaaaaaags mir *auf knien rumrutsch* > tala:nö! > alu:*an tala festkrall* biddääääää!! > tala:nö *alu ins ohr pust* > alu:@.@ ich sag doch,du bist fiiiiiies *.* > tala:nö,aber du bist heut total aufgedreht XD *sich zu kai aufmach* > alu:*sabbernd am boden lieg und knurr* fiiiiiies x.X lool geil wie süß er ausschaut wenn er sich aufregt xDD *aluaufheb* xD Dir gehört nur die Nacht, den Rest mußt Du stehlen |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > > > DAS stimmt XD~ aber sit is au geilo XD und ich maaaaaaaaag smilodons ^________^ > > > > > jaaaa ich mag die auch ^__^ da isss er =D > > > > > > > > > > > > jaaaaaaaa,die müssen für mein nächstes bitbeast herhalten ^^ > > > > aaaah,tala rennt hier tobend durch die wohnung nur weil ich über aya geredet hab und gesagt hab dass der gut ausssieht ^^' *drop* > > > > der kann tödlich eifersüchtig sein,hab ich so das gefühl ^^ > > > > > > so ein vieh müsst ich auchma malen xD~ > > > > > > lol armer tala xDD aber er muss doch wissen das er und kai die geilsten sind >'D > > > > > > > jo,eigentlich schon ^^ > > so gehts grad bei mir ab: > > tala:*hysterisch durch die wohnung rennt* > > alu:heyyyyyy,komm wieder runter,ok?? *tala pat* > > tala:der sieht nich gut aus!! > > alu:doch,tut er!! *brüll* > > tala:nein tut er nicht!!! > > alu:tut er!! grrrrrrrrrrrrr!! > > tala:na wenn du meinst,ich geh n bissü raus > > alu:aaach,jetzt abhaun,du verträgst keine kritik oder? > > tala:natürlich vertrag ich kritik -.-* *innerlich platzt* > > alu:ausserdem hab ich nich gesagt das er besser aussieht wie duuuu ^^ *haare wuschel* > > tala:jaja,jetzt einschleimen,oder? -.- > > alu:ach waaaaaas :-3 übrigens,wo is kai? > > tala:*aufhör* warum das denn jetzt? > > alu:ach nüx,wollts nur wissen *pfeiiiif* > > tala:*sauer is*jaaaaa,ganz sicher *böse guck* ich weis wo er is,aber ich werds dir nich sagen!! > > alu: ;__; du bist fiiiiiiiies!! *heuuuuuul* sags mir,sags mir,saaaaaaaaags mir *auf knien rumrutsch* > > tala:nö! > > alu:*an tala festkrall* biddääääää!! > > tala:nö *alu ins ohr pust* > > alu:@.@ ich sag doch,du bist fiiiiiies *.* > > tala:nö,aber du bist heut total aufgedreht XD *sich zu kai aufmach* > > alu:*sabbernd am boden lieg und knurr* fiiiiiies x.X > > lool geil wie süß er ausschaut wenn er sich aufregt xDD *aluaufheb* xD > ich glaub daraus mach ich nen doji XD~ das wird der brüller XD guckst du auch noch ice age? ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > > > > > DAS stimmt XD~ aber sit is au geilo XD und ich maaaaaaaaag smilodons ^________^ > > > > > > jaaaa ich mag die auch ^__^ da isss er =D > > > > > > > > > > > > > > > jaaaaaaaa,die müssen für mein nächstes bitbeast herhalten ^^ > > > > > aaaah,tala rennt hier tobend durch die wohnung nur weil ich über aya geredet hab und gesagt hab dass der gut ausssieht ^^' *drop* > > > > > der kann tödlich eifersüchtig sein,hab ich so das gefühl ^^ > > > > > > > > so ein vieh müsst ich auchma malen xD~ > > > > > > > > lol armer tala xDD aber er muss doch wissen das er und kai die geilsten sind >'D > > > > > > > > > > jo,eigentlich schon ^^ > > > so gehts grad bei mir ab: > > > tala:*hysterisch durch die wohnung rennt* > > > alu:heyyyyyy,komm wieder runter,ok?? *tala pat* > > > tala:der sieht nich gut aus!! > > > alu:doch,tut er!! *brüll* > > > tala:nein tut er nicht!!! > > > alu:tut er!! grrrrrrrrrrrrr!! > > > tala:na wenn du meinst,ich geh n bissü raus > > > alu:aaach,jetzt abhaun,du verträgst keine kritik oder? > > > tala:natürlich vertrag ich kritik -.