Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ^^ ok, ist das jetzt besser? @ User über mir Final Fantasy rules |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jep ^,^ btw du bist auch auf gaia? ^_^ wie ist dein Nick? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Die Anzahl unserer Neider bestätigen unsere Fähigkeiten. - Oscar Wilde |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ wie kommst du darauf, dass ich auch auf gaia bin? *verwunder* Final Fantasy rules |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wegen dem ersten bild das ist von gaiaonline.com ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Die Anzahl unserer Neider bestätigen unsere Fähigkeiten. - Oscar Wilde |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ achso!!! ne ich habs nur unter google gefunden XD *sry* Final Fantasy rules |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ hey - die seite ist toll!! Final Fantasy rules |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir kommentiert sich selbst xD Wir sind nicht schizophrän, wir haben multiple Persönlichkeiten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD war ein Versehen @ User über mir (der mir leicht bekannt vorkommt *smile* ^^) Final Fantasy rules |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat (soweit ich das richtig gesehen habe) den 38888. post in diesem thread gemacht^^ ~~~ZSK ANTI-FLAG~~~ der ultimative zsk-anti-flag-zirkel!!!!!!!!! kommt vorbei^^ http://animexx.4players.de/community.php/zsk/beschreibung/ weiter informationen zu diesen wahnsinnsbands auf www.skatepunks.de ///// www.anti-flag.com |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir zählt gerne xD I need a miracle I wanna be your girl gimme a chance to see that you are made for me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user postet generell gern^^ ~~~ZSK ANTI-FLAG~~~ der ultimative zsk-anti-flag-zirkel!!!!!!!!! kommt vorbei^^ http://animexx.4players.de/community.php/zsk/beschreibung/ weiter informationen zu diesen wahnsinnsbands auf www.skatepunks.de ///// www.anti-flag.com |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir hat recht ;) I need a miracle I wanna be your girl gimme a chance to see that you are made for me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uiih!!! Was für ein putziges miniviech!!! xD hilfeeeeee!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich schulde dem user über mir noch einen gb :// sorry .__. "der erste deutsche der richtig welle schiebt.." ...>_> neeeeee, nicht richtig.. "das ist normal,das ist multi-kulti-..." na was denn nun?? entscheide dich mal >< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir hat endlos geile Steckibilder... Zhu~ Der durchschnittliche Deutsche wünscht sich täglich einen voluminösen Stuhlgang. [www.saftsaecke.de] |
|||||||
|
||||||
| > Der User über mir hat endlos geile Steckibilder... > > Zhu~ der user übermir verteilt gerne komplimente |
|
![]() |
||||||
| Der User über mir hat keine Sig und kein Ava Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Der User über mir hat keine Sig und kein Ava der user über mir weiß nicht, dass ich grad ein ava hochgeladen hab Lebe begleitet von ewiger Schuld. Löscht man seine Schuld nicht aus, so kann selbst eines guten Menschen seele nicht vergolten werden. Wie viel weniger noch die eines Verbrechers! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir hat sich gerade ne Sig und eine Ava zugelegt ^_~ Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Der User über mir hat sich gerade ne Sig und eine Ava zugelegt ^_~ O.o" Der User über mir hat recht! *voll nix gemerkt hab* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Sig des Users über mir scheint zu kommen und zu gehen wann sie will XD~ Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die Sig des Users über mir scheint zu kommen und zu gehen wann sie will XD~ O.o" Der user über mir hat schon wieda recht T________T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat einen goldigen Avatar. XD ♪ Sie ist häßlich daß es graut Wenn sie in den Himmel schaut Dann fürchtet sich das Licht Scheint ihr von unten ins Gesicht || Rammstein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über dem User mir braucht doch nicht traurig zu sein ^^; *pat pat* *tröst* Der USer über mir wahr schneller ^^' Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.10.2005 19:55:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat nen hübschen ava ^^ Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir ist süchtig nach Schokolade ^^ Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir hat nen kater Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Wo ich bin herrscht Chaos" ist ein Satz der den User über mir beschreibt Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir hat recht xD und sie verlinkt tests Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir gefällt die Sig des Users über mir ^^ Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||