-* *innerlich platzt* > > > alu:ausserdem hab ich nich gesagt das er besser aussieht wie duuuu ^^ *haare wuschel* > > > tala:jaja,jetzt einschleimen,oder? -.- > > > alu:ach waaaaaas :-3 übrigens,wo is kai? > > > tala:*aufhör* warum das denn jetzt? > > > alu:ach nüx,wollts nur wissen *pfeiiiif* > > > tala:*sauer is*jaaaaa,ganz sicher *böse guck* ich weis wo er is,aber ich werds dir nich sagen!! > > > alu: ;__; du bist fiiiiiiiies!! *heuuuuuul* sags mir,sags mir,saaaaaaaaags mir *auf knien rumrutsch* > > > tala:nö! > > > alu:*an tala festkrall* biddääääää!! > > > tala:nö *alu ins ohr pust* > > > alu:@.@ ich sag doch,du bist fiiiiiies *.* > > > tala:nö,aber du bist heut total aufgedreht XD *sich zu kai aufmach* > > > alu:*sabbernd am boden lieg und knurr* fiiiiiies x.X > > > > lool geil wie süß er ausschaut wenn er sich aufregt xDD *aluaufheb* xD > > > > ich glaub daraus mach ich nen doji XD~ > das wird der brüller XD > guckst du auch noch ice age? ^^ mach das mach das ^__^ ja schau ich xD~ Dir gehört nur die Nacht, den Rest mußt Du stehlen |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > > > > > > > DAS stimmt XD~ aber sit is au geilo XD und ich maaaaaaaaag smilodons ^________^ > > > > > > > jaaaa ich mag die auch ^__^ da isss er =D > > > > > > > > > > > > > > > > > > jaaaaaaaa,die müssen für mein nächstes bitbeast herhalten ^^ > > > > > > aaaah,tala rennt hier tobend durch die wohnung nur weil ich über aya geredet hab und gesagt hab dass der gut ausssieht ^^' *drop* > > > > > > der kann tödlich eifersüchtig sein,hab ich so das gefühl ^^ > > > > > > > > > > so ein vieh müsst ich auchma malen xD~ > > > > > > > > > > lol armer tala xDD aber er muss doch wissen das er und kai die geilsten sind >'D > > > > > > > > > > > > > jo,eigentlich schon ^^ > > > > so gehts grad bei mir ab: > > > > tala:*hysterisch durch die wohnung rennt* > > > > alu:heyyyyyy,komm wieder runter,ok?? *tala pat* > > > > tala:der sieht nich gut aus!! > > > > alu:doch,tut er!! *brüll* > > > > tala:nein tut er nicht!!! > > > > alu:tut er!! grrrrrrrrrrrrr!! > > > > tala:na wenn du meinst,ich geh n bissü raus > > > > alu:aaach,jetzt abhaun,du verträgst keine kritik oder? > > > > tala:natürlich vertrag ich kritik -.-* *innerlich platzt* > > > > alu:ausserdem hab ich nich gesagt das er besser aussieht wie duuuu ^^ *haare wuschel* > > > > tala:jaja,jetzt einschleimen,oder? -.- > > > > alu:ach waaaaaas :-3 übrigens,wo is kai? > > > > tala:*aufhör* warum das denn jetzt? > > > > alu:ach nüx,wollts nur wissen *pfeiiiif* > > > > tala:*sauer is*jaaaaa,ganz sicher *böse guck* ich weis wo er is,aber ich werds dir nich sagen!! > > > > alu: ;__; du bist fiiiiiiiies!! *heuuuuuul* sags mir,sags mir,saaaaaaaaags mir *auf knien rumrutsch* > > > > tala:nö! > > > > alu:*an tala festkrall* biddääääää!! > > > > tala:nö *alu ins ohr pust* > > > > alu:@.@ ich sag doch,du bist fiiiiiies *.* > > > > tala:nö,aber du bist heut total aufgedreht XD *sich zu kai aufmach* > > > > alu:*sabbernd am boden lieg und knurr* fiiiiiies x.X > > > > > > lool geil wie süß er ausschaut wenn er sich aufregt xDD *aluaufheb* xD > > > > > > > ich glaub daraus mach ich nen doji XD~ > > das wird der brüller XD > > guckst du auch noch ice age? ^^ > mach das mach das ^__^ > ja schau ich xD~ ey diese vööööööögel,ich lache immer noch XDDD~ so krass XD tala:*hat sich ausser wohnung geschlichen und is aufm weg zu kai* alu:waaaaaaaaah, *wieder aufwacht* talaaaa,wo bissu? *sucht* tala:*macht die tür auf*..hier bin ich alu:waaaaaaah *auf tala zurenn* tala:*in letzter sekunde tür zuknall* alu:*brettert voll dagegen* daf...war...fief.. *runterrutsch* tala:sorry,aba ich muss weg XD tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > > > > > > > > > DAS stimmt XD~ aber sit is au geilo XD und ich maaaaaaaaag smilodons ^________^ > > > > > > > > jaaaa ich mag die auch ^__^ da isss er =D > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > jaaaaaaaa,die müssen für mein nächstes bitbeast herhalten ^^ > > > > > > > aaaah,tala rennt hier tobend durch die wohnung nur weil ich über aya geredet hab und gesagt hab dass der gut ausssieht ^^' *drop* > > > > > > > der kann tödlich eifersüchtig sein,hab ich so das gefühl ^^ > > > > > > > > > > > > so ein vieh müsst ich auchma malen xD~ > > > > > > > > > > > > lol armer tala xDD aber er muss doch wissen das er und kai die geilsten sind >'D > > > > > > > > > > > > > > > > jo,eigentlich schon ^^ > > > > > so gehts grad bei mir ab: > > > > > tala:*hysterisch durch die wohnung rennt* > > > > > alu:heyyyyyy,komm wieder runter,ok?? *tala pat* > > > > > tala:der sieht nich gut aus!! > > > > > alu:doch,tut er!! *brüll* > > > > > tala:nein tut er nicht!!! > > > > > alu:tut er!! grrrrrrrrrrrrr!! > > > > > tala:na wenn du meinst,ich geh n bissü raus > > > > > alu:aaach,jetzt abhaun,du verträgst keine kritik oder? > > > > > tala:natürlich vertrag ich kritik -.-* *innerlich platzt* > > > > > alu:ausserdem hab ich nich gesagt das er besser aussieht wie duuuu ^^ *haare wuschel* > > > > > tala:jaja,jetzt einschleimen,oder? -.- > > > > > alu:ach waaaaaas :-3 übrigens,wo is kai? > > > > > tala:*aufhör* warum das denn jetzt? > > > > > alu:ach nüx,wollts nur wissen *pfeiiiif* > > > > > tala:*sauer is*jaaaaa,ganz sicher *böse guck* ich weis wo er is,aber ich werds dir nich sagen!! > > > > > alu: ;__; du bist fiiiiiiiies!! *heuuuuuul* sags mir,sags mir,saaaaaaaaags mir *auf knien rumrutsch* > > > > > tala:nö! > > > > > alu:*an tala festkrall* biddääääää!! > > > > > tala:nö *alu ins ohr pust* > > > > > alu:@.@ ich sag doch,du bist fiiiiiies *.* > > > > > tala:nö,aber du bist heut total aufgedreht XD *sich zu kai aufmach* > > > > > alu:*sabbernd am boden lieg und knurr* fiiiiiies x.X > > > > > > > > lool geil wie süß er ausschaut wenn er sich aufregt xDD *aluaufheb* xD > > > > > > > > > > ich glaub daraus mach ich nen doji XD~ > > > das wird der brüller XD > > > guckst du auch noch ice age? ^^ > > mach das mach das ^__^ > > ja schau ich xD~ > > > ey diese vööööööögel,ich lache immer noch XDDD~ so krass XD > tala:*hat sich ausser wohnung geschlichen und is aufm weg zu kai* > alu:waaaaaaaaah, *wieder aufwacht* talaaaa,wo bissu? *sucht* > tala:*macht die tür auf*..hier bin ich > alu:waaaaaaah *auf tala zurenn* > tala:*in letzter sekunde tür zuknall* > alu:*brettert voll dagegen* daf...war...fief.. *runterrutsch* > tala:sorry,aba ich muss weg XD LOOL omg tala wie fies XDD die vögel.."das war unser letztes weibchen" ..XD Dir gehört nur die Nacht, den Rest mußt Du stehlen |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > > > > > > > > > > > DAS stimmt XD~ aber sit is au geilo XD und ich maaaaaaaaag smilodons ^________^ > > > > > > > > > jaaaa ich mag die auch ^__^ da isss er =D > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > jaaaaaaaa,die müssen für mein nächstes bitbeast herhalten ^^ > > > > > > > > aaaah,tala rennt hier tobend durch die wohnung nur weil ich über aya geredet hab und gesagt hab dass der gut ausssieht ^^' *drop* > > > > > > > > der kann tödlich eifersüchtig sein,hab ich so das gefühl ^^ > > > > > > > > > > > > > > so ein vieh müsst ich auchma malen xD~ > > > > > > > > > > > > > > lol armer tala xDD aber er muss doch wissen das er und kai die geilsten sind >'D > > > > > > > > > > > > > > > > > > > jo,eigentlich schon ^^ > > > > > > so gehts grad bei mir ab: > > > > > > tala:*hysterisch durch die wohnung rennt* > > > > > > alu:heyyyyyy,komm wieder runter,ok?? *tala pat* > > > > > > tala:der sieht nich gut aus!! > > > > > > alu:doch,tut er!! *brüll* > > > > > > tala:nein tut er nicht!!! > > > > > > alu:tut er!! grrrrrrrrrrrrr!! > > > > > > tala:na wenn du meinst,ich geh n bissü raus > > > > > > alu:aaach,jetzt abhaun,du verträgst keine kritik oder? > > > > > > tala:natürlich vertrag ich kritik -.-* *innerlich platzt* > > > > > > alu:ausserdem hab ich nich gesagt das er besser aussieht wie duuuu ^^ *haare wuschel* > > > > > > tala:jaja,jetzt einschleimen,oder? -.- > > > > > > alu:ach waaaaaas :-3 übrigens,wo is kai? > > > > > > tala:*aufhör* warum das denn jetzt? > > > > > > alu:ach nüx,wollts nur wissen *pfeiiiif* > > > > > > tala:*sauer is*jaaaaa,ganz sicher *böse guck* ich weis wo er is,aber ich werds dir nich sagen!! > > > > > > alu: ;__; du bist fiiiiiiiies!! *heuuuuuul* sags mir,sags mir,saaaaaaaaags mir *auf knien rumrutsch* > > > > > > tala:nö! > > > > > > alu:*an tala festkrall* biddääääää!! > > > > > > tala:nö *alu ins ohr pust* > > > > > > alu:@.@ ich sag doch,du bist fiiiiiies *.* > > > > > > tala:nö,aber du bist heut total aufgedreht XD *sich zu kai aufmach* > > > > > > alu:*sabbernd am boden lieg und knurr* fiiiiiies x.X > > > > > > > > > > lool geil wie süß er ausschaut wenn er sich aufregt xDD *aluaufheb* xD > > > > > > > > > > > > > ich glaub daraus mach ich nen doji XD~ > > > > das wird der brüller XD > > > > guckst du auch noch ice age? ^^ > > > mach das mach das ^__^ > > > ja schau ich xD~ > > > > > > ey diese vööööööögel,ich lache immer noch XDDD~ so krass XD > > tala:*hat sich ausser wohnung geschlichen und is aufm weg zu kai* > > alu:waaaaaaaaah, *wieder aufwacht* talaaaa,wo bissu? *sucht* > > tala:*macht die tür auf*..hier bin ich > > alu:waaaaaaah *auf tala zurenn* > > tala:*in letzter sekunde tür zuknall* > > alu:*brettert voll dagegen* daf...war...fief.. *runterrutsch* > > tala:sorry,aba ich muss weg XD > > LOOL omg tala wie fies XDD > die vögel.."das war unser letztes weibchen" ..XD jaaaaaaaaaaaa,die sind sowas von bescheuert,hassu findet nemo gesehn?die möwen sind doch ma sowas von bescheuert,aber ich lach mich jedesmal tot XD~ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
> > > > > > ey diese vööööööögel,ich lache immer noch XDDD~ so krass XD > > > tala:*hat sich ausser wohnung geschlichen und is aufm weg zu kai* > > > alu:waaaaaaaaah, *wieder aufwacht* talaaaa,wo bissu? *sucht* > > > tala:*macht die tür auf*..hier bin ich > > > alu:waaaaaaah *auf tala zurenn* > > > tala:*in letzter sekunde tür zuknall** > > > tala:sorry,aba ich muss weg XD > > > > > alu:*brettert voll dagegen* daf...war...fief.. *runterrutsch > > LOOL omg tala wie fies XDD > > die vögel.."das war unser letztes weibchen" ..XD > > jaaaaaaaaaaaa,die sind sowas von bescheuert,hassu findet nemo gesehn?die möwen sind doch ma sowas von bescheuert,aber ich lach mich jedesmal tot XD~ jaa hab ich meinz meinz xDDD Dir gehört nur die Nacht, den Rest mußt Du stehlen |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > > > ey diese vööööööögel,ich lache immer noch XDDD~ so krass XD > > > > tala:*hat sich ausser wohnung geschlichen und is aufm weg zu kai* > > > > alu:waaaaaaaaah, *wieder aufwacht* talaaaa,wo bissu? *sucht* > > > > tala:*macht die tür auf*..hier bin ich > > > > alu:waaaaaaah *auf tala zurenn* > > > > tala:*in letzter sekunde tür zuknall** > > > > tala:sorry,aba ich muss weg XD > > > > > > > alu:*brettert voll dagegen* daf...war...fief.. *runterrutsch > > > LOOL omg tala wie fies XDD > > > die vögel.."das war unser letztes weibchen" ..XD > > > > jaaaaaaaaaaaa,die sind sowas von bescheuert,hassu findet nemo gesehn?die möwen sind doch ma sowas von bescheuert,aber ich lach mich jedesmal tot XD~ > > > jaa hab ich meinz meinz xDDD meinz meinz meinz *blödguck* tala:JA,das kannste gut alu:*"ich töte dich" blick aufsetzt und krallen zück* wroaaaaaaaaaaaaarrrrrrr!!! tala:*drop* ^^' DAS kannste auch gut *verkriech* tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > > > > > > ey diese vööööööögel,ich lache immer noch XDDD~ so krass XD > > > > > tala:*hat sich ausser wohnung geschlichen und is aufm weg zu kai* > > > > > alu:waaaaaaaaah, *wieder aufwacht* talaaaa,wo bissu? *sucht* > > > > > tala:*macht die tür auf*..hier bin ich > > > > > alu:waaaaaaah *auf tala zurenn* > > > > > tala:*in letzter sekunde tür zuknall** > > > > > tala:sorry,aba ich muss weg XD > > > > > > > > > alu:*brettert voll dagegen* daf...war...fief.. *runterrutsch > > > > LOOL omg tala wie fies XDD > > > > die vögel.."das war unser letztes weibchen" ..XD > > > > > > jaaaaaaaaaaaa,die sind sowas von bescheuert,hassu findet nemo gesehn?die möwen sind doch ma sowas von bescheuert,aber ich lach mich jedesmal tot XD~ > > > > > > jaa hab ich meinz meinz xDDD > > meinz meinz meinz *blödguck* > tala:JA,das kannste gut > alu:*"ich töte dich" blick aufsetzt und krallen zück* wroaaaaaaaaaaaaarrrrrrr!!! > tala:*drop* ^^' DAS kannste auch gut *verkriech* nene *gg* oh man ich will endlich montag haben ._. Dir gehört nur die Nacht, den Rest mußt Du stehlen |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > > > > > > > > > ey diese vööööööögel,ich lache immer noch XDDD~ so krass XD > > > > > > tala:*hat sich ausser wohnung geschlichen und is aufm weg zu kai* > > > > > > alu:waaaaaaaaah, *wieder aufwacht* talaaaa,wo bissu? *sucht* > > > > > > tala:*macht die tür auf*..hier bin ich > > > > > > alu:waaaaaaah *auf tala zurenn* > > > > > > tala:*in letzter sekunde tür zuknall** > > > > > > tala:sorry,aba ich muss weg XD > > > > > > > > > > > alu:*brettert voll dagegen* daf...war...fief.. *runterrutsch > > > > > LOOL omg tala wie fies XDD > > > > > die vögel.."das war unser letztes weibchen" ..XD > > > > > > > > jaaaaaaaaaaaa,die sind sowas von bescheuert,hassu findet nemo gesehn?die möwen sind doch ma sowas von bescheuert,aber ich lach mich jedesmal tot XD~ > > > > > > > > > jaa hab ich meinz meinz xDDD > > > > meinz meinz meinz *blödguck* > > tala:JA,das kannste gut > > alu:*"ich töte dich" blick aufsetzt und krallen zück* wroaaaaaaaaaaaaarrrrrrr!!! > > tala:*drop* ^^' DAS kannste auch gut *verkriech* > nene *gg* > > oh man ich will endlich montag haben ._. jaaaa,aber dann kommt nur noch 4 mal beybladeeeeee *an talas schulter ausheul* ;________; tala:das wird schon *pat pat* alu:waaaaaaaaaaaaahhhhhh *heulllll* naja,weg mit dem deprizeugs,ab aufs sektensofaaaaaaaaa :-3 *tala hinterher zerr* du kommst mit ^_____^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
> jaaaa,aber dann kommt nur noch 4 mal beybladeeeeee *an talas schulter ausheul* ;________; > tala:das wird schon *pat pat* > alu:waaaaaaaaaaaaahhhhhh *heulllll* > naja,weg mit dem deprizeugs,ab aufs sektensofaaaaaaaaa :-3 > *tala hinterher zerr* du kommst mit ^_____^ aber wenn ich glück habe kommen dann meine copics an xD~ *mit aufs sofaspring* weehhee xD Dir gehört nur die Nacht, den Rest mußt Du stehlen |
|||||||
|
|||||||
| > > > jaaaa,aber dann kommt nur noch 4 mal beybladeeeeee *an talas schulter ausheul* ;________; > > tala:das wird schon *pat pat* > > alu:waaaaaaaaaaaaahhhhhh *heulllll* > > naja,weg mit dem deprizeugs,ab aufs sektensofaaaaaaaaa :-3 > > *tala hinterher zerr* du kommst mit ^_____^ > aber wenn ich glück habe kommen dann meine copics an xD~ asoooooo,ja das is suuuuper ^^ > *mit aufs sofaspring* weehhee xD juhuuuuuuuuuu :-3 und was nu?? XD *zu tala schiel* ^^ ich wüsste da was XD~ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > jaaaa,aber dann kommt nur noch 4 mal beybladeeeeee *an talas schulter ausheul* ;________; > > > tala:das wird schon *pat pat* > > > alu:waaaaaaaaaaaaahhhhhh *heulllll* > > > naja,weg mit dem deprizeugs,ab aufs sektensofaaaaaaaaa :-3 > > > *tala hinterher zerr* du kommst mit ^_____^ > > aber wenn ich glück habe kommen dann meine copics an xD~ > asoooooo,ja das is suuuuper ^^ jaa dann kann ich das erstemal damit rumsauen XD > > *mit aufs sofaspring* weehhee xD > juhuuuuuuuuuu :-3 und was nu?? XD *zu tala schiel* ^^ ich wüsste da was XD~ chchch darf ich da mitmachen? >=D~ Dir gehört nur die Nacht, den Rest mußt Du stehlen |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > jaaaa,aber dann kommt nur noch 4 mal beybladeeeeee *an talas schulter ausheul* ;________; > > > > tala:das wird schon *pat pat* > > > > alu:waaaaaaaaaaaaahhhhhh *heulllll* > > > > naja,weg mit dem deprizeugs,ab aufs sektensofaaaaaaaaa :-3 > > > > *tala hinterher zerr* du kommst mit ^_____^ > > > aber wenn ich glück habe kommen dann meine copics an xD~ > > asoooooo,ja das is suuuuper ^^ > jaa dann kann ich das erstemal damit rumsauen XD warum rumsauen? XD > > > *mit aufs sofaspring* weehhee xD > > juhuuuuuuuuuu :-3 und was nu?? XD *zu tala schiel* ^^ ich wüsste da was XD~ > > chchch darf ich da mitmachen? >=D~ logischhhhhhhhhhhh ^__^ guck ma das isn tala icon: }:-) ... } <-- das solln die augenbrauen sein ^^ > tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > > > jaaaa,aber dann kommt nur noch 4 mal beybladeeeeee *an talas schulter ausheul* ;________; > > > > > tala:das wird schon *pat pat* > > > > > alu:waaaaaaaaaaaaahhhhhh *heulllll* > > > > > naja,weg mit dem deprizeugs,ab aufs sektensofaaaaaaaaa :-3 > > > > > *tala hinterher zerr* du kommst mit ^_____^ > > > > aber wenn ich glück habe kommen dann meine copics an xD~ > > > asoooooo,ja das is suuuuper ^^ > > jaa dann kann ich das erstemal damit rumsauen XD > warum rumsauen? XD ja kP ich hab damit nochnie gemalt,wer weiß was ich da für eine sauerei veranstalte ^^;;; > > > > *mit aufs sofaspring* weehhee xD > > > juhuuuuuuuuuu :-3 und was nu?? XD *zu tala schiel* ^^ ich wüsste da was XD~ > > > > chchch darf ich da mitmachen? >=D~ > logischhhhhhhhhhhh ^__^ guck ma das isn tala icon: }:-) ... } <-- das solln die augenbrauen sein ^^ > > > yyuuchuu xD~~ }:-) nein wie süß xDD Dir gehört nur die Nacht, den Rest mußt Du stehlen |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > > > > > jaaaa,aber dann kommt nur noch 4 mal beybladeeeeee *an talas schulter ausheul* ;________; > > > > > > tala:das wird schon *pat pat* > > > > > > alu:waaaaaaaaaaaaahhhhhh *heulllll* > > > > > > naja,weg mit dem deprizeugs,ab aufs sektensofaaaaaaaaa :-3 > > > > > > *tala hinterher zerr* du kommst mit ^_____^ > > > > > aber wenn ich glück habe kommen dann meine copics an xD~ > > > > asoooooo,ja das is suuuuper ^^ > > > jaa dann kann ich das erstemal damit rumsauen XD > > warum rumsauen? XD > ja kP ich hab damit nochnie gemalt,wer weiß was ich da für eine sauerei veranstalte ^^;;; > > > > > *mit aufs sofaspring* weehhee xD > > > > juhuuuuuuuuuu :-3 und was nu?? XD *zu tala schiel* ^^ ich wüsste da was XD~ > > > > > > chchch darf ich da mitmachen? >=D~ > > logischhhhhhhhhhhh ^__^ guck ma das isn tala icon: }:-) ... } <-- das solln die augenbrauen sein ^^ > > > > > > yyuuchuu xD~~ }:-) nein wie süß xDD ja,gell?hab ich auf ner website gefunden und es hat mich so an tala erinnert ^____________^ ich guck grad packt derwölfe,voll geilo :-) tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > > > > > > > jaaaa,aber dann kommt nur noch 4 mal beybladeeeeee *an talas schulter ausheul* ;________; > > > > > > > tala:das wird schon *pat pat* > > > > > > > alu:waaaaaaaaaaaaahhhhhh *heulllll* > > > > > > > naja,weg mit dem deprizeugs,ab aufs sektensofaaaaaaaaa :-3 > > > > > > > *tala hinterher zerr* du kommst mit ^_____^ > > > > > > aber wenn ich glück habe kommen dann meine copics an xD~ > > > > > asoooooo,ja das is suuuuper ^^ > > > > jaa dann kann ich das erstemal damit rumsauen XD > > > warum rumsauen? XD > > ja kP ich hab damit nochnie gemalt,wer weiß was ich da für eine sauerei veranstalte ^^;;; > > > > > > *mit aufs sofaspring* weehhee xD > > > > > juhuuuuuuuuuu :-3 und was nu?? XD *zu tala schiel* ^^ ich wüsste da was XD~ > > > > > > > > chchch darf ich da mitmachen? >=D~ > > > logischhhhhhhhhhhh ^__^ guck ma das isn tala icon: }:-) ... } <-- das solln die augenbrauen sein ^^ > > > > > > > > > yyuuchuu xD~~ }:-) nein wie süß xDD > > ja,gell?hab ich auf ner website gefunden und es hat mich so an tala erinnert ^____________^ ich guck grad packt derwölfe,voll geilo :-) hehe =} *auf sofa einkuschel* jaa ich schau das auch =3~ Dir gehört nur die Nacht, den Rest mußt Du stehlen |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > > > > > > > > > jaaaa,aber dann kommt nur noch 4 mal beybladeeeeee *an talas schulter ausheul* ;________; > > > > > > > > tala:das wird schon *pat pat* > > > > > > > > alu:waaaaaaaaaaaaahhhhhh *heulllll* > > > > > > > > naja,weg mit dem deprizeugs,ab aufs sektensofaaaaaaaaa :-3 > > > > > > > > *tala hinterher zerr* du kommst mit ^_____^ > > > > > > > aber wenn ich glück habe kommen dann meine copics an xD~ > > > > > > asoooooo,ja das is suuuuper ^^ > > > > > jaa dann kann ich das erstemal damit rumsauen XD > > > > warum rumsauen? XD > > > ja kP ich hab damit nochnie gemalt,wer weiß was ich da für eine sauerei veranstalte ^^;;; > > > > > > > *mit aufs sofaspring* weehhee xD > > > > > > juhuuuuuuuuuu :-3 und was nu?? XD *zu tala schiel* ^^ ich wüsste da was XD~ > > > > > > > > > > chchch darf ich da mitmachen? >=D~ > > > > logischhhhhhhhhhhh ^__^ guck ma das isn tala icon: }:-) ... } <-- das solln die augenbrauen sein ^^ > > > > > > > > > > > > yyuuchuu xD~~ }:-) nein wie süß xDD > > > > ja,gell?hab ich auf ner website gefunden und es hat mich so an tala erinnert ^____________^ ich guck grad packt derwölfe,voll geilo :-) > hehe =} > *auf sofa einkuschel* jaa ich schau das auch =3~ jaaaaaaaa,wölfeeee,besser werwölfe,ich mag solche filme ^^ kennst du "die purpurnen flüsse" oder "die neun pforten" ? Das sind ma suuuuuper filme :-) tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > > > > > > > > > > > jaaaa,aber dann kommt nur noch 4 mal beybladeeeeee *an talas schulter ausheul* ;________; > > > > > > > > > tala:das wird schon *pat pat* > > > > > > > > > alu:waaaaaaaaaaaaahhhhhh *heulllll* > > > > > > > > > naja,weg mit dem deprizeugs,ab aufs sektensofaaaaaaaaa :-3 > > > > > > > > > *tala hinterher zerr* du kommst mit ^_____^ > > > > > > > > aber wenn ich glück habe kommen dann meine copics an xD~ > > > > > > > asoooooo,ja das is suuuuper ^^ > > > > > > jaa dann kann ich das erstemal damit rumsauen XD > > > > > warum rumsauen? XD > > > > ja kP ich hab damit nochnie gemalt,wer weiß was ich da für eine sauerei veranstalte ^^;;; > > > > > > > > *mit aufs sofaspring* weehhee xD > > > > > > > juhuuuuuuuuuu :-3 und was nu?? XD *zu tala schiel* ^^ ich wüsste da was XD~ > > > > > > > > > > > > chchch darf ich da mitmachen? >=D~ > > > > > logischhhhhhhhhhhh ^__^ guck ma das isn tala icon: }:-) ... } <-- das solln die augenbrauen sein ^^ > > > > > > > > > > > > > > > yyuuchuu xD~~ }:-) nein wie süß xDD > > > > > > ja,gell?hab ich auf ner website gefunden und es hat mich so an tala erinnert ^____________^ ich guck grad packt derwölfe,voll geilo :-) > > hehe =} > > *auf sofa einkuschel* jaa ich schau das auch =3~ > > jaaaaaaaa,wölfeeee,besser werwölfe,ich mag solche filme ^^ kennst du "die purpurnen flüsse" oder "die neun pforten" ? Das sind ma suuuuuper filme :-) ich auch xD~~ jaaa die neun pforten kenn ich ^__^~ die Flüsse hab ich glaub ich noch nicht gesehn, weiß ich jetzt nicht genau ;_; Dir gehört nur die Nacht, den Rest mußt Du stehlen |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > > > > > > > > > > > > > jaaaa,aber dann kommt nur noch 4 mal beybladeeeeee *an talas schulter ausheul* ;________; > > > > > > > > > > tala:das wird schon *pat pat* > > > > > > > > > > alu:waaaaaaaaaaaaahhhhhh *heulllll* > > > > > > > > > > naja,weg mit dem deprizeugs,ab aufs sektensofaaaaaaaaa :-3 > > > > > > > > > > *tala hinterher zerr* du kommst mit ^_____^ > > > > > > > > > aber wenn ich glück habe kommen dann meine copics an xD~ > > > > > > > > asoooooo,ja das is suuuuper ^^ > > > > > > > jaa dann kann ich das erstemal damit rumsauen XD > > > > > > warum rumsauen? XD > > > > > ja kP ich hab damit nochnie gemalt,wer weiß was ich da für eine sauerei veranstalte ^^;;; > > > > > > > > > *mit aufs sofaspring* weehhee xD > > > > > > > > juhuuuuuuuuuu :-3 und was nu?? XD *zu tala schiel* ^^ ich wüsste da was XD~ > > > > > > > > > > > > > > chchch darf ich da mitmachen? >=D~ > > > > > > logischhhhhhhhhhhh ^__^ guck ma das isn tala icon: }:-) ... } <-- das solln die augenbrauen sein ^^ > > > > > > > > > > > > > > > > > > yyuuchuu xD~~ }:-) nein wie süß xDD > > > > > > > > ja,gell?hab ich auf ner website gefunden und es hat mich so an tala erinnert ^____________^ ich guck grad packt derwölfe,voll geilo :-) > > > hehe =} > > > *auf sofa einkuschel* jaa ich schau das auch =3~ > > > > jaaaaaaaa,wölfeeee,besser werwölfe,ich mag solche filme ^^ kennst du "die purpurnen flüsse" oder "die neun pforten" ? Das sind ma suuuuuper filme :-) > ich auch xD~~ > jaaa die neun pforten kenn ich ^__^~ die Flüsse hab ich glaub ich noch nicht gesehn, weiß ich jetzt nicht genau ;_; > ich liiiiiiebe solche antikfilme mit so altem zeugs,ich würd ma gern ne kirche so richtig auseinandernehmen,inne gruft gucken,ausgrabungen machen und so,vielleicht findet sich ja was ^__^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